Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo ist auch eine Woche!!
    Dies ist eingestellt worden, weil es eine Zeit gab, in der einige User hier jedentag ihren Avatar geändert haben und das sowas hier nicht gerne gesehen wird, da dies das wiedererkennen verschlechtert, was die Funktion eines Avatars damit zunichte macht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hm, dann hab ich das wohl net mitbekommen.

Ich hatte meinen alten Avatar 4 Tage später durch meinen Jetzigen erstzt und das lief einwandfrei. Ich weiß nur, das Merlin es mal auf 7 Tage festgelegt hatte und es wieder auf 24 Stunden verkürzte. Seit wann es wieder andersrum ist, weiß ich net.

Entschuldigung, ich war wohl falsch informiert.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Vorerst letztes Posting

es hilft wohl alles nichts, mein Zivildienst steht an, und ich werde mich in 36 Stunden in Hamburg aus dem Staub machen und da ich nicht weis, wie oft ich Kontakt mit dem Internet bekomme, im nächsten Jahr, schreibe ich hier mein vorerst letzten Post ( man bemerke, ich machs hier und nicht im STF, ich hoffe ihr wisst das zu schätzen ) .

Also, ich werd vielleicht von Zeit zu Zeit mal reinschauen und vielleicht komm ich auch gelegentlich mal dazu, noch irgendwas zu schreiben, aber wenn nicht, wünsche ich euch hier viel Spass ( auch wenn das ohne mich nicht leicht wird..... *duck und lauf* )

und ich geh mal davon aus, das mich hier wenigstens irgendjemand vermissen wird, oder ???

mfg

Benjamin ( Proton )

P.S. ich weis, das das hier eigentlich nicht hergehört, aber es musste halt gesagt werden, ich hoffe mir nimmt das keiner übel.
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

\\// Auf Wiedersehr - Live long an prosper \\//

Kommentar

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tu mir das nicht an!!!!!

Mein Lieblings Kollege geht!!
            Aber kann mich ja mit den anderen trösten...

Na dann machs gut!!!! Viel Spaß beim Zivi und schau so oft wies geht hier rein!!!!

\\//_

Und merke dir immer eins:
            Heb nie ab vom Acker ohne deinen Tucker
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Ich wünsch dir viel Spaß. Soweit das halt möglich ist beim Zivildienst.
              Bis in einem Jahr.

Kommentar

@Proton

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Zivildienst und hoffe, dass du vielleicht ab und zu doch noch Zeit haben wirst, hier vorbeizuschauen.

Ansonsten: Bis in einem Jahr.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Viel Erfolg beim Zivildienst!
                  Vielleicht schaust du in deiner Freizeit ja hin und wieder hier vorbei
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ui Proton geht in den Zivildienst ??
                    Wie kannst du uns das nur antun ?
                    Naja kommt zeit, kommt rat. Es gibt ja noch das Wochenende oder sag bloß, du musst da auch arbeiten ??

Also dann, (hoffentlich) viel spaß und erfolg.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Sagt mal wo für sind eigentlich empfehlungen gut?? Nur so oder haben die irgendwelche auswirkungen???
                      Wie man die bekommt ist schon erklärt worden (wenn man sich vom den Jenigen seiner HP im Forum registiert oder so) Aber kann man die auch für z.B. viele besonders Intelegente Antworten bekommen?

Kommentar

Original geschrieben von Tucker
                        Sagt mal wo für sind eigentlich empfehlungen gut?? Nur so oder haben die irgendwelche auswirkungen???
                        Wie man die bekommt ist schon erklärt worden (wenn man sich vom den Jenigen seiner HP im Forum registiert oder so) Aber kann man die auch für z.B. viele besonders Intelegente Antworten bekommen?
                        Nein, nur wenn ich jemand über deine Ref-ID reggt.

Kommentar

Original geschrieben von Logic

Nein, nur wenn ich jemand über deine Ref-ID reggt.
                          Aber sonst bringen/bedeuten die nix???

Kommentar

@ Proton

Find ich wirklich schade, dass du gehst! Ich hab in dir einen sehr netten und lieben ICQ-Chat Partner gefunden und durfte dich auch etwas näher kennenlernen.

Danke für alle Gespräche, die wir geführt haben, sie waren sehr interessant und kurzweilig.

Ich wünsch dir viel Spass, und außerdem dass du dich schnell eingewöhnst, ein paar Freunde findest und nach einem Jahr wieder gesund zurückkommst.

Cu, machs gut!

PS: Du findest sicher mal einen Brief von mir im Postkasten

EDIT: Sorry, bin zu früh auf eine falsche Taste gekommen. Wie ihr euch gleich aufregt! tz tz tz...
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Original geschrieben von supernova
                              @ Proton
                              Du kannst ruhig mit uns reden wir beißen nicht!

Kommentar

Fragen habe ...

ich habe einige Fragen:
                                1. meine Beitragszahl des STF wird hier angezeigt- wieso ?
                                2. meine Beiträge von hier finde ich aber nicht in meinen Profil- wo dann ?
                                3. bin ich hier angemeldet, bin ich es automatisch auch im STF ..umgekehrt aber nicht , wenn ich dies richtig mitbekommen habe -wieso?
                                4. ob meine Beiträge von hier auch im STF dazugezählt werden überprüfe ich soeben
                                5. wo kann ich mich hier ein und ausloggen,
                                  bis jetzt fand ich dies nur, wenn ich antworten wollte

Danke

und was mir auffiel:
                                • Forum Regeln:

Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
                                  Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
                                  Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
                                  Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

llap
                                t´bel

Kommentar

Lädt...
                                X