If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Tucker Wofür ist denn eigentlich ein geschlossenes Thema gut? Nur für reg. User pder vieleicht ein Thema das abgeschlossen wurde?
Also das was es ist, es ist abgeschlossen, da können nur och ADMINs Posten, bei den Moderatoren weis ich es nicht, zumindest können dort normale Member nicht mehr schreiben, das ein thema geschlossen wird, wenn entweder beleidigungen ausgesprochen werden, alles bereits geklärt wurde, der Threadstarter es möchte, etc.
Original geschrieben von Tucker Sagt mal im STF Forum da gibt es eine Signatur die ich jetzt schon öfters gelsen habe:
"Der Hammer hängt am Arsch!"
was soll den das bitte beteuten???? Vieleicht bin ich zu blöd aber das klingt doch echt beschi..... oder?
Ich kenn nur: "Am Arsch hängt der Hammer" das ist aber keine Signatur, sondern eine Redensart ( von meiner Mutter ).
Dann wäre da noch: "Morgenstund hat Gold im Mund und Blei im Ar***" das wäre als sig. auch net schlecht
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Eine schwere Entäuschung aber damit mit werde ich wohl leben müssen. Aber hoofentlich gitbs dann als Entschädigung auch STA - Socken! Nur schade is das ich keinen Kaffee trinke.
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com -> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommt das eigentlich oft vor das man einen Member Beiträge löscht?? Und warum?? nur weil man zu viele Einzeiler schreibt??? Und bis zu wie vielen kann man jemanden die Beiträge löschen??
"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com -> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommentar