Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Borg 1of1
    Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass mir das nichts sagt. Ich glaub da muss ich gleich mal eine Wissenslücke schließen gehen
    Original geschrieben von Terra

Ist mir auch schon positiv aufgefallen. Liegt wohl am Style der nicht so "wuchtig" ist wie der normale STF Style.
    Es ist auch schneller als das OldStyle im STF, das ja auch nicht so aufwending ist.
    Meinen Respekt an den Erbauer des Styles

*U'Tor liebt schnell ladende Seiten
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Benutzerbild

Wenn man im Q and A Board auf "Optionen/Einstellungen bearbeiten" Dann steht beim Benutzerbild unter "Mehr Informationen ..." :

vBulletin System Mitteilung
      Diese Funktion wurde aus Trafficgründen aus dem System gelöscht.

Und wenn man dann auf Benutzerbild ändern klickt kann man sich überhaupt nix auswählen.

Aber im STF - Forum geht diese Aktion noch ganz normal.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Ich habe jetzt schon 3 mal versucht ein Benutzerbild auszuwählen.
        Das Problem ist ich kann das Bild auswählen, aber wenn ich dann auf "Änderungen speichern" gehe dann öffnet er eine Seite auf der jediglich ein grauer Balken zu sehen ist und nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Original geschrieben von F. Doblhammer
          Ich habe jetzt schon 3 mal versucht ein Benutzerbild auszuwählen.
          Das Problem ist ich kann das Bild auswählen, aber wenn ich dann auf "Änderungen speichern" gehe dann öffnet er eine Seite auf der jediglich ein grauer Balken zu sehen ist und nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

Hast du's mal direkt im STF probiert? Also wenn du im STF über "MyForum" (Im STF-Logo) "Einstellungen bearbeiten gehst, da gibt's die Option "Benutzerbild" => Benutzerbild ändern.

Darüber müsstest du es eigentlich einstellen können.

Kommentar

@ U'Tor

Das geht ja gar nicht tztztz
            Hast du dir nie die Links auf der WCJ Homepage angeschaut ?
            Ich bin erschüttert

Aber echt, musst du dir umbedingt anschaun.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wie ihr sehen könnt hats jetzt geklappt.
              Ich habs zwar so wie die letzten 10 mal auch gemacht aber plötzlich gehts.

Kommentar

ich hatte das gleiche Problem damals auch, das wollte einfach nicht klappen, dann hab ich Data ne PN geschickt, und der hat ds dann eingerichtet ( das nenn ich efizient )
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Moin,
                  ich wollte die Gelegenheit nutzen und alle Member des Q und A Familienforums grüßen. Ein wenig errinert es mich an die Anfangszeiten vom STF. Ich werde mal ein wenig auf Stöbertour gehen.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Sagt mal ab wann kann ma sich auf dieser Seite eigentlich ein/ausloggen?

und was beteuten eigentlich diese art Briefe vor einem Thema?

Kommentar

Original geschrieben von Tucker
                      Sagt mal ab wann kann ma sich auf dieser Seite eigentlich ein/ausloggen?
                      Hab ich doch glatt vergessen einzubauen
                      Ist vermerkt

und was beteuten eigentlich diese art Briefe vor einem Thema?

Ganz unten werden die Icons erklärt:

Neue Beiträge
                      Keine neuen Beiträge
                      mehr als 50 Antworten oder 100 x gelesen
                      mehr als 50 Antworten oder 100 x gelesen
                      Beitrag von Dir in diesem Thema
                      Geschlossenes Thema

Es gibt auch kombinierte Icons:
                      Beitrag von dir in diesem Thema und mehr als 50 Antworten 100x gelesen
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Wenn ma eigentlich diesen HTML Code aktiviert was bringt einen das? und wo könnte man den eigentlich aktivieren?

Kommentar

Wenn ma eigentlich diesen HTML Code aktiviert was bringt einen das? und wo könnte man den eigentlich aktivieren?
                          Das man HTML Code verwenden darf können nur die Admins an- und ausstellen. Man kann dann in Beiträgen ganz normales HTML einsetzen.
                          Da dabei aber viel schief gehen kann, besonders bei ungeübten Personen, was unteranderem dazu führen könnte das das ganze Foren Layout "vernichtet" wird, wurde es abgestellt.

PS: Willkommen Streicher
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Also ab wann werden jetzt eigentlich die Ränge angezeigt? Am 15. August??

Kommentar

Also ab wann werden jetzt eigentlich die Ränge angezeigt? Am 15. August??
                              Nein, da werden nur alle Posting Counter aktualisiert und noch ein paar Sachen.
                              Damit die Ränge angezeigt werden muss ein Admin sie im Template wieder einbauen
                              Ist aber auch auf der Update Liste

Kommentar

Original geschrieben von Streicher

Moin,
                                ich wollte die Gelegenheit nutzen und alle Member des Q und A Familienforums grüßen. Ein wenig errinert es mich an die Anfangszeiten vom STF. Ich werde mal ein wenig auf Stöbertour gehen.
                                Soso Streicher hat sich also auch hierhin "verirrt"
                                *g* na hast du schon gestöbert ? Und hast du ein bischen was interessantest hier gefunden ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X