Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das hier ist ein kleines Familien Forum! und wir nehmen immer wieder neue Mitglieder auf! Also herzlich Willkommen!
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Original geschrieben von Terra

Mit letzterem Stimme ich dir zu nur ist es Absicht das es versteckt aber nicht gesperrt ist. Hier werden ja eigendlich dieselben Themen wie im STF behandelt, nur halt alles in einem Forum. Damit es deshalb nicht zu konflikten kommt ists versteckt
      Achso, ich verstehe.
      Das klingt einleuchtend.

btw. Gratuliere! Du bist der erste nicht Mod/Admin der alleine das Forum gefunden hat
      Danke.
      Aber das war purer Zufall.
      Da ich gesehen habe, dass einige User in einem Forum lesen, dass auf der Hauptseite net angezeigt wird, hab ich einfach mal hier reingeschaut, da ich von Natur aus neugierig bin.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

So ich glaub ich geh dann Schlafen! (Ach ich liebe diese neuen Simlies!)

Also dann für jeden ein Gute-Nacht-Bussi von Tucker:

Proton:
        AKB:
        Merlin:
        Terra: lieber nicht

Guate Nacht!

Kommentar

verdammt, du machst mir Angst.....

lass diese Smylies bitte nicht in meine Richtung ab, da reagiere ich allergisch drauf
          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Kaum bin ich weg is hier nix mehr los! War aber recht lustig! Die erste nacht im Neuen Q and A Board! Muss nochmals Terra, AKB und wer sonst noch so mitgeholfen hat loben und sagen das euch das neue Board echt gut gelungen ist. Und so lange Dikussions-Nächte können wir öfters machen.

Kommentar

nanü, wo bin ich denn da hineingeraten?
              Wow, es (was immer das ist) ist sogar viel schneller als das STF.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Hallo, äh, ich hab eine Frage...

Ich sah in "Wer ist online" daß Du, Terra () ein Thema mit Namen "Neues Board" ansiehst. Tja, jetzt bin ich hier gelandet.

Darf ich fragen, was das hier ist?

Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Wow, hier kann man ja auch als Gast posten

Kommentar

Wow, U'Tor hat Recht... man kann auch als Gast Beiträge schreiben!

Kommentar

Hi Gene und U'Tor

Ihr kennt doch sicher beide STA, die Seite von Terra und Admiral K. Breit oder ?

Wenn ja, dann kennt ihr doch auch das Q&A-Board da oder ?

Wenn auch diese Antwort JA lautet, dann seit ihr hier im neuen Q&A-Board DA das Board die selbe Software wie das STF verwendet, habt ihr auch hier nen Account.

@Terra & AKB
                      Coole Arbeit, ging ja jetzt doch recht zügig und das Style ist auch gut.

EDIT:
                      Hups hab oben "Admiral K. Breit" vergessen aufzulisten.
                      Sorry
                      Zuletzt geändert von Miles; 10.08.2002, 18:14.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also hab jetzt noch mals nachgerechnet:

ind dieser http://www.newstrekker.com/qaa/user.php Komm ich mit meinen Namen auf insgesamt: 159 + die von STF 31 = 190 Beiträge!

Kann das stimmen???

Kommentar

@ Terra

Wann werden eigentlich die Ränge anzeigt?

Und: Wie bekommt man so viele Empfehlungen zusammen?

Kommentar

Hi, das neue Bord sieht ja not bad aus!
                            Viele neue Funktionen an dem man sich erstmal gewöhnen muss, aber sie sind recht brauchbar!

Habt ihr eigentlich auch Star Trek smilies?
                            Warum sind meine Beiträge bis auf den hier auf 0?
                            ...make the best of it!

http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

Kommentar

Re: @ Terra

Original geschrieben von Tucker
                              Wann werden eigentlich die Ränge anzeigt?

Und: Wie bekommt man so viele Empfehlungen zusammen?
                              Die STF-Rangstruktur wird in Kürze freigeschaltet werden. The_Sisko (STF-Admin) kann ja auch nicht alles auf einmal machen. Einfach noch ein biss'l Geduld.

Was die Empfehlungen betrifft, die man im Profil einer Person ablesen kann, so ist das folgendermaßen: Jeder User des STF hat eine eigene User-Nummer. Wenn man auf der eigenen Website einen Link auf's Forum gesetzt hat, kann man seine Forums-ID dahinterhängen. Wenn jemand sich dann über deine Verlinkung im STF anmeldet bzw. registriert, dann erhälst du eine Empfehlung. Also im Prinzip sagt das nichts anderes darüber aus, wie viele User du schon an das STF quasi weiterempfohlen hast.

-------

Original geschrieben von KTu
                              Hi, das neue Bord sieht ja not bad aus!
                              Viele neue Funktionen an dem man sich erstmal gewöhnen muss, aber sie sind recht brauchbar!

Habt ihr eigentlich auch Star Trek smilies?
                              Warum sind meine Beiträge bis auf den hier auf 0?
                              Es gibt auch einige ST-Smilies, wie z.B. einen Klingonen oder ein paar von den Borg. Aber viel mehr an ST-Smilies ist in der Auswahl nicht drin. Aber ich denke, außerhalb des STF wird's wohl mehr geben.

Was die Anzahl der Beiträge betrifft, die muss nach der Onlinestellung unseres neuen "Q&A-Boards" erst neu durchlaufen gelassen werden. Das ist, soweit ich weiß, vom STF-Admin für den 15. August angesetzt worden. Danach dürfte die Anzahl stimmen.

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                                Wow, es (was immer das ist) ist sogar viel schneller als das STF.
                                Ist mir auch schon positiv aufgefallen. Liegt wohl am Style der nicht so "wuchtig" ist wie der normale STF Style.
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Lädt...
                                X