Neues Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brauchst eigentlich nur bei älteren Fragen schaun wie du noch nicht dabei warst weil da wo du nix rein geschrieben hast müssten die Breife noch ganz grau ausschaun.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

Kommentar

Original geschrieben von Tucker
      brauchst eigentlich nur bei älteren Fragen schaun wie du noch nicht dabei warst weil da wo du nix rein geschrieben hast müssten die Breife noch ganz grau ausschaun.
      Das ist mir schon klar, nur habe ich mich irgendwie gewundert, für mich sah das aus wie ein image Fehler. Andere Boards haben das profesioneller gelöst. Mit einem Punkt auf dem Briefumschlag: aber das ist wieder reine Ansichtssache was besser ist.

P.S. Ich gibt eine EDIT Funktion, da muss man nicht 2xMal hintereinander posten

Kommentar

Hab ich gar nicht gewusst das das geht!! hätte Geglaubt das das nur Moderatoren machen können... Aber is wahrscheinlich so das man nur seine eigenen beiträge bearbeiten kann oder?

Ja aber das mit den Schwarzen Dreiecken in den briefen finde ich eigentlich ganz gut.....

Cool geht wirklich!!

Kommentar

Ja, als "normaler" User kann man nur seine eigenen Beiträge ändern. Nur die Admins und Mods können auf alle zugreifen.

Kommentar

Cool geht wirklich!!
            Da hab ich es ausprobiert und dann bei einen anderen User auch aber da is dann irgendwas von Rechten drinnen gestanden die ich nicht hab.

Gleiches Recht für alle.
            (scherz)

Kommentar

Der Postingcounter wurde wie angekündigt upgedatet, sollte jetzt alles passen
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Juhuuuuuuuuuuu!!!!! Endlich kein Kadett mehr!!!!

Kommentar

Juhuuuuuuuuuuu!!!!! Endlich kein Kadett mehr!!!!
                  *g* In diesem Unterforum ist der Rang irrelevant *g*

Kommentar

Ja daweil... Lass mir halt die Freude. Und jetzt kann ich mir immer hin ein schöneres Bild aussuchen. Aber Terra hat gesagt das er den Rang auch noch anzeigen wird!!

Kommentar

Was is denn des???

Hab nur dieses Hyper-Subspace Communication auspropiert. Wofür is den das eigentlich??

Kommentar

Was is denn des???

Hab nur dieses Hyper-Subspace Communication auspropiert. Wofür is den das eigentlich??
                        Also als erstes möchte ich dich an die Forenregeln erinnern. Bitte benutzte die EDIT Funktion. Und poste nicht immer doppelt.

Ein Auszug aus einer Ankündigung von The_Sisko:

Quick-Reply (Hyper-Subspace Communication)
                        Wie einige (ok, wohl fast alle...) von Euch sicher schon festgestellt haben, gibt es in den einzelnen Threads am Ende ein neues Feld namens "Hyper-Subspace Communication", in das man tolle Sachen schreiben kann - und wenn man auf "Make it so" klickt, werden diese sogar als Posting übernommen...
                        Es handelt sich dabei - Überraschung - also um eine Möglichkeit, kurze Postings (bzw. solche ohne "Schnickschnack" wie Smilies, diverse Schriftarten und -größen etc.) schnell und einfach abzusetzen - außerdem hat das Teil einen coolen Namen, oder?
                        Wir hoffen, daß diese kleine Neuerung bei Euch Anklang finden wird!
                        http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=14069

Kommentar

Also das Q&A-Board gehört eigentlich offiziell zu unserer Website (wenns auch jetzt über die STF-Datenbank läuft). Theoretisch könnten wir (Terra und ich) hier eigene Regeln aufstellen, aber die STF-Regeln sind recht sinnvoll, wodurch sich eigene Regeln wiederum erübrigen.

Aber wenn Tucker so weiter macht, müssen wir ihn wohl bald zum der Einzeiler machen... , auch wenn das nicht grade ein sehr erstrebenswerter Titel ist.

Kommentar

WOW "Der König der Einzeiler" ! So einen Titel muss man sich erst einmal verdienen!!

Werde mich aber bemühen mehrzeiler zu schreiben.

Und an diese Edit-Funktion muss ich mich erst gewöhnen...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                              Also das Q&A-Board gehört eigentlich offiziell zu unserer Website (wenns auch jetzt über die STF-Datenbank läuft). Theoretisch könnten wir (Terra und ich) hier eigene Regeln aufstellen, aber die STF-Regeln sind recht sinnvoll, wodurch sich eigene Regeln wiederum erübrigen.

Aber wenn Tucker so weiter macht, müssen wir ihn wohl bald zum der Einzeiler machen... , auch wenn das nicht grade ein sehr erstrebenswerter Titel ist.
                              Solange ihr dies aber nicht tut gelten nach meiner Ansicht nach die STF Regeln und wenn es vielen ja egal ist ob gespamt ist, mir ist es nicht egal, da hier die Beiträge ja gezählt werden.

Kommentar

Und an diese Edit-Funktion muss ich mich erst gewöhnen...
                                Ja, diese Funktion ist sehr sinnvoll. Zumal unser altes Q&A-Board die nicht hatte. So konnten Fehler damals nur von Terra oder von mir korrigiert werden. Mit der Edit-Funktion ist das aber kein Problem mehr, da mein seine eigenen Beiträge jetzt selbst jederzeit und recht einfach korrigieren, ändern und ergänzen kann. Wenn man aber was an einem älteren Beitrag ergänzt, sollte man die Ergänzung mit einem "EDIT:" versehen.

Kommentar

Lädt...
                                X