If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gerade deswegen find ich es persönlich auch wirklich nicht störend, wenn hier mal solche Sachen wie mit den SW Namen gepostet werden. Klar, ins Offtopic vom STF würd´s besser passen, aber da soll man das erst mal finden.
Also ich schließe mich mal der Meinung aller hier an. Irgendwie ist's hier viel "heimeliger", als bei großen Foren wie etwa dem ST-Forum, projekt-starwars oder jenem Forum auf herr-der-ringe-film.de . Sicherlich sind diese Foren auch toll und ich bin in allen drein regelmäßig vertreten. Dennoch aber schau ich immer wieder gern ins Q&A-Board.
Eben wir sind hier fast schon, wie ne nette kleine Familie *gggg*
Auch im STF, würde ich mich zu den Stammusern zählen und auch dort hab ich freunde aber hier ist das halt was anderes, hier sind nicht ganz soviele und die die hier sind, sind fast alle seit dem anfang des Q&A-Boards dabei, da hörtr man dann nicht einfach so auf.
heureka.....
.....hat man mich etwa vermisst ????
Ich bin beeindruckt. ich hatte nur irgendwie n bisschen wenig Zeit in letzter Zeit ( das klingt vielleicht blöd !!! )
"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."
Kommentar