Update - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@KTu

Das wird dann im neuen Board möglich sein
    ICQ, Private Nachrichten, Avatare, Beiträge werden gezählt, Ränge etc.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Wie darf ich das mit den Rängen im neuen Bord verstehen?
      ...make the best of it!

http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

Kommentar

Unter dem Usernamen werden verschiedene Rangpins angezeigt die Abhängig von der Anzahl der Beiträge sind

Also steigt der Rang mit der Anzahl der Posts
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Ich dachte, das wäre mit Tests und so?!
          Und eben nicht nach Anzahl der Posts. Dann kann ich ja immer posten, obwohl ich gar nix weiß, und werde noch befördert!!

Kommentar

Ich hoffe es zählt mehr die Qualität als die Quantität der Beiträge.
            Über das haben wir ja schon mal ausgiebig disskutiert.
            Oder habt ihr jetzt eure Pläne im Bezug auf den Wissenstest wieder geändert.

Kommentar

Das könnten wir natürlich auch machen
              Ich muss noch abklären ob das Funktioniert

-----
              Hab eben mit dem Admin vom STF geredet
              Es ist möglich.
              Also endweder machen wirs mit dem Test oder anhand der Anzahl der Beiträge

Kommentar

Ich verstehe noch nicht ganz wie du das mit den Beiträgen meinst. Wird es nun als Beitrag gewertet wenn man einen Thread beginnt oder ist ein Beitrag jeder Kommentar den man reinschreibt sprich auch wenn man zB.: nur "Ja, stimmt", oder "Nein das finde ich nicht" schreibt. Weil wenn das auch zählen würde fände ich das nicht so gut.

Kommentar

Keine Panik Leut's. Wir machen das natürlich mit den Test (so, wie ich hier irgendwann mal mein Konzept gepostet habe). Momentan arbeite ich noch erst an einer weiteren großen Sektion fürs Archiv.
                  Danach mache ich mich mal an das Konzept ran. Wir müssen erst noch sehen, auf welche Art wir die Tests durchführen werden.

Demnächst gibt es auch ein Quiz. Das könnte man schon mal als Vorläufer sehen (u.a.).

Kommentar

Ein Beitrag ist immer einer wenn man etwas schreibt.
                    Wenn man einen Thread eröffnet ist es ein Beitrag und wenn man Antwortet ist es auch ein Beitrag.
                    Da wir nicht jedes Post kontrollieren können werden alle Antworten/Threads gezählt

Kommentar

Ich seh schon da hat jemand entlich das Archiv Zentriert da sag ich nur schönen Dank
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Lädt...
                      X