Ich spiel gerade Far Cry, bis jetzt leif alles wunderbar. Aber ich hab gerade den Auftrag Val zu retten, spielt im Komplex "Kühlkammer". Aber ich steh vor ihr und das einzige was ich kann, ist sie durch die Gegend zu schieben. Wenn jemand von euch auch so weit ist, dann könnte er mir ja mal nen Tip geben, was da zu machen ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Far Cry Lösung
Einklappen
X
-
Das ist leider anscheinend ein Bug
Ich hatte das auch schon und hab dann das ganze level neu gespielt, als ich dann wieder bei Val war, ging es ganz normal weiter.
Also scheinbar bleibt Dir nicht anderes übrig.
-
Kein Problem
Mir ist das allerdings nicht nur einmal passiert im Spiel aber Du weist ja dann, was zu machen ist
Kommentar
-
Also ich bin jetzt mittlerweile in den Katakomben. Sprich, ich hab den Eingang gesprengt. Aber seitdem hab ich keinerlei Probleme gehabt.
Einzig den Kampf gegen Crowe fand ich nervig. 10 Raketen, manchmal grenzts schon an agr an Realitätsferne .Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Kommentar
-
OK, dann haste vielleicht mehr glück als ich
Ja stimmt schon, ist manchmal arg Realitätfern aber man sagt doch nix dagegen weil die KI ansonsten doch einfach klasse ist (es gibt aussetzer ist aber dennoch die beste die man bisher gesehen hat ).
Kommentar
-
Ok, gegen die KI kann man wirklich nüx sagen. Zumindest die Vorgehensweise der Menschen ist schon recht gut. Nur ihre Reaktionen sind teilweise sehr eigenartig. Schießt man einen an, dann guckt erblöd und wenn du ihn auf dem Radar schon markiert hat (Fernglas), dann zeigt man ihn orange. aber hört einer blos einen Schuss ist er sofort knallrot und rennt auf dich zu. Mysteriös!!!Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
Kommentar
-
Ich fand es schade, dass die KI sich nicht ergeben hat, wenn man ganz klar in der Übermacht war. Aber das sind immerhin nur Söldner und die werden ja für ihre Aktionen bezahlt.
Wegen den Realitätsproblem:
Wenn das SDK für FarCry rausgekommen sein wird, wird es einen Mod namens Crymodification geben, der dann alles realistischer machen soll.אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
So, heute Nachmittag hat sich das Kapitel "Far Cry für mich erledigt. Ich bin endlich durch. Nach vielen Szenen, wo ich schon dachte jetzt hab ichs geschafft, kam nun die Erlösung. *freu*
Zum Glück wurden die letzten Level doch ein wenig spannend, denn bis zum Damm, war es an sich nicht sehr schwer zu schaffen. Danke noch mal an Miles!!!Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
Kommentar
-
Unregistriert
Far cry level13
ich komme bei level13 am anfang nicht mehr weiter!
ich finde die chipkarte nicht!
kann mir wer hilfe?
mfg
Kommentar
-
Komme leider auch nicht weiter
Auch, wenn die Einträge hier schon sehr alt sind...
kann mir bitte bitte evtl. trotzdem jemand weiterhelfen?
In Level 13 soll laut Lösung in der Nähe vom Hologrammraum
ein Schalter sein, der den Fahrstuhl öffnet.
Ich suche diesen jetzt schon seit Stunden und kann ihn nicht finden
Die Monster und die anderen Feinde, auf dieser Ebene sind alle tot
und ich irre nun kreuz und quer umher und komme nicht weiter.
Weiß jemand bescheid? und kann es etwas besser beschreiben, als es in der Komplettlösung steht?
Vielleicht nützt s ja was, wenn ich erwähne, dass ich nen Mädel bin,
das Spiel krass finde und mich trotzdem noch nachts allein raustrau
Kommentar
-
Unregistriert
Kommentar
Kommentar