Es gibt da eine Sache die ich in dieser Folge nicht ganz verstehe.
Diese Anomalie im Typhonsektor breitet sich ja in der Zeit rückwärts aus.
Heist, sie entsteht in der Zukunft und wird in der Verganfenheit immer größer.
Als Picard mit der Pasteur in der Zukunft hinfliegt finden sie aber keine Anomalie.
Daraufhin wird Picard ruhiggestellt und sie fliegen mit der getunten Enterprise weg. Sie drehen wieder um und finden nun im Typhon Sektor diese Anomalie.
Worauf sie sagen:"Die ist in den letzten 6 Stunden entstanden".
Das ganze ergibt jetzt keinen Sinn.
Für mich wäre das so logischer:
Picard fliegt mit der Pasteur hin findet die Anomalie, welche schon sehr klein ist und mit vortschreitender Zeit immer kleiner wird. Er erzeugt diesen umgekehrten Tachyonenstrahl um ihr Inneres zu erforschen woraufhin die Anomalie verschwindet.
Somit hat dieser umgekehrte Tachyonenstrahl die Anomalie erzeugt welche sich in der Zeit zurückbewegt und immer größer wird.
Ist meine Theorie hier richtig oder hab ich da was nicht ganz verstanden
Diese Anomalie im Typhonsektor breitet sich ja in der Zeit rückwärts aus.
Heist, sie entsteht in der Zukunft und wird in der Verganfenheit immer größer.
Als Picard mit der Pasteur in der Zukunft hinfliegt finden sie aber keine Anomalie.
Daraufhin wird Picard ruhiggestellt und sie fliegen mit der getunten Enterprise weg. Sie drehen wieder um und finden nun im Typhon Sektor diese Anomalie.
Worauf sie sagen:"Die ist in den letzten 6 Stunden entstanden".
Das ganze ergibt jetzt keinen Sinn.
Für mich wäre das so logischer:
Picard fliegt mit der Pasteur hin findet die Anomalie, welche schon sehr klein ist und mit vortschreitender Zeit immer kleiner wird. Er erzeugt diesen umgekehrten Tachyonenstrahl um ihr Inneres zu erforschen woraufhin die Anomalie verschwindet.
Somit hat dieser umgekehrte Tachyonenstrahl die Anomalie erzeugt welche sich in der Zeit zurückbewegt und immer größer wird.
Ist meine Theorie hier richtig oder hab ich da was nicht ganz verstanden
![Konfus](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/konfus.gif)
Kommentar