If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vom ST-TM:
Traktoremitter stellen ein hochauferlegenen Subraum/Graviton Strahl ein, dessen Interferenz Muster auf das Ziel gerichtet, einen signifikanten räumlichen Stress aussetzt. Durch die Kontrolle des fokalen Punktes und der Interferenz Muster ist es möglich, dieses Stress Muster auf ein Objekt zum Schiff hin zu übertragen.
Umgekehrt ist es auch möglich, durch Invertierung des Interferenzmuster den Fokalpunkt als Schub auf das Objekt einzusetzen.
… der Haupt-Traktorstrahlemitter hat zwei variable Phasen 16 MW Graviton Polaritäts Quellen, jedes versorgt zwei 450 millicochrane Subraumfeld Verstärker. Phasengenauigkeit liegt bei 2.7 Bogensekunden pro ms, notwendig für die präzise Kontrolle des Interferenzmusters.
Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Ein Traktorstrahl ist fokussierender (zielgerichteter) Gravitationsstrahl, der nichts anderes macht, als Objekte - wie Raumfähren, Raumschiffen oder sonstiges - zu "fangen" und sie entweder zu leiten oder abzuschleppen.
Das blaue Licht entsteht durch die Schwingungsbewegungen der Strahlungswellen. Ähnlich wie Uran (grünlich), UV oder Infrarot.
Der Strahl funktioniert im Prinzip wie ein flexibler Magnet, der in der Lage ist, auch nichtmetallische Objekte zu erfassen und zu leiten.
Nachdem was ich jetzt weis, denke ich, der zuständige Offizier, gibt die Koordinaten an, an denen der Strahl dieses "Magnetfeld" erzeugen soll und alles was auf dieser Position ist, wird erfasst.
Da nun ein Schiff z.B. ein gewisses Volumen im Raum einnimmt, und man die Koordinaten sicher nicht so genau eingibt, dass man exakt die Schiffskonturen erreicht, denke ich ist der Computer so intelligent, dass er selbst die größe des Magnetfeldes wählt um den ganzen Körper zu erfassen.
Alles was geschehen kann wird geschehen! Data Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Kommentar