Ich habe mich dazu entschlossen, den Thread "TV-Guide - Error 404 & geschichtliche 'Exkursion'" zu Teilen und die beiden, völlig verschiedenen Themen zu separieren. (Der erste Teil des ursprünglichen Threads kann hier nach gesehen werden: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=20110)
Das folgende von Miles zitierte EDIT-Kommentar von mir, dass ich bei der Teilung aus dem anderen Thread gelöscht habe, war der Grund für den Beginn unserer "geschichtlichen 'Exkursion'" im alten Thread.
K. Breit
-----------------------------------------------------------------
wegen 2161 ??????
Was hat das mit der Zahl auf sich, irgendein historisches Jahr, was mir gerade nicht einfallen will ?
In 2151 spielt ja Enterprise, was ist dann in 2161 ?
Das folgende von Miles zitierte EDIT-Kommentar von mir, dass ich bei der Teilung aus dem anderen Thread gelöscht habe, war der Grund für den Beginn unserer "geschichtlichen 'Exkursion'" im alten Thread.
K. Breit
-----------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Adm. K.Breit
EDIT:
Hmm... mir fällt gerade auf... wenn ich mir meinen Avatar, den ich seit meiner STF-Registrierung verwende, so ansehe: jetzt habe ich doch mal in Bezug auf's Avatar wirklich 'ne originelle Postingsanzahl... 2161..
EDIT:
Hmm... mir fällt gerade auf... wenn ich mir meinen Avatar, den ich seit meiner STF-Registrierung verwende, so ansehe: jetzt habe ich doch mal in Bezug auf's Avatar wirklich 'ne originelle Postingsanzahl... 2161..
Was hat das mit der Zahl auf sich, irgendein historisches Jahr, was mir gerade nicht einfallen will ?
In 2151 spielt ja Enterprise, was ist dann in 2161 ?
Kommentar