bei eurer fotogallerie sah ich ein bild van zwei jadzia dax`s wie sie sich küssen. ich hab zwar ausnahmslos jede folge von ds9 gesehen allerdings kann ich mich nimmer dran erinnern, also, kann mir jemand auf die sprünge helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
A Kiss
Einklappen
X
-
Also falls du dieses
beziehungsweise dieses
Foto gemeint hast, die in unserem Foto-Archiv (StarTrek-Pictures.com, unsere Schwesterseite von StarTrekArchiv.com) stammen, dass sind nicht zwei Jadzias, die sich da küssen.
Die eine ist Jadzia (rechts), die andere Dr. Lenara Kahn (die im übrigens von Susanna Thompson gespielt wird; spätere Darstellerin der Borg-Königin aus "VOY: Das ungewisse Dunkel"). Dr. Kahn war als Nilani Kahn mit einem der früheren Wirte von Dax, Torias Dax, verheiratet. Bei dem Besuch auf DS9 und der Begegnung mit Jadzia flammt diese alte Beziehung wieder auf, wodurch es zu diesem Kuss kommt.
-> DS9: "Wiedervereinigt" ("Rejoined")
-
Original geschrieben von three
hrhr blöde frage, das is ja der einzig wirklich gute grund um schauspieler zu werden ;D
Aber mich würde es auch interessieren, ob die beiden was dazu gesagt haben.
Kommentar
-
mir viel leider nichts besseres ein ;D wer is AKB?????
Er ist hier mit Terra der zuständige Mod und Hüter des Rechtes *hust*
Kommentar
-
aso ja den kenne ich. der soll nur kommen, dann kann er mir das passwort und/oder die email adresse meines alten accounts verraten ;D
Das könnte nur The_Sisko oder ein anderer Administrator.
PS: Wer bist Du denn, dass Du auch nen anderen Acc hast ?
Vielleicht kenn ich Dich noch aus den schönen "alten" Q&A-Tagen, als das Board noch nicht zum STF gehörte, was ich allerdings nun sehr gut finde.
Kommentar
Kommentar