Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Würde bei einem Konflikt GI vs. UFP eine ähnliche Situation wie in "Kampf um Organier" ablaufen, dann würden die Organier mit aller Macht die Gewalt beenden und damit wäre die Grundlage unserer Diskussion entzogen. Also schlage ich vor, wir gehen davon aus, dass sich die Organier neutral verhalten.
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Erst wenn sie der Anlass zur Gewalt gegen Dritte werden, sehen sie sich gezwungen einzugreifen. In dem Fall würden sie die imperiale Flotte spielend in ihre Schranken weißen und unsere Diskussion wäre am Ende.
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Allerdings scheinen die Thasianer eine ähnliche Politik wie die Organier zu betreiben. Sie korrigierten Charlies "Einmischung" und erklärten, dass nun alles wieder wie vorher war.
Daher schlage ich vor, dass die Thasianer bei Provokation eine Flotte des GI in die Schranken weist und das Imperium daraus lernt und sie künftig nicht mehr behellig.
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Die Macht der Metronen wurde auch ziemlich absolut dargestellt, aber sie scheinen ihr Handeln nur auf ihr System zu beschränken, oder habe ich die Folge dahingehend fehlinterpretiert?
Die Dowd sind - wenn ich es noch richtig im Kopf habe - auch Wesen, die sich normalerweise nicht einmischen. Aber wenn sie es tun, wüsste ich nicht, wer sie (außer die Q) aufhalten sollte.
Die Koionianer sagen mir nichts.
Zitat von McWire
Beitrag anzeigen
Kommentar