STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
    du musst nix downloaden wie z.B. bei WOW
    hätt mich auch gewundert.

    kannst du mir ein paar ingame bilder zeigen?
    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

    Kommentar



      Das game wiki.

      Kommentar


        @ Solar.
        Wo kommt dieser Picard Spruch her?
        Der könnte vo Q stammen

        Kommentar


          Ich hab letztens ein SW Buch gelesen in dem ein Asteroid Hyperraumfähig gemacht wurde ,gabs das auch in ST schon mit Warp~
          Antrieb und so?


          Things You'll Never Hear Darth Vader Say:
          Are you the keymaster?
          Oh man! I just shot Cpt. Needa in the face! Needa's dead, baby. Needa's dead.
          Has anyone seen my inhaler?
          Impressive...most impressive. Can you do that again?

          Top Ten Hobbies Of Darth Vader:
          0) Making prank "heavy breathing" phone calls
          9) Sneaking up behind Star Destroyer crew members, covering their eyes, and demanding "Guess who?"
          8) Practicing throwing Palpatine doll down pits
          7) Genealogy 6) Using the force to learn to juggle
          5) Mortal Kombat 5436 4) Using mind-reading ability to win at Battleship
          3) Late nights with a pain droid
          2) Sending anonymous love-notes to Mon Mothma
          1) Checking Imperial Deli to see if they've named a sandwich after him yet

          Top Ten Ways to Know You Bought A Second-Rate Death Star

          1. It has a central exhaust port just below the main port.
          2. It is not a fully armed and operational battle station.
          3. It won't go into hyperspace unless you yell, 'Engage!'
          4. It has the ability to destroy a planet, but it is still insignificant next to the power of the force.
          5. It was designed by NASA.
          6. Every corridor leads to a large, bottomless pit.
          7. The Jawas sold it to you at a loss.
          8. The 'Intel Inside' sticker is starting to peel off.
          9. It has NCC-1701 painted on it.
          10. One word: Outgassing!
          Und um beim Thema zu bleiben
          Why Star Wars Characters Would Kick Butt In The Star Trek Universe

          10) In the Star Wars universe, weapons rarely, if ever, are set on "stun."
          9) The Enterprise needs a huge engine room with an anti-matter unit and a crew of twenty just to go into warp. The Millenium Falcon does the same thing with just R2-D2 and a Wookie. 8)
          After resisting the Imperial torture droid and Darth Vader, Princess Leia still looked fresh and desirable. After enduring Cardassian starvation torture, Picard looked like hell.
          7) One word: lightsabers.
          6) Darth Vader could choke the entire Borg empire with one glance.
          5) The Death Star doesn't care if a world is class "M" or not.
          4) Luke Skywalker is not obsessed with sleeping with every alien he encounters.
          3) Jabba the Hutt would eat Harry Mudd for trying to cut in on his action.
          2) The Federation would have to interrupt whatever it's doing just to attempt to liberate any ship named Slave I.
          1) Picard pilots Enterprise through asteroid belts at one-quarter impulse power. Han Solo floors it.
          Zuletzt geändert von Darth Venku; 26.07.2009, 16:37.

          Kommentar


            YouTube - JBO - Der Star Track! - Tribute to Cpt. Jean-Luc Picard
            Der Star track

            Kommentar


              Nicht scht dat Video schade das dazu nichts mit Star Wars gibt

              Kommentar


                Warum SW besser ist als ST und andersherum
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  Star Wars hat Sex und Mace zeigt auch seine Glatze !!!!!
                  Der Film der den Kampf Warsler gegen Trekkiies auf die Spitze treiben wird !
                  Alles über den Kultfilm von Regisseur Kyle Newman: Trailer, Bilder, die Schauspieler und vieles andere mehr.

                  Kommentar


                    Um mal die Diskussion wiederanzuregen: -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2171688

                    Also Föderationstorpedos können mit Schutzschilden modifiziert werden, die es ihnen erlaubt zum Kern eines Sterns vorzudringen.
                    Mein Profil bei Memory Alpha
                    Treknology-Wiki

                    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                    Kommentar


                      Trekkies

                      Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                      Um mal die Diskussion wiederanzuregen: -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2171688

                      Also Föderationstorpedos können mit Schutzschilden modifiziert werden, die es ihnen erlaubt zum Kern eines Sterns vorzudringen.
                      Das erinnert mich ein wenig an den Solarhammer
                      Was ähnliches gibt es auch in SW
                      ein auszug aus Jedipedia
                      Eine Erschütterungsraketeoder Vibroraketeist eine wärmesuchende Kurzstreckenrakete mit einer ungefähren Reichweite von 700 Metern. Die Waffe besteht aus einem Sprenkopf, einer Zielsucheinrichtung und einem Treibsatz. Umfasst wird dies alles von einer Panzerung, die die empfindlichen Innereien der Waffe beschützt. Da es sich bei Erschütterungsraketen um physische Waffen handelt, können sie Energieschilde meist durchdringen. Daher finden sie oft als Mittel gegen Schildgeneratoren an Großkampfschiffen Verwendung. Dazu werden zwei Raketen kurz nacheinandern abgefeuert. Die erste soll Schild, Generator und Panzerung zerstören, während die zweite im Ziel Verwüstung anrichtet. Am effektivsten ist die Waffe jedoch in einer Atmosphäre, wo die Erschütterung sehr große Verheerungen anzurichten vermag. Viele Erschütterungsraketen verfügen zudem über ein Miniaturpartikelschild, welches das Geschoss vor Splittern, Weltraumschrott und den Auswirkungen des Vakuums zu schützen.
                      Ist Jetzt nicht ganz das selbe aber was ähnliches !
                      Zuletzt geändert von Darth Venku; 01.08.2009, 18:25.

                      Kommentar


                        @Darth Venku. Der Artikel zeichnet sich nichtnur durch sehr schlechtes Deutsch, sondern auch durch Falschaussagen aus.

                        Vibroraketen konnten noch nie Schilde einfach so umgehen (Wäre auch Blödsinn) und sie haben auch nicht nur 700m Reichweite. Und von Schilden hab ich auch noch nirgendwo gelesen, obwohl das sinn machen würde.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Ich weis was ich mal gelesen habe in einen Buch ,frag mich nicht welches das war , das Vibroracketen ähnlich wie Vibromesser Funktionieren
                          das heist sie haben sich durch den Rumpf gebohrt und sind erst Explodiert (nur wenn lücken im Schild war oder ganz weg )da ich aber zu Mc Wire Torpedo nichts weiter gefunden habe nahm ich nur den Artikel!! Ich werd erstma Recherchieren ob ich was Finde

                          Kommentar


                            Ob eine Vibrorakete nun über einen schild verfügt oder nicht, hängt wohl vom model ab und sei dahin gestellt.
                            So weit ich weiß, sind die dinger besonders effektiv gegen Panzerungen. etwailiger anderer schnickschnak dürfte nebensache sein, aber dass die dinger einfach so durch voll funktionsfähige schilde kommen soll glaub ich auch nicht. (hängt vielleicht von zustand des schlids ab)

                            ps. die 700 Meter sind fieleicht die gefechtseffektive zielerfassungsreichweite(bei aktiven störsendern) könnte sein dass die zielerfassung bei weiteren distanzen nicht mehr gut trifft.
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              Die Raketen sind auch für GKS etc Bodenangriffe gedacht da dies bei Jägern Probleme haben diesen zufolgen ,weil Jäger zuwendig sind es sei den sie fliegen nur Stur gerade aus!!

                              Kommentar


                                Das trifft denk ich bei so ziemlich allen großkalibrigen waffen zu. zur jäger abwehr gibts wahrscheinlich kleinere modelle für so ein kleines ziel währen große geschosse ja auch verschwendung.
                                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X