STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Oh man unsre liebe Regierung obwohl eigentlich sind es die Schwarzen aus den Süden die nur Blödsinn im Kopf haben und Mist über unsre geliebten Spiele erzählen ,weil sie Denken sie wären Gesamt Regierung und müssten dubiose Aktionen zu Bevorstehenden Bundestagswahl durchziehen um Wählerstimmen zubekommen ich sag nur meine Stimme griegen se nicht ich wãhle entweder Piraten oder Grüne (die haben uns Videospieler glaub bis jetzt in Ruhe gelassen ) Man das regt mich uff diese verdammten ahrgggg !
    Das Problem ist, die schwarzen sind nicht alleine. Die haben zwar Schäuble aber dafür schicken die roten von der Leyen in den Ring. Die ist genauso schlimm. Was die von sich gibt sollte man eigentlich zensieren.

    In etwa 2 Jahren bin ich wahrscheinlich vor Somalia Piraten jagen. Hier wähle ich sie.

    @Gar
    In der Gamestar war heute ein Test von Overlord 2 mitdrin. Scheint ziemlich witzig zu sein. Hat auch 86% und nen Gold Award kassiert.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      Das Schlimme ist ja auch das die Behaupten man kümmere sich kaum um Jugendschutz da bei haben wir die härtesten Gestze .Und das sie jetzt Erwachsen Zockern an ihr liebstes Hobby gehen grenzt zweifels ohne an Zensur und das ist ja eigentlich forbidden ,und alles nur wegen irgendwelchen Idoten die leider gottes Amok laufen mussten Und was noch viel Dümmer, ist das im gleichen zug ein Verbot deklariert wird und trotzdem verlangt wird das jeder Deutsche die mõglichkeit haben soll eine Waffe zubesitzen

      Kommentar


        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
        Das Schlimme ist ja auch das die Behaupten man kümmere sich kaum um Jugendschutz da bei haben wir die härtesten Gestze .Und das sie jetzt Erwachsen Zockern an ihr liebstes Hobby gehen grenzt zweifels ohne an Zensur und das ist ja eigentlich forbidden ,und alles nur wegen irgendwelchen Idoten die leider gottes Amok laufen mussten Und was noch viel Dümmer, ist das im gleichen zug ein Verbot deklariert wird und trotzdem verlangt wird das jeder Deutsche die mõglichkeit haben soll eine Waffe zubesitzen
        Vor allem gibt es nichtmal irgendwelche Beweise, dass die Amokläufe durch Spiele ausgelöst wurden. Alle Studien in die Richtung besagen, das Gegenteil.

        Und Indizierung oder Beschlagnahme ist schon Zensur. Normalerweise müsste man alles mit zuviel Gewalt ab 18 freigeben.

        Aber viel schlimmer als Shooter sind Strategiespiele. Ich zocke z.B. mal wieder Supreme Commander + Addon (Forged Alliance). Da erobere ich ganze Planeten und schmeiß mit Atombomben um mich. Da besteht extrem die Gefahr, dass ich das tue was ich jeden Morgen tue: versuchen die Weltherrschafft an mich zu reißen (+Atomkrieg)
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          Mich wunderts echt, dass die politiker Overlord in ruhe lassen.
          Wahrscheinlich sind die zu sehr damit beschätigt ihre "Shooter machen böse" reden zusammen zu dichten.
          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

          Kommentar


            In der Erklärung vom Verbot hieß es das Spiele in denen das Töten von Menschen und Menschen ähnlichen Wesen verabscheuungs würdig wäre( Zelda , Mario Rollenspiele etc würde darunter fallen ) und sofort Indiziert werden sollen und was Weltherrschaft anbelangt die wollt ich schon zur Grundschulzeiten Muhahahahahahaha "hust "

            Kommentar


              Vor allem gibt es nichtmal irgendwelche Beweise, dass die Amokläufe durch Spiele ausgelöst wurden. Alle Studien in die Richtung besagen, das Gegenteil.
              Intensives Online CS mit teamspeach verbessert sowohl Hand augen koordination als auch sprach motorik, so wie artikulierung.
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

              Kommentar


                Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                Intensives Online CS mit teamspeach verbessert sowohl Hand augen koordination als auch sprach motorik, so wie artikulierung.
                Und Strategiespiele verbessern das Analytische Denken. Sowie das Spielen ab PC die Fingerfertigkeit verbessert (Beim Tasten drücken muss man die sich ja gerne mal verenken)

                Außerdem gelten Computerspiele seit 2008 als Kulturgut.

                Seven hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet. Offenbar hat er jetzt endgültig aufgegeben. (Nach diesem Satz wird er morgen oder noch heute mit einer Liste von Technologien und Superwaffen hier auftauchen, die SW angeblich überlegen sind, obwohl sie Canon nicht mal in dem Stil eingesetzt werden können.)
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                  Und Strategiespiele verbessern das Analytische Denken. Sowie das Spielen ab PC die Fingerfertigkeit verbessert (Beim Tasten drücken muss man die sich ja gerne mal verenken)

                  Außerdem gelten Computerspiele seit 2008 als Kulturgut.

                  Seven hat sich auch schon lang nicht mehr gemeldet. Offenbar hat er jetzt endgültig aufgegeben. (Nach diesem Satz wird er morgen oder noch heute mit einer Liste von Technologien und Superwaffen hier auftauchen, die SW angeblich überlegen sind, obwohl sie Canon nicht mal in dem Stil eingesetzt werden können.)
                  Tomb raider auch
                  Ich glaub echt der hat aufgegeben und da sich sonstkein trekky mer gemeldet hat der etwas gutes beitragen hätte können betrachte ich dashier als sie für sw.
                  Wenn er sich jetzt nicht meldet hat er wirklich das handtuch geworfen.
                  MMORG verbessern die tippgescwindigket enorm.

                  Kommentar


                    Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                    Tomb raider auch
                    Ich glaub echt der hat aufgegeben und da sich sonstkein trekky mer gemeldet hat der etwas gutes beitragen hätte können betrachte ich dashier als sie für sw.
                    Wenn er sich jetzt nicht meldet hat er wirklich das handtuch geworfen.
                    MMORG verbessern die tippgescwindigket enorm.
                    Beim Schreiben oder 1 drücken um zuzuschlagen ?!Ich sag nur Street Fighter etc @Solar biste jetzt Officer oder nich ,weil du meintest mich ab November zukommandieren ?

                    Kommentar


                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Beim Schreiben oder 1 drücken um zuzuschlagen ?!Ich sag nur Street Fighter etc @Solar biste jetzt Officer oder nich ,weil du meintest mich ab November zukommandieren ?
                      Das war nicht Solar sondern ich. Ab November bin ich Maat (Unteroffizier bei der Marine) und gelte somit als Vorgesetzter.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Das war nicht Solar sondern ich. Ab November bin ich Maat (Unteroffizier bei der Marine) und gelte somit als Vorgesetzter.
                        Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns hatt ein offizier oder unteroffizier nur im ramen seiner abteilung bei den streitkräften befehlsgewalt. soll heißen, dass ein panzerkommandant nicht unbedingt authorisiert ist einen Infanterie corporal(oder auch zugführer) befehle zu erteilen. Es sei denn, die infanterie wurde dem Panzerfahrer als unterstützung zugewiesen.(mit menschlein kann man halt doch besser spähen oder snipern als mit einem panzer)
                        Was ich gehört habe, endet die gültigkeit solcher befehlsketten meist mit den Manöver(gefechte sind bei uns eher selten )
                        Würd mich aber trotzdem nicht wundern, wenn ein wehrdienstleistender lieber gehorcht als mit einem berufssoldaten zu streiten.
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                          Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns hatt ein offizier oder unteroffizier nur im ramen seiner abteilung bei den streitkräften befehlsgewalt. soll heißen, dass ein panzerkommandant nicht unbedingt authorisiert ist einen Infanterie corporal(oder auch zugführer) befehle zu erteilen. Es sei denn, die infanterie wurde dem Panzerfahrer als unterstützung zugewiesen.(mit menschlein kann man halt doch besser spähen oder snipern als mit einem panzer)
                          Was ich gehört habe, endet die gültigkeit solcher befehlsketten meist mit den Manöver(gefechte sind bei uns eher selten )
                          Würd mich aber trotzdem nicht wundern, wenn ein wehrdienstleistender lieber gehorcht als mit einem berufssoldaten zu streiten.
                          Eben. Und so Sachen wie Mütze aufsetzen und Anzug richten kann ich auch mir nicht unterstellten Soldaten dann befehlen. Jedenfalls, solange sie sich innerhalb einer Kaserne befinden. Vorgesetzter aufgrund der Dienstgradgruppe nennt man das. Damit habe ich allerdings nicht soviel Befehlsgewalt wie ein direkt vorgesetzter. Am geilsten kommt natürlich wenn man seine aus der AGA bekannten Mannschafter-Hilfsausbilder wieder trifft und sie einen grüßen müssen.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            @Schlachti

                            Kennst du Band of Brothers?
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              Ich habe ein neues Fanfic geschrieben.
                              In Star wars the trek wars

                              Kommentar


                                Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                                @Schlachti

                                Kennst du Band of Brothers?
                                Vor 2 Monaten erst wieder alle 10 Folgen reingezogen.

                                Seit etwa 1 Monat mache ich aber einen A-Team Marathon. Jeden Tag 1 - 2 Folgen. Bin gestern erst mit der 4. Staffel fertig geworden (Die Munitionskiste mit allen 7 Staffeln hat schon was für sich)
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X