STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stell ich mir auch lustig vor.oder wie im Flugzeug " Achtung , Achtung meine Damen und Herren wir Fliegen in kuerze mit 9 bitte schnallen sich an, das Rauchen ist nicht gestattet i Red shirt ready to anschnallen (englische Fassung ) " !

    Kommentar


      ps "warp 9"

      Kommentar


        Passagier flug 73892 Feringina Spacelines von Vulcan nach Deepspace 9
        [Dong]
        Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um ihre aufmerksamkeit.
        Wie mir der Captain so eben mitgeteilt hatt, steht unser Antimatärie Eindämmungsfeld kurz vor dem Zusammenbruch und der Warpkernbruch steht unmittelbar bevor.
        Mit Warp antrieb ansgestatte Rettungskapseln stehen bereit und werden sie gegen einen aufpreis von drei Barren Goldgepressten Latinoum sicher zur nächsten Kolonie oder Raumstation bringen, die entsprechente Transaktion lässt sich über die in den sitzen integrierten Konsolen tätigen.
        Bei Passagieren die leider nicht in der lage sind die genannte summe aufzubringen bedanken wir uns Herzlich, dass sie mit Ferengina Spacelines geflogen sind und wünschen ihnen einen angenehmen Tod.
        Verlust der Antimaterie eindämmung und Warpkernbruch in 7 Minuten und 20 Sekunden.
        Danke für ihre Aufmerksamkeit.
        Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 23.05.2009, 21:43.
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

        Kommentar


          Marshal Commander der UCN

          @GAR lol echt witzig aber sag ma wo sind die anderen hin und ausser dir unmir schreibt gerade ma seven ein, zwei Zeilen das ist blöd ohne mehr Gegner bleibt das doch kein vs thread ,sondern ein Propaganda thread nur für SW Fans !!!!. Ich fang an; "SWFan Ein SSZ der Executor Klasse kann von Schiffen der ST Galaxy kaum beiegt werden schliesslich ist es ein Schiff mit Gewaltigen Schilden und Rumpf und mit Massiver Feuerkraft ,das Schiff ist defenetiv das gröste Kampfschiff was die Föds jemals gesehen haben oder ,der könnte locker mehrere Planeten erorbern bevor die Föderation etwas bemerkt ! ST FAn nein niemals ,mal die Enterprise schiestzwei Torbedos in das Schiff und bumm kein mächtiges Schiff mehr schade !!LOL und so weiter und sofort! Mensch schreibt ma weiter!"

          Kommentar


            Zitat aus Wookiepedia:

            Proton torpedoes came in a wide array of sizes and yields; from massively powerful capital ship weapons designed for orbital bombardment, to small but nimble kiloton range fighters like those Luke Skywalker employed against the first Death Star. A number of torpedo designs were shielded to protect them from being shot down either by skilled pilots or the target's defensive flak guns.

            Jäger Torpedos sind also im Kilotonnenbereich!
            Nix mit dreistelligen Megatonnen!
            Macht auch Sinn, sonst würden zwei X-Wings reichen um der Imperialen Invasionsarmee auf Hoth lange genug entgegen zu wirken, damit alle starten konnten, und man hätte keine Fusstruppen verschwenden müssen!

            Folglich können Ties und Wings Stundenlang mit ihren KT Kanonen auf die 10+MT Schilde eines UFP_Shuttles ballern, ohne irgendwelche schäden anzurichten.
            In der zwischenzeit kann dennoch das relativ unwendig shuttle mit seinen strahlenwaffen dutzende Ties zersägen.


            Und ein beschildeter Torpedo ist schon quasi immun gegen die "Flak" des Imperiums.
            Ein Photonen-Torpedo hat aber für gewlhnlich ne warpspule, kann also ne subraumblase erzeugen, was den vielfach besseren effekt hat.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            USS Seven of Nine schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

            Noch ein paar sachen aus Wookiepedia:

            Titanium
            From Wookieepedia, the Star Wars wiki.
            Jump to: navigation, search

            Titanium was a metallic element. It was valued for its strength and low density.

            Fighters of the TIE series had hulls reinforced with titanium. A titanium alloy was also used in the construction of hulls for X-wings. Flirt was composed of a titanium shell.

            TIES haben also laut wookiepedia nur titanium als panzerung.
            So wie die Phoenix aus ST: VIII.

            Noch was:
            Duranium(der ältere Panzerstoff aus ST) exisitiert auch in SW!
            Duranium
            From Wookieepedia, the Star Wars wiki.
            Jump to: navigation, search

            Duranium was a substance much stronger than either Transparisteel or Bronzium. It was extremely durable, light, and was capable of withstanding a glancing blow from a lightsaber; however, it also had a very high melting point, making it difficult to shape. It was however, fool proof against blasters and slugthrowers, only the continuous heat of a lightsaber able to melt through it.

            Blaster und "Slugthrower"-(Schneckenwerfer?????!) sind dagegen uneffektiv.

            Und das letzte für heute aus Wookiepedia, so viel zur unbesiegbaren Neutronium Panzerung:

            Neutronium
            From Wookieepedia, the Star Wars wiki.
            Jump to: navigation, search

            Neutronium was a heavy metallic element used in the production of durasteel as well as dura-armor. It was also once used to make strong blades for melee weapons during the Great Sith War. The hull cladding of Acclamator I-class assault ships was impregnated with neutronium, as its ultra-dispersive characteristics allowed for high protection.
            This article is a stub about technology. You can help Wookieepedia by expanding it.
            Contents
            [hide]

            * 1 Behind the scenes
            * 2 Appearances
            * 3 Sources
            * 4 External links

            edit Behind the scenes

            In popular scientific literature and science fiction, though rarely in formal scientific literature, the term "neutronium" is often used for the extremely dense matter at the cores of neutron stars.

            So-called "conventional" neutronium, also known as degenerate matter or "element zero" on the periodic chart, is theorized to consist of nothing but neutrons, with no protons in the atomic nuclei (and thus no electron shell, which prevents it from interacting chemically with other elements or forming molecular bonds with them). Thus, it is theorized, something made of neutronium would be virtually indestructible.

            According to Cracken's Threat Dossier, Star Wars neutronium is a naturally occurring metal that can be found in mineral veins on moons. This would be impossible with conventional science fiction neutronium, as its density would cause it to immediately sink to the center of whatever body it was in, so it seems likely that in Star Wars, neutronium is actually a name for a metallic element higher on the periodic table of elements.
            ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            USS Seven of Nine schrieb nach 5 Minuten und 54 Sekunden:

            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
            @GAR lol echt witzig aber sag ma wo sind die anderen hin und ausser dir unmir schreibt gerade ma seven ein, zwei Zeilen das ist blöd ohne mehr Gegner bleibt das doch kein vs thread ,sondern ein Propaganda thread nur für SW Fans !!!!. Ich fang an; "SWFan Ein SSZ der Executor Klasse kann von Schiffen der ST Galaxy kaum beiegt werden schliesslich ist es ein Schiff mit Gewaltigen Schilden und Rumpf und mit Massiver Feuerkraft ,das Schiff ist defenetiv das gröste Kampfschiff was die Föds jemals gesehen haben oder ,der könnte locker mehrere Planeten erorbern bevor die Föderation etwas bemerkt ! ST FAn nein niemals ,mal die Enterprise schiestzwei Torbedos in das Schiff und bumm kein mächtiges Schiff mehr schade !!LOL und so weiter und sofort! Mensch schreibt ma weiter!"
            Die Executor ist für ST definitiv nicht zerstörbar.
            Ein Bioschiff kommt vorbei und feierabend.
            Oder ein tri cobalt torpedo schmeißt das biest in den subraum.
            Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 24.05.2009, 17:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              lol echt witzig aber sag ma wo sind die anderen hin und ausser dir unmir schreibt gerade ma seven ein, zwei Zeilen das ist blöd ohne mehr Gegner bleibt das doch kein vs thread ,sondern ein Propaganda thread nur für SW Fans
              Tja ganz einfach. Es gibt hier keinen einzigen Trekie mehr mit dem man noch diskutieren könnte. USS Seven of Nine ist einfach nicht als Diskussionspartner geeignet weil er wissentlich den Canon Ignoriert, Falschaussgen (Lügen) trifft und sogar versucht hat Jedipedia zu verändern damit ein Beitrag (den über Turbolaser) seine meinung stützt. Lezteres wurde innerhalb von nur einer Stunde von den Jedipedia Kontrolleuren bemerkt und rückgängig gemacht. Ausserdem Behauptet er immer wieder Dinge die wenige Seiten vorher schon wiederlegt wurden. Ich persönlich Ignoriere ihn desshalb einfach und einige andere beachten ihn scheinbar auch nicht.

              Tja und andere Trekies lassen sich hier scheinbar nicht mehr sehen. Schade eigentlich da einige durchaus gute Gesprächspartner waren. Möglicherweise haben sie es auch einfach aufgegeben da die Argumente für SW einfach erdrükend sind.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                DAZU SAG ICH NUR VIER BUCHSTABEN VOLL

                Kommentar


                  Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                  Es gibt hier keinen einzigen Trekie mehr mit dem man noch diskutieren könnte.
                  Stimmt.
                  Ich betrachte mich auch nicht als trekkie.

                  Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                  USS Seven of Nine ist einfach nicht als Diskussionspartner geeignet weil er wissentlich den Canon Ignoriert, Falschaussgen (Lügen) trifft und sogar versucht hat Jedipedia zu verändern damit ein Beitrag (den über Turbolaser) seine meinung stützt.
                  Weiß erst seit heute, dass man Jedipedia überhaupt ändern kann.

                  Habe irgendwann anfang Februar, auf WOOKIEPEDIA, einen artikel gefunden, wo stand, es gäbe turbolaser die hunderte MT haben.
                  Habe das dann in AUCH einen ANDEREN artikel rein geschrieben.
                  welchen weiß ich nicht mehr.
                  Habe dass allerdings nie für die diskussion genutzt, sondern nur die quelle von der ich das hatte(und zwar nur in einem eizigen post).
                  Als die Quelle UND meine Änderung aus Wookiepedia verschwunden waren, habe ich nie wieder darauf verwiesen.
                  Das war auch so februar.


                  Mitlerweile forsche ich genauestens in Wookiepedia nach, da ich Jedipedia nicht für informativ genug halte.
                  Wahrscheinlich sagt man mir gleich, meine wookiepedia zitate sind von mir geschrieben


                  Aber ich zwinge xanatos nicht mit mir zu dikutieren, und lasse ihn in ruhe.





                  Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich Ignoriere ihn desshalb einfach
                  tu das.

                  2380 würde fie UFP nicht in der lage sein, eine invasion durch das GI zu überleben, ohne auf ein millionstel dezimiert zu werden.

                  2388 ist schwierig einzuschätzen.

                  2375 Universum vs Universum gewinnt ST


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  USS Seven of Nine schrieb nach 4 Minuten und 20 Sekunden:

                  Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
                  DAZU SAG ICH NUR VIER BUCHSTABEN VOLL
                  Ist das eine Abkürzung die ich nicht kenne?
                  Wenn ja sag mal bitte

                  Sind die Resonanztorpedos des Sonnenhammer auch mit Quantenpanzerung versehen?
                  Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 24.05.2009, 20:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen

                    2380 würde fie UFP nicht in der lage sein, eine invasion durch das GI zu überleben, ohne auf ein millionstel dezimiert zu werden.

                    2388 ist schwierig einzuschätzen.

                    2375 Universum vs Universum gewinnt ST
                    [Ironie] Ja, genauso wie die Flotte des Antiken Athen mit ihren Trimeren die zahlenmäßig weit überlegene heutige US-Navy besiegen würde [/Ironie]




                    Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                    Sind die Resonanztorpedos des Sonnenhammer auch mit Quantenpanzerung versehen?
                    Ja sind sind sie. Was sie aber auch, wie den Sonnenhammer, entsprechend teuer macht.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      @Seven.

                      Wie schon gesagt.

                      Viele Technologien die in ST erst noch entwickelt werden müssen, wurden in SW bereits vor Jahrtausenden verworfen und durch praxistauglichere ersetzt.

                      Hast du schon einmal davon gehört, dass ein bienenschwarm für stark in der unterzahl befinliche Wespen tötlich ist, obwohl die bienen im direkten Kampf keine chanze hätten?
                      Jetzt stell dir einmal die Wespen an stelle der föd vor und hetz ihnen keinen Bienenschwarm, sondern das hundertfache an Japanischen riesenhornissen auf den Hals.

                      Und ein beschildeter Torpedo ist schon quasi immun gegen die "Flak" des Imperiums.
                      Ein Photonen-Torpedo hat aber für gewlhnlich ne warpspule, kann also ne subraumblase erzeugen, was den vielfach besseren effekt hat.
                      Warum sollte das teil gegen Flack Imund sein? es hält nur mehr aus als ein unbeschildeter Torpedo. abgesehen davon ist ein SW schild effektiver als ein ST schild der(wenn ich das richtig verstanden habe) eben durch Raumkrümmung erzeugt wird.
                      Wie ich auf die Idee komme, das ein SW schild effektiver sein soll als ein SW schild? ganz einfach, die teile wurden über einen weit längeren zeitraum weiterentwickelt und optimiert als ein ST schild.

                      @Schlachti

                      [Ironie] Ja, genauso wie die Flotte des Antiken Athen mit ihren Trimeren die zahlenmäßig weit überlegene heutige US-Navy besiegen würde [/Ironie]
                      Gib der Griechischen Armarda ein paar spielzeuge, die in ihrer Ära recht unüblich und eindrucksvoll waren(z.B. eine funktionierende Archimedische Dampfkanone) und die Aussage trifft voll ins schwarze.
                      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                      Kommentar


                        Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen

                        @Schlachti



                        Gib der Griechischen Armarda ein paar spielzeuge, die in ihrer Ära recht unüblich und eindrucksvoll waren(z.B. eine funktionierende Archimedische Dampfkanone) und die Aussage trifft voll ins schwarze.
                        Eine Dampfkanone wäre modernen Geschützen hoffnungslos unterlegen. Von Flugkörpern will ich gar nicht erst anfangen. Wie kommst du also darauf, dass wir mit ein paar experimentellen Technologien aus der Antike ernsthaft Probleme bekommen würden?
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                          [Ironie] Ja, genauso wie die Flotte des Antiken Athen mit ihren Trimeren die zahlenmäßig weit überlegene heutige US-Navy besiegen würde [/Ironie]
                          Nun ja, ich meinte ja nicht, nur Borg und Dominion vs Imperium, sondern bei Universum meinte ich auch sowas sie 8472 oder Q's.
                          Das sind aber schon gottähnliche gestalten, deswegen lassen wird die außenvor.

                          Obwohl man bei den Borg durchaus von einer ernsthaften Konkurrenz für das Imperium ausgehen kann.
                          leider sind die canonisch nach Endgame so ziemlich desorientiert(leicht untertrieben) und non-canonisch durch destiny ausradiert.
                          Somit ist die einzige BEKANNTE Macht der Galaxis weg, die Zahlenmäßig mit dem GI mithalten kann, und auch technologisch waffen hat, die sehr hohe GT erreichen, und einen schnellen antrieb hat, außerdem gefährlichste Superwaffen besitzt.

                          Die Föd ist selbst in ST ein Witz, und selbst nach dem non-canonischen Destiny wird dadurch nicht viel geändert werden.
                          Ohnehin versucht die UFP nie, mit Superwaffen taktische Vorteile gegenüber anderen Seiten zu gewinnen.
                          Ohnehin sind diese meist in ST nur dazu da, einen Supergegner zu verscheuchen oder auszuradieren, (oder nur wütend zu machen), und wenig später maulen alle Nachbarn rum, dass diese Waffe voll unfair ist(tarnung/Genesis/thalaron/bla) und wenig später wird sie fraktionenübergreifend verboten.

                          Sogar im für alle ausdrücklich noch non-canonischen Destiny, nutzt die UFP auch trotz der mit nichts aufzuhaltenden kompletten Auslöschung durch die Borg weder Thalaron noch Genesiswaffen noch Trilithiumtorpedos noch Temporalwaffen noch Subraumwaffen ein, sondern die Leitung und viele Captains halten stur und taktisch völlig idiotisch an ihren prinzipien fest.

                          Wäre die UFP mit ein paar imperialen Admirälen gesegnet, könnte sie mit ihren technologien ratzfatz die Milchstraße erobern.
                          Sowas ist in ST aber für jeden eroberungssuchti mangelware.

                          Die Borg gehen dabei gähnend langsam vor
                          Das Dominion geht tragikomisch blöd vor
                          Die UFP geht herzzerreißend naiv vor
                          Die Klingonen gehen herzzerreißend selbstmörderisch vor
                          Die Romulaner gehen idiotisch geheim vor, ohne dadurch einen vorteil zu erhalten
                          Die Cardassianer gehen tragischerweise feudal vor
                          Spezies 8472 geht krank vor, so dass sich automatisch der rest der galaxis gegen sich verbünden würde, was aber für sie ziemlich egal sein dürfte.
                          Die Voth gehen unglaublich stur vor
                          Die Hirogen gehen absolut idiotisch vor
                          Letzteres trifft auf 80% aller Milchstraßenfraktionen zu.



                          @Griechische Navy vs US Navy
                          Irre ich mich oder hatten die alten Griechen wesentlich mehr Schiffe als die US Navy?
                          Weil ich hatte bei der US Navy in Erinnerung, dass die lediglich 300 Schiffe 100+ Uboote und etwa11 Supercarrier hat.
                          Die Griechen verwendeten doch schon bei Salamis einige hundert schiffe oder?
                          Und das waren ja nicht mal alle.
                          Aber gesamt-technologisch trifft deine aussage zumindest 2380 für die UFP zu.

                          Die UFP hat/kennt viele gute technologien, für die es kein äquivalent in der gffa gibt, aber nutzt sie nicht richtig.
                          (z.b: phasenschilde, phasenwaffen, replikatoren, mhns , slipstream, kontrolliertes zeitreisen usw.)


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          USS Seven of Nine schrieb nach 5 Minuten und 53 Sekunden:

                          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen

                          Wie schon gesagt.

                          Viele Technologien die in ST erst noch entwickelt werden müssen, wurden in SW bereits vor Jahrtausenden verworfen und durch praxistauglichere ersetzt.

                          Hast du schon einmal davon gehört, dass ein bienenschwarm für stark in der unterzahl befinliche Wespen tötlich ist, obwohl die bienen im direkten Kampf keine chanze hätten?
                          Jetzt stell dir einmal die Wespen an stelle der föd vor und hetz ihnen keinen Bienenschwarm, sondern das hundertfache an Japanischen riesenhornissen auf den Hals.
                          trotz der kürzeren zei, hat aber star trek ne menge dinge, die für sw futurisitisch oder gefährlich scheinen.
                          Nur weil SW "älter" ist, ist nicht wirklich für mich ein argument, dieses thema VÖLLIG abzuhaken, es mag zwar SW einen großen vorteil erschaffen, dennoch gibt es viele dinge, mit denen man SW trotzdem in die ecke treiben kann, was aber oft schwierig zu bestätigen ist, da wir nicht genau wissen, wie gffa technologie "WIRKLICH" funktioniert



                          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                          Warum sollte das teil gegen Flack Imund sein? es hält nur mehr aus als ein unbeschildeter Torpedo. abgesehen davon ist ein SW schild effektiver als ein ST schild der(wenn ich das richtig verstanden habe) eben durch Raumkrümmung erzeugt wird.
                          Wie ich auf die Idee komme, das ein SW schild effektiver sein soll als ein SW schild? ganz einfach, die teile wurden über einen weit längeren zeitraum weiterentwickelt und optimiert als ein ST schild.
                          Frage:
                          Was hat demnach stärkere Schilde :
                          Ein beschildeter Protonentorpedo oder ein beschildeter X-Wing?( weiß, die haben alle schilde).
                          Da der X-Wings aber schon nach dieser theorie bei ca. 20 KT drauf geht, gilt das vermutlich auch für den torpedo.
                          folglich haben einzelne PVK geschütze, in diesem nicht zwangsläufig richtigen vermutungsszenario nur niedrige KT, so 10-20.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          USS Seven of Nine schrieb nach 9 Minuten und 32 Sekunden:

                          Akzeptiert ihr jetzt durch die Wookiepedia zitate die sache mit dem neutronium.
                          Immerhin gibt es da ein SW Buch, indem drinnen stehen soll, dass SW-Neutronium nicht gleich ST Neutronium ist, sondern nur ein stoff, derhöher in der elemente tabelle sein dürfte.
                          Wenn ihr das Buch wissen wollt, poste ich noch nen link aus wookiepedia.
                          Heißt glaube ich "Cracken's dingsda oda so"
                          Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 25.05.2009, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Mensch und ich hatte schon alle Hoffnung verloren ,freud mich das es hier wieder zur sache geht .Zum Thema Jedipedia und wookkiepedia ,jedi ist ja im grunde die Deutsche Version wookkiepdia 's und diese holen sich ihre infos schliesslich von Star Wars .com und da wird penibel darauf geachtet das alle Infos stimmen heist glaub iich irgendetwas mit Kontinuität dingsda (fragt mich nich ) wo leute darauf achten das alles korrekt ist und mit kanon übereinstimmt die werden schliesslich dafür bezahlt !!! Zu den Techniken in ST !! Haben die einen Planeten mit eine Hyperraumantrieb ausgestattet ,Ein ganzes System konstruiert und Planten verschoben wie sie es wollten und das Tausende Jahre vor der UFP (Corellia Sektor) Und die Nanomaschinen der Borg sind ja stink langweilig wenn man bedenkt das in SW ein Planet desen komplettes Ökosystem zerstört war durch Nanomaschinen wieder aufgebaut wurde und auch Hunderte Jahre spaeter noch den Planeten vor schädlichen Einflüssen schützt .Nix da mit Genesis Torpedo und von Data wil ich erst gar nicht anfangen Guri ist eh Heisser!!!!!!

                            Kommentar


                              Guri muri, was die kann ist mir nicht bekannt.
                              Ganz ehrlich, aber mehr als eine Liebschaft von Prinz Xizor scheint das nicht gewesen zu sein.
                              p.S.
                              Sieh dir mal die Holodecktechnologie an.
                              Attraktive Droiden sind in ST überflüssig.

                              Kommentar


                                Guri war ne hochentwickelte Replikanten Droidin voll einsatzfähig "voll einsatzfähig" deren Körper quasi fast Menschen ähnlich anders als Data mit sein Drahtsieilen im Ärmchen .Und was Freizeit betrifft ,mit den langweiligen Holoraum brauchst du mir nicht kommen lass ma ne Fõdi Podrennen fahren das wåhr lustig !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X