Quelle? Das ist mir nämlich total neu. Man kann den blaster überlasten und damit sprengen und man kann die Stärke Stufenlos verstellen aber alles mit einem mal rauszujagen geht meines Wissens nicht.
Der rückstoß.....
Laut Den Büchern der Republic commando reihe(sind gestempelt), haben die teile einen rückstoß. und wenn ich mir dass onscreen material behirne...... Ich glaub ich hab da schon Zahlreichte szenen gesehen in denen es eindeutig rückstoß gab.
Der Tipp mit der Phase II Rüstung ist sehr nett, jetzt weiß ich es nämlich besser als bisher, was dass betrifft.
Borgdrohnen und deren schilde.
ein Handphaser ist im vergleich zu einer drohne größer als ein Schiffsphaser gegen einen Borgkubus.
Mit genügend wumms kann man einen Kubus aber mit schiffsphasern kaputtieren(ich weiß...... torpedos werden auch geballert)
Desshalb schließe ich daraus, dass man eine drohne mit genügend Handphaser feuerkraft auch klein kriege sollte. oder haben die etwa einen ganz speziellen schild, den die Borg nicht im Großformat einsetzten können? Ich denke derartige hindernissen sollten die Borg doch wohl überwinden können oder?
.............. Oder ist der Schiffphaser irgend so ein spezial teil, dass man nicht in klein bauen kann?
Kommentar