Nun übertreib mal bitte nicht... bist ja genauso schlimm wie mancher Warsler
Ich hab da ein paar interresante sachen geschrieben, warum die billion kampfschiffe eine scherzhaftze übertreibung in einem Buch war.
Ich könnte mich ja auch lang und breit entschuldigen, dass ich nicht das halbe buch abgeschrieben habe. tue ich aber nicht, weil ich keinen grund dazu sehe.
Denn wie wäre denn das:
Spezies 8472 hat beschlossen, den Menschen zu helfen und die Borg zu vernichten, daher schickt sie 3 Mio. Schiffe und aufgrund einer Quanten-Singularität fluscht die Flotte in der GFFA heraus und radiert jedes lebendige GFFA_Wesen aus, nachdem das erste GI Schiff das Feuer auf sie eröffnet hat.
Spezies 8472 hat beschlossen, den Menschen zu helfen und die Borg zu vernichten, daher schickt sie 3 Mio. Schiffe und aufgrund einer Quanten-Singularität fluscht die Flotte in der GFFA heraus und radiert jedes lebendige GFFA_Wesen aus, nachdem das erste GI Schiff das Feuer auf sie eröffnet hat.
Spezies 8dings bums löscht alles leben im GI aus und die geballte ladung aus schmerz angst und hass schlägt sich in der unterwelt der Macht nieder und die gequälten geister von allem machtsensitiven was je gelebt hat also Jedi, Sith, Rakata, die alten Jedi, die alten sith( Jedi und stih waren ursprünglich eine nicht menschliche spezies die sich dann im großen und ganzen in zwei untergruppen aufteilten.) bla bla bla.... würde sich in einer gewaltigen woge der dunklen seite der Macht über das universum ergießen und die milkiway und den flüssigraum in eine tote substanzlose leere verwandeln.
das wäre natürlich schwachsinn genau wie die vorangegangene theory
nachschub zu brauchen( also mit warp umherdüsen, da sind sie unverwundbar
@ Alle trekies.
ich brauch irgendeinen fleck im alph oder beta quadranten, mit einer wasser Welt und resourcen reichen planetensystemen in der nähe für mein Fanfic. gibt es da irgendwas oder muss ich mir da was selber ausdenken?(kann auch auß einem eurer fanfics stammen, brauch ich aber vollends für meine storry.)
Kommentar