STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    65000 beschädigte Imperiale Schiffe fliegen nun in die GFFA zurück, dicht gefolgt von 24000 Borg Schiffen...
    Ich schätze mal dass die in der GFFA nicht lange überleben werden. bevor die riskieren, dass die Borg fußfassen lassen sie lieber den Kern für ein paar stunden/tage mit unterbesetzter verteidigung zurück.
    Also schnell die sektordevensiv flotten hin und massiv interdictor (und was immer einen schwerkraft schattengenerator an bord hat) zum festnageln und vernichten was nicht deines ist.
    Bei der Party währen selbst die dicksten sektor verteidigungsbrummer vertreten.
    Und tausende Tie Trägerschiffe. einfach alles was man noch aufbieten kann
    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

    Kommentar


      McWire schreib ruhig weiter, das klingt richtig spannend!
      Das thema hab ich eröffnet grins


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      USS Relativity schrieb nach 2 Minuten und 40 Sekunden:

      Zitat von GAR Fearfak aka Martin Hofmair Beitrag anzeigen
      Ich schätze mal dass die in der GFFA nicht lange überleben werden. bevor die riskieren, dass die Borg fußfassen lassen sie lieber den Kern für ein paar stunden/tage mit unterbesetzter verteidigung zurück.
      Also schnell die sektordevensiv flotten hin und massiv interdictor (und was immer einen schwerkraft schattengenerator an bord hat) zum festnageln und vernichten was nicht deines ist.
      Bei der Party währen selbst die dicksten sektor verteidigungsbrummer vertreten.
      Und tausende Tie Trägerschiffe. einfach alles was man noch aufbieten kann
      Kurzer Einblick in die Zukunft:
      Das GI verfügt in der GFFA noch an die 500000 schiffe +65000 schiffe von thrawn
      die borgflotte von 24000 schiffen wird ausgelöscht werden, aber die rebellen werden mit den paar föderationsschiffen den borg helfen und dann kommt es zum bündnis zwischen den borg und der föderation-rebellen allianz.
      Eines Tages wird dann 8472 rausgefunden haben, dass die Föderation das Tor öffnete, da sie aber fast keine verluste hatten, wird ihnen das egal sein....
      Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 08.03.2009, 18:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        aber die rebellen werden mit den paar föderationsschiffen den borg helfen und dann kommt es zum bündnis zwischen den borg und der föderation-rebellen allianz.
        kannst du ja bei deinem fanfic schreiben.
        ich denk aber nicht, dass die föd mit den Borg gemeinsame sache machen würde und die allianz würde ein bündniss mit ihnen schon alleine aus ethischen gründen nicht in betracht ziehen. sie wollen der Galaxis ja die freiheit zurück geben, da passen ihnen die borg absolut nicht in den kram.
        Mon mothma würde die galxis lieber für alle zeit unter der herrschaft des Imperums sehen. seh dir die borg doch mal an! das was die machen ist noch viel schlimmer als dass was das Imperium macht!
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

        Kommentar


          Zitat von GAR Fearfak aka Martin Hofmair Beitrag anzeigen
          kannst du ja bei deinem fanfic schreiben.
          ich denk aber nicht, dass die föd mit den Borg gemeinsame sache machen würde und die allianz würde ein bündniss mit ihnen schon alleine aus ethischen gründen nicht in betracht ziehen. sie wollen der Galaxis ja die freiheit zurück geben, da passen ihnen die borg absolut nicht in den kram.
          Mon mothma würde die galxis lieber für alle zeit unter der herrschaft des Imperums sehen. seh dir die borg doch mal an! das was die machen ist noch viel schlimmer als dass was das Imperium macht!
          ja ja ich meinte das nicht so, sondern nur solange bis diese schlacht vorbei war....
          dann ging es weiter wie vorher

          Kommentar


            Die Rebellen würden garantiert nicht gemeinsame Sache mit den Borg machen, sondern sie genauso bekämpfen wie das GI, oder einfach ignorieren und in Ruhe zusehen wie sie das GI schwächen aber letztendlich überwältigt werden.

            Schön das ihr es endlich geschafft habt den Fanfic bereich zu finden. Sonst hätte ich auch noch eine Geschichte geschrieben. Dies handelt von ein paar Forenusern, welche einen VS-Thread mit Fanfic vollspamen und deswegen von einem wütenden Sithlord erwürgt werden.

            @Rela
            Du wechselst deine Avatare auch wie deine Unterhosen, was? Warum hast du eigentlich in letzter Zeit jeden Tag einen neuen?
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              @Rela
              Du wechselst deine Avatare auch wie deine Unterhosen, was? Warum hast du eigentlich in letzter Zeit jeden Tag einen neuen?
              Na übertreib mal nicht

              Ich hatte zuerst zwei wochen lang das hier dann habe ich eine stunde lang eine verteron phalanx gehabt, dann bis gestern die USS Relativity und jetzt wieder das erste

              Kommentar


                Wie um alles in der welt bin ich denn so schnell auf 170 beiträge gekommen?!

                ja ja ich meinte das nicht so, sondern nur solange bis diese schlacht vorbei war....
                dann ging es weiter wie vorher
                Die föd vielleicht, aber die rebellen nie absolut nie mals. da würden die eher noch in einer imperialen folterkammer verrecken.
                Sie wollen dass die republik neu entsteht, in all ihren merkwürdigen und teils sehr unsinnigen facetten.
                den borg zu helfen(sei es auch nur bei einer raumschlacht) währe für die allianz moralisch in etwa so als würden sie das stih techvirus in der Galaxie verbreiten.

                p.s.
                @rela
                hab biem fanfic weiter geschrieben und nein, seven und ente haben nicht einen kratzer und bekommen so schnell auch keinen. aber jemand anders der auch seven genannt liegt mit seinen kumpels in stasiskapseln gefangen und die energie geht langsam aus........
                alles weitere steht im fanfic bereich

                Nach schneller meldung beim admin wurde sogar die headline korrigiert.
                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                Kommentar


                  Hmm. gut, soll ich meine riesen geschichte hier zueende schreiben oder ein thema eröffnen und da rein packen?
                  oder bei fearfak reinstellen?
                  theoretisch könnte sie noch hunderte posts weiter gehen, wenn ich woanders weiterschreibe....

                  eigentlich beinaltete der rest meiner geschichte, dass die vong in die gffa einfallen und das gi so keine kraft mehr hat , die Milchstraße mit ihren restlcihen 500000 schiffen zu belästigen, denn die borg flotte wurde aufgehalten und die borg hatten einen krieg mit der föderation gestartet(armada1/legacy)
                  von allen föderationsschiffen waren alle bis auf die USS Seven of Nine in die Milchstraße zurück gekehrt, die blieb in der GFFA um den Rebellen/Neue Republik zu helfen...

                  Zu diesem Schiff und seiner Crew, wollte ich eine Art Roman im Fan Fic bereich schreiben

                  Kommentar


                    oder bei fearfak reinstellen?
                    Stell's bei mir rein, dann ist's gleich alles beisammen
                    Was sagst du eigentlich zum rückkehr befehl der droiden?
                    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                    Kommentar


                      ja ganz in ordnung
                      immerhin besser als teure crewman leben opfern

                      aber wer hatte den aktiviert?

                      Kommentar


                        aber wer hatte den aktiviert?
                        das war der vormals rote schlater, der dann blau leuchtete.
                        Till hat drauf gedrückt

                        immerhin besser als teure crewman leben opfern
                        wenn die's richtig angehen, dann müssen die nur mit max phaser um die ecke lugen und abdrücken.
                        SKD's sind halt nicht so schnell.



                        ...........................

                        Später finden auch die ferrengi's das Wrack und schleichen sich rein. jetzt rat mal wo die drauf drücken.
                        Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 08.03.2009, 22:26.
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          Zitat von GAR Fearfak aka Martin Hofmair Beitrag anzeigen
                          das war der vormals rote schlater, der dann blau leuchtete.
                          Till hat drauf gedrückt



                          wenn die's richtig angehen, dann müssen die nur mit max phaser um die ecke lugen und abdrücken.
                          SKD's sind halt nicht so schnell.



                          ...........................

                          Später finden auch die ferrengi's das Wrack und schleichen sich rein. jetzt rat mal wo die drauf drücken.
                          Och nöööööööööööö!

                          Bitte , lass einen Klingonen irgendwie zwischen den ferengi erscheinen und mit einem bathleth um sich säbeln!!!!

                          Kommentar


                            geht ab jetzt nach möglichkeit alles derartiges im fanfic weiter.....

                            in diesem fall sollte man "irgendwie" nur sehr vorsichtig verwenden.

                            denn dass könnte auch heißen, dass eine paar klingonen ohne logischen hintergrund plötlich auftauchen um ferengi's zu säbeln und dann ohne weitere erklärung wieder weg sind


                            hab was recht lächerliches zum thema borg auf youtube gefunden, find ich auf absurde art erheiternd

                            YouTube - SEVEN OF NINE (Assimilate me, Baby!!!)
                            Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 09.03.2009, 13:55.
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              O.K. zum thema star trek vs star wars.
                              sollte das Gi eine Invasion der Föderation,Romulaner und Klingonen um 2380 starten, dann würde es , vorausgesetzt es verwendet mehr als doppelt so viele schiffe wie sein gegner, die föderation und klingonen aus ihren territorrien vertreiben..

                              aber gegen die borg kann es nicht gewinnen!!!!

                              Kommentar


                                aber gegen die borg kann es nicht gewinnen!!!!
                                Ich hab auf you was mit dem titel "origins of Borg" gefunden. könnte das stimmen?

                                YouTube - Origin of the Borg
                                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X