STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Föderationssflotte besteht nach einem Jahr nur noch aus etwa 500 Schiffen,
    Ich hab da einen Vorschlag für dich.

    Während Starbase one dabei war durch den Alpha quadranten zu shippern, registrierten die langstrecken sonsoren einen kleinen Imperialen verband mit einem ISD drei Victory's eine paar tartan kreuzern und einem alten Acclamator. die sollten ein paar welten auf überlebende streitkräfte von der alpha alianz checken (oder so ähnlich)und im vorbeiflug einen ferengi frachter Kapern, der teile aus einem geschrotteten ISD geklaut hatte. ( Das GI würde den ferengi nie mals einen ISD geben aber vielleicht ältere schiffe verkaufen, die es ausmustern möchte.
    Zusätzlich melden die sensoren, dass eine andere flotte mit Hyperraum antrieb entweder auf den weg zu ihnen ist, oder einfach nur durch kommt. die födis können sie nicht als Imps identifizieren, da sie aber mit Hyperantrieb fliegen nehmen sie es mal an.

    jedenfalls versteckt sich Starbase one( die meiner meinung nach auch mit einem Impulsantrieb ausgestattet worden sein sollte) in einem Nebel und ein teil der geleitschiffe postiert sich etwas weiter weg im Nebel, um im notfall die Imps abzulenken

    blöder weise warf der Interdictor seinen schwerkraft generator an, weil die ferengis auch in der nähe waren.
    Der ferenge captain wills sich natürlich rausreden, versucht aber vorsichtshalber gleich mal möglichst weit weg zu kommen und will im Nebel untertauchen
    Die GI schiffe hetzen dem ferengi gleich ein mal hinterher, der aber leider genau auf die position von Starbase one zufliegt.
    Die GI navy schiffe kommen gefährlich nah ran an starbase one, nicht mehr viel und sie könnten sie trotz neben orten. die schiffe die sich für genau so einen fall bereitgehlaten haben, fahren so ziemlich alle hoch was boom machen kann und kommen aus ihrem versteck um für das leben von Starbase one( und der dort gespeicherten bürger) zu sterben.
    Die Imperialen bemerken dass natürlich sofort und drehen bei. da sie nun eine schlacht zu schlagen haben, versuchen sie nicht mehr den ferengi festzusetzen, sodern jagen ihm einfach ein paar salven mit den schweren geschützen drauf, mit dem was dann noch übrig ist, dürfen dann ein paar tie bomber spielen.
    Gi Navi und Födi schiffe rasen aufeinander zu, die födis haben ihren Warpkern übrigends auf einen extrem hohen outputt eingestellt, so dass sie ständig aufpassen müssen, dass das ding nicht bricht( hätten sie die chance dazu, würden sie sich natürlich mit den Imperialen hoch jagen) jedenfalls sind beide parteien fast in waffenreichweite des anderen, födi flotte hat den Interdictor als hauptziel und will das teil einfach nur tot kriegen und die Imps so lange beschäftigen das starbase one abhauen kann.
    Plötzlich taucht die andere flotte (Mit drei MC 80 Schlachtschiffen und vielen kleineren schiffen) auf, sie wollten eigentlich nur durch, aber der interdictor hat sie aus dem Hyperraum gerissen.
    Die födis haben keine ahnung wer da jetzt gekommen ist, aber die Imps machen halt und formieren sich neu.
    Der befehlshabende Admiral (@ Rela such dir einen aus) nimmt an, dass es sich nicht um freunde des Imperiums handelt. Die fremde flotte stört die Kommunikation der GI Schiffe und beginnt einen Massiven angriff auf die geleitschiffe des ISD, und nageln die flotte fest, zusätzlich entern sie den Interdictor und sorgen dafür das der Schwerkraftgenerator fleißig weiter arbeitet, sie können es nämlich nicht gebrauchen, dass jemand das GI warnt.
    Der Admiral nimmt kontackt mit der fremden flotte auf und am ende kloppen die rebellen fleißig auf die GI schiffe, währen die Födis durch lücken in der verteidigung( jetzt aber mit allen ihren schiffen) rein huschen und ihre feuerkraft auf schwachstellen konzentrieren.

    Der rest ist schnell erzählt, Födi und Rebellen sind freunde.
    Föd bekommt zugriff auf gestohlene Imp technologie und alles was die rebellen sonst noch erübrigen können. Die rebellen flotte fliegt weiter und Kapert ein Hypermateriefrachtschiff (ist auch ein großer brummer) und schickt ihn zum spielen mit einem SSD. Es gibt ein schönes feuerwerk und die GI flotte braucht schon wieder einen neuen Admiral. Und alle sind glücklich, bis auf die die auf der seite des Imperiums stehen.

    Und die Ferengis freuen sich auch nicht mehr, die hatten sich nämlich in einer großen rotte versammelt um das SSD Wrack auszuplündern und wurden dann von einer noch größeren rotte Imperialer schiffe gestellt. nach ein paar politischen spannungen und ein paar hundert außereinandersetzung von Feringi "Händlern" also plünderer, die mit todesstrafe oder lebenslangem arrest endeten(mehrheitlich ersteres) bekam Ferengina dann eine schöne Imperiale Granision voller Klone die überall rumschnuppern und sich um alles kümmerten was nicht dem Imperialen (Kriegs-) Recht entsprach. bestechungen brauchten die Är...e mit Ohren gar nicht erst versuchen, da für die Garnision ausschließlich Klone abkommendiert wurden. Das Gi kannte die ferengis halt schon gut genug.

    das imperium hat nun 3 Milliarden Bajoraner getötet.
    wie viele Bajoraner gab es den dort? hat bei deiner storry das GI eine Base Delta Zero veranstaltet?

    Die idee mit dem Wurmloch..... zu erst würden die massig aufklärungssonden rein hetzen. aber ich denke dass würde dem Dominian schon reichen um dem GI den Krieg zu erklären.
    Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 26.02.2009, 14:42.
    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

    Kommentar


      Frage wenn ein geschoss mit z.b. 10% der lichtgeschwindigkeit von etwas mit 33% der ls abgefeuert wird und frontal in etwas mit 25%ls reinktaucht wie groß ist dann die wucht des aufpralls wie schnell das dann in %ls?
      Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 26.02.2009, 17:59.

      Kommentar


        Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen
        Frage wenn ein geschoss mit z.b. 10% der lichtgeschwindigkeit von etwas mit 33% der ls abgefeuert wird und frontal in etwas mit 25%ls reinktaucht wie groß ist dann die wucht des aufpralls wie schnell das dann in %ls?
        Relativistische Geschwindigkeitsaddition:

        Die erste Teilgeschwindigkeit erhält man über:
        (c=1)

        v=(v1+v2)/(1+v1*v1/c²)

        v=(0,1+0,33)/(1+0,1*0,33/1)

        v=0,42

        Die Gesamtgeschwindigkeit ist dann:

        v=(0,25+0,42)/(1+0,25*0,42/1)

        v=0,603

        Das Geschoss würde also mit 60,3% der Lichtgeschwindigkeit auftreffen.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          SW vs ST(fortsetzung)

          @McWire, hab ich das richtig verstanden, dass ST Schiffe sozusagen fast unzerstörbar sind, wenn sie in einer Warpblase sind?

          @Hofmair, du hast schon talent, dass mus man dir lassen

          Der Sternenflottenadmiral heisst Peter Ryan.

          zurück zur story!
          (forsetzung)
          also,das mit den rebellen hat sich so ereignet, nun , ich hab vergessen ob du gesagt hast warum die rebellen in die milchstraße gefahren sind, wenn du es nicht gesagt hast mach ich es!
          Admiral Ackbar hat gemerkt, dass das GI einen erheblichen Schwund an Schiffen hat und außerdem haben die Bothanerspione erfahren, dass der Emperor mittlerweile einen großen Prozent der Rüstungsausgaben in den Bau einer schnellen Hyperraumverbindungen zwischen beiden Galaxien gesteckt hat, da es tage, sogar wochen dauert millionen von lichtjahren mit konventionellen schiffen zurückzulegen.
          Daher hat er die flotte mit dem Bau von einem Hyperraumtor beauftragt( so ähnlich wie das Supergate der Ori aus Stargate) damit die schiffe schneller durchkommen und nicht soviel hypermaterie verbrauchen, da ich vermute, dass deren herstellung wesentlich teurer ist als die von antimaterie.
          Und da die Gesellschaft in der GFFA mit Geld arbeitet, kann man nicht zu viel Geld in die Rüstung und die Produktion von Hypermaterie stecken--- sonst gibts inflation oder so...

          Nunja einige Schiffe unter General Calrissian haben den Bau aus sicherer Entfernung kurz beobachtet und konnten mithilfe von einem gekiddnappten imperialen offizier herausfinden wohin die reise von Palpi denn gehen soll-....

          also glaubten die rebellen, dass palpatine bestimmt gegen irgendeinen feind gezogen ist, der etwas macht was ihm nicht gefällt, zum beispiel, in einer demokratie lebt.

          also wollten ackbar,mothma und co. ein paar schiffe dahin schicken um diplomatische beziehungen aufzubauen oder ersteinmal nur zu erkunden.
          also wurden 10 MC 80 Kreuzer und eine Flottile von Corvetten dahingeschickt.
          Die anderen Rebellenschiffe wollten einen Schlag gegen Mon Calamari vorbereiten, um die Imperialen Besatzer zu verjagen und auch um den calamarian ihrer freiheit wiederzugeben.

          Back to Milky Way!

          Also, die Imperialen Streitkräfte konnten von ihren Sonden kein Signale bekommen, sobald sie das Wurmloch passiert haben, sie blieben entweder im Wurmloch stecken, weil sie die Prüfung von diesen Wurmloch wesen nicht bestanden haben (wie denn auch) oder sie wurden auf der anderen seite von den Jem Hadar zerstört.
          Dann kam der Tag, als Imperator Palpatine darüber informiert wurde, dass die ehemaligen territorrien von Föderation,Breen,Klingonen,Cardassianern,Romulanern,Sona,Ferengi,Tzkenkethi
          und Orionern vollständig ins GI integriert wurden und man alle feindlichen schiffe aus deren ehemaligen territorrien verjagt hatte.
          90% der ehemaligen Infrastruktur waren noch erhalten und das Imperium fand die neuen transporter richtig cool, mit dem man noch schneller in den eroberten föderationswerften schiffe bauen konnte.
          leider gab es herzlich wenig brauchbare ressourcen für durastahl also befahl man den bau von anderen Sachen, wie z.b. Jägern oder Transportern.

          Nun hatte die Föderation eine neue Heimat gefunden:
          Ein Klasse M Planet umringt von einem Mutara Nebel sowie genialerweise einem coolen planetar schild von irgendeinem volk dass sich antiker nannte(sorry das musste hier kommen).
          Der Planetarschild war sogar dreimal so stark wie die schilde die die föd selber benutzte.(wenn euch dass mit dem schild ärgert, dann stellt euch vor es waren andere, die xindi, oder suliban oder irgendein ausgestorbenes volk.)
          der schild ist nur etwas besser als föderationsschilde- nicht unbesiegbar!

          Egal, also die Voyager und die Enterprise hatten den Krieg natürlich überlebt und waren zusammen mit den 500 anderen Schiffen im Orbit des neuen planeten, außerdem gab es da 500 klingonen schiffe und 500 romulanische warbirds sowie etwa 40 rebellenschiffe.
          Die Voyager hatte inzwischen die technologie aus Endgame entschlüsselt und auf ein paar schiffen installiert....(kommt schon nach einem jahr krankhaftem forschen kommen sogar die gunganer darauf wie man das benutzt und kopiert)
          Also wurden auf folgenden Schiffen Transphasentorpedos,Schwere Photonentorpedos,Modifizierte Quantentorpedos,Transwarp,Quantenslipstream
          ,Interphasentarnung,Regenerative und Remodulierende Schilde und Ablativpanzerung installiert:
          USS Enterprise E Sovereign Klasse
          USS Defiant Defiant Klasse
          USS Seven of Nine Sovereign Klasse
          USS Sovereign Sovereign Klasse
          USS Prometheus Prometheus Klasse
          USS Titan Luna Klasse
          USS Voyager Intrepid Klasse
          USS Revolution Prometheus Klasse

          Starbase One Ournal Klasse

          Außerdem hat man mit Hilfe der rebellen auf den Schiffen und der Station auch noch Hypermateriereaktoren installiert um den noch ein kleines Power-up zu geben!
          Dann entschieden Admiral Picard und Vice Admiral Seven of Nine
          (wurde befördert, weil sie die endgame-technologie entschlüsselt hat, und auch ihr borgwissen anwandte um diesen krieg zugunsten der föderation zu beienflussen)
          dass es an der Zeit war, einen Schlag in die GFFA zu führen.
          Man sollte dabei alles verwenden was der föderation möglich war.
          deswegen hat fleet-admiral ryan auch beschlossenn gegebenfalls den einsatz von thrilithium torpedos zu genehmigen...
          daher wurden die oberen schiffe in die gffa entsandt.
          sie benutzten hierfür den von den rebellen installierten hyperantrieb, obwohl sie die reise auch mit transwarp oder slipstream machen, das wussten sie aber nicht...

          inzwischen stellte der dritte imperiale admiral fest, dass alle tausend imperialen scouts die in den gamma quadranten entsandt wurden zerstört wurden, man wusste aber nicht wodurch.... daher befahl er etwa 200000 schiffe den angriff, darunter etwa 2000 ISDS.
          Am gleichen tag noch wurde bekannt gegeben, dass das riesige neue hyperraumtor in beide richtungen zu benutzen ist...
          wir haben erd-august 2381.
          to be continued.............


          @Hofmair schade dass du die ferengi vom imperium aus platt gemach hast....
          ich wollte diesen spaß irgendwann den borg oder noch besser 8472 überlassen....
          am besten nachdem das GI wieder weg ist hehe

          Kommentar


            Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
            @McWire, hab ich das richtig verstanden, dass ST Schiffe sozusagen fast unzerstörbar sind, wenn sie in einer Warpblase sind?
            Wenn die Warpblase nach einer künstlichen Raumverzerrung arbeitet, was ja aber vorrausgesetzt ist, dann dürfte ein Raumschiff mit aktivem Warpantrieb gegen alle Einflüsse aus dem Normalraum geschützt sein, da keine Materie oder Strahlung die Warpblasenwand durchdringen kann, da der Raum ja stark verzerrt ist.

            Ein Raumschiff innerhalb einer statischen Warpschale ist abgesehen von Subraumwaffen und -anomalien unverwundbar... zumindestens solange ihm nicht die Energie ausgeht.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              Zitat von McWire Beitrag anzeigen
              Wenn die Warpblase nach einer künstlichen Raumverzerrung arbeitet, was ja aber vorrausgesetzt ist, dann dürfte ein Raumschiff mit aktivem Warpantrieb gegen alle Einflüsse aus dem Normalraum geschützt sein, da keine Materie oder Strahlung die Warpblasenwand durchdringen kann, da der Raum ja stark verzerrt ist.

              Ein Raumschiff innerhalb einer statischen Warpschale ist abgesehen von Subraumwaffen und -anomalien unverwundbar... zumindestens solange ihm nicht die Energie ausgeht.
              was erklären könnte warum die verluste gegen das dominion und die breen wesentlich höher waren, als gegen die borg, obwohl ein kubus bestimmt hunderten dominionschiffen an konvenitoneller feuerkraft überlegen ist.
              da diese aber subraumwaffen verwendeten würde das doch einiges erklären können... zwar hatte die föderation gegen zehntausende gegnerische schiffen zu kämpfen....
              oder habe ich vollkommen unrecht?

              Kommentar


                also,das mit den rebellen hat sich so ereignet, nun , ich hab vergessen ob du gesagt hast warum die rebellen in die milchstraße gefahren sind, wenn du es nicht gesagt hast mach ich es
                Hab ich schon inderekt gemacht, die haben spitz gekriegt wo ein kaum/leicht geschützter Hypermaterie konvoy unterwegs ist, einen transporter gekarpert und im Commando SSD geparkt. (GI hatte in der Milkiway ja nicht mit MC schiffen gerechnet, sondern nur noch mit vereinzelten schiffen der Alpha allianz und dem entsprechend geleit gegeben.) ob das GI einen SSD in der GFFA oder in der Milkiway weniger hat ist den Rebellen herzlich egal, einer weniger ist eben einer weniger. abgesehen davon gibt es immer einen deppen der das plaudern nicht lassen kann, also verbreiten sich im ganzen GI gerüchte, das in der Provinz ein einziges schiff einen SSD geplättet hatt, oder dass zehn SSD's von einem unbekannten teil geplättet wurde. dass es sich eigentlich um einen gekarparten HM transporter(oder gleich den ganzen Konvoy) handlete würde bei gerüchten sicher nicht durchsickern, sondern dass dort drüben irgendwas heißhunger auf supersterenzerstörer hatt.

                "ach du schreck!!!!! Ich geh lieber doch nich zu den Stumtruppen." oder "da wir den krieg ja gewonnen haben kanns nicht so schlimm sein!" oder " Stell dir vor, irgendwas hatt drüben vor kurzem tausende Sternenzerstörer und den Commando SSD auf einem schlag erwischt!" darauf der nächste " also heute morgen hab ich ein live Holo gesehen in dem die darüber berichtet haben, dass seit monaten keinen einziger Sternenzerstörer mehr zerstört wurde, aber seit ein paar wochen wird einer vermisst... gut es waren ein paar sekunden verzögerung dabei, aber bei der distanz...."
                "Ihr spinnt doch alle, absolut gar nichts kann der Navy gefährlich werden. Die verluste sind doch alles nur lügen der Rebellen!"
                "Gut.... okay...... meine nachbarn haben zwar einen brief bekommen, dass ihr sohn mit dem rest der Bestzung des ISD's Rath of Justice den heldentod gestorben ist...."
                "Schnauze, alles lügen! lügen von den Rebellen! moment... du bist auch ein Rebell!"
                Und dann geht eine herzhafte kneipenslägerei los
                @Hofmair schade dass du die ferengi vom imperium aus platt gemach hast....
                ich wollte diesen spaß irgendwann den borg oder noch besser 8472 überlassen....
                am besten nachdem das GI wieder weg ist hehe
                Die Ferengis sind nicht weg, das imperium motiviert sie nur die ihre finger vom Imperialem eigentum zu lassen (Wracks die das GI möglichst eilige einsammelt, damit die milkiwayler nicht in besitz imperialer Militärtechnick kommen). wenn die Feringis mit Imp zeugs zehn baren latinoum gewinn machen, kommen ein paar "freundliche" Klone vorbei und machen kram im wert von mindestens tausend Baren kaputt und/oder nehmen ein paar leute fest. die werden dann, je nach vergehen und füllstatus der gefängnisse, sicher verwahrt oder man sorgt dafür dass sie todsicher keinen blödsinn mehr machen.
                Natürlich dürfen sie weiterhin Handeltreiben, aber wenn sie nicht braf sind bekommen sie ein loch in die ritze in die keines gehört
                Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 26.02.2009, 20:39.
                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                Kommentar


                  Star Trek vs Star Wars(continues....)

                  Fortsetzung

                  Also , die Föderationsflottile von den paar modernen schiffen fliegt mit zwei mc 80 eskorte per hyperraumantrieb in die gffa, genauer gesagt nach mon cal.
                  dieser wird nämlich seit zwei tagen von der rebellen flotte belagert, doch ein sieg ist fern.
                  zwar ist die sektorflotte keine gefahr, denn sie kämpft zur zeit in der Milchstraße gegen einen wilden Haufen gennant die Nausikaaner, die sogar auch plasmakanonen verwenden was sie ganz kurz dem GI sympatisch gemacht hat, als die imperialen captains feststellen mussten was die nausikaaner für einen sprung in der schüssel haben, wurde einfach die eroberung nausikaas beschlossen welche allerdings etwas verlustreicher war als die "befriedung" von ferenginar.....
                  Die Rebellen verzweifeln bei Mon Calamari jedenfalls gerade am Planetarschild...
                  sie können glücklicherweise schiffe hindurchschiccken , weil der schild eine fehlfunktion hat, aber sobald sie in die nähe von städten kommen , sind sie kalt gemacht, ehe sie truppen absetzen können,und feuern können sie nicht, weil sie ja nicht tausend unschuldige calamarianer abschlachten wollen.
                  zum glück ahnt das imperium nichts davon, weil die rebellen deren hypperraumfunk stören.
                  Sie hoffen nun auf die Ankunft der Föderationsschiffflotille, da diese präzisiere punkt waffen haben, die nicht gleich die halbe stadt in stücke reißen.
                  außerdem haben sie transporter, und die imperialen bodentruppen werfen den transporterstörer nicht an, weil sie wissen, dass die rebellen den nicht benutzen und außerdem brauchen sie alle energie für den planetaren schild...
                  denn sonst werden sie aus dem orbit mit den präzisieren waffen der großen schiffe frittiert, da aber nur kleine schiffe wie der CR 90 in die atmosphäre eindringen können, werden diese schnell von der FLAK runtergeschoossen!

                  Back to Milkyway!

                  Die Imperialen Streitkräfte fliegen gerade durchs wurmloch.
                  Der Kommandant der GAMMA-QUAD_INVASIO_FLEET, sieht faszniert aus dem fenster und schaut sich die coolen-leucht-effekte an die nie ein gffa-bewohner zuvor gesehen hat.
                  Das Dominion hat allerdings innerhalb des wurmloches schiffe postiert, die nachrichten schnell weitergeben können, und daher weiß die dominionflotte vom bevorstehenden angriff schon 5 min. bevor die GI Flotte da ist.
                  Das reicht um alle schiffe zurückzuziehen und sich neu zu formieren....in einer entfernung von 20 Lichtjahren, also außerhalb der scannerreichweite der imperialen flotte.....
                  Nun sind die schiffe durchs tor gekommen:
                  200000 Imperiale Schiffe mit 2000 ISDS und sogar 20 SSDs.
                  In sicherer Entfernung hat sich innerhalb von einer stunde die dominionstreitmacht gesammelt:
                  300 Dreadnaughts
                  14000 Kriegschifffe
                  20000 Kreuzer
                  50000 Angriffschiffe
                  100000 Jem Hadar Scouts(die jem hadar schiffchen eben).
                  Der Kommandierende Gründer der Dominionflotte saß derzeit in seinem stuhl und blickte auf seinen computer, wo er über langstrecken sensoren die imperialen schiffe überwachen konnte, diese sortierte sich gerade zum angriff, allerdings in einer raffinierten formation.
                  "Verdammt nochmal, erst die Borg an der einen front und dann noch diese typen da an einem anderen punkt!
                  Die Borg haben zumglück nur ein paar hundert kuben geschickt, aber das da????
                  Naja, wenn wir die kerle hier erzogen haben, kümmern wir uns wieder um diese technischen vogelscheuchen.
                  die borgflotte war sowieso gerade mit der assimilation einige unbedeutender grenzdivisionen des Dominion beschäftigt, um die kümmern wir uns später.
                  Hätten wir doch bloß der föderation geholfen als die da noch aufzuhalten gewesen wären....."
                  Die Jem Hadar vertrauten ganz auf ihre Subraumwaffen, die bis auf die Borg bereits jeden gegner beindruckt hatten....
                  Als die Schlacht begann , wurde klar, dass dieser Vorteil nicht noch einmal auf der seite des dominion.
                  oder doch?
                  denn obwohl jede minute hunderte ja sogar tausende dominion schiffe zerstört wurden und die opferquote 1:3 gegenüber der imperialen flotte betrug, hatte der kommandierende gründer eine idee....
                  er musste nur die subraumwaffen auf so eine frequenzenbreiter kalibrieren, dass sie diese frequenz nutzen, die die imperialen schiffe nutzen um befehle einander geben.
                  "Waffendeck, wie lange brauchen sie für die Umstellung?"
                  "Mein Gebieter, wir haben schon etwa 20% der Frequenzen ausprobiert..."
                  BOOM CHRACK CHUCK!!!!
                  " Mein Gebieter schilde sind bei 20 %!!!"
                  "Aushalten"
                  "Waffendeck!!!"
                  "50%,mein gebieter!"
                  "das geht zu langsam, erhabener gebieter, wir haben schon 60% unserer flotte verloren und der feind nur 20% seiner!!!!"
                  "Beilung Waffendeck!!!"
                  "Erhabener Gebieter, ich brauche Ketracel White! Jetzt, sofort! Bitte!"
                  "Ich habe keins! Und jetzt halt dein Maul!"
                  "Ich sterbe!!!!!!"
                  "verdammt fresse,WAFFENDECK!!!!"
                  KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!
                  "Oh erhabener, Strukturelle Integrität bei 45%!"
                  "Waffendeck!!!!!!!!"
                  "Ja wir sind gleich soweit!!!!"
                  Der Gründer sah auf die taktische karte und sah wie ein verband nach dem anderen aufgerieben wurde.
                  "An alle, Kamikazemanöver inizieren!,Fliegen sie mit Warp!, Warpkernüberlastung inizieren!"
                  "Gebieter wir haben es!"
                  "Ausgezeichnet, Sequenz an alle Schiffe übermitteln!Feuer koordinieren!
                  Bereit?
                  Feuer!!!!!!"
                  Die mittlerweile hoffnungslos unterlegene dominionflotte feuerte mit allem was sie hatte.
                  Jeder schuss ein treffer.
                  die subraumwaffen der schiffe zerfetzen einen GI Kreuzer nach dem anderen deren schilde waren nutzlos.
                  Nach nur 5 min waren die verluste der imperialen flotte auf 35% gestiegen, das reichte aber, der kommandant befahl den rückzug und ließ die verbleibenden 15% der dominion kontrainvasionsflotte zurück, denn man hatte weiter fünfzigtausend schiffe lokalisiert welche sich aus dem rücken näherten.
                  der imperiale commander ließ die flotte nun im hyperraum im kreis fliegen,(geht das?) um den angriffen solange zu entgehen bis ihm was neues eingefallen ist....

                  Inzwischen in der GFFA , orbit von Mon calamari.....

                  to be continued....

                  Kommentar


                    Ok nochmal extra für euch. Hört auf diesen Threat mit zweitklassigem Fan-Fic vollzumüllen. Es gibt eine extra sektion dafür. Es ist doch wohl nicht so schwer die zu Benutzen.

                    Hier gehört das rein:

                    Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten - SciFi-Forum

                    Wenn die Warpblase nach einer künstlichen Raumverzerrung arbeitet, was ja aber vorrausgesetzt ist, dann dürfte ein Raumschiff mit aktivem Warpantrieb gegen alle Einflüsse aus dem Normalraum geschützt sein, da keine Materie oder Strahlung die Warpblasenwand durchdringen kann, da der Raum ja stark verzerrt ist.
                    Dann erkläre mir warum die Scimitar dennoch die Enterprise Angreiffen konnte oder warum der Asteroid in ST-1 eine gefahr darstellte. Bisher wurden Schiffe noch kein einziges mal durch das Warpfeld unverwundbar. Es ist nur schwerer sie zu treffen.

                    "Ereignisse im Subraum können Auswirkungen auf den Normalraum haben und umgekehrt"

                    Subraum ? Memory Alpha
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      ich dachte xanatos kann nicht lesen was ich schreibe....
                      woher weiß er dann von meiner story?
                      hey hallo xanatos!
                      wie gehts?

                      @McWire
                      Wie viel c ist warp 0,5?


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      USS Relativity schrieb nach 3 Minuten und 6 Sekunden:

                      @McWire
                      sind außer den karemma,den jem hadar und den gründern noch völker im gamma quadranten bekannt?
                      Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 26.02.2009, 22:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Warp 0.5 = 0,5c w1=c1 Und dann ????Quadratisch periodisch???
                        Rechner: Warp-Berechnung

                        9,9999998= ungefährer Warpfaktor Eines Hyperantriebs bei 3,05692391h für 100.000 ly (286758854,66736775 Cochrane,85967437040730,17kms,32712,62316534lj/h)

                        Auch wenn ich Sw mehr mag als st Gewinnt 101% ST da die guten immer gewinnen(am Ende) Und SW würde mit den rebellen z.T. auch gewinnen
                        Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 26.02.2009, 22:45.

                        Kommentar


                          Zitat von THE SOLARHAMMER Beitrag anzeigen

                          Ich würde sagen die föd rebellen gewinnen weil die guten immer gewinnen
                          Richtig so Solarhammer! Willkommen auf der guten seite!
                          Das Gute gewinnt immer, auch in Star Wars, das solltest du mal xanatos schreiben !!!!

                          Kommentar


                            Ok nochmal extra für euch. Hört auf diesen Threat mit zweitklassigem Fan-Fic vollzumüllen. Es gibt eine extra sektion dafür. Es ist doch wohl nicht so schwer die zu Benutzen.
                            @ Rela, da hat Xani schon recht, wir sollten uns die fanfic sektion suchen.
                            Und.... kreisfleigen mit hyperantrieb is nicht, geht nur stur(hey, reimt sich ja!)gerade aus

                            Nach nur 5 min waren die verluste der imperialen flotte auf 35% gestiegen, das reichte aber, der kommandant befahl den rückzug und ließ die verbleibenden 15% der dominion kontrainvasionsflotte zurück
                            Ich wär mehr dafür dass die ein paar schöne luftlöcher in ein-zwei SSD's machen, da kriegt der kommandant eher panik.

                            Wie auch immer wir sollten uns die Fanfic sektion suchen.
                            P.s. Ich schreib an einem buch, willst du ein paar script teile lesen?
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              Zitat von GAR Fearfak aka Martin Hofmair Beitrag anzeigen
                              @ Rela, da hat Xani schon recht, wir sollten uns die fanfic sektion suchen.
                              Und.... kreisfleigen mit hyperantrieb is nicht, geht nur stur(hey, reimt sich ja!)gerade aus
                              mich kann er nicht sehen ich schreibe weiter.
                              im thread steht ja stellt euch mal vor, also stelle ich mir das mal vor und schreibe was ich mir vorstelle
                              sorry aber ich hoffe ich werde nicht gemeldet, ich mach schnell in den nächsten tagen zu ende und dann fang ich wieder mit 100% canon material an.


                              Zitat von GAR Fearfak aka Martin Hofmair Beitrag anzeigen

                              Ich wär mehr dafür dass die ein paar schöne luftlöcher in ein-zwei SSD's machen, da kriegt der kommandant eher panik.
                              Ne, das wird schon langweilig, die können ja nicht jede zweite woche nen neuen admiral bekommen!
                              wer soll denn die ganzen uniformen nähen !?
                              ja würd ich gerne lesen schreib mal hier rein
                              du kannst dann den beitrag ändern und wieder den text löschen, sobald ich ihn gelesen habe, mach das aber morgen


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              USS Relativity schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

                              Auf moderne technik aufgerüstet Sovereign(endgame-tech) vs. SSD
                              wer gewinnt?
                              denkt an die transphasentorps
                              Zuletzt geändert von USS Seven of Nine; 26.02.2009, 22:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Ich würde sagen Du brauchst Mindestens 20 Transphasentorpedos weil des teil ein stückchen Größer ist Und bei der Explosion verdampfen beide^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^<--Ein zehntel=2isd bei einem tphtorpedo für einen isd]

                                Wie ist der rechner!


                                Die helle seite gewinnt immer


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                THE SOLARHAMMER schrieb nach 15 Minuten und 59 Sekunden:

                                Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 26.02.2009, 23:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X