Ich muss sagen rela, ich glaube du hast dich wieder beruhigt.
Das mit dem Trop der sich in nem tie verfängt hab ich so gemeint, dass die bei dutzenden torps die abgefeuert werden auch einer in einem der hunderten von ties landen kann, also in der hitze des gefechtes.
die toten winkel der punktverteidigung könnten von den puntverteidigungen der geleitschiffe abgedeckt werden, wenn du die dinger aber wirklich mit nem picard manöver rein jagst, dann kommt der sicher durch.
Aber um ob du innerhalb der paar sekunden in denen die schilde beim jäger start unten sind einen entsprechenden zielanflug plus torpedotreffer hin kriegst.... ein paar treffer vielleicht doch aber es geht sicher nicht jeder rein.
Das mit den Techviren war, wie ich scheinbar nicht deutlich genug erklärt habe, nicht ernst gemeint. du solltest nur wissen, das ich auch nach ausgefallenen zeug kramen kann. Also das zeug gabs wirklich aber ich wills hier nicht im forum verwenden
ich persönlich empfehle möglichst viel feuerkraft auf das Heck der ISD's zu brennen und dann ein paar explosive sachen in und ich meine genau rein, in die antriebe zu hauen, so dass die ladung im inneren des ISD's hoch gehen.
Ich weis zwar nicht genau ob es funtioniert, (Xani sag was dazu) aber mit genug wumms könntest du den hauptreaktor vielleicht dazu überreden den rest des schiffes etwas umzudekorieren.
P.s.
Warum ein SW Schlachtschiff so übermächtig ist.....
Vor "sehr" langer langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis wollte jemand ein schiff entwerfen, dass stäker war als die andern.
Darum machte es dass mist ding einfach mal größer als üblich um größere kanonen, schildgenerator .... einzubauen.
So war das erste großkampfschiff geboren und als nette drein gabe macht das ding auch noch etwas angst wenn man's als feind hatt.
@Xani, dass sollte so ziemlich dem ensprechen, warum in SW die Riesenpötte ursprünglich gebaut wurden. wenn nicht, dann klär mich auf.
Das mit dem Trop der sich in nem tie verfängt hab ich so gemeint, dass die bei dutzenden torps die abgefeuert werden auch einer in einem der hunderten von ties landen kann, also in der hitze des gefechtes.
die toten winkel der punktverteidigung könnten von den puntverteidigungen der geleitschiffe abgedeckt werden, wenn du die dinger aber wirklich mit nem picard manöver rein jagst, dann kommt der sicher durch.
Aber um ob du innerhalb der paar sekunden in denen die schilde beim jäger start unten sind einen entsprechenden zielanflug plus torpedotreffer hin kriegst.... ein paar treffer vielleicht doch aber es geht sicher nicht jeder rein.
Das mit den Techviren war, wie ich scheinbar nicht deutlich genug erklärt habe, nicht ernst gemeint. du solltest nur wissen, das ich auch nach ausgefallenen zeug kramen kann. Also das zeug gabs wirklich aber ich wills hier nicht im forum verwenden
ich persönlich empfehle möglichst viel feuerkraft auf das Heck der ISD's zu brennen und dann ein paar explosive sachen in und ich meine genau rein, in die antriebe zu hauen, so dass die ladung im inneren des ISD's hoch gehen.
Ich weis zwar nicht genau ob es funtioniert, (Xani sag was dazu) aber mit genug wumms könntest du den hauptreaktor vielleicht dazu überreden den rest des schiffes etwas umzudekorieren.
P.s.
Warum ein SW Schlachtschiff so übermächtig ist.....
Vor "sehr" langer langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis wollte jemand ein schiff entwerfen, dass stäker war als die andern.
Darum machte es dass mist ding einfach mal größer als üblich um größere kanonen, schildgenerator .... einzubauen.
So war das erste großkampfschiff geboren und als nette drein gabe macht das ding auch noch etwas angst wenn man's als feind hatt.
@Xani, dass sollte so ziemlich dem ensprechen, warum in SW die Riesenpötte ursprünglich gebaut wurden. wenn nicht, dann klär mich auf.
Kommentar