Und noch mehr Claim ohne Hintergrund.
Wie wäre es mal damit Quellen zu nennen.
Da du es in deinem Beitrag noch erwähnst sollte dir Perry Rhodan doch was sagen oder.
Na ich bin ja mal gespannt wie du z.B Waffen vergleichen willst ohne irgenntwelche Zahlenwerte zu benutzen. Na los tu dir keinen Zwang an. Oder kannst du das nicht, wahrscheinlich weil alles was dabei herauskommen würde nur auf Kindergarten nivau und massiv unsachlich wäre.
Tja da es sich um zwei unterschiedliche Entwiklungsstufen der jeweiligen Zivilisation handelt ist das nur Glaubwürdig oder.
Auf der einen Seite haben wir in ST eine sehr junge Zivilisation die noch nicht mehr als eine Regionalmacht ist.
Auf der anderen Seite ein Galaxisweiter verbund von Millionen Intelligenten Rassen welche seit ca 25000 Jahren eine Galaktische Gesellschaft bildet.
Zum vergleich: Es ist als ob sich das antike Rom mit der heutigen NATO anlegen würde.
Denkst du eigentlich das SW Franchise existiert nur um ST in den Arsch zu tretten. Dann habe ich neuigkeiten für dich. Den machern von SW geht ST am allerwertesten vorbei. Die meisten Fans sind Fans von beidem und noch vielen anderen. Es gibt immerhin noch weit mehr Menschen auf der Erde als Trekies und Saxonisten.
Übrigens deine schlechten versuche mit aller macht SW lächerlich erscheinen zu lassen haben hier wenig verloren. Ich würde vorschlagen das du dich, wenn du nichts richtiges beizutragen hast, auf eine Passive Teilname beschränkst. Oder möchtest du uns doch noch zeigen wie man einen Millitärischen vergleich ohne Zahlenwerte anstellen soll?
Oh ein neuer Anwärter auf den Dümmsten Satz des Threats!
Und wenn du hier ein wenig gelesen hättest dann wüstest du die Antwort schon. Ok erlaubt sind alle Technologien die Canon zur verfügung stehen. Keine einmalligen Supertechnologien oder Superwaffen, keine Götter oder übermächtige Superrassen (Voth, Celestials).
Das gibt es doch schon längst bei Perry Rhodan.
Aha und nur weil es weniger Filme gibt ist SW jetzt schlechter ja? Immerhin gibt es da auch noch das Expendet Universe kurz EU das durchaus eine beachtliche grösse hat und von dem du, da bin ich mir sicher, noch nie etwas gehört hast.
Begründe diese Aussage doch einmal. WH40K ist ein Fantasy Spielzeug Universum. Bei SW geht es primär um das erzählen einer Geschichte bei ST um inhaltlosen Technobable (Enterprise ist da die aussnahme), bei 40K um das verkaufen von Spielzeug, Babylon 5 ist einfach nur Genial und bei Stargate geht es nur um ein wir klonen ST nur besser.
Und wie BEWEIST man hier was?
Gegen Star Wars
kann keine andere Weltraum-Serie gewinnen.
kann keine andere Weltraum-Serie gewinnen.
denn um Zahlen scheint
es ja zu gehen.
es ja zu gehen.
Tja da es sich um zwei unterschiedliche Entwiklungsstufen der jeweiligen Zivilisation handelt ist das nur Glaubwürdig oder.
Auf der einen Seite haben wir in ST eine sehr junge Zivilisation die noch nicht mehr als eine Regionalmacht ist.
Auf der anderen Seite ein Galaxisweiter verbund von Millionen Intelligenten Rassen welche seit ca 25000 Jahren eine Galaktische Gesellschaft bildet.
Zum vergleich: Es ist als ob sich das antike Rom mit der heutigen NATO anlegen würde.
Wenn alles nichts mehr hilft, kommen dann einfach neue riesige
Schiffe und Todessterne mit kilometerdicken Panzerungen,
Schiffe und Todessterne mit kilometerdicken Panzerungen,
Übrigens deine schlechten versuche mit aller macht SW lächerlich erscheinen zu lassen haben hier wenig verloren. Ich würde vorschlagen das du dich, wenn du nichts richtiges beizutragen hast, auf eine Passive Teilname beschränkst. Oder möchtest du uns doch noch zeigen wie man einen Millitärischen vergleich ohne Zahlenwerte anstellen soll?
warum klagt
Ihr dann nicht vor einem zuständigen deutschen Gericht?
Ihr dann nicht vor einem zuständigen deutschen Gericht?
Fazit: Ich habe klipp und klar gefragt, was die FAIREN Spielregeln
sein sollen, welche Technologien zugelassen sind und welche nicht,
sein sollen, welche Technologien zugelassen sind und welche nicht,
sonst kommt
irgendwann ein Raumschiff, das selbst so groß wie eine ganze
Galaxis ist. Dann können Galaxien aufeinanderschießen.
irgendwann ein Raumschiff, das selbst so groß wie eine ganze
Galaxis ist. Dann können Galaxien aufeinanderschießen.
das es ja im
Kino/TV-Bereich nur auf sechs Kinofilme und eine TV-Serie auf
PC-Spiel-Niveau gebracht hat, überhaupt noch nehmen.
Kino/TV-Bereich nur auf sechs Kinofilme und eine TV-Serie auf
PC-Spiel-Niveau gebracht hat, überhaupt noch nehmen.
dieses Fantasy-Spielzeug-Universum von Star Wars,
Kommentar