STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur ne idee
    auch wenn es nur ideen sind, sollte mann die relationen nicht einfach über bord werfen. Ich kann auch nicht sagen alles was die USA hat/besitzt wird jetzt nach Liechtenstein verlegt.
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      HAHA Man kann ja stapeln
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)
      :-)

      Kommentar


        HAHA Man kann ja stapeln
        achso!?!?
        Habe noch nie über 7.800 Kampfpanzer aufeinander gesehn o.O
        geschweige denn über 518.000 Soldaten o.O
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          theorie

          Kommentar


            Also wie is das---

            Ein ISD wird irgendwo am rand der milchstraße von der föderaiton im kälteschlaf gefunden, ein team beamt an bord und der alarm geht los, das schiff erwacht und die eindringlinge werden gekillt, das föd schiff flieht wird aber verfolgt, schickt notruf, und 4 galaxy schiffe kommen ihm zu hilfe, da der isd einige mio lichtjahre zurücklegte, und hunderte jahre im kälteschlaf war, hat er kaum noch energie und kann zerstört werden. vorher schickt er ein signal ans imperium, es dauert ein jahr bis das signal ankommt.
            währendessen, befindet sich die föd, die romulaner ,klingonen und deren allierte in einem krieg mit den Borg, und die Cardassianer sollen das dominion hindern wieder eine invasion zu starten.
            Bei "KRAGAHTSBUNGOH" (Klingonen Raum) erwarten einige hundert klingonen und föderationsschiffe die borg flotte, doch anstatt der borg erscheinen 100 ISD und 1 SSD.
            Da sie aber auch millionen lichtjahre zurücklegten ohne pause, haben sie nur10% schild energie und den klingonen gelingt es unter verlust von 198 schiffen 25 der isds zu zerstören, 10 neghvars gehen drauf und der ssd ist auch schrott, da sie in seinen antrieb geflogen sind,.
            die restlichen 75 isds zerstören jedoch den großteil der föderationsschiffe (ca 400 und die restlichen 30 klingonenschiffe.)
            dabei werden 15 isds zerstört.
            (DENKT DRAN WEGEN DER RIESIGEN ENTFERNUNG haben sie kaum noch schilde.)
            Kurz bevor das letzte föd schiff vernichtet wird ( die uss lakota)
            trifft die borg flotte ein und bringt ihre assimilationssprüche auch bei den isds übers kommunikationssystem.
            die 60 isd feuern und vernichtet innerhalb kürzerster zeit alle 30 kuben, doch auf 9 isds befinden sich nun tausende borg drohnen. eine wilde schlacht entbrennt und die lakota fliegt zurück zur erde.
            nach einem tag wurden alle borgs eliminiert doch 2 isd kollidierten als die steurung ausfiel. die restlichen 58 beziehen stellung und schicken eine botschaft und einen statusbericht l nach coruscant. dann beginnen sie mit dem bau eines intergalaktischen supertors( wie das aus stargate) um ihre schiffe mit voller energie aus der star wars galaxy zu holen.
            nach einem jahr ist der bau komplett, während dieser zeit wurde eine waffenstillstand mit der föderation den romulanern und klingosn vereinbart.
            doch dann ordnet der imperator die eroberung der milchstraße an.

            fortsetzung folgt.

            Kommentar


              Also wie is das---

              Ein ISD wird irgendwo am rand der milchstraße von der föderaiton im kälteschlaf gefunden, ein team beamt an bord und der alarm geht los, das schiff erwacht und die eindringlinge werden gekillt, das föd schiff flieht wird aber verfolgt, schickt notruf, und 4 galaxy schiffe kommen ihm zu hilfe, da der isd einige mio lichtjahre zurücklegte, und hunderte jahre im kälteschlaf war, hat er kaum noch energie und kann zerstört werden. vorher schickt er ein signal ans imperium, es dauert ein jahr bis das signal ankommt.
              währendessen, befindet sich die föd, die romulaner ,klingonen und deren allierte in einem krieg mit den Borg, und die Cardassianer sollen das dominion hindern wieder eine invasion zu starten.
              Bei "KRAGAHTSBUNGOH" (Klingonen Raum) erwarten einige hundert klingonen und föderationsschiffe die borg flotte, doch anstatt der borg erscheinen 100 ISD und 1 SSD.
              Da sie aber auch millionen lichtjahre zurücklegten ohne pause, haben sie nur10% schild energie und den klingonen gelingt es unter verlust von 198 schiffen 25 der isds zu zerstören, 10 neghvars gehen drauf und der ssd ist auch schrott, da sie in seinen antrieb geflogen sind,.
              die restlichen 75 isds zerstören jedoch den großteil der föderationsschiffe (ca 400 und die restlichen 30 klingonenschiffe.)
              dabei werden 15 isds zerstört.
              (DENKT DRAN WEGEN DER RIESIGEN ENTFERNUNG haben sie kaum noch schilde.)
              Kurz bevor das letzte föd schiff vernichtet wird ( die uss lakota)
              trifft die borg flotte ein und bringt ihre assimilationssprüche auch bei den isds übers kommunikationssystem.
              die 60 isd feuern und vernichtet innerhalb kürzerster zeit alle 30 kuben, doch auf 9 isds befinden sich nun tausende borg drohnen. eine wilde schlacht entbrennt und die lakota fliegt zurück zur erde.
              nach einem tag wurden alle borgs eliminiert doch 2 isd kollidierten als die steurung ausfiel. die restlichen 58 beziehen stellung und schicken eine botschaft und einen statusbericht l nach coruscant. dann beginnen sie mit dem bau eines intergalaktischen supertors( wie das aus stargate) um ihre schiffe mit voller energie aus der star wars galaxy zu holen.
              nach einem jahr ist der bau komplett, während dieser zeit wurde eine waffenstillstand mit der föderation den romulanern und klingosn vereinbart.
              doch dann ordnet der imperator die eroberung der milchstraße an.

              fortsetzung folgt.
              also ich will dir nicht zu nahe treten, aber für mich ist fast alles in diesem Text unglaubwürdig und klingt für mich nach nonsens
              Alleine die Vorstellung das die Hyperraum Reise 1 Jahr, ohne Pause mit voller energie, dauert...

              10% Energie???
              und die sache mit der Kummunikation
              ihre assimilationssprüche auch bei den isds übers kommunikationssystem.
              ist doch wirklich....mir fehlen die worte...
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                irgentwann vorher wurde gesagt dass einer der 60 turbolaser 1000mal stärker sind da würde ein schuss bei 0.1% energie reichen um ann einen Phaser ranzukommen abgesehen davon wenn die waffen und schilde ausfallen kann ein ist immernoch 10mal mehr als ein födschiff einstecken und wenn nur die schilde ausfallen braucht ein föd schiff immernoch 10 mal mehr feuer also
                10phaserbaterien beim gleichen feuer wie EIN turbolaser!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  Fortsetung.

                  fortsetzung:

                  (der hypperaum antrieb braucht nicht jahre, aber der war kaputt und sie trieben mit sublicht rum, was ich eig. meinte war der funk- und das mit den borg sollte heißen dass die wieder mit assimilation drohen! :-D, ich wollte nur klar machen, dass die isds verdammt wenig energie haben, ihr kriegt noch eure volleinsatzbereiten superschiffe :-D)

                  Übrigens hab ich was errechnet 4000 GT Waffe sprengt eine Kugel mit 10km radius weg, eine waffe mit 65 GT -3km radius- und eine waffe mit 65 MT
                  (Offizielle Daten für Photonentorpedo) sprengt eine Kugel mit ca. 300m Radius in die luft.--- es würden rechnerischs nur 3,4 photontorps reichen um einen isd bei deaktivierten schilden zu sprengen, und für turbolaser gilt , dass wenn sie über 100GT feuerkraft haben, sie die executor sprengen könnten wenn die schilde unten sind.

                  aaalso-

                  weiter gehts

                  während des einen jahres, hatten die borg eine große anzahl von transwarptoren gebaut, um mehr schiffe aufeinmal in den alpha-quadranten zu schicken.
                  und um zu überwachen, was die imperialensternzerstörer da für ein rundes ding bauen----
                  als es fast fertig war, haben sie begriffen das ein tor gebaut wurde, denn sie konnten eine staffel TIE jäger abfangen und die piloten assimilieren--- sie fanden die neue technologie echt spitze, da sie so nun überall hin viel schiffe in kurzer zeit schicken könnten, und billionen leute assimlieren.
                  sie musssten sie nur noch bekommen.
                  so kam es aber das tor fertig war, und die star wars galaxie wurde angewählt und die nachricht von der fertigstellung und der bereitschaft war geschickt worden.
                  die borg begriffen nun auch, das das tor fertig war und schickten eine flotte von 200 kuben los. von den 58 ISD waren 28 fürs tor zerlegt worden, ihre crew und truppen waren auf nahen systemen stationiert.
                  Blieben also 30 , von denen immerhin 10 Voll Einsatzbereit waren. die restlichen 20 hatten keine jäger oder keine schilde oder beides nicht.
                  als die borg kuben auftauchten und die schlacht begann- ließ palpatine emperor zeitgleich 100 SuperSD und 10000 ISD los mit 20000 Acclamators und 20 Eclipse ,die reise sollte 30 min dauern.
                  zurück in der milchstraße tobte die schlacht:
                  20 Kuben wurden sofort vernichtet, die anderen versuchten die isd schilde zu durchdringen, doch es stellte sich heraus dass sie so viele frequenzen abdeckten, dass eine anpassung über 25 min daueren würde- bis dahin hätten sie keine schiffe mehr...., was geschah also sie ließen die schildlosen schiffe assimilieren und gegen die anderen fliegen um ihre schilde zu schwächen.
                  als die hälfte der borg kuben zerstört war, hatten sie erst 11 ISD assimileren oder zerstören können, von denen aber keiner die pläne enthielt.
                  die imperialen waren nicht blöd, sie wussten was die borgs wollten und schützten den besonderen ISD ganz stark. doch die borg hatten sich ins kommunikationssytem eingehackt und gecheckt welches der schiffe die daten enthielt---- also ließen sie 30 Kuben gleichzeitig feuren -und da waren dessen schilde auch unten- sie packten es mit dem traktorstrahl und zogen es weg. dabei schützten sie den erbeuteten isd mit ihren eigenen schiffen.

                  der kubus mit dem isd entfernte sich und stellte sicher , das es an bord des isd keinen widerstand mehr gab, dazu gingen 10000 drohnen drauf, denn der isd enthielt einige sith, die sehr tapfer kämpften.

                  währendessen griffen die verblieben 20 kuben die restlichen 2 ISDs an---ein kubus flog gegen den brückenturm des einen isds, worauf dieser auße kontrolle geriet und in den anderen krachte, die explosion nahm noch 4 kuben mit, aber ein lambdashuttle konnte fliehen

                  die letzten 15 Kuben begannen nun das Supergate zu assimilieren----doch die zeit war abgelaufen und die flotte war da,
                  100 SuperSD und 10000 ISD 20000 Acclamators und 20 Eclipse.-noch bevor die borg "Widerstand ist zwecklos sagen konnten!" waren sie vernichtet


                  fortsetzung folgt

                  Kommentar


                    Wie wäre es wenn der imperator die tarkin und die todessterne und ein paar sonnenhammer auch noch schicken würde

                    Kommentar


                      Fortsetzung folgt bald.

                      was ist die tarkin?

                      sagt mir mal ein paar schiffsklassen der youzhan vong dann kann ich die dazu nehmen---

                      Kommentar


                        Tarkin ist Kein Schiff, sondern ein Befehlhaber mit mehr Arroganz als gut ist.
                        Also die Paris Hilton des Imperiums.

                        Zumindest meiner Meinung nach
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          Star Trek vs Star Wars vs Stargate!!!

                          Ist das nicht dieser Grand MOff Tarkin?
                          Den gibts / gabs doch auch , oder?

                          Ich glaube ich nehme noch die Antiker,die Ori,Goauld, SG-C, Die Jaffa,Tau'ri,Asgard,Tokra,Replikatoren,Wraith und Asuraner dazu

                          dann noch die Suliban, die Xindi, die 8472, das Dominion, die Neue Republik und einige mehr--- das wird lustig--- wer passt besser zum Imperium- die Ori oder die Gouald als verbündete?

                          Kommentar


                            Ich Glaub nicht das Old Palpi freude mit den Ori hätte. Die Untergraben seine Autorität!


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Martin Hofmair schrieb nach 59 Sekunden:

                            Info über Acclamator!

                            Der Acclamator ist zwar nicht so schlecht bewaffnet, aber er ist eigentlich als Überdimensioniertes Landungsschiff gedacht.
                            Das Ding setzt einfach auf der Oberfäche um Truppen abzusetzen.
                            Fieser Weise ist so ein Gelandetes Raumschiff (mit Turbolasern, Schilden und anderem Zeug) eine Ganz nette Festung, die jederzeit wo anders hin fliegen kann.
                            Außerdem wäre es nicht so gut, einen Acclamator als Unterstützungsschiff für ISD's einzusetzten gehört eher schon zum alten Eisen.
                            Ich empfehle eher den Victory 2 Sternenzerstörer, wenn ich mich nicht Täusche ist das Ding sogar als Geleitschiff für die großen Brummer entwickelt worden. ( kann sein, dass ich irre sagd mir bitte wenn das der Fall ist)
                            Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 26.01.2009, 18:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              Die tarkin StarWars-Union.de - Tarkin (Superwaffe) - Lexikon
                              Und Z.B StarWars-Union.de - Coralskipper - Lexikon
                              StarWars-Union.de - Yuuzhan Vong Weltenschiff - Lexikon
                              http://www.starwars-union.de/lexikon/ gib da yuuzan vong ein dann kommen die anderen


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              THE SOLARHAMMER schrieb nach 4 Minuten und 32 Sekunden:

                              Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigen
                              Ist das nicht dieser Grand MOff Tarkin?
                              Den gibts / gabs doch auch , oder?

                              Ich glaube ich nehme noch die Antiker,die Ori,Goauld, SG-C, Die Jaffa,Tau'ri,Asgard,Tokra,Replikatoren,Wraith und Asuraner dazu

                              dann noch die Suliban, die Xindi, die 8472, das Dominion, die Neue Republik und einige mehr--- das wird lustig--- wer passt besser zum Imperium- die Ori oder die Gouald als verbündete?
                              wenn du alle willst musst du das neue imperium den hutt clan und das zann konsortium
                              Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 26.01.2009, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                @USS Relativity: Ich möchte dich doch bitten das ganze in der Fan-Fic abteilung des Forums weiterzuführen und nicht hier alles damit zuzumüllen.

                                Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten - SciFi-Forum

                                @THE SOLARHAMMER: Die Tarkin ist wie fast alles aus den Marvel-Comics nicht Canon und gehört in den Bereich Infinities.

                                BTW: SW-Union ist extrem ungenau und steckt voller Fan Phantasie die absolut nichts mit dem Canon zutun hat. Wenn du Infos suchst dann nutze lieber Wookiepedia, da stimmt zumindest fast alles. SW-U wird hier zumindest von fast niemanden als Quelle anerkannt.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X