STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaubst du ,dass die eclipseII mit 17,8 km länge und gute 250 tl und einem sl der alle zwei minuten feuert die st flotte vernichtwen würden könnte.
    könnte gut möglich sein, aber die schiffe der föd sind wendiger als die ISDs bzw die eclipse. aber vorstellen könnte ichs mir nicht, wirklich! ich kann es mir nicht vorstellen....

    Als gimick wäre noch obergeil statt ties Sonnenhammer als jäger was theoretisch ginge
    also ich würde eher die ISDs mit der außenhülle versehn xD
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      Wie wäre es mit seismischen bomben raketen
      (-------------------------------()---------------------------)

      Kommentar


        Wie wäre es mit seismischen bomben
        ouh ja, seismische bomben, die sind gut damit könnte man, wenn die Explosions welle genau auf die schiffe trifft, richtig viel schaden anrichten!
        Und am besten wir machen ein ganzes mienenfeld daraus, gibt dann ne kettenreaktion und die gesammte flotte is wech xD
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          es geht vom thema weg aber wie wärs mit z.b ne enterprise mit turbolaser oder ein xwing mit warpantrieb ect

          Kommentar


            wie wärs mit z.b ne enterprise mit turbolaser oder ein xwing mit warpantrieb ect
            ?????????? wie kommst du denn jetzt darauf??? die jeweils andere seite weiß doch garnichts über die andere technik, und was soll das bewirken? Vielleicht ist der warp langsamer als der Hyperraum etc.
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              falls die sich treffen würden bräuchten sie z.b. in der yuuzan wong kriegzeit nicht gleich kämpfen sondern könnten sich verbündenn und z.b die enterprise auf torbolaser umrüsten usw
              Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 17.01.2009, 10:36.

              Kommentar


                falls die sich treffen würden bräuchten sie z.b. in der yuuzan wong kriegzeit nicht gleich kämpfen sondern könnten sich verbündenn und z.b die enterprise auf torbolaser umrüsten usw
                sag mir wenn ich dich falsch verstehe, du meinst also die föd und das imperium könnten sich in dieser zeit zusammen gegen die yuuzhan wong verbünden???
                naja wenn du meinst, hmmm und was würde es bringen die hundert schiffe die die Föderation hat würden sich nicht großartig auf die schlachten auswirken, auch wenn sie mit turbolasern bewaffnet sind.
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  falls die sich treffen würden bräuchten sie z.b. in der yuuzan wong kriegzeit nicht gleich kämpfen sondern könnten sich verbündenn und z.b die enterprise auf torbolaser umrüsten usw
                  Das ist als ob du einen Streitwagen mit dem Turm eines Leopart-2 ausrüsten willst. Nicht nur das die Energiesysteme der Föd nicht in der lage sind derartige mengen an Energie zu verkraften nein auch der Warpkern könnte nichtmal annähernd die benötigte Energie bereitstellen. Dazu kommt noch das die Schiffe der Föd viel viel viel zu langsam sind.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    nur ne idee aber egal zurück zum thema

                    Kommentar


                      Das ist als ob du einen Streitwagen mit dem Turm eines Leopart-2 ausrüsten willst
                      xDDDD wenn das ''Ein Fan unter vielen'' liest xD
                      wann schreibt der ma, da sagt er wieder was worüber wir labern könn.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Nee ich mein alle vorzüge beider zusammenbringen.

                        Kommentar


                          Nee ich mein alle vorzüge beider zusammenbringen.
                          das hättest du vielleicht eher sagen sollen.
                          aber was hat ST für vorteile die SW helfen können, SW hat schon alles was es braucht um jeden wiederstand im keim zu ersticken
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Son isd ist nich so wendig wie die enterprise aber Stärker also baut man einen sd reaktor hyperantrieb und tl ein dann hat man ein wendiges starkes kriegsschiff.

                            Kommentar


                              Son isd ist nich so wendig wie die enterprise aber Stärker also baut man einen sd reaktor hyperantrieb und tl ein dann hat man ein wendiges starkes kriegsschiff.
                              Der Reaktor eines ISDs ist alleine schon grösser als die Enterprise. Alleine die Hypermaterie, der Treibstoff des Reaktors, würde die masse der Ent derart erhöhen das diese sich kaum noch bewegen könnte. Davon abgesehen sind SW-Schiffe in der Grössenordnung von Föd Schiffen genauso wendig und sogar um ein vielfaches schneller.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                nur ne idee

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X