STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kommt draufan, wer alles zu Star Wars bzw. Star Trek dazugezählt wird...
    Wenn man alle Jedi , die in den Geschichten um Star Wars vorkommen, zusammen nimmt, glaub ich, könnten diese die feindlichen Schiffe mit Leichtigkeit vernichten...
    Alleine Secret Apprentice holt in Star Wars the Force unleashed alleine nen Sternenzerstörer vom Himmel!!




    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Mace Impossible schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

    kommt draufan, wer alles zu Star Wars bzw. Star Trek dazugezählt wird...
    Wenn man alle Jedi , die in den Geschichten um Star Wars vorkommen, zusammen nimmt, glaub ich, könnten diese die feindlichen Schiffe mit Leichtigkeit vernichten...
    Alleine Secret Apprentice holt in Star Wars the Force unleashed alleine nen Sternenzerstörer vom Himmel!!
    Zuletzt geändert von Mace Impossible; 08.12.2008, 16:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

    Kommentar


      Alleine Secret Apprentice holt in Star Wars the Force unleashed alleine nen Sternenzerstörer vom Himmel!!
      Nein tut er nicht. Er beeinflusst nur den absturz eines unfertigen ISDs, damit ihm dieser nicht auf die Birne knallt. Alles in allem ist TFU ziehmlich non-Canon, undzwar aus einem grund. Es wiederspricht in vielen Fällen den Filmen, dem restlichen EU und natürlich auch der Logik sowie dem gesunden Menschenverstand.

      hmpf, mensch da haben die schon Quellen und geben sich als SW Quellen angabe aus...
      Jedipedia macht keine Quellenangabe da es keine derartige Quelle gibt. Die Zahlen hat sich der Author scheinbar selber aus den Fingern gesaugt oder eigenständig interpretiert. Auf Wookiepedia existiert eine solche angabe z.B nicht.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Jedipedia macht keine Quellenangabe da es keine derartige Quelle gibt. Die Zahlen hat sich der Author scheinbar selber aus den Fingern gesaugt oder eigenständig interpretiert. Auf Wookiepedia existiert eine solche angabe z.B nicht.
        und weshalb schreiben die dann ne Quellen angabe? damits glaubwürdiger ausschaut????

        und wieder heisen wir ein neues Mitglied willkommen!
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          Und nochmal damit es auch jeder verstehen kann Jedipedia macht keine angabe woher die 3.2mio Zahl stammt.

          Hier mal der eintrag wie er dort steht:

          "Große Armee der Republik, 3,2 Millionen Klonkrieger, Jedi"

          keine Quelle zu sehen und auch Wookipedia macht keine aussage dazu.

          Jedem mit etwas Verstand sollte klar sein das eine Armee die weniger Soldaten hat wie der Staat Midgliedswelten, viel zu klein wäre um einen derartigen Krieg zu führen. Die einzigen angaben die es gibt sprechen von Einheiten und nicht von Soldaten. Dabei kann "Einheit" für so ziehmlich alles stehen vom einzelnen Soldaten bis hin zur Legion und darüber hinaus.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            Jedem mit etwas Verstand sollte klar sein das eine Armee die weniger Soldaten hat wie der Staat Midgliedswelten, viel zu klein wäre um einen derartigen Krieg zu führen. Die einzigen angaben die es gibt sprechen von Einheiten und nicht von Soldaten. Dabei kann "Einheit" für so ziehmlich alles stehen vom einzelnen Soldaten bis hin zur Legion und darüber hinaus.
            ja ja, ich habs mitbekommen -.-
            kann ja auch nicht sein das die Republik mit weniger soldaten eine Galaxie umkämpft haben, als zB Deutschland im 2WK gehabt hat, und die haben ''nur'' europa versucht zu erobern...
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              also erst ma deutschland wollt bestimmt nicht nur versuchen europa zu erobern sondern auch andere teile der wlet aber naja egal

              so ist euch das auch schon ma passiert das die zeit abgelaufen ist und ihr euch neu einloggen muestsen weil ihr den haken bei angemeldet beliben nicht reingesetzt habt -.-'' nunja das is mir gerade passiert und ich hab keinen bock alles nochmal zu schreiben was ich vorhin eben geschrieben hab naja auf jedenfall kommen von mir erst so gegen wheinachten neue "nuetliche" beitraege zu diesem tehem vielleicht auch frueher

              ps.: die rechtrscheibfehler bitte irogieren hatte gart ken bock druff zu aschten
              man ist das nervig -.-''

              Kommentar


                @Darth-Xanatos:
                falsch, Secret Apprentice zerstört die Werft, mit der das Imperium Sternenzerstörer baut, indem er die Kanone mit der Abfall in den Weltraum geschossen wird, auf die Station richtet...einer der Sternenzerstörer kann aber noch fliehen und fliegt in richtung seines Schiffes, auf dem Juno Eclipse wartet...sie schickt einen Hilferuf an ihn und er hohlt des Ding vom Himmel...

                Mit gesundem Menschenverstand bist du bei Star Wars aber an der falschen Adresse!!!! Deswegen finde ich, ist diese Kritik bei Star Wars schwachsinn...
                Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                Kommentar


                  also erst ma deutschland wollt bestimmt nicht nur versuchen europa zu erobern sondern auch andere teile der wlet aber naja egal
                  Hitler wollte den Deutschen mehr lebensraum schaffen, dafür hatte er eigentlich ''nur'' Europa vorgesehen, speziel ost europa. bis zu dem eintritt japans war es also ein europa krieg, und erst so wurde es zu einem Weltkrieg. So ist er größenwahnsinnig geworden, er dachte halt die achsenmächte könnten eine ganze welt erobern, aber das schafft niemand, hat man schon viel in der geschichte erlebt, zB Das Römische Reich

                  aber das gehört hier ja net rein....zu TFU, ich habs auch durch gespielt, und ich muss sagen das Starkiller den ISD runter geholt hat....
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    also meine ansicht?
                    Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                    Kommentar


                      also meine ansicht?
                      jap
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        aber das gehört hier ja net rein....zu TFU, ich habs auch durch gespielt, und ich muss sagen das Starkiller den ISD runter geholt hat....
                        Das Spiel hat keinerlei aussagekraft da es ein Buch gibt was im gegensatz zu einem Game Canon sein kann. In eben diesem Buch wird deutlich und unmissverständlich klargemacht das der ISD abstürzt und das Starkiller nur den sturz bremst um nicht erschlagen zu werden.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Das Spiel hat keinerlei aussagekraft da es ein Buch gibt was im gegensatz zu einem Game Canon sein kann. In eben diesem Buch wird deutlich und unmissverständlich klargemacht das der ISD abstürzt und das Starkiller nur den sturz bremst um nicht erschlagen zu werden.
                          achso, das wusste ich nicht, denn ich habe das Buch nicht gelesen.
                          Im spiel wird allerdings ''gezeigt'', das mann ihn richtig herunter zieht
                          Zitat (Kota): ''Jetzt hol ihn runter!'' warum wird das denn nicht einheitlich gemacht? ich meine irgendwas war doch zu erst, Buch oder Spiel
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            ich glaub, buch war eher draußen...
                            Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

                            Kommentar


                              ich glaub, buch war eher draußen...
                              hmm würd ich auch denken...aber ich glaub wir schweifen jetzt vom thema ab
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                Es handelt sich bei TFU um ein Multimediaprojekt. Das heisst alles ist in etwa gleichzeitig rausgekommen.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X