STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich glaub Darth Vader oder Yoda könnten zehn föderationsschiffe auf einmal vom himmel reißen siehe star wars clone wars vol2









    Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 05.12.2008, 13:45.

    Kommentar


      Also ich glaub Darth Vader oder Yoda könnten zehn föderationsschiffe auf einmal vom himmel reißen siehe star wars clone wars vol2
      ja aber das sind nicht die einzigen die mit der Macht schiffe vernichten können...ich hab z.B.: gelesen das Palpatine einen mann (ka wer) erwirgt hat der lichtjahre entfernt war (Holo übertragung)
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        stimmt ich meinte nur da ich bei dv und y in einem spiel oder film gesehen hab








        Kommentar


          stimmt ich meinte nur da ich bei dv und y in einem spiel oder film gesehen hab
          Ich denke mal Darth Vader bei The Force Unleashed und Yoda bei Star wars Clone Wars, die 2 filme(!) nicht aus der serie
          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 05.12.2008, 19:41.
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            Darth vaders schüler



            Kommentar


              @THE SOLARHAMMER: hast du auch Konstruktive beiträge oder denkst du im ernst das zig smileys als beitrag durchgehen.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


                als gimig halt

                Wenn man es nur von den schiffen aus sehen würde ohne können dann täte sw gewinnen da das imperium ca eine halbe milliarde sternenzerstörer + 50 ssd besitzt und dazu 100000 rebellenschiffe und 100000 kansorttiumsschiffe + 10 millioonen kusschiffe und 500000 rep schiffe
                Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 06.12.2008, 20:21.

                Kommentar


                  nun ja ich denke nicht das deine zahlen stimmen, vielleicht ja doch. hmpf
                  und es wurde (vom Tehema eröffner) gesagt Imperium/Rebellen vs Förderation/Klingonen

                  Stellt euch mal vor das Imperium und die Rebellen würden zusammen gegen die Föderation und die Klingonen kämpfen...
                  Wer glaubt ihr würde gewinnen????
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    Die Kus stimmt wegen massenfertigung und die Imperialen die haben ja theoretisch unendlich geld da sie alle unterdrücken die rebellen haben nicht so viel kohle aber zählt man jeden X wing bzw tie fighter dann stimmen die zahlen.

                    Kommentar


                      Die Kus stimmt wegen massenfertigung und die Imperialen die haben ja theoretisch unendlich geld da sie alle unterdrücken die rebellen haben nicht so viel kohle aber zählt man jeden X wing bzw tie fighter dann stimmen die zahlen.
                      das imperium unterdrückt(leider) nicht alle. Wenn du erlich zu dir selber sein würdest dann müsste dir klar sein das die zahlen nicht stimmen, denkst du die KUS prodoziert bis auf millionstel Droiden etc.
                      Die Republik setzte in den Klonkriegen ungefähr 3,2 Millonen Klonkrieger ein, das hört sich vil im erstem moment viel an aber für eine ganze Galaxie ist das nicht viel. und die Republik hätte doch niemal gewonnen wenn es 3,2 Mil zu 10 Mil steht. das wären 3.125 Droiden auf einem Klon-Krieger, das wäre tödich gewesen, also denke ich mal das die KUS nicht 10 Mil gehabt hatte. und ich denke nicht das ein Jedi mit 125 droiden fertig wird, oder um es noch realistischer zu machen, 3000 gegen 1 Jedi und 125 Droiden gegen 1 Klon-Krieger^^
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Ich weiss ja nicht wo eure Zahlen herstammen aber stimmen tun sie alle nicht.

                        Die Republik setzte in den Klonkriegen ungefähr 3,2 Millonen Klonkrieger ein
                        Das reicht nichtmal annähernd. Bei Coruscant waren ca 100 Venators, dh dort waren schon 1.000.000 Klone nötig nur um die Schiffe zu bemanen.

                        also denke ich mal das die KUS nicht 10 Mil gehabt hatte
                        Wahrscheinlich waren es eher noch mehr. Alleine auf Praesitlyn wurden schon 1mio Droiden eingesetzt obwohl diese Schlacht vollkommen unbedeutend war.

                        Wenn man es nur von den schiffen aus sehen würde ohne können dann täte sw gewinnen da das imperium ca eine halbe milliarde sternenzerstörer + 50 ssd besitzt und dazu 100000 rebellenschiffe und 100000 kansorttiumsschiffe + 10 millioonen kusschiffe und 500000 rep schiffe
                        Diese aus den Fingern gesaugten Zahlen sind totaler Quatsch.

                        500.000.000 SDs: das wären pro Kollonie schon 10 SDs was nachweislich nicht der fall ist.

                        50 ssd: da wiederum sind es wohl eher mehr da alleine im Koornaht-cluster schon 3 stationiert waren.

                        100000 rebellenschiffe: Auch hier stimmt die relation nicht. Die Rebellen sind eine kleine Unterrundorganisation die sich keine derartige Flotte leisten kann.

                        10 millioonen kusschiffe: Für die geamte KUS-Flotte ist das wohl einigermassen realistisch.

                        500000 rep schiffe: Das reicht nichtmal annähernd. Nach Rendilli wurden alle Heimatflotten in die GAR integriert und bei 50mio Welten wären wir schon bei 25mio GKS wenn jede zweite welt ein Solches besessen hat.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Zitat
                          Diese aus den Fingern gesaugten Zahlen sind totaler Quatsch.

                          500.000.000 SDs: das wären pro Kollonie schon 10 SDs was nachweislich nicht der fall ist.

                          50 ssd: da wiederum sind es wohl eher mehr da alleine im Koornaht-cluster schon 3 stationiert waren.

                          100000 rebellenschiffe: Auch hier stimmt die relation nicht. Die Rebellen sind eine kleine Unterrundorganisation die sich keine derartige Flotte leisten kann.

                          10 millioonen kusschiffe: Für die geamte KUS-Flotte ist das wohl einigermassen realistisch.

                          500000 rep schiffe: Das reicht nichtmal annähernd. Nach Rendilli wurden alle Heimatflotten in die GAR integriert und bei 50mio Welten wären wir schon bei 25mio GKS wenn jede zweite welt ein Solches besessen hat.[/QUOTE]

                          10 sd pro kolonie aber nicht gleich verteilt z.b. mindestens 100 über byss und coruscant

                          die rebellen Im 6. teil sind sie nicht mehr so klein denke ich zähle jeden X-wing

                          Kommentar


                            Das reicht nichtmal annähernd. Bei Coruscant waren ca 100 Venators, dh dort waren schon 1.000.000 Klone nötig nur um die Schiffe zu bemanen
                            die Zahlen habe ich von JEDIPEDIA, wenn die nicht stimmen, kann ich ja nichts dafür -.- Klonkriege - Jedipedia
                            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                            Kommentar


                              10 sd pro kolonie aber nicht gleich verteilt z.b. mindestens 100 über byss und coruscant
                              Bring Beweise und keine vermutungen. Jede standart Sektorflotte hatte 12 ISDs mehr nicht. Dazu kommen noch einige Schiffe die an besonderen Orten stationiert waren + die Offensive Flotte aus 25000 ISDs. Der grossteil der Imperialen Raumflotte besteht aus anderen Schiffsklassen.

                              die rebellen Im 6. teil sind sie nicht mehr so klein denke ich zähle jeden X-wing
                              Na dann zähl mal: Bei Endor waren ca 15 MCs jeder mit 4 Staffeln das macht 735 Schiffe + Begleitflotte. Wenn es hoch kommt dann waren bei Endor 1000 Reb Schiffe was immernoch weit von deiner angabe entfernt ist.

                              die Zahlen habe ich von JEDIPEDIA, wenn die nicht stimmen, kann ich ja nichts dafür
                              Typisch Jedipedia. Die Zahlen können nicht stimmen und sie sind auch noch falsch interpretiert. 3.2 mio Einheiten wird zwar mal gesagt aber was eine einheit nun genau ist eben nicht. Ausserdem gehört zur GAR auch noch weit mehr als nur Klone sondern auch Reguläre Soldaten und Millizen.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                Typisch Jedipedia. Die Zahlen können nicht stimmen und sie sind auch noch falsch interpretiert. 3.2 mio Einheiten wird zwar mal gesagt aber was eine einheit nun genau ist eben nicht. Ausserdem gehört zur GAR auch noch weit mehr als nur Klone sondern auch Reguläre Soldaten und Millizen.
                                hmpf, mensch da haben die schon Quellen und geben sich als SW Quellen angabe aus...
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X