STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Version hast du? Also ich habe bei der Ps2 Version nichts gefunden, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.
    ich habe die 360 Version, die schwierigkeit konnte ich gleich zu anfang einstellen oder Optionen > Spiel > Schwierigkeit die stimme von darth vader ist aber nicht wie im film, aber die von palpi...
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
      ich habe die 360 Version, die schwierigkeit konnte ich gleich zu anfang einstellen oder Optionen > Spiel > Schwierigkeit die stimme von darth vader ist aber nicht wie im film, aber die von palpi...
      Du hast selten die Stimme vom Film mit drin. Sogar in den Filmen selber ändert sie sich. Am Ende von Episode 3 hört sich Darth Vader z.B. anders an als in der OT.

      So das ist für ne ganze Weile mein letzter Post hier. Morgen gehts nämlich ab zur Marine und erstmal Grundausbildung machen. Ich kann wahrscheinlich dann erst wieder schreiben, wenn ich mir ein Notebook gekauft habe. Das kann bis Anfang Dezember dauern. Ohne Computer kann man halt schlecht online gehen.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        Du hast selten die Stimme vom Film mit drin. Sogar in den Filmen selber ändert sie sich. Am Ende von Episode 3 hört sich Darth Vader z.B. anders an als in der OT.

        So das ist für ne ganze Weile mein letzter Post hier. Morgen gehts nämlich ab zur Marine und erstmal Grundausbildung machen. Ich kann wahrscheinlich dann erst wieder schreiben, wenn ich mir ein Notebook gekauft habe. Das kann bis Anfang Dezember dauern. Ohne Computer kann man halt schlecht online gehen.
        vil liegts daran das DV älter geworden ist^^
        naja dann Matrose 'Schlachti' ab zur küste! xP

        wieso kannst du ohne Computer nicht online gehn, geh an die küste surfe da ein bissl, wirst zwar nass aber naja^^
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          oh zur marien wie geil grueß nemo von mir xDDD

          tja jetzt schreiben wohl nur noch der großadmiral und ich hierrein -.-''

          tja worueber koennt man denn noch diskutieren eigenltich ist ja klar das star wars gegen star trek verliert ^^
          man ist das nervig -.-''

          Kommentar


            tja worueber koennt man denn noch diskutieren eigenltich ist ja klar das star wars gegen star trek verliert ^^
            AHHHHHHHHHAHHHHHHAAAHHHAHAhHAHHAHAAH, ich lach mich gerade schlapp, aber du weist doch das das Imperium bzw. SW gewinnt.^^
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              Hi

              Star Trek gewinnt ganz klar. Star Wars ist zwar auch top, aber die Jedikräft und Handlung ist mir auch wie bei ST etwas unstimmig - da etwas mehr (SW). Beides hat seine Reize und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

              Kommentar


                Hi

                Star Trek gewinnt ganz klar. Star Wars ist zwar auch top, aber die Jedikräft und Handlung ist mir auch wie bei ST etwas unstimmig - da etwas mehr (SW). Beides hat seine Reize und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)
                ja da hast du recht, über geschmack lässt sich in der tat streiten, aber(!) SW ist der Sieger, A: es hat mehr Resurccen und B: ich finds geil
                naja das ee was noch nicht klar ist die Sache zwischen Laser und Phaser, klingt ja fast gleich :P, ehm bis wir nicht Feststehende Fakten haben die Laser und Phaser erklären und zeigen was effektiver ist, brauchen wir icht damit anfangen.....das selbe mit den Schilden, die Schilde der einzelnen Fraktionen sind nicht auf einnander abgestümmt, also kann es sein das die Schilde nichts nützen, also ein 2. Problem.....
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  naja das ee was noch nicht klar ist die Sache zwischen Laser und Phaser, klingt ja fast gleich :P, ehm bis wir nicht Feststehende Fakten haben die Laser und Phaser erklären und zeigen was effektiver ist, brauchen wir icht damit anfangen
                  Das ist schon sehr lange klar.

                  Phaser: Partikelstrahlwaffen im niedrigen MT bereich.

                  Turbolaser: Hochenergieplasmawaffe im mitlleren/grossem GT bereich.

                  Star Trek gewinnt ganz klar
                  Millitärisch deffenitiv nicht da haben die keine chance. Weil das schon längst klar ist tut sich hier auch nichtmehr viel.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    Das ist schon sehr lange klar.

                    Phaser: Partikelstrahlwaffen im niedrigen MT bereich.

                    Turbolaser: Hochenergieplasmawaffe im mitlleren/grossem GT bereich.
                    ja schön das du uns dein wissen präsentierst, ich bin aber eher darauf aus, alles mit beweisen (Quellen, etc) zu hinterlegen, und nicht jeder sieht es ein....
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      Zitat Memory Alpha: "Phaser feuern einen von Phaser-Emittern ausgesendeten kontinuierlichen Nadionpartikelstrahl ab, der beim Auftreffen auf ein Ziel Schaden anrichtet"

                      Zitat Jedipedia: Das Plasma wird durch einen magnetischen Effekt gebündelt. Danach tritt der Energiestrahl durch Druckkomponenten aus der Waffe aus.

                      Zitat Wookiepedia: DC-15: The weapon's tibanna gas cartridge carried enough gas for approximately 240 shots, depending on the power settings of the weapon (The highest power setting shot 50 rounds per cartridge). It fired blue plasma bolts.
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                      Kommentar


                        Zitat Memory Alpha: "Phaser feuern einen von Phaser-Emittern ausgesendeten kontinuierlichen Nadionpartikelstrahl ab, der beim Auftreffen auf ein Ziel Schaden anrichtet"

                        Zitat Jedipedia: Das Plasma wird durch einen magnetischen Effekt gebündelt. Danach tritt der Energiestrahl durch Druckkomponenten aus der Waffe aus.

                        Zitat Wookiepedia: DC-15: The weapon's tibanna gas cartridge carried enough gas for approximately 240 shots, depending on the power settings of the weapon (The highest power setting shot 50 rounds per cartridge). It fired blue plasma bolts.
                        Ja danke, jetzt ist meine nächste frage: Sind die Infos aus diesen seiten auch mit Quellen hinterlegt, weil es kann ja jemand da reinschreiben was garnicht stimmt.
                        versteh mich aber da nicht falsch, nicht das denkst ich behaupte das ALLES falsch sei, was geschrieben wird
                        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                        Kommentar


                          Bei den Phasern wird das wohl im TNG:TM erwähnt und bei denn Turbolasern im Guide to Vehicles and Vessels.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            Bei den Phasern wird das wohl im TNG:TM erwähnt und bei denn Turbolasern im Guide to Vehicles and Vessels.
                            ok danke also währe das thema jetzt auch für mich erledigt^^

                            aber das mit den Schilden wird warscheinlich noch ein problem oder sind das 'universelle' schilde, glaub ich aber erlich gesagt nicht, ich denke die schilde sind unterschiedlich...

                            FÜR DAS IMPERIUM!!!!!
                            Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 11.11.2008, 11:18.
                            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                            Kommentar


                              wie schoen endlich schreiben auch ma wieder andere ^^
                              man ist das nervig -.-''

                              Kommentar


                                wie schoen endlich schreiben auch ma wieder andere ^^
                                naja im prinzip bleiben wir zu 3.
                                'Darth-Xanatos' hat nur 'Schlachti's'' platz eingenommen^^......
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X