STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So viel anders ist die nicht. Es gibt zusätzlich zu den Mauern noch Palisaden, und den meisten Völkern wurde ne Spezialfähigkeit spendiert.
    Das einzig wirklich schöne ist die neue Zeit: Das Weltraumzeitalter. Da baut sich die Nahrung auf den Feldern automatisch ab ohne Bürger und man kann Raumschiffe bauen.
    Palisaden? na wie sieht das denn aus? hm naja ich glaub für die erweiterung muss ich stöbern... habt ihr schon KOTOR I durch, ich ja aber vor langer zeit, habe es von nem freund ma bekommen, bin jetzt bei Naga Sadow im Grab (Korriban, Letzte Prüfung) und komme da nicht weiter hat einer von euch ne seite wo das erklärt ist?
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      KOTOR hab ich noch nie gespielt. Ich hab gehört das beide Teile gut sein sollen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen mir einen zu kaufen.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        hmm hab ich auch noch nie gehoert nunja ich haett da ma ne frage wenn ich das nicht schon ma gefragt hab ... ^^ also welchen star wars teil bzw. star trek teil findet ihr am besten?
        man ist das nervig -.-''

        Kommentar


          KOTOR hab ich noch nie gespielt. Ich hab gehört das beide Teile gut sein sollen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen mir einen zu kaufen.
          ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen! Ich habe beide teile durch und bin voll zufrieden, im ersten teil seid ihr revan und sucht die sternenschmiede, löst viele quests die interresant sind, und am ende kämpft ihr gegen Malak um entweder euch euren titel als dunkler lord wieder zu holen oder werdet zum helden der republik. Alles im allen ein großartiges spiel mit interresanter story.
          hmm hab ich auch noch nie gehoert nunja ich haett da ma ne frage wenn ich das nicht schon ma gefragt hab ... ^^ also welchen star wars teil bzw. star trek teil findet ihr am besten?
          also bei den 2 SciFi Galaxien hab ich eig. kein wirklichen lieblingsfilm....nagut epi V und VI gefallen mir eher^^
          die anderen gefallen mir auch, bei Star Treck und Star Wars sind numal die storys interresant.

          Schade ist nur das es von SW nur 6 epis gibt, GL wollte ja eigentlich 9 Filme drehen, am besten könnte man die Jedi Bürgerkriege und die Sith Kriege etc verfilmen
          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 13.10.2008, 18:57.
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            Also bei Star Wars gefällt mir am besten Episode 6. Bei Star Trek mag ich am liebsten ST2 der Zorn des Kahn und ST9 der Aufstand.

            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
            Schade ist nur das es von SW nur 6 epis gibt, GL wollte ja eigentlich 9 Filme drehen, am besten könnte man die Jedi Bürgerkriege und die Sith Kriege etc verfilmen
            Würde sich eher weniger eignen. Da 3 weitere Filme nen Bezugspunkt zu den anderen haben müssten. Die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn würde sich hier gut eignen oder die Das Erbe der Jediritterreihe in Ultrakurzfassung.

            nächsten Monat könnt ihr 2 euch alleine in dem Thread unterhalten. Ich steh wahrscheinlich den ganzen November nicht zur Verfügung. Und wenn doch dann nur kurz. Aber vorher werd ich noch zum Ensign befördert. Mir fehlen nur noch 10 Beiträge dann hab ich die 800 zusammen.
            Zuletzt geändert von Schlachti; 14.10.2008, 00:25.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              Würde sich eher weniger eignen. Da 3 weitere Filme nen Bezugspunkt zu den anderen haben müssten. Die Thrawn Trilogie von Timothy Zahn würde sich hier gut eignen oder die Das Erbe der Jediritterreihe in Ultrakurzfassung.
              naja da gehn die meinungen auseinander.
              Ich finde die früheren kriege besser, es gibt mehr stoff würd ich sagen, es sind ja mehrere tausend jahre....
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                naja da gehn die meinungen auseinander.
                Ich finde die früheren kriege besser, es gibt mehr stoff würd ich sagen, es sind ja mehrere tausend jahre....
                Bisher war es allerdings so, dass die PQ nen direkten Zusammenhang zur OT hatte. Wenn man jetzt neue Filme mache würde, kann man die nicht völlig aus dem Konsens reißen in dem man einfach was das schon tausende Jahre zuvor war verfilmt. Man kann eigentlich fast nur nach Episode 6 weitererzählen.
                Und mehrere tausend Jahre lassen sich auch schlecht in 3 Filmen unterbringen.

                So! Das ist jetzt mein 800. Beitrag. Damit bin ich offiziell zum Ensign befördert.
                Zuletzt geändert von Schlachti; 16.10.2008, 14:41.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                  So! Das ist jetzt mein 800. Beitrag. Damit bin ich offiziell zum Ensign befördert.
                  DANN HERZLICHEN GLUECKWUNSCH xD

                  nunja bis ich dahin komme wird es noch dauern vor allem weil ich ja nur hierrreinschreibe ^^

                  aehm ja ich haet da noch ne frage kennt ihr irgend ei programm (ausser windows movimaker) mit denen man Filme machen kann?
                  (wenn moeglich um...sonnst ausm i-met ^^ )
                  man ist das nervig -.-''

                  Kommentar


                    So! Das ist jetzt mein 800. Beitrag. Damit bin ich offiziell zum Ensign befördert.
                    Herzlichen Glückwunsch, Sir!
                    ^^

                    Bisher war es allerdings so, dass die PQ nen direkten Zusammenhang zur OT hatte. Wenn man jetzt neue Filme mache würde, kann man die nicht völlig aus dem Konsens reißen in dem man einfach was das schon tausende Jahre zuvor war verfilmt. Man kann eigentlich fast nur nach Episode 6 weitererzählen.
                    Und mehrere tausend Jahre lassen sich auch schlecht in 3 Filmen unterbringen.
                    ja das währe schwierig, aber würde mich dennoch mehr übe eine verfilmung der frühen Kriege etc


                    aehm ja ich haet da noch ne frage kennt ihr irgend ei programm (ausser windows movimaker) mit denen man Filme machen kann?
                    (wenn moeglich um...sonnst ausm i-met ^^ )
                    ich weiß das es welche gibt aber die namen kann ich dir leider nicht sagen haste schon gegoogelt?
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      GooGle ^^

                      hmm gegooglelt nee hatte noch keine zeit dazu und ich dachte das ihr viellceicht eineige gute programme kennt naja ich werd dann wohl doch googlen muessen ^^
                      man ist das nervig -.-''

                      Kommentar


                        GooGle ^^
                        hmm gegooglelt nee hatte noch keine zeit dazu und ich dachte das ihr viellceicht eineige gute programme kennt naja ich werd dann wohl doch googlen muessen ^^
                        erst kommt die arbeit dann kommt der (Video)Spaß =)
                        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                        Kommentar


                          Freut ihr euch eigentlich schon auf auf Starcraft II und Dawn of War II? Also ich kann es kaum erwarten bis die beiden Spiele rauskommen. Ich werde dann auch mal mit dem Onlinespielen anfangen. Bis jetzt zocke ich eigentlich immer blos offline.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            Freut ihr euch eigentlich schon auf auf Starcraft II und Dawn of War II? Also ich kann es kaum erwarten bis die beiden Spiele rauskommen. Ich werde dann auch mal mit dem Onlinespielen anfangen. Bis jetzt zocke ich eigentlich immer blos offline.
                            also von starcraft hab ich schon was gehört, Dawn of War kenne ich nicht...also ehm tut mir leid^^
                            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                            Kommentar


                              Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                              also von starcraft hab ich schon was gehört, Dawn of War kenne ich nicht...also ehm tut mir leid^^
                              Starcraft ist das beste RTS, dass es gibt, halt halt eine miese Grafik. Ist ja auch schon 10 Jahre alt. DoW ist eines der besten das zurzeit auf dem Markt ist. Die neuesten Addons Dark Crusade und Soulstorm sind auch ohne Hauptprogramm lauffähig. DC gibts mittlerweile für 10Euro. Solltest du dir unbedingt kaufen. Da gibt es viele große Eplosionen, und 7 Völker die sich nur wenig ähneln.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                Starcraft ist das beste RTS, dass es gibt, halt halt eine miese Grafik. Ist ja auch schon 10 Jahre alt. DoW ist eines der besten das zurzeit auf dem Markt ist. Die neuesten Addons Dark Crusade und Soulstorm sind auch ohne Hauptprogramm lauffähig. DC gibts mittlerweile für 10Euro. Solltest du dir unbedingt kaufen. Da gibt es viele große Eplosionen, und 7 Völker die sich nur wenig ähneln.
                                ok wenn ich wieder in Saturn bin schaue ich mal nach...7 Völker, unterschiedlich, gefällt mir!
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X