STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also da ich eben gesehen hab das das spiel sowiesonicht fuer erhaeltich ist PC kann mir das spiel eigentlich gestohlen bleiben

    jetzt ma ne frage an euch wie stellt ihr euch denn den krieg zwischen SW und ST galaxis vor ihr koent ja genausogut ne geschichte schreiebn ^^

    meine kann noch ein oder zwei tage bis ich den naechsten teil rausbringe

    bis dahin schreibt doch einfach ma was euch so in den sinn komm t

    bin schon gespannt
    hmmmmm ich könnte mir vorstellen das das Imperium in eine Falle gelockt werden kann, da die Aroganz und Selbstsicherheit der Imperialen Offiziere ihre Schwäche ist.

    Ich weiß nicht ob ich schonmal gefragt habe da ich bei manchen dingen ein kurzzeit gedächnis habe^^
    Kennt einer von euch Empire Earth?
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      Empire Earth DAS war ein GEILes spiel vor allem auf LAN partys ^^
      da hatt man stunden NEIN TAGE dran gesessen und sich mit HUNDERTEN von PANZERN und EINHEITEN beklopt meine persoehnliche lieblinzeit war ja der IIWeltkrieg ^^ atombomer und der Flugzeug kireg und dann die falschirmspringer xD EINFACH GEIL aber Civ IV Beyond The Sword is besser !

      @ Großadmiral... ich glaube das haste noch nicht gefragt aber ich hab auch ein Kurtzeitgedaechnis was solche dinge angeht xD
      man ist das nervig -.-''

      Kommentar


        Ja empire earth ist ein klassiker, ich sitze meist am editor und mache dort kämpfe, ich habe auch schon mal die Normandie (D-Day) Nachgespielt^^
        Ich finde die Bedienues Editors ist einfach und reicht auch, nur weiß ich ein sache nicht naja.....mein lieblings zeitalter ist 1.WK und 2.WK da sind einfach die coolsten einheiten, hast du die Deutschen Missionen schon gemacht? ich finde das das richtig gut gemacht wurde, am besten die erste Mission im 2.WK als du Polen, Frankreich etc angreifen musst, Poen ist wie in der geschichte schnell zu besiegen, da die noch kavallerie und tanks einsetzen...
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          Am meisten Spaß macht es immer noch, wenn der Gegner in der Antike oder im Mittelater ist und mit seinen Armeen anrückt und du ne Atombombe draufhaust oder ihm die Laser- und Plasmastrahlen um die Ohren haust. Ich liebe vor allem den Gladiotor-Panzer aus der Digitalzeitalter. Der sieht auch besser aus wie der aus der Nanozeit.

          Empire Earth 2 hingegen hat mir nicht gefallen. Die Wirtschaft, welche in EE1 recht spannend zum aufbauen war, da man mit seinen Ressourcen ziemlich haushalten mussten, wurde extrem reduziert. Es reichen jetzt von jedem Rohstoff 2 vollbesetzte Felder um seine Armeen in Dauerproduktion herzustellen. Es dreht sich also alles nur noch um das Gefecht an sich, da die Wirtschaft unwichtig geworden ist. Außerdem und für mich am schlimmsten haben sie in meiner Lieblingszeit, der Zukunft, bis auf die Flugabwehr und einen Mech mit nem Laser, sämtliche Energiewaffen rausgenommen und durch Railguns und Raketen ersetzt.

          Empire Earth 3 werd ich ausprobieren, sobald ich meinen Laptop hab (so in etwa 2 Monaten). Auf meinem jetzigen Computer läuft nicht mal Supreme Commander. Und Star Trek legacy ruckelt selbst bei 800x600 und niedrigster Grafikeinstellung.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            ja ja sind schon geile games hat von euch jemand Civilization IV beyond the sword ??? das is richtig GEIL die ganze menschheitsgeschichte und ein bischen weiter ^^ die ganzen techs die man da erforschen kann und die ganzen einstellungsmoeglichkeiten z.B. das man seine eigene regierungsform waehlen kann und und und
            Civ 4 trailer called Addiction. Real actors in it, hilarious.

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            naja es gibt noch viele gute spiele aber empire earth war einer der besten
            Zuletzt geändert von Ein Fan unter vielen.; 05.10.2008, 15:45.
            man ist das nervig -.-''

            Kommentar


              Am meisten Spaß macht es immer noch, wenn der Gegner in der Antike oder im Mittelater ist und mit seinen Armeen anrückt und du ne Atombombe draufhaust oder ihm die Laser- und Plasmastrahlen um die Ohren haust. Ich liebe vor allem den Gladiotor-Panzer aus der Digitalzeitalter. Der sieht auch besser aus wie der aus der Nanozeit.

              Empire Earth 2 hingegen hat mir nicht gefallen. Die Wirtschaft, welche in EE1 recht spannend zum aufbauen war, da man mit seinen Ressourcen ziemlich haushalten mussten, wurde extrem reduziert. Es reichen jetzt von jedem Rohstoff 2 vollbesetzte Felder um seine Armeen in Dauerproduktion herzustellen. Es dreht sich also alles nur noch um das Gefecht an sich, da die Wirtschaft unwichtig geworden ist. Außerdem und für mich am schlimmsten haben sie in meiner Lieblingszeit, der Zukunft, bis auf die Flugabwehr und einen Mech mit nem Laser, sämtliche Energiewaffen rausgenommen und durch Railguns und Raketen ersetzt.

              Empire Earth 3 werd ich ausprobieren, sobald ich meinen Laptop hab (so in etwa 2 Monaten). Auf meinem jetzigen Computer läuft nicht mal Supreme Commander. Und Star Trek legacy ruckelt selbst bei 800x600 und niedrigster Grafikeinstellung
              Ja EE II ist wirklich ein flop für mich, das einzige was gut ist ist die Grafik. EE III sieht von bildern her gut aus muss aber erst mal sehen wie ich ans spiel komme
              Das mitn Terretorien und der gebäude begrenzung ist wirklich zum kotzen, da ich meist auf passiv spiele und aus dem hinterhalt angreife, meist Luftwaffe

              ja ja sind schon geile games hat von euch jemand Civilization IV beyond the sword ??? das is richtig GEIL die ganze menschheitsgeschichte und ein bischen weiter ^^ die ganzen techs die man da erforschen kann und die ganzen einstellungsmoeglichkeiten z.B. das man seine eigene regierungsform waehlen kann und und und
              YouTube - Civilization 4 Trailer (Hilarious ROFL)
              http://de.youtube.com/watch?v=h8gumn...eature=related
              also ich habs mir noch nicht geholt und werde darüber nachdenken mir es zu holen, da ich mir im moment nicht wirklich was leisten kann (SW the Force Unleashed & Halo Wars^^)
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                also Civ IV beyond the sword kann ich jemdem wirklich nur empfehlen
                is aber nichts fuer gelegenheitsspieler

                ansonnsten gibt KEINE einheutenbeschraenkung und UNENDLICHE resourcen !!!!!
                und die karten sind zylindrisch ^^

                irgend wann gibt es dort auch noch den klimawandel ... und noch vieles mehr ^^ is einfach GEIL
                man ist das nervig -.-''

                Kommentar


                  also Civ IV beyond the sword kann ich jemdem wirklich nur empfehlen
                  is aber nichts fuer gelegenheitsspieler

                  ansonnsten gibt KEINE einheutenbeschraenkung und UNENDLICHE resourcen !!!!!
                  und die karten sind zylindrisch ^^

                  irgend wann gibt es dort auch noch den klimawandel ... und noch vieles mehr ^^ is einfach GEIL
                  Scheint ja ein gutes gameplay zu sein
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    is es auch ^^ einfach nur GENIAL xD

                    naja es scheint ja so als wenn hier nur noch wir beide und ein paar andere (schlachti und co.) hier noch reinschreiben -.- oder?
                    schade eigentlich ´dann braeuchten wir ja ein neues thema oder ÔÔ?
                    man ist das nervig -.-''

                    Kommentar


                      Zitat von Ein Fan unter vielen. Beitrag anzeigen
                      is es auch ^^ einfach nur GENIAL xD

                      naja es scheint ja so als wenn hier nur noch wir beide und ein paar andere (schlachti und co.) hier noch reinschreiben -.- oder?
                      schade eigentlich ´dann braeuchten wir ja ein neues thema oder ÔÔ?
                      Du kannst ja ein Neues Thema aufmachen. Da du angemeldet bist geht das auch im kompletten Scifi-forum und nicht nur in dieser Sparte. Übrigens ist mir aufgefallen, dass du nur in diesem Thread postest. Ich hab bis jetzt nirgendwo anders einen Post von dir gesehen.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        Naja für andere steht die entscheidung fest und/oder haben keine lust weiter zu disskutieren.
                        Mir ist was komisches passiert bei EE. Ich habe von Vorzeit bis 2.WK gespielt, meine Marinesoldaten haten eine reichweite: 6 + 10 O.o is das normal!?
                        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                        Kommentar


                          das ich bis jetzt nur hier was reingeschrieben hab liegt daran das ich bei google star wars vs star trek eingebe und dann kommt auch schon dieser thraed wenn ich jetzt bei der hauptseite nach diesem thraed suche find ich den nie -.-

                          ich steig da immoment noch nicht durch xD bei den vielen themen dies da gibt ^^
                          man ist das nervig -.-''

                          Kommentar


                            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                            Naja für andere steht die entscheidung fest und/oder haben keine lust weiter zu disskutieren.
                            Mir ist was komisches passiert bei EE. Ich habe von Vorzeit bis 2.WK gespielt, meine Marinesoldaten haten eine reichweite: 6 + 10 O.o is das normal!?
                            Ist ein Bug, den es in der Erweiterung nicht mehr gibt. jedes mal wenn du nach einem Zeitaufstieg eine Einheit aufwertest, erhält sie etwas mehr Reichweite. Am Schluss ist die Reichweite der Einheiten größer, als wenn man direkt in der späteren Zeit anfängt. Das merkt man nur wenn man quer durch die Zeiten spielt, da bei ein paar Zeiten der Unterschied zu klein ist. Eigentlich merken tut man es erst, wenn man, von der Vorzeit an, schon beim 1. Weltkrieg gelandet ist.
                            Gilt aber nicht für den Gegner.

                            War schon lustig als meine Fregatten und Schlachtschiffe über die halbe Karte (Winzig) geschossen haben, und mehr als doppelt so viel Reichweite wie der Gegner hatten.

                            @Ein Fan unter vielen
                            Die Q&A Sparte findest du auf der Hauptseite auch nicht. Du kannst aber, wenn du auf ihr bist, oben in der Adresse ein q hintendransetzen. Dann landest du hier. So machs ich immer.
                            Das mit den vielen Themen ist kein Problem. Such dir einfach die Unterforen, die dicht interessieren und poste da da dann in für dich interessante Themen rein. Ich poste z.B. auch nicht im Babylon 5 Bereich, da ich mich dort einfach nicht auskenne. Ich schaue sogar so gut wie nie da rein.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              Ist ein Bug, den es in der Erweiterung nicht mehr gibt. jedes mal wenn du nach einem Zeitaufstieg eine Einheit aufwertest, erhält sie etwas mehr Reichweite. Am Schluss ist die Reichweite der Einheiten größer, als wenn man direkt in der späteren Zeit anfängt. Das merkt man nur wenn man quer durch die Zeiten spielt, da bei ein paar Zeiten der Unterschied zu klein ist. Eigentlich merken tut man es erst, wenn man, von der Vorzeit an, schon beim 1. Weltkrieg gelandet ist.
                              Gilt aber nicht für den Gegner.

                              War schon lustig als meine Fregatten und Schlachtschiffe über die halbe Karte (Winzig) geschossen haben, und mehr als doppelt so viel Reichweite wie der Gegner hatten.
                              du meinst Zeitaler der Eroberung ne? naja die erweiterung muss ich mir nochmal holen, da mein altes spiel irgendwie nicht mehr ging... naja ich muss sehn wie sich alles entwickelt
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                                du meinst Zeitaler der Eroberung ne? naja die erweiterung muss ich mir nochmal holen, da mein altes spiel irgendwie nicht mehr ging... naja ich muss sehn wie sich alles entwickelt
                                So viel anders ist die nicht. Es gibt zusätzlich zu den Mauern noch Palisaden, und den meisten Völkern wurde ne Spezialfähigkeit spendiert.
                                Das einzig wirklich schöne ist die neue Zeit: Das Weltraumzeitalter. Da baut sich die Nahrung auf den Feldern automatisch ab ohne Bürger und man kann Raumschiffe bauen.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X