STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tja sorry hatte diese woche nicht genug zeit um weiter zu schreiben -.-

    naja aber is ja auch nicht so schlimm schließlich gibt es ja im freeTV jetzt alle 6 teile von STar Wars zu sehen *freufreu* ^^

    ne frage haett ich aber noch wie viele klone wurden eigentlich auf kamino herrgestellt oder gezuechtet ???
    und wie viele droiden wurden eigentlich herrgestellt ???

    domo (thx)fuer die antwort ^^
    man ist das nervig -.-''

    Kommentar


      ne frage haett ich aber noch wie viele klone wurden eigentlich auf kamino herrgestellt oder gezuechtet ???
      und wie viele droiden wurden eigentlich herrgestellt ???
      also die ganaue Zahl kann ich dir nicht sagen. aber am anfang (Angriff auf geonosis, Epi II) sagt ja der Premieminister von Kamino: 500.000 stehen bereit und eine weitere 1.000.000 werden erwartet, glaub so sagt der das. nunja und im laufe der zeit denke ich mal das die Zahl stark zugenommen hat. und mit den Kampfdroiden, würd ich sagen millionen wenn nicht milliarden, denn es geht ja um eine Gesammte Galaxie ne^^
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        also die ganaue Zahl kann ich dir nicht sagen. aber am anfang (Angriff auf geonosis, Epi II) sagt ja der Premieminister von Kamino: 500.000 stehen bereit
        Er sagt 200.000 Einheiten. Was eine Einheit aber nun genau ist weiss niemand das kann alles sein vom einfachen Soldaten bis hin zum Korps (40.000 bis 80.000 Mann) alles darüber wäre dann schon eine Armee. Und das nur in einer Stadt (Tipoca City).

        Die KUS hatte Trilliarden (1.000.000.000.000.000.000.000) Droiden.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          hmm

          tja wenn es wirklich so viele waren waerd aber trotdem ma nachforschungen anstellen ^^ nicht das is euch nicht glkaube aber trotzdem wuerd ich gerne genauere zahlen hoaeren
          man ist das nervig -.-''

          Kommentar


            tja wenn es wirklich so viele waren waerd aber trotdem ma nachforschungen anstellen ^^ nicht das is euch nicht glkaube aber trotzdem wuerd ich gerne genauere zahlen hoaeren
            tja da suchst du warscheinlich vergebens^^ denn wie beim Galaktischem Imperium kennt man die genauen zahlen nicht. es werden warscheinlich nur schätzungen sein.
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              Die Armee in Zahlen

              also ich hab da doch ma was gefunden ^^
              soo Topaca City das fuerende klonzentrum lieferte die urspruenglichen 1,2 millonen einheiten der klonamree aber topaca city war nicht das einzige klonzentrum auf kamino eine zweite generation von 2 millionen klone ließ man aus sicherheitsgruenden in den stationen baran wu und su des im abgeschiedenen norden kaminos heranreifen ...

              tja wie viele noch produziert wurden steht da nicht aber es waren nicht viel mehr

              die wichtigsten generationenen von klonen waren die erste (1,2 milo) und die zweite genaration (2 millo)
              aber natuerlich wurde weiter gezuechtet wie viele hab ich nicht heraus finden koenen aber es werden dafuer warscheinlich keine konkreten zahlen geben wenn ICH es nicht mal finden konnte ^^

              hmm wie viele droiden herrgestellt wurden weiß ich nicht so genau aber es waren milliarden und die klone waren ihnenen ueberlegen da ein klon in seinem leben etwa 200 droiden zerstoerte wenn ich mich nicht irre ich werd das nochmal nachgucken
              man ist das nervig -.-''

              Kommentar


                aber natuerlich wurde weiter gezuechtet wie viele hab ich nicht heraus finden koenen
                Natürlich ging das weiter zur Zeit von EP-VI waren die Imps immernoch fleissig am Klonen. Am Ende des Krieges brauchte es nurnoch ca 1 Jahr bis zum fertigen Klon alles was schneller wuchs war Geistig instabil.

                hmm wie viele droiden herrgestellt wurden weiß ich nicht so genau aber es waren milliarden
                Das reicht nichtmal annähernt. Eine Recusant-Klasse transportiert 1.3 Millionen Droiden und alleine bei der Schlacht um Coruscant waren es mehrere Taussend solcher Schiffe.

                ein klon in seinem leben etwa 200 droiden zerstoerte
                300 im Monat.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  ahhhhh jetzt sind wir doch alle schlauer. ich glaube es kann auch keine genauen zahlen geben. da immer mal einer sterben kann oder so^^ oder ich weiß nicht ob das imperium selbst die genauen zahlen hat, vil zählen die nur die Außenposten auf und nicht wie viel in einem stationiert sind^^
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Natürlich ging das weiter zur Zeit von EP-VI waren die Imps immernoch fleissig am Klonen. Am Ende des Krieges brauchte es nurnoch ca 1 Jahr bis zum fertigen Klon alles was schneller wuchs war Geistig instabil.
                    Das Problem hat Thrawn schließlich gelöst. Durch Isalamyri war es möglich einen Klon in weniger als 2 Monaten zur Reife zu bringen ohne dass er geistig instabil wurde.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      Das Problem hat Thrawn schließlich gelöst. Durch Isalamyri war es möglich einen Klon in weniger als 2 Monaten zur Reife zu bringen ohne dass er geistig instabil wurde.
                      tja eben meine wenigkeit =P
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                        tja eben meine wenigkeit =P
                        Dumm nur dass du einige Zeit später von einem wütenden Noghri mitten in einer wichtigen Raumschlacht abgestochen wirst.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          Dumm nur dass du einige Zeit später von einem wütenden Noghri mitten in einer wichtigen Raumschlacht abgestochen wirst.
                          hmm, naja niemand lebt ewig^^ heute kommt Epi III auf ProSieben, is nur scheiße das die immer Sonntags kommen, zum Glück kommt 4 5 6 freitags
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                            hmm, naja niemand lebt ewig^^ heute kommt Epi III auf ProSieben, is nur scheiße das die immer Sonntags kommen, zum Glück kommt 4 5 6 freitags
                            In Süddeutschland hat man den Vorteil das man ORF1 empfangen kann. Ist ein staatlicher Sender aus Österreich. Ähnlich wie bei uns ARD und ZDF. Nur mit einem besseren Programm. Da läuft Freitags und Sonntags Star Wars parallel zu ProSieben. Nur ohne Werbung

                            Die OT werd ich mir aber nicht im Fernsehen anschauen. Die hab ich nämlich auf DVD.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              In Süddeutschland hat man den Vorteil das man ORF1 empfangen kann. Ist ein staatlicher Sender aus Österreich. Ähnlich wie bei uns ARD und ZDF. Nur mit einem besseren Programm. Da läuft Freitags und Sonntags Star Wars parallel zu ProSieben. Nur ohne Werbung

                              Die OT werd ich mir aber nicht im Fernsehen anschauen. Die hab ich nämlich auf DVD.
                              schade das ich nicht da oben wohne^^ also ich schaue mir die bestimmt an, obwohlich sie auch auf DVD habe^^
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                                schade das ich nicht da oben wohne^^ also ich schaue mir die bestimmt an, obwohlich sie auch auf DVD habe^^
                                Wenn du über Satellit guckst, kannst du es vielleicht auch bei dir oben gucken. Bei uns gehts über Satellit. Über Kabel kannst du ORF1 und ORF2 aber blos in Süddeutschland schauen. Wobei ich bezweifel dass du ORF2 sehen willst. Da kommen nämlich fast blos Heimatfilme.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X