STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    so ehm der untere/letzte teil da ist mir jetztwas aufgfallen, hab natürlich alles überflogen und kann auch anderes übersehen haben^^ das mit den borg und der freguenz der sturmtruppen waffen, die haben keine freguenz sonder benutzen einfachen muni, nicht wie eure phaser, es sind unterschiedliche techno's, aber ich will dich ja nicht in deiner kreativen phase behindern^^
    ja wegen den lasern hab ich auch erst ueberlegt aber laser ist doch nichts weiter als gebuendelte Photonen und die haben doch auch eine gewisse frequens aber bitte korigiert micht wenn ich falsch liege ich werds umschreiben WENN ICH FALSCH LIEGE koennen wir ja mal ausdiskutieren ^^

    Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation
    man ist das nervig -.-''

    Kommentar


      Zitat von Ein Fan unter vielen. Beitrag anzeigen
      ja wegen den lasern hab ich auch erst ueberlegt aber laser ist doch nichts weiter als gebuendelte Photonen und die haben doch auch eine gewisse frequens aber bitte korigiert micht wenn ich falsch liege ich werds umschreiben WENN ICH FALSCH LIEGE koennen wir ja mal ausdiskutieren ^^

      Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation
      Du enttäuscht mich. Ich habe eigentlich gedacht, dass du kapiert hättest, dass die Star Wars Laser eigentlich Plasmawaffen sind. Die verschießen keine Lichtstrahlen, sondern hocherhitztes Gas, quasi heiße Luft.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        hast recht

        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        die Star Wars Laser eigentlich Plasmawaffen sind. Die verschießen keine Lichtstrahlen, sondern hocherhitztes Gas, quasi heiße Luft.

        jaja das weiß ich auch aber mr wurde auch mal gesagt das das gas nur zur energiegewinnung dient aber okey ich habs nochmal nachgelesen und du hast recht ich werd das nochmal umschreiben ^^
        man ist das nervig -.-''

        Kommentar


          und wieder ein problem gelöst^^
          schaut ihr euch ''Schatz der Niebelungen'' an? ich ja und dann am montag Bibelcode^^
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
            schaut ihr euch ''Schatz der Niebelungen'' an? ich ja und dann am montag Bibelcode^^
            kenn ich beides nicht
            nur niebelungen kenn ich die handlung von aber sonnt worum gehts denn in dem bibelcode?
            man ist das nervig -.-''

            Kommentar


              ka neu^^ warscheinlich um irgendein verbrechen oder verschwörung^^
              da ich leicht gläubig bin shaue ich mir das an ^^
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                hmm

                also scheint das ne neue serie zu sein?
                ich haette es ja besser gefunden wen eureka gekommen wuerde -.-
                man ist das nervig -.-''

                Kommentar


                  ne ein 2 teiler^^, ja hätte ich auch besser gefunden^^, naja kommt ja nächste woche wieder, bin da aber auf klassenfahrt...
                  naja könntest mir ja mal dann sagen was so passiert ist^^
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    auf klassenfahrt ^^
                    wohin gehts denn wenn ch fragen darf?

                    (nur zum glueck bin ich aus der schule raus xD)

                    naja ich denke ma ihr werdet keine einzell zimmer auf der klasenfahr bekommen und erst recht keinen fernseher drin stehen haben

                    ich werd ma versuchen im internet die serien zu finde so das man wenn man mal ne folge verpast hatt sie sich ansehen kann

                    wuenscht mir glueck bie meiner suche ^^
                    man ist das nervig -.-''

                    Kommentar


                      ja klassenfahrt^^ heißt das bei dir anders?^^ ehm nach wismar, wollte ich und mei kumpels eigentlich net hin, wir wollten nach münchen oder ins außland, aber die weiber wollten net -.- naja wir gehn ja in hansa park, wenigstens ein was gutes^^ naja ich hoffe es sind 6er zimmer. ich wünsce dir viel glück bei deiner suche, das ich ich dann auch die folge lugen kann =P

                      ich weiß noch als ich kadett 4te klasse war^^
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        neinbeim mir hierß das auch nicht anbders
                        und das mit den wiebern kenn ich auch ^^

                        naja ich wuenscht ich haette wie frueher nur einen ca. 6 stunden tag danach freizeit ^^
                        das vermiss ich richtig aber nunja egal
                        man ist das nervig -.-''

                        Kommentar


                          Im Hansa Park war ich vor nem Monat auch is schon Geil da. seid möglichst früh dort damit ihr nicht anstehen müsst.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            ich war da glaube ich noch nie aber fuer soweas begeistere ich mich sowieos nicht da wuerde ich mich nur langweilen
                            man ist das nervig -.-''

                            Kommentar


                              Ach is eigentlich zu empfehlen und danach dann schön an den Strand ein kleines Feuer gemacht und den Tag schön ausklingen lassen. Is echt ne schöne gegend dort.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                wir werden bestimmt früh da sein, freue mich schon drauf, hoffe es regnet nicht oder wird übel kalt^^
                                naja mei kumpels wollen saufen, aber ich mache da nicht mit, da alkohol verboten ist und wenn die uns erwischt dann gehts ab nach hause -.-
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X