STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm..schau nochmal ob du auch keine tippfehler gemacht hast...wenn nicht dann könntest du ein neues passwort ''bestellen'' und dich einloggen, kann auch sein das du bei der anmeldung in deinem namen einen tippfehler hast, weil passwort muss ja 2 mal geschrieben werden ^^
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      -.-

      Dein Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist. Bitte überprüfe, dass du die gesamte URL aus der E-Mail kopiert hast und dein E-Mail-Programm die URL nicht auf mehrere Zeilen verteilt hat.

      Bitte versuche es noch einmal mit der kompletten URL aus der E-Mail. Sollte das immer noch nicht funktionieren, fülle bitte dieses Formular aus:
      Aktivierungsformular

      wie kann ich mich jetzt da aktivieren lassen?

      Kommentar


        Dein Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist. Bitte überprüfe, dass du die gesamte URL aus der E-Mail kopiert hast und dein E-Mail-Programm die URL nicht auf mehrere Zeilen verteilt hat.

        Bitte versuche es noch einmal mit der kompletten URL aus der E-Mail. Sollte das immer noch nicht funktionieren, fülle bitte dieses Formular aus:
        Aktivierungsformular

        wie kann ich mich jetzt da aktivieren lassen?
        ehm indem du das ausfüllst oder einen alternativ link, der vil in der email ist, nimmst...
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          -.-

          es geht immer noch nicht -.- ich meld mich einfach nochmal an


          habt ihr schon was ueber den neues star wars kinofilm geoehrt ^^
          ich werd ihm mir auf jedenfall ma ansehen

          Kommentar


            achja

            -.- ´8 stunde zu arbeiten is echt dooof da hatt man fast keine zeit mehr irgend was zu m,achen -.-

            weiß jemand zufaellig wie man suchi macht?

            Kommentar


              -.- ´8 stunde zu arbeiten is echt dooof da hatt man fast keine zeit mehr irgend was zu m,achen -.-

              weiß jemand zufaellig wie man suchi macht?
              ja kenne ich vom Praktikum^^ ehm nein da gibts anleitung und so ne rollen für ^^
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                ^^

                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                ja kenne ich vom Praktikum^^ ehm nein da gibts anleitung und so ne rollen für ^^
                naja ich werd ja am sonntag einen sushikurs machen ^^

                und der neue star wars film sieht vielversprechend aus nicht oder?

                Kommentar


                  naja ich werd ja am sonntag einen sushikurs machen ^^

                  und der neue star wars film sieht vielversprechend aus nicht oder?
                  ja ich werd zur premiere am 13.08.2008 | 20 uhr gehen =P
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    was waere wenn

                    was glaubt ihr wuerde passieren wenn sich star wars und star trek in "friedenszeiten" kennenlernen wuerden?




                    habt ihr auch mitbekommen das georgien und russland "krieg fuehren"?

                    Kommentar


                      ja aber georgien fordert ja waffenruhe, hat aber das kriegsrecht ausgerufen tz.....merkel fordert ja auch waffenruhe und den rückg aller truppen.....na ja in friedenzeiten.......hm wer weiß vil würden sie einen pakt schließen was weiß ich =P
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Star Wars Clone Wars

                        wie fandet ihr eigentlich den film star wars clone wars?

                        OMG wieos hatt hier so lange keiner mehr geschrieben oO

                        naja egal weiß jemand zufaellig was ueber die staerken des hut clans?
                        und in den clonkriegen haben viele schiffe noch "munition" (wie man bei episode 3 sieht) gibt es das auch bei den ISDs noch?
                        und was fuer alternative schiffe hat denn das imperium also außer den ISDs und victory sternenzerstoerer etc.
                        und wie findet man eigentlich geeignetet hyperraum wege?

                        Kommentar


                          also ich fande den film gut und ein paar lustige szenen waren auch dabei^^ naja ich hätte ja gerne geschrieben aber dann währe das ein doppelpost und das mache ich nur ungerne, naja ich könnte dir meine meinung sagen aber ob die richtig sind ist eine ganz andere fragen, also der hutt clan konntrolliert ja sugut wie die gesammten outer rim, und man sollte ihn nicht unterschätzen.
                          also ein ISD benutzt bestimmt keine 'Munition' seine 'Munition' sind Tibanagas etc also Turbolaser. naja ich denke zu kleinen erkundungen etc werden nch alte schiffe der republik eingesetzt o. ä. diese hyperraum wege: O (Planet) <----------------> O (Planet) so würde ich mir das vorstellen, also das es eine gut bewachte verbindung zwischen 2 wichtigen planeten gibt.

                          =) war heut auf der GC^^ konnte SW The Force Unleashed zocken, hammer sag ich euch!
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Hier mal ein kleiner Teil der Schiffsklassen die das imperium so einsetzt.

                            http://http://www.jedipedia.de/wiki/...erialen_Flotte

                            Die Hutts kontrollieren eine kleinen Raum im Rim und während der zeit des Imperiums waren sie ein Teil von diesem.

                            "Der Hutt-Raum ist ein unabhängiges, von den Hutts kontrolliertes Raumgebiet, welches sich im Mittlerem und Äußeren Rand befindet."

                            Zur Munition: es gibt natürlich noch Munition weil von nix kommt nix. Primär ist das Blastergas z.B: Tibana-Gas aber es gibt aus Massetreiber Geschütze die natürlich Muni benötigen.
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              Zur Munition: es gibt natürlich noch Munition weil von nix kommt nix. Primär ist das Blastergas z.B: Tibana-Gas aber es gibt aus Massetreiber Geschütze die natürlich Muni benötigen.
                              aber diese massentreiber werden doch nicht vom imperium genutz oder? und stimmt es das die die schilde durchdringen können wie im spiel? (FoC)
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                Massetreiber sind z. B die Hauptwaffe des AT-TE und auch die Geschütze aus EP-III sind scheinbar welche. Ob sie Schilde durchdringen ist nicht bekannt aber ich wüsste nicht warum sie sowas können sollten da im normalfall nichts die Schilde einfach so durchdringen kann.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X