STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ^^

    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
    @ Ein Fan unter vielen

    Dein Schreibstil ist nicht schlecht. Allerdings solltest du die Wörter Trekkies, Warsies, ST, SW, Star Trek und Star Wars vermeiden. Schreib das eher so als ob du ein Beochbachter innerhalb des Universums bist. Das klingt dann wesentlich besser.
    ich werde es versuchen aber ich brauch da mal ein paar informatioenen bezueglich den schutzschilden eines ISDs
    sind die schutzschilde auch im hyperraum aktiv?

    und ist die bauweise eines mon calamary kreutzers extrem anders als die einens ISDs? also ist die technik etc. eine gaenzlich andere?

    Kommentar


      also eig schon da es 2 unterschiedliche schiffs arten sind, ich weiß nicht warum man im hyperraum schilde braucht.....???
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        ^^

        super das heißt also das die schilde nur in gefechten und anderen gefaehrlichen sitzuationene acktiviert werden und nicht im dauerbetrieb sind oder?

        Kommentar


          ehm, ja würde ich sagen da in episode 5 ----> Kaptain Needa -----> schutsschild ausfahrn! also denke ich das er nicht im dauerbetrieb währe, aber ich glaube das das keiner macht, warum auch
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            sehr gut muhahashaha xD

            4jebms

            Kommentar


              oO

              Zitat von IG-88 Beitrag anzeigen
              Außerdem wurden auch noch imperiale Geheimwaffen wie Thrawns Hand, der Weltenvernichter, die Dreadnought Flotte, die Chiss-ties ,die Dunklentruppenkontingente, die Rote Garde, die dunklen Schüler und die Tatasache, dass es 2 Todessterne gab, vergessen.

              okey was sind das denn? die rote garde ist mir bekannt und die chissties auch aber der weltenvernichter ???

              koent ihr mir darueber was erzaehlen?

              Kommentar


                Weltenvernichter - Jedipedia
                also zum weltenvernichter kann ich dir dies eintrag empfehlen.....zu den dunklen truppen -> es gibt 3 phasen ah warte habe einen beitrag gefunden
                Dunkle Truppen - Jedipedia
                Dreadnaught-Kreuzer - Jedipedia
                Übersetzte Version von http://starwars.wikia.com/wiki/Hand_of_Thrawn
                bitte

                achso was mich interresiert, wieviel kostet bzw ist der wert eines ISDs? also ich glaube ja der is teuer da so ein Dreadnought ca 35.000.000 kostet und der nur 600 meter lang ist. bei jedipedia hab ich nix gefunden.....
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  Laur jedipedia: Wert ca.: 145.670.000 Credits für den ISD-II woher das stammt ist mir allerdings nicht bekannt.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    wow, das ist viel, wenn man ma überlegt das in Star Wars Empire at War es ganz schönange dauert bis man ma 100.000 hat....naja da kostet er ja nur 4500 oder so ^^ danke nochma
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      videos

                      VP6 Flash Videos weiß jemand mit was fuer einem programm man die abspielen kann?

                      Kommentar


                        ouhhhh....des hab ich ma gehört, ich glaub irgendwie adobe flash player oder so was ka wie des jetzt genau hieß......kannst ja einfach ma bei google eingeben....
                        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                        Kommentar


                          ?-.-?

                          -.- wieso kann ich den nicht runterladen

                          Kommentar


                            Star Wars vs Star Trek Episode III

                            Star Wars vs Star Trek Episode III

                            als das imperium mit den bau von bunkeranlagen und raumstionene auf alfa centauri begonnen hatten blieb das von den star trek nationen nicht unbemerkt aber angesichts dieser gigantischen flotte konnten sie auch nichts dagegen tun aber ein romulanisches schiff das extra fuer langzeitmissionen ausgestattet war ueberwachte die acktivitaeten des feindes in der st galaxys

                            die foederation ware im ausnahme zustand, mal wieder, angesichts dieser gigantischen flotte ... kein wunder ^^
                            allerdings konnte der alfa und betaquadrant dieser flotte nichts engegensetzen aber noch blieb ja zeit denn
                            ein teil der flotter des imperiums machte sich auf, die galaxis von st zu katografieren denn wenn sie ihren geschwindigkietsvorteil auch ausnutzen und nicht immer stopps machen wollten weil sie ja fuerchten mussten in eine stern oder etwas anderes zu fliegen brauchten sie kenntnisse ueber die region die sie erobern wollten also machte sich eine reihe von ISDs bereit um neue welten und neue erobernswerte civilizationene zu entdecken und sandten unheilmich viele sonden aus

                            die star trek nationen versuchten in der zwischenzeit eine ebenfalls so große flotte auf die beine zu stellen aber vergebens selbst wenn alle großmaechte aus dem alfa und betta quadranten ihre schiffe zu einer großen flotte vereinigen wuerde kaemen sie nicht auf die anzahl von schiffen die das imperium hatte also konzentrierten sie sich auf die verteidigund ihrer stellungen und baten um rasche hilfe aus dem delta und gammaquadranten ... das dominion hatte einen kurtzen weg denn sie konnten die abkuertzung durch das wuermloch nehmen und die borg besaßen ihr transwarptunnelsystem womit sie genau so schnell dort waren

                            die verteidigungslienen der foederation und klingonen war ungefaehr 20.000 lichtjahre lang und wurde von kampfplattformen/stationen
                            und einigen raumschiffen vertiedigt leider waren es viel zu wenige raumschiffe und auch die stationene waren nicht gegen so eine uebermacht gewapnet -.-

                            die foederation und klingonen wussten das und wollten die flotte des imperiums irgendwie in eine falle locken aber wie?
                            da hatte ein offizier der sternenflotte eine zuendende idee ... (er war ein Vulkanier und diente unter kaptain Jean-Luc Picard^^)

                            in der zwischenzeit hatten das imperium auch die verteidigungslienie der foederation und klingonen gefunden und kattografiert ... die ISDs waren schon wieder auf alfa centaury und der dortige großadmiral den lord vader selbst fuer diese mission ausgesucht hatt, weil er selber leider verhindert war, gab den flottenformations befehl raus ... daraufhin vormierten sich die schiffe in 4 große flotten mit jeweils 2500 ISDs und 5.000 Victory sternenzerstoeren nur eine flotte hatte ein schiff mehr ^^
                            die warsler wollten aber alfa centaury nicht ungeschuetzt lassen und warteten auf die verstaerkung der rebellen

                            als die verstaerkung andlich angekommen war brach die flotte auf und das komando von alfa centauri bekam nun akbart

                            der plan des großadmirals sah vor das die flotte erst einige zeit zusammenflog und sich dann aufteilt um 4 hauptziehle anzugreifen
                            erstes hauptziehl, fuer die die flotte 1 zustaendig war, war eine klingonische sternenbasis wo sich auch viele schiffe der klingonenen aufhilten
                            das zweites ziehtl fuer die zweite flotte war eine bewohnte wellt, eine kolonie von der foederaion diese wurde nicht nur mit kampfstaionene und einigen raumschiffen verteidingt nein dazu kamen noch dutzende orbitale verteidigungssateliten und eine kleine raumstion
                            das dritte ziehl war eigentlich garkeins diese dritte fotte sollte lediglich die verteidiegung an der am schlechtesten bewachten stelle durchbrechen und weiter nach einem "hauptplaneten der star trek nationen" suchen, denn das imperium dachte es gaebe sowas wie ein coruscant in dem star trek universum wie bei ihnenen oder irgend ein anderer planet der extrem wertvoll fuer sie ist
                            das star trek sowas nicht wirklich hatte konnten sie ja nicht wissen
                            naja die vierte flotte angefuehrt von der exicutor und dem großadmiral sollte eine raumstion angreifen die selbst fuer star wars verhaeltnisse beachtlich war und zwar Raumbases 74 in der naehe von bynaus dort befant sich auch eine große flottenansammlung des feindes

                            leider wussten die star trek nationen genau wo die sonden des imperiums ueberall waren aber sie wussten nicht wo sie angreifen wuerden aber natuelich wurden vor allem drei ziehle des imperiums also die klingoenen sternenebasis die kolonie der foederation und die sternenbasis 74 sehr gut verteidigt aber wo das imperium jetzt angreifen wollte wusste sie nicht deswegen wollten sie ueberall getarnte schiffe platzieren die allarmschlagen sollten wenn sich eine imperiale flotte neahrt aber noch waren laengst nicht alle getarnten schiffe auf ihrer positzion und deswegen musste der plan des vulkaniers klappen um ihnene mehr zeit zu verschaffen

                            die invarsionsflotte des imperiums machte sich auf den weg und
                            als sie schon einige zeit zusammen geflogen waren und sich nun trennen wollten tauchte ploetzlich eine flotte vor ihnenen auf die so gewaltig war das sie selbst ihre uebertraf

                            es entarnten sich tausende romulanische schiffe alle unterschiedlicher schiffklassen warbirds valdores und eineige andere die man bis darhin nicht einmal kannte, anfangs zaehlten die imperialen offiziere 50.000 schiffe spaeter dann 85.000 und es schienen immer mehr zu werden die captians und offieziere waren sichtlich geschockt von einer dermaßen großen flotte der romulaner

                            der großadmiral befahl den sofortigen start aller tie fighter die sich daraufhin vor der flotte vormierte und als auch die ISDs sich kampfbereit gemacht hatten warteten sie gespannt was der feind nun machen wuerde aber als die romulanischen schiffe immer noch, mehr oder weniger, unformiert hin und her flogen und sie nicht, so schien es, angreifen wollten wollte der großadmiral sich mit seinen offizieren beraten

                            sollten wir uns vielleicht angesichts dieser großen flotte zurueckziehen und auf neue befehle vom imperatpor und mon mothmor warten? meinte einer der offizere ... nein meinte der großadmiral noch wissen wir nicht wieso die romulanischen schiffe sich nicht zum angriff formiert haben vielleicht ist es aber auch eine falle wer weiß wir sollten nichts ueberstuerztes tun
                            es kann auch sein das sie und hier nur festhalten wolen waerend eine andere flotte alfa centaury angreift meinte ein anderer offizier und daraufhin wurde erst einmal funkkontakt mir akbat hergestellt der aber nichts ungewoehnliches melden konnte

                            waerend der großadmiral noch ein paar stunden mit seinen offizieren ueber die lage diskutierte bekam er alle 15 minuten eine meldung ueber die acktivitaeten des feindes die sich auch nach knapp 8 stunden nicht geaendert hatten und langsam musste eine entscheidung her und diese entscheidung die dann getroffen wurde bedeutet eine direkte konfrontaion mit dem feind auch wenn sie zahlenmaeßig unterlegen waren besaßen die ISDs dennnoch eine hoehere fuerkraft und bessere schutzschilde aber ob das ausreichen wuerde ... wie einer der offiziere sagte quallietet gegen quantitaet

                            die imperiale flotte setzte kurz auf die rommulanische flotter da diese aber noch sehr weit entfernt war dauerte es eine weil bis sie das feuer eroeffenen konnten aber als es soweit war und die romulanischen warbirds in schuss reichweite kamen schoßen die ISDs eine salve auf die ersten romulaner schiffe sodas das ausweichen zwecklos war aber was war das die meisten schuesse trafen keines der romulanischen schiffe sie gingen einfach durch sie durch als wenn das nicht schon merkwuerdig genug war verschwanden auch noch dutzende der romulaner schiffe spurlos als haette es sie nie gegeben
                            die flotte des imperiums setzte ihr feur vort und bemerkte bald das in einigen der warbirds die ploetzlich verschwanden, kleinere schiffe uebrig blieben und die waren gerade mal so groß wie die Slave I

                            die idee des vulkaniers ist aufgegangen und verschaffte den den star trek nationen noch etwas zeit ... die ISDs kaempften naemlich nur gegen eine holografische flotte die von romulanischen sonden erzeugt worden war und dabei verriet die imperiale flotte schon mal ihre formationstaktik und ihre tie fighter anzahl

                            als auch die offiziere des imperiums diesen trick bemerkten lachte der großadmiral erst einmal laut und sagte: die muessen aber verzeweifelt sein wenn sie uns schon keine echten schiffe mehr entgegenzusetzten vermochten HÁ ... und dann gab er auch schon den befehl zum aufteilen der flotte und jede flog zu ihrem ziehlpunkt ...

                            den romulanern und klingonen war es gelungen ein netz aus getarnten schiffen die ihren raum ueberwachten zusammenzustellen und nun konnten sie auch berechnene wo die vier flotten des imperiums hinwollten und entsprechen konnten die star trek nationen ihre schiffe zu den jewaliegen ziehlen schicken außer zu einem

                            die dritte flotte erreichte den verteidigungsguertel der foederation und wie erwartet war kein einzieges foederationsraumschiff zusaetzlich zur ferteidigung abkommandiert worden, somit hatte die verteidigungsplattform keine reelle chance gegen die flotte aber sie tat ihr bestes und schoss aus allen rohren natuerlich vergebens ... die flotte des imperiums zerstoerten sie aber nicht gleich nein sie machten sie nur kampfunfaehig und eines der ISDs nahm sie mit an bord und bekam den befehl so schnell wie moeglich in die sw galaxy zurueckzukehren um sie dort den besten wissenschaftlern zu uebergeben
                            man hoffte eigentlich noch gefangene gemacht zu haben aber die besatzung der kampfplattform wurde bereits vor dem eintreffen der feindlichen flotte evakuiert von einem klingonischen schiff und die kampfstation war auf automatig gestellt worden

                            die dritte flotte machte sich auf weiter in das gebiet des feindes vorzudringen
                            waerenddessen bekammen die foederation auch schon die meldung ueber den verlust ihrer kampfplattform konnte aber nichts dagegen tun -.-
                            geschwiege denn sie aufzuhalten und kurtz darauf meldete sie wieder einen verlusst einer kampfplattform diesmal eine in der nahe von bynaus die foederation ahnte schon das sie die sternenbasis 74 angreifen wollten und da wartete auch schon eine flotte von foederations/cardassianischen/feringischen und dominion schiffe auf sie und es waren nicht gerade wenige die dort stationier worden waren ca. 5.000 schiffe des dominion 800 von der foederation 400 von den cardassieanern und 380 schiffe von der ferengie allianz also knapp 6.600 schiffe pluss sternenbasis aber auch mit so vielen schiffen konnte man die imperiale flotte nicht aufhalten vor allem weil die exicutor dabei war aber zum glueck hatten die cardassianer noch einige Orbitale Waffenplattform mitgebracht die sie noch aus dem kampf von cardassier prieme uebrig hatten aber ob das ausreichen wuerde ... die chancen beider seiten schien zumindes relativ ausgeglichen mit den Orbitale Waffenplattform

                            als die flotte der executor aus dem hyperraum kam und die ISDs in kampfformation gingen sahen sie die große flotter der st nationenen und waren sichtlich beeindruckt vom dem anblick aber das war ja schließlich von nachrangiger bedeutung und so setzten die ISDs ihren kurz auf die sternenbasis und der gegnerriches flotte fort waerend dessen sich die ties vor ihnene formierten ... diesmal hatte auch die foederation jaegerstaffeln die die ties effektiv bekaempfen konnten allerdings waren sie zahlenmaeßig in der unterzahl ... das, so hoffte die foerdertion, machten sie mit ihrer feuerkraft und den besseren schutzschilder wieder wett

                            es war zum glueck genuegend raum vorhanden fuer die vielen ties sodas sie sich nicht gegenseitig uebern haufen flogen oder sogar sich durch gegenseitiges feur zerstoerten

                            die schlacht um sternenbasis 74 begann
                            zuerst kam eine welle von imperialen tie feightern an, die testen sollte wie stark die jaeger der foederation sind
                            aber kurtz darauf kamen auch schon die großkampfschiffe in die feuereichweite des jeweils anderen und das gemetzel begann

                            jaja wer mag wohl gewinnen ^^

                            hier ein groeßenvergleich den ich ganz nett finde ^^

                            - = 50 meter

                            -------------------------------- das ist die laenge eines ISDs

                            ---------------------------- das ist die laenge eines dominion kriegsschiffs

                            kann also spannent werden xD





                            em wegen den abode flasch player irgendwie will der nicht auf meinen rechner
                            kann mir jemand einen link schicken wo man sich den runterladen kann habs schon bei einigen versucht aber da kam bei mir immer eine fehlermedung -.-

                            Kommentar


                              hmm.....geschichte ist mehr oder weniger gut ^^ zu dem download ---> da ich ihn persöhnlich nicht brauche kann ich dir da jetzt mit nem link net helfe, was steht denn da bei der fehlermeldung?
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                hmm

                                hmm wie soll ich das jetzt beschreiben also der fehler is weg aber jetzt will der einfach nicht insatlieren ich klick drauf und dann geschieht nix -.-
                                egal barauche ihn auch fuers erste nicht mehr ^^

                                aber dafuer dafuer brauche ich jetzt was anderes und zwar ein programm womit man seinen eigenen filme machen kann ^^ also zusammenschneiden und so kennt ihr da ein gutes?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X