STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und jetzt die andere version xD

    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    siehste, es gibt keine möglichkeit mehr das star trek gewinnen könnte!
    sieh es endlich ein star wars ist besser, da kannst du nichts ändern, ich glaube es wird keiner der star wars fans nachgeben bis GL persönlich sagt das star wars star trek unterlegen ist (ich glaube einige würden selbst dann noch weiter diskutieren^^) aber dazu wird es nie kommen!


    siehste, es gibt keine möglichkeit mehr das star wars gewinnen könnte!
    sieh es endlich ein star Trek ist besser, da kannst du nichts ändern, ich glaube es wird keiner der star Trek fans nachgeben bis GR persönlich sagt das star trek star wars unterlegen ist (ich glaube einige würden selbst dann noch weiter diskutieren^^) aber dazu wird es nie kommen xD

    einige star wars fans (mich ausgeschlossen) glauben einfach das man z.B. durch die schilde der ISDs beamen kann und dann ist es der fantasie ueberlassen was man da rueberbeamt sei es eine boooombe xD oder irgendwas anderes z.B. borgdrohnene die anfangen wuerden das schiff zu assimileren so glaube sie auch das st sw ueberlegen ist
    ich fuer meinen teil will ja glauben das sw und st ebenbuertig sind oder naja fast gleich stark

    ach em wenn da in diesem asteroidenfeldt asteroieden waren die doppelt so groß waren wie die enterprise wieso sind die dann sooo BLOEd UND fliegen dagegen oO

    Kommentar


      Lol

      und das dann noch tagelang (was ich ja nicht glaube das war sicher net ma ne halbe stunde)

      Kommentar


        das will ich von GL persoehnlich hoeren
        OMG also ich betrachte ab jetzt auch nichts mehr als ST canon bis mir Gene Rodenberry das gegenteil sagt.

        denn ich glaube nicht das das cannon ist was du da erzahlst
        Willst du damit behaupten ich sei ein Lügner. Lies dir die scripte durch oder denk mal nach in der zeit die der Falke von Hoth nach Bespin braucht fliegt Luke nach Dagobah und wird dort zum Jedi ausgebildet.

        ach em wenn da in diesem asteroidenfeldt asteroieden waren die doppelt so groß waren wie die enterprise wieso sind die dann sooo BLOEd UND fliegen dagegen
        Der Ateroid hat den ISD gerammt, nicht andersrum. Und es gibt Asteroiden die würden Locker als Mond durchgehen und Monde die könnten auch nur Asteroiden sein. Es sind Planetentrümmer die sind nunmal gross.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          Star Wars vs Star Trek Episode II

          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          OMG also ich betrachte ab jetzt auch nichts mehr als ST canon bis mir Gene Rodenberry das gegenteil sagt.

          Willst du damit behaupten ich sei ein Lügner. Lies dir die scripte durch oder denk mal nach in der zeit die der Falke von Hoth nach Bespin braucht fliegt Luke nach Dagobah und wird dort zum Jedi ausgebildet.
          nein das du ein luegner bist wollt ich damit nicht sagen aber ich meine woher hast du diese informationene wo stehen die z.B. das ein turbolaser 400 GB oder was auch immer abfuert wo steht das ??? ich bitte nur um eine quellenangabe ^^

          und das die sw leute schneller reisen glaube ich auch em hab ich dagegen mal was gesagt ? naja ich hab ja auch schon mal was geschrieben wenn du dich errinerst :
          wo genau das jetzt steht weiß ich nicht mehr habe auch keine zeit das jetzt rauszusuchen schließlich muss ich noch episode III vertigkriegne xD

          also vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis
          (bla bla bla und so weiter) wo noch nie ein mensch aus st zuvor gewesen ist
          ...
          Auf dem planteten coruscant trafen die maechtigen der maechtigen also impi palpi und mon mothmor und noch ein paar andere hochrangige offiziere im sw universum die entscheidung, den ersten schlag gagan die st galaxys zu starten, in dem sie erst einmal die außenposten und kollonien der foederation angreifen um erstens den krieg in die st galaxis zu bringen und zweitens um die flottenstaerke der st schiffe besser einschaetzen zu koennen die flotte sollte nur aus imperialen schiffen bestehen weil sich die rebellen um die verteidigung des outer rim kuemmern sollten und sowieso erst einmal ihre "versteke" aufruesten musste

          zur gleichen zeit debattierten die st nationen wie sie sich am besten verhalten sollte die klingonen wollten natuerlich sofort einene angriff gegen die sw galaxis starten aber die mehrheit der st nationene war dagegen und die meisten stimmten der foederation zu erst einmal abzuwarten schiffe und raumstationene, aussenposten und soldaten auf den beforschtehenden krieg forzubereiten und erst den geheimdienst "rann zu lasssen" um in erfahrung zu briengen wie viele schiffe der feind hat wie gut sie bewaffnet und vor allem wie schnell sie sind und noch vieles mehr...
          die st galaxis hatte nur ein kleines problem denn gerade ware der dominion krieg vorbei und cardassier wie aber auch ueberall in der carassianischen union waren die groeßten state zerstoert und viele schiffe befanden sich erst im bau somit viel eine großmacht schon mal weg um den betta und alfa quadranten zu beschuetzen...

          zu der zeit wussten die trekkies ja nicht das die warslers sich schon jahrzehnte im krieg befanden und bestens auf ihn vorbereitet waren ein entscheidender vorteil fuer die warsler

          nachdem die st nationene sich erst einaml darauf geeinigt hatten ihre stellungen zu befestigen und ihre truppenanzahl zu erhoehen was nach dem dominion krieg auch irgendiwe notwendig war ^^ ,befand sich eine flotte des imperium schon auf dem weg in die st galaxy
          die trekkies nahmen an das eine flotte der warslers fruehestens in einem jahr in die st galaxy eindringen koennte denn die trekkies dachten das die sw schiffe auch nicht schneller als warp 9,999999999999999999999999 reisen konnten tja falsch gedacht muhahahaha

          ploetzlich kommt eine meldung von dem foederationschiff USS Honshu :"eine nicht identifiezierbare große flotte wurde gesichtet die aus der richtund des sw universums kommt, sollen wir die verfolgung aufnehmen?...

          die antwort lautete nein die gefahr entdeckt zu werden war zu groß...darufhin wurde sofort ein klingonischer bird of prey in die richtung der gegnerischen flotte geschickt (getarnt natuerlich) um zu ueberpruefen ob es sich um eine warsler flotte handelt ... nachdem die bestaetigung kamm mussten die st großmaechte eine gegenflotte aufbauen und leider waren einzieg die foederation und die klingonen in der lage schiffe zu entsenden die die warsler flotte rechtzeitig abfangen konnte tja die klingonene waren mehr als bereit und ganz erpicht auf den beforschstehenden kampf man wusste aber noch nicht genau wo die warsler flotte hinwollte denn sie machten immer wieder stops und santen sonden aus um das gebiet zu erkunden, es war aber sehr warscheinlich das sie in das foerderation gebiet wollten und da war auch die flotte der Foerderation und klingonen
          durch die stops der imperialen flotte gewannen die trekkies allerdings ZEIT die sie dringend brauchten denn die flotte der warsler war gewaltig fuer st verhaeltnisse

          die foerderation konnte ca. 85 schiffe fuer die verteidigung aufbringen die klingonene ca. 75
          also ca. 160 schiffe auf der seite der trekkis die warsler hatten eine schiffsflotte von ca. 50 ISDs dazu noch ein dutzend victory sternenzertstoerer und interdiktors und tartan patrullienkreutzer und anderen schiffe

          die beiden flotten begegnetten sich in der naehe eines planeten wo die foerderation einen kleinen aussenposten hatte das imperium wollte gerade den landangiff starten als eine sonde eine feindliche flotte der trekkies meldet, die warsler waren ueberrascht von der großen anzahl der schiff aber als sie naehr kamen musten sie festellen das die schiffe von st alle kleiner waren als ihre ISDs
          sofort wuerden die piloten in ihhre tie fighter beordert und starteten auch gleich darauf, formierten sich vor der sw flotte und warteten auf den befehl zum angriff
          die flotte von star trek hatte keine kleinen jaeger mitgenommen und waren ueberacht wie groß die ISDs sind und von der großen anzahl von fightern die sich vor ihnene formiert hatte
          die klingonische flotte war großenteils nicht getarnt nur die bird of preys und einige kreutzer sie sollten auf weitere befehler warten

          der grund warum nur ein kleiner teil der klingonene getarnt war war ganz einfach man wusste nichts ueber sw sensorentechnologie also wusste man auch nicht genau ob sie eine getarnte flotte sehen oder nicht wenn das der fall gewesen, was allerding sehr unwarscheinlich waere weil sie den bird of preynicht bemerkt hatten waeren die klingonischen schiffe dem feindlichen feuer schutzlos ausgeliefert also ging man lieber auf nummer sicher außerdem finden die klingonene es irgenwie feige gleich beim ersten kampf einfach mit der ganzen flotte aus dem hinterhalt anzugreifen

          flaggschiff der foederations flotte war die uss sovereignt, die der klingonene ein kreutzer der Vor`cha klasse das flaggschiff der imperialen flotte war ein imperialer sternenzerstoerer der klasse 2
          eines der ersten schiffe seiner art mit besseren waffen und besserem antrieb aber auf kosten der schutzschilde naja der krieg begann die ISDs nahmen kurz auf die kriegschiffe der trekkies und die tee fighter gekammen den befehl zum amgriff

          die tei fighter sollten die kleineren schiffe der trekkies angreifen schiffe wie die miranda klasse oder der defeint die imperialen sternenzertoerer nahmen kurz auf die gegnerischen kriegschiffe der trekkies und da kam auch schon die erste salve von turbolaserschueßen die auf das flaggschiff der foederation gerichtet war und ließen somit kein ausweichmanoever zu sodass die schilde der sovereing schon gleich auf 10% runtergefallen waren danach gab der kommandat der imperialen flotte
          den befehl:"FEUER FREI FUER ALLE BATTERIEN".
          darufhin schossen die imperalen sternezertsoeren auf alles was ihnene zu nahe kam
          und die schiffe der trekkies verloren schnelller als von beiden seiten erwartet ihre schutzschilde
          dauraufhin vormierten sich die klinkonischen schiffe um die ISDs einzeln an der rechten seite in die zange zu nehmen und sie so in bedraengniss zu birngen indem sie die noch im getarnten modus befindenen klingonioschen bird of preys den befehl gaben die rechte flanke anzugreifen wo auch die klingonischen kriegschiffe gerade kaemften und somit gelag is den klingonene die schilde der feindlichen isds an der rechten seite zu durchbrechen und verherenden schaden anzurichten aber da die isds soo groß waren war es den trekkies kaum moeglich einen isd follstaendig zu zerstoeren nur außer gefecht zu setzten oder schwer zu beschaedigen
          der kampf dauert an, die trekkies bemerkten das bei zunehmender reichweiter die trefferquote der isds extrem nachlies und so starteten die kleineren schiffe, vor allem die defient mit den klingonsichen bird of prayes angriffwellen somit mussten sie nur die frontalschilde verstarken und den rest an energie konnten sie fuer die phaser und den disruptoren einsetzten diese stratiegie klappte ganz gut bis eine große anzahl der victory sternzerstoeren und tie fightern sie in kaempfe verwickelten und sie so an dieser taktik hinderten -.- die victory sternenzerstoerer waren wesentlich wendiger und schneller als angenommen und konnten mit den bird of preys mithalten
          und die tie fighter waren auch sehr effectiv dank ihrer großen anzahl und da die trekkies keine kleinen schiffe mit in den kampf gebracht hatten konnten sie die tie staffeln auch nicht in irgend welche kaemfe verwickeln
          somit
          konnten die tees ohne einschraenkungen in diesem kampf aggieren und waren von großem strategischem wert auch wenn sie nur ueber eine geringe feurerkraft verfuegten in großer zahle waren sie gefaehrlich fuer die schiffe der trekkies

          als die meisten großkampfschiffe der klingoenen und der sternenflotte außer gefecht oder zerstoert worden waren schien es als wenn das imperium die erste schlacht fuer sich gewonnen haette aber
          ploetzlich entarnten sich ueberall Romulanische Warbirds und einige klingonenkreutzer
          die kavalerie ist gekommen und es haette garnicht knapper sein koennen angesichts der großen anzahl an schiffen entschloßen sich die uebrigen imperialne ISDs sich zurueckzuzeihen da ihre schutzschilde schon alle schwer beschaedigt oder garnicht mehr vorhanden waren
          aber einige sternenzertoerer waren manoevrierunfähig und konnten somit in die haende des feindes gelangen um das zu verhindern wurden ihnen befohlene die selbstzerstorung zu aktivieren ihnene blieb leider nur wenig zeit die letzten ueberlebenden zu evakuieren weil die ca. 100 warbirds die isds schwer unter beschuß nahmen aber es gelang den warslern alle schiffe die sich nicht mehr in den hyperraum retten konnten kommplett zu zerstoeren um die technologien nicht an den feind zu verlieren auch wenn sie dadurch 12 ihrer ISDs verloren haben

          nach der schlacht feirten die klingonene sie nannten den tag den ersten großen sieg ueber die warsler aber die romulaner wie auch die foerderationene sahen das anders
          wie captin kirk sagen wuerde:"sie haben uns die hosen runtergezogen" ...160 schiffe konten es nicht mit einer flotte von nur 50 schiffen aufnehmen erst mit der hilfe der romulanischen/klingonischen verstaerkung gelang es sie in die FLUCHT zu jagen die haben gerade mal 12 ISDs und einige kleinere schiffe verloren auch wenn darunter ihr flaggschiff war und viele schiffe der warsler schwer beschaedigt wuerden war das eine demuetigung hoechsten grades

          die trekkies vermuteten schon das das nur eine forhut war und schon jetzt hatten sie probleme diese aufzuhaleten daraufhind mussten sich die großmaechte was einfallen lasssen denn sie koenten nicht immer mit einer uebermacht den sieg dafontragen und so standen mehrere probleme zur debattte:

          erstens: mit der geschwindigkeit der gegnerischen schiffe konnte kein schiff der sternenflotte oder der klingonen mithalten und wenn sie nicht schnell einen weg finden diesen nachteil zu kompensieren waere die niederlage vorprogrammiert denn nochmal warten die warsler bestimmt nicht so lange auf eine armee der trekkies
          zweitens: die tie fighter waren ein enormes problem da sie die schilde der schiffe angriffen und das konnten sie ohne einschraenkungen, was auf dem schlachtfeld einen enormen vorteil fuer die warsler war jetzt mueßen die st nationene auch ihre raumschiffe mit fightern austatten um die tie fighter in kaempfe zu verwickeln
          drittens: die feurkraft war den foederations und den klingonischen schiffen ueberrlegen sodas eine aufruestung aller schiffe notwendig ist die foederationschiffe muessen mit mehr quantentorpedos ausgestattet werden und die der klingonen mit polaron torpedos

          als die nationene erkannten das diese probleme nicht einfach ueber nacht geloest werden konnten baten sie um hilfe aus dem gamma quadranten um ihre stelleungen zu verstareken

          warend bei den trekkeis die appokalypse ausgebrochen war werteten die warsler die daten aus und bemerkten den enormen nutzen der kleineren sternzerstoeren der victory klasse...die sollte eigentlich nicht mehr in großer zahl hergestellt werden da ihre feurekraft zu gering fuer warsler verhaeltnisse war aber ihre manoevrierfaehigkeit war und ist einfach unerlaesslich fuer die geplante offensive der sw flotten

          imperator palpatine und mon mothma bekammen die ersten informatonene uber die st galaxy und sie entschlossen sich die grenzen der foederation und der klingonene mit einem großaufgebot an flotten zu untererfen und außenposten zu bauen um ein weiteres vordringen der imperialen und rebelen flotten zu ermoeglichen ausserdem stand die kommplette umstrukturierung der sw galaxis auf dem plan da man jetzt keine verteidigung in der suedlichen galaxis mehr brauchte wurden die meisten flotten aus diesen teil der sw galaxis abgezogen und in den norden abkommandiert, dort wo sich die naechsten angriffsflotten formierten und einige in den outer rim nur zur sicherheit
          jetzt standen dem imperium ca.10.000 ISDs zur verfuegung und ca. 20.000 ISDs der victory klasse zusammen mit dutzenden von anderen schiffen und transportern die die materialien fuer außenposten bereithielten die rebellen nicht so viele schiffe aber mit der unterstuetzug des imperiums wuerden die Mon Calamaris nun in großer stueckzahl produziert aber auch andere kleinere schiffe wie die nebulon b fregatte kam in die massenproduktion da sie ein schnelles schiff ist und rallativ gut bewaffnet ist aber vor allem sollten jetzt
          X-Wing geschwarder an die front gebracht werden da sie ueber eine hohere freuerkraft verfuergten als die ties des imperiums

          geldprobleme hatte niemand weder die warsler noch die trekkies wobei die meisten voelker von star trek geld garnicht mehr kennen ^^
          das alle im sw universum genuegend geld hatten kam deswegen da es jetzt genuegend auftrage fuer die werften der sw galaxis gab das beduetete mehr arbeitsplaetze mehr leute die wiederum sterun zahlen konnten und schon bluete die wirtschaft in sw (wie damal in deutschland bei den natzies ^^)

          beide seiten ruesteten sich fuer den beforstehenden krieg die warsies errichteten einen neuen verteidigungsguertel den noertlichen outer rim wo man eiligst raumstaioneen aussenposten und kolonoien errichtete ... und in der st galaxis sah es nicht anders aus nur mit dem unterschied das alles laenger dauerte

          nur ungefaehr einen monat nach dem ersten angriff der warsler schieckten sie ihre "richtige" angriffflotte los insegesammt 35.000 schiffe darunter auch die Executor als flaggschiff sie brauchten nicht lange um die st galaxis zu erreichen und angekommen nahmen sie kurs auf eine planetensystem den sie zuvor enteckt hatten dort beganen sie mit der errichtung eines ersten außenpostens alfa centaury von dort aus sollte die erkunndung und der angriff der st galaxis gefuehrt werden

          Kommentar


            ich glaube wir sollten hier keine grücht etc in die welt setzen, und wir sollten niemanden etwas unterstellen wenn er es nicht beweisen kann, das mit deiner halben stunde.....man kann es sich vil nicht vorstellen da diese szenen zimlich kurz waren, aber du hast doch bestimt keine lust dir einen film anzukugen der tagelang geht, oder????

            und @ein fan unter vielen 1.5 wieso schriebst du immer eine minute vor mir xD wenn ich taktischer berater währe würde ich die überschüssigen rohstoffe nutzen um den hinteren teil der galaxie zu sichern....
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              Schon mal daran gedacht dass die STAR WARS saga aufgehört hat- sei geht nur in Büchern weiter- daraus habt ihr auch alle eure Berichte über Waffen und co.-
              Star Trek geht noch 1000 Jahre weiter 2009 kommt schon der nächste FILM raus und wenn die Leitung von Star Trek Lust hat lassen sie ja mal Star Trek gegen Star Wars kämpfen daran schon mal gedacht wen die gewinnen lassen? GL macht aber keinen Film mehr da bin ich mir sicher- Und bitte sogar Stargate könnte Star Wars besiegen-
              Und hier wurde schon mal ein Video gepostet und da konnte man sehen was für Feuerkraft STAR TREK hat wenn es will und auch die Föderation hat Waffen die euren Turbolasern überlegen sollten. Übrigens war NEMESIS vor 2380 und die Zeitlinie wurde durch die Rückkehränderung der Voyager verändert die Föderation ist also mächtiger als man denkt!

              Die einzigen richtigen Turbolasereffekte die man in Star Wars sah war in dem Kampf Kreuzer vs Kreuzer in Star WARS III-- die Sprengkraft übertraf die von einer heutigen 1KT Bombe nicht wirklich-Beim Kampf gegen die Borg im Sytem J-32 was weiss ich die erste folge gegen die Borg hat die Enterprise dagegen riesige Stücke vom KUBUS weg geballert von mehrern MIO m3 Masse. Und Asteroiden sind keine Beweismittel die können aus allem Möglichem bestehen immer noch(was ist leichter zu sprengen 10 km3 Eis oder 1km3 Eisen hmm?).(der ISD der im Hintergrund bei EP VI explodierte wurde bestimmt nicht durhc Turbolaser vernichtet weil sonst hätte man ja Schüße gesehn da waren aber nur Jäger die um ihn rumflogen die haben wahrscheinlich in seinen Hangar gebombt worauf alle anderen Bomben hochgingen(noch ein Nachteil- wer braucht so ungeschütze Hangare))
              Und danke das hier die Klingonen erwähnt wurden die sind alle mal fähigere Krieger als Sturmtruppen die von einer Unterzahl an Teddybären besiegt wurden oder einem Bauernjungen und einem Prinzesschen-hey was soll der Scheiß eigentlich ich dachte SW ist SCI-FI(Teddys,Prinzesschen,ein Gnom in einem Wald der schrott aus Sümpfen heraus zaubern kann und ein Brüllaffe mit Armbrust?Was kommt noch- die Jedi-ritter von Camelot und ihr meister king arthur)



              Als Ackbar gesagt hat konzentriert das Feuer hat es weinger als 50 Sekunden gedauert bis er in Den Todesstern flog- scheiß Schiff würde ich sagen - als Picard sagt konzentriert das Feuer auf mein Kommando war schon Tage lang auf den Borgwürfel geschossen worden schon vergessen-oder ist der Warp antrieb doch nicht so langsam wie ihr behauptet- schließlich war die Enterprise 6500 Lichtjahr von der Erde entfernt - danach brauchte der Kubus ebenfalls ne Minute bis er drauf ging.

              Übrigens, die Wendigkeit von Großkampfschiffen aus SW ist einfach nur genial bekloppt-bis sich ein ISD einmal gedreht hat kann man ja eine Partie Starfleet Schach spielen und dann sagen "Roter Alarm sie haben uns im Visier"
              Laut Wookiepedia hat auch ein ISd keine antijäger laser- nur ionenkanon und anti kreuzer laser und Klingonen schiffe und Föderation Scouts sind mindestens genau so wendig wie Jäger aus SW.

              Kommentar


                xD

                das ich das noch erleben darf

                schon vergessen-oder ist der Warp antrieb doch nicht so langsam wie ihr behauptet- schließlich war die Enterprise 6500 Lichtjahr von der Erde entfernt

                hier wiederspricht sich star trek lieder manchmal sebst was die entvernungen angeht -.- der warpantireb ist nunmal nicht sio schnell das hat man ja in voyager gesehen bei star wars kam jedi master obivahn in kurzer zeit nach kamino was nicht gerade um die ecke liegt aber klar ganz genau weiß man glaube ich nicht wie schnell der hyparaumantrieb wirklich ist nur das er schnellere geschwindikeiten als warp erreichen kann

                naja und aehm @ relativiti kann es sein das du star wars nicht mags oder wieso belidigst du star wars so xD ein Gnom in einem Wald der schrott aus Sümpfen heraus zaubern kann und ein Brüllaffe mit Armbrust lol
                naja star trek hatt da auch so seine gnome ach wie findest du eigentlich meine geschichte ?^^

                wer wird sich von ecuh eigentlich den neuen star trek film ansehen ?
                ich habe gehoert das einige sich ihn nicht ansehen wollen weil spock und kaption kirk von anderen gespielt wird ich finde ja sowas quatsch wieso einen tollen film nicht ansehen nur weil da neue schauspiler sind? was meint ihr?

                Kommentar


                  Lol

                  Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                  und @ein fan unter vielen 1.5 wieso schriebst du immer eine minute vor mir xD wenn ich taktischer berater währe würde ich die überschüssigen rohstoffe nutzen um den hinteren teil der galaxie zu sichern....
                  der hintere teil der galaxis muss doch garnicht beschuetzt werden die trekkies kommen da doch sowieso nicht hin ^^

                  und wieso ich immer eine minute vor dir antworte hmm KA vieleicht weil meine i net verbindung etwas schneller ist als deine xD

                  Kommentar


                    der hintere teil der galaxis muss doch garnicht beschuetzt werden die trekkies kommen da doch sowieso nicht hin ^^
                    naja aber eine taktik könnte sein das die trekkis einen umweg machen und so von hinten angreifen xD

                    und wieso ich immer eine minute vor dir antworte hmm KA vieleicht weil meine i net verbindung etwas schneller ist als deine xD
                    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

                    @ reali... ich glaube du lässt das alles zu emotional werden, das sieht man in deinen antworten.....wie kommst du drauf das es nur 50 sek waren? und wegen deinem beispiel mit dem würfel, da wird doch nur bewiesen wie schwach die waffen der förderation sind


                    achso und hier YouTube - Star Wars The Empire wir sind schon längst bei euch auf der erde einmarschiert xD
                    Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 18.07.2008, 19:58.
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      Star Wars vs Star Trek Episode III 1/5 der gesammtgeschichte

                      Star Wars vs Star Trek Episode III

                      als die warsler mit den bau von bunkeranlagen und raumstionene auf alfa centauri begonnen hatten blieb das von den trekkies nicht unbemerkt aber angesichts dieser gigantischen flotte konnten sie auch nichts dagegen tun aber ein romulanisches schiff das extra fuer langzeitmissionen ausgestattet war ueberwachte die acktivitaeten der warlser in der st galaxys

                      die trekkies waren im ausnahme zustand, mal wieder, angesichts dieser gigantischen flotte ... kein wunder ^^
                      allerdings konnte der alfa und betaquadrant dieser flotte nichts engegensetzen aber noch blieb ja zeit denn
                      die flotter des imperiums machte sich auf, die galaxis von st zu katografieren denn wenn sie ihren geschwindigkietsvorteil auch ausnutzen und nicht immer stopps machen wollten weil sie ja fuerchten mussten in eine stern oder etwas anderes zu fliegen brauchten sie kenntnisse ueber die region die sie erobern wollten also machte sich eine reihe von ISDs bereit um neue welten und neue erobernswerte civilizationene zu entdecken und sandten unheilmich viele sonden aus

                      die trekkies versuchten in der zwischenzeit eine ebenfalls so große flotte auf die beine zu stellen aber vergebens selbst wenn alle großmaechte aus dem alfa und betta quadranten ihre schiffe zu einer großen flotte vereinigen wuerde kaemen sie nicht auf die anzahl von schiffen die die warsler hatten also konzentrierten sie sich auf die verteidigund ihrer stellungen und baten um rasche hilfe aus dem delta und gammaquadranten ... das dominion hatte einen kurtzen weg denn sie konnten die abkuertzung durch das wuermloch nehmen und die borg besaßen ihr transwarptunnelsystem womit sie genau so schnell dort waren

                      die verteidigungslienen der trekkies war ungefaehr 20.000 lichtjahre lang und wurde von kampfplattformen/stationen
                      und einigen raumschiffen vertiedigt leider waren es viel zu wenige raumschiffe und auch die stationene waren nicht gegen so eine uebermacht gewapnet -.-

                      die trekkies wussten das und wollten die warsies irgendwie in eine falle locken aber wie?
                      da hatte einer der trekkies eine zuendende idee ... (er war ein Vulkanier ^^)

                      in der zwischenzeit hatten die warsies auch die verteidigungslienie der trekkies gefunden und kattografiert die ISDs die ausgesandt worden waren waren schon wieder auf alfa centaury und der dortige großadmiral den lord vader selbst fuer diese mission ausgesucht hat weil er selber leider verhindert war gab den flottenformations befehl raus ... daraufhin vormierten sich die warsies in 4 große flotten mit jeweils 2500 ISDs und 5.000 Victory sternenzerstoeren nur eine flotte hatte ein schiff mehr ^^
                      die warsler wollten aber alfa centaury nicht ungeschuetzt lassen und warteten auf die verstaerkung der rebellen

                      als die verstaerkung andlich angekommen war brach die flotte auf und das komando von alfa centauri bekam nun akbart

                      der plan des großadmirals sah vor das die flotte erst einige zeit zusammenflog und sich dann aufteilt um 4 hauptziehle anzugreifen
                      erstes hauptziehl war eine klingonische sternenbasis wo sich auch viele schiffe der klingonenen aufhilten
                      zweites ziehtl war eine bewohnte wellt eine kolonie von der foederaion diese wurde nicht nur mit kampfstaionene und einigen raumschiffen verteidingt nein dazu kamen noch dutzende orbitale verteidigungssateliten und eine kleine raumstion die warsies erhofften sich dadurch neue einblicke in die technologie der trekkies
                      das dritte ziehl war eigentlich garkeins diese fotte sollte lediglich die verteidiegung an der am schlechtesten bewachten stelle durchbrechen und weiter nach einem "hauptplaneten der trekkies" suchen, denn die warsies dachten es gaebe sowas wie ein coruscant in dem star trek universum wie bei ihnenen oder irgend ein anderer planet der extrem wertvoll fuer sie ist
                      das star trek sowas nicht wirklich hat konnten sie ja nicht wissen
                      naja die vierte flotte angefuehrt von der exicutor und dem großadmiral sollte eine raumstion angreifen die selbst fuer star wars verhaeltnisse beachtlich war und zwar Raumstation oehm tja ...

                      ja da hoert die geschichte ach schon auf und ich kann nicht versprechen ob sie auch so bleiben wird denn ich haben mehrere versioneen davon -.- naja

                      Kommentar


                        wo stehen die z.B. das ein turbolaser 400 GB oder was auch immer abfuert wo steht das ??? ich bitte nur um eine quellenangabe ^^
                        Ich dachte die Quelle hätte ich schon oft genug genannt. Naja weil du es bist: die Infos stammen aus dem ICS / Incredible Cross Sections und ein paar anderen werken zum hintergrund.

                        der hintere teil der galaxis muss doch garnicht beschuetzt werden
                        Ich weiss ja nicht was ihr mir "hintere teil der galaxis" meint aber verteidigunsflotten gibt es überall und nicht nur an der front.

                        wer wird sich von ecuh eigentlich den neuen star trek film ansehen ?
                        Ich werd ihn mir jedenfalls anschauen warum auch nicht.

                        Schon mal daran gedacht dass die STAR WARS saga aufgehört hat- sei geht nur in Büchern weiter- daraus habt ihr auch alle eure Berichte über Waffen und co.-
                        1. Sind diese Bücher canon. Im gegensatz zu ST Büchern werden sie geprüft und müssen mit dem rest des Canons in übereinstimmung sein bevor sie veröffentlicht werden.

                        2. Kommt 2009 eine Realserie im SW Universum da ist also noch lange nicht schluss.

                        Star Trek geht noch 1000 Jahre weiter
                        Du weisst aber schon das ST dann in der Vergangenheit spielen würde oder?

                        ja mal Star Trek gegen Star Wars kämpfen daran schon mal gedacht wen die gewinnen lassen
                        Dazu würde es niemals kommen. Paramount kann sich die Lizenzen garnicht leisten die sie dafür bräuchten.

                        Übrigens war NEMESIS vor 2380 und die Zeitlinie wurde durch die Rückkehränderung der Voyager verändert die Föderation ist also mächtiger als man denkt!
                        Garnichts wurde geändert die föd hält sich an ihre eigene Temporale Direktive und setzt die Technologie nicht ein. Auch wenn das Bescheuert ist aber so ist es nunmal.

                        hat wenn es will und auch die Föderation hat Waffen die euren Turbolasern überlegen sollten
                        Und wenn du das noch 50x behaubtest, sollange du das nicht beweisen kannst ist es nicht so.

                        Als Ackbar gesagt hat konzentriert das Feuer hat es weinger als 50 Sekunden gedauert bis er in Den Todesstern flog
                        Wenn du den unterschied zwischen Filmzeit und realzeit nicht erkennen kannst dann bist du wohl auch noch nicht auf dem geistigen Nivau für eine Diskusion. Viel spass in der Grundschule wünsche ich dir noch .
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          da haben wirs schon wieder

                          Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                          naja aber eine taktik könnte sein das die trekkis einen umweg machen und so von hinten angreifen xD

                          @ reali... ich glaube du lässt das alles zu emotional werden, das sieht man in deinen antworten.....wie kommst du drauf das es nur 50 sek waren? und wegen deinem beispiel mit dem würfel, da wird doch nur bewiesen wie schwach die waffen der förderation sind
                          hahaha ^^ glaubst du nicht das imperator palpi und mon mothmor dann schon laengst an alterschwaeche gestorben waere xD nein warte die menschen auf der enterprise die diesen umweg hatten machen muessen waren dann doch nur noch staub un knochen xD es sei denn sie wuerde von vulkanetten geflogen dann waere das natuelich gar kein problem

                          also hier sieht jeder trekkie fan das die waffen der der enterpridse doch nicht so schwach sind wie die warsler immer behauptet aber jeder warlser sieht das irgendwie alnders wie du eben ^^

                          hmm jetzt geht mir der sake aus -.-

                          Kommentar


                            hmm

                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            Ich dachte die Quelle hätte ich schon oft genug genannt. Naja weil du es bist: die Infos stammen aus dem ICS / Incredible Cross Sections und ein paar anderen werken zum hintergrund.

                            sharingan ma sehen ob es klapt ^^

                            Ich weiss ja nicht was ihr mir "hintere teil der galaxis" meint aber verteidigunsflotten gibt es überall und nicht nur an der front.

                            Ich werd ihn mir jedenfalls anschauen warum auch nicht.

                            Garnichts wurde geändert die föd hält sich an ihre eigene Temporale Direktive und setzt die Technologie nicht ein. Auch wenn das Bescheuert ist aber so ist es nunmal.

                            Und wenn du das noch 50x behaubtest, sollange du das nicht beweisen kannst ist es nicht so.

                            Wenn du den unterschied zwischen Filmzeit und realzeit nicht erkennen kannst dann bist du wohl auch noch nicht auf dem geistigen Nivau für eine Diskusion. Viel spass in der Grundschule wünsche ich dir noch .
                            THX fuer die quelle ^^

                            mit der hinteren galaxy meinen wir wenn star trek einen angriff planen wuerde dann waere die hintere galaxis schutzlos ausgeliefert da in meiner geschichte die flotten aus dem hinteren teil der galaxis abgezogen wurden fuer den kampf gegen das star trek universum

                            find ich super das du dir den 11 star trek kinofilm ansehen willst ^^

                            em wegen der direktive also meines wissens weiß man nicht was mit der zukunftstechnologie passiert ist also auch nicht ob sie sich braf an ihre direktive halten ^^

                            vielelicht musser das ja nicht noch 50x behaupeten weil es fackten sind ^^ (ich weiß zwar nicht welche waffen realtiviti meint aber es gibt sie da bin ich mir sicher ^^)

                            hmm also das mit der filmzeit bei dieser zhene war ja irgendwie klar da hat man ja nochnichtmal gesehen das die rebellen auf das schiff geschoßen haben schade eigenltich -.-

                            Kommentar


                              naja es klingt nach einer zusammen fassung einer geschicht, wenn du mal zeit bzw lust hast könntest du in word eine geschichte schreiben, mit zitaten bzw rollen, das währe eine richtig gute geschichte, also wie ein RPG ^^
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                soll ich ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X