STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hmm

    ja den mod find ich auch klasse ^^ aber weiß schon jemand wie man den Trek mod spielen kann? wuerde mich ja mal interessieren ob da die sovereign klasse gegen einen isd ne chance hat

    wer zockt denn von euch eaw (foc) im i net? brauche ma wieder ein paar gegner ^^

    ich hab da ma ne frage wie schnell kann ein isd gebaut werden?

    und sind die rebellen und das imperium die einziegen "großmaechte" in der SW Galaxie?

    und wie groß ist denn so ne standart flotte des imperium?

    und wie viele schiffe haben denn die rebellen?
    und wie viele das imperium so waerend episode 4 und 6

    Kommentar


      ja den mod find ich auch klasse ^^ aber weiß schon jemand wie man den Trek mod spielen kann? wuerde mich ja mal interessieren ob da die sovereign klasse gegen einen isd ne chance hat
      also die verhältnisse zwischen diesen beiden schiffen könnten nicht stimmen, wodurch das ergebnis nicht richtig sein könnte
      wer zockt denn von euch eaw (foc) im i net? brauche ma wieder ein paar gegner ^^
      also ich zocke foc nur gegen ki das normale eaw spiele ich ab und zu ma online xD
      ich hab da ma ne frage wie schnell kann ein isd gebaut werden?
      wie? meinst du jetzt im spiel oder in ''echt''?
      und sind die rebellen und das imperium die einziegen "großmaechte" in der SW Galaxie?
      also für mich ist das imperium die einzige großmacht xD nein es gibt noch ein paar andere würde ich sagen
      und wie groß ist denn so ne standart flotte des imperium?
      großgenug um eine ST flotte zu zermalmen xD
      und wie viele schiffe haben denn die rebellen?
      naja kommt drauf an, am anfang haben sie eine nicht so große flotte gehapt aber mit der zeit wurde die dann schon größer
      und wie viele das imperium so waerend episode 4 und 6
      das kann ich schlecht einschätzen.. ich würde sagen zur grüdung haben sie die produktion angekurbelt es wurden dann ja so um die 25000 isds + begleitschiffe und klein schiffe^^ ich glaub nicht das sich die anzahl dann zwischen 4 und 6 imens vergrößerst hat
      aber es gibt hier andere die dir bei diesen fragen mehr zu sagen haben xD
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        -.-

        natuerlich in "echt" -.-

        -.- -.- -.- -.- -.-


        -.- -.- -.- -.-


        -.- -.- -.-


        -.- -.-


        -.-

        Kommentar


          achso ok xD hmm es dauert ungefähr 6 jahre bevor er voll einsatzbereit ist (Supersternenzerstörer) und ein normaler ISD braucht ungefähr ein jahr, warscheinlich wolltest du auf deine fragen oben eher zahlen sehen ne xD am besten ich gebe die fragen ab^^ (Schlachti,Darth-Xanatos) XD..........
          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 14.07.2008, 11:41.
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            はい نعم да

            hai si ja iya ita nä kyllä jes yes oui anoi ken na'am baleh tak sim da ano evet igen mehr woerter fuer ja kenn ich nicht xD

            Kommentar


              Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
              achso ok xD hmm es dauert ungefähr 6 jahre bevor er voll einsatzbereit ist (Supersternenzerstörer) und ein normaler ISD braucht ungefähr ein jahr, warscheinlich wolltest du auf deine fragen oben eher zahlen sehen ne xD am besten ich gebe die fragen ab^^ (Schlachti,Darth-Xanatos) XD..........
              Da muss ich dich enttäuschen. Ich kenn mich mehr mit der Technik als mit genauen Flottenzahlen aus. Müssen wir einfach abwarten bis Darth Xanatos wieder schreibt. Oder du schickst ein PN an Geforce und fragst ihn.

              @Ein Fan unter vielen.

              In Trek Wars gehen die Phaser übelst ab. Da macht ne Souvereign nen ISD locker platt. Mit Quantentorpedos (gehen durch die Schilde) die Schildgeneratoren plattmachen und dann ist der ISD so gut wie weg. So ein Phaser kann blitzschnell nen Hardpoint zerstören.

              Übrigens hab ich was recht interessantes wieder ausgegraben: Turbolaser
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                ok hab ne PN geschickt^^
                und ich habe ja noch eine vermutung und zwar geht es um die wissenschaftler in SW, die rebellen und die imperialen, sind ja an sich gute erfinder ich habe mir gedacht das, wenn sie zusammen arbeiten müssen, dann könnten sie ja auch eine neue schiffsklassen bzw ein neuen schild oder waffen systeme erfinden das zum beispiel die turbolaser mehr feuerkraft haben oder die schilde viel mehr aushalten als vor her. oder die producktion wird ja auch größer wenn beide parteien was sage ich alle parteien aus SW zusammen an einer strippe ziehen könnten zum beispiel mehrer todessterne gebaut werden oder die anzahl der ISDs könnte sich verdoppeln oder? naja ich bin eigentlich der annahme das SW einfach mit einer riesigen flotte einen überrschungsangriff auf alle kolonien von ST macht und die Planeten in schutt und asche ballert xD denn die ST Planeten haben doch keine planetar schilde das währe ein ungeheuriger energie aufwand xD und die producktion der Super sternenzerstörer würde auch schneller und vor allem besser gehen, das Zann Konsortium (weiß nicht ob es jetzt dazu gezählt werden kann ^^) das kommt mit ihrer Droiden fabrik auf ääää Hypori oder? naja oder die mandalorianischen einheiten (raumschiffe oder infanterie) ma so ne frage kann der todesstern eigentlich auf lichtgeschwindigkeit gehen?
                naja achso wegen den mod denn hab ich mir runtergeladen und installiert, da steht ja am ende starten (Häckchen) gut hab ich nur das ange''kreuzt'' aber das startet nicht, du hast ja gesagt wenn man den mod startet dauert es recht lange, ma so ne frage, wie lange ^^ also ich habe schon eine kleine ewigkeit naja 10 oder 20 minuten gewartet^^, währ danbar für bestätigung bzw antwort auf meine frage(n) | kennt ihr den mod Stargate EaW, denn hab ich ja auch, wenn ich galaxis eroberung mache, der Thrawn der hat ein übelst kleinen ISD den haben die wohl verändert xD ich mag es auch wen ich gefecht mache und ich neheme die Tau'ri da finde ich die X- 303 und die BC-304 cool, wenn ich dann immer so auf ''C'' drücke (keine ahnung wie ich das nennen soll^^) dann, naja führe ich meist selbst gespräche xD ich spiele da meist was anch so '' Sir die forderen schilde stehen stark unter beschuss'' und so was, hoffe ihr wisst was ich hier meine XD
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  Lol

                  wer weiß vieleicht sind die waffen von st wirklich so stark wie in dem mod ^^

                  und das mit den turpolasern hast du dir das alles durchgelesen Schlachti? dafuer brauch ich glaube ich zwei leben bis ich das durch habe







                  wißt ihr eigentlich wie geil es ist keine schule zu haben xD

                  Kommentar


                    ja weiß ich^^ auch wenn es nur für 6 wochen ist XD achos Geforce hat mirzurück geschrieben
                    Zitat: ''also die gesammte größe ist leider unbekannt..da es sehr viele unterschiedliche unvollständige infos gibt
                    aber es gab minimum 40 millionen schiffe von 50m - 19000m zu zeit vonm endor
                    nach neuen sektoren/planetenzahlen kann das aber auch schon locker bis zu 100 millionen hoch gehen
                    das imperium war selbst zur zeit von endor noch sehr untermilitarisiert...die wahre produktionskraft kann sich keiner vorstellen...nur zur info...das imperium VERDOPPELTE seine flotte zwsichen yavin und endor
                    sie bauten einen todesstern mit 900km durchmesser in ca 1 jahr von diesem material hätten sie auch 4 milliarden sternzerstörer bauen können ;-)

                    leider können sich viele buchautoren das nicht vorstellen und machen deshalb oft mist.

                    naja...hoffe geholfen zu haben'' also da bin ich erstaunt, denn der kennt sich richtig aus! garantiert sind die waffen nicht so stark wie im mod xD also ich habe mir nicht alles durchgelesen, den mittelteiel hab ich ein bissl weggelassen xD auch wenn es vil komisch ist aber von diesen 900km todesstern hab ich noch nie was gehört naja ich googel ma danach
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      @Thrawn

                      Ging bei mir anfangs auch nicht. Wenn du dich im Forum von der Moddingseite anmeldest, kannst du dir die Bat Dateien runterladen mit der sich der Mod ohne Modlauncher starten lässt.
                      Against Modlauncher - SMG Board
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        doppellol

                        ja ich weiß was du meinst Großadmiral Thrawn ich habe auch den mod ^^

                        also du glaubst das das imperium einen ueberrschungsangriff gegen das ST universum fuerhren will hmm naja da gibt es nur ein paar probleme ^^

                        also die beiden universen muessen sich ja irgendwie "kennenlernen" und dann muss es irgendwie zum krieg kommen und dann muessen sich irgendwie die nationene der jewaliegen galaxy sich zusammentun und dann kann der krieg losgehen sooo

                        dann ware ein ueberaschungsangriff nicht mehr soo effectif denn dann waeren die st nationene darauf schon vorbereitet also auf einen angiff und koenten gleich eine flotte dagegen schicken (denn keine großmacht in st wuerde so einen einfall in ihre territorien nicht bemerken)

                        so jetzt lasst micht erst ma nacjdesnken den ich habe da glaube ich ne schoene geschichte ma sehen ob ich die heute nch auf papier bekomme xD

                        YouTube - Kodo (Inside the Sun remix) - Full Version das muss man gehoert haben die yoshida brothers sind die besten shamisen spieler die es gibt naja sie gehoeren zu den besten ^^

                        Kommentar


                          naja ich bin nicht Palpatine oder Mon Mothma xD also liegt es nicht an mir wegen dem überraschungsangriff xD aber damit hast du nätürlch recht das sie sich erstma kennen lerne müssen xD im internet und dann mit nem blindedate xD achso da du den od ja auch hast, also mir gefallen die schüsse der x 303 oder bc 304 nicht die sehen nicht so aus wie in den serien, die hätten die schüsse von den todesgleitern nehem sollen und dann so schnell hintereinander und mit kleinen pausen wie in den serien machen sollen oder nicht?
                          und q schlachti der link hat am anfang geklappt aber als ich mich angemeldet habe und dann erneut auf den link klicken wollte stand da das der nicht geht also irgendwie ne fehlermeldung der seite.....
                          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 14.07.2008, 14:06.
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Star Wars vs Star Trek Episode 2 (epi.1 kommt spaeter)

                            @ Großadmiral Thrawn bin ich ganz deiner meinung die schueße muessen veraendert werden ^^

                            also vor langer zeit in einer weit weit entfernten galaxis
                            (bla bla bla und so weiter)
                            trafen die maechtigen der maechtigen also impi palpi und mon mothmor und noch ein paar andere im sw universum die entscheidung, den ersten schlag gagan die st galaxys zu starten in dem sie erst einmal die außenposten und kollonien der foederation angreifen um erstens den krieg in die st galaxis zu bringen und zweitens um die flottenstaerke der st schiffe besser einschaetzen zu koennen

                            zur gleichen zeit debattierten die st nationene wie sie sich verhalten sollte die klingonen wollten natuerlich sofort einene angriff gegen die sw galaxis starten aber die mehrheit war dagegen und die meisten stimmten der foederation zu erst einmal abzuwarten schiffe und raumstationene aussenposten und soldaten auf den beforschtehenden krieg forzubereiten und erst einmal den geheimdienst "rann zu lasssen" um in erfahrung zu briengen wie viele schiffe der feind hat wie gut sie bewaffnet sind und vor allem wie schnell sie sind und noch vieles mehr ....

                            zu der zeit wussten die trekkies ja nicht das die warslers sich schon jahrzehnte im krieg befanden und bestens auf einen krieg vorbereitet waren

                            nachdem die st nationene sich erst einaml darauf geeinigt hatten ihre steallungen zu befestigen und ihre truppenanzahl zu erhohen was nach dem dominion krieg auch irgendiwe noetig war ^^ ,befand sich eine flotte des imperium schon auf dem weg in die st galaxy
                            die trekkies nahmen an das eine flotte der warslers fruehestens in einem jahr in die st galaxy eindringen konnte denn die trekkies dachten das die sw schiffe auch nicht schneller als warp 9,999999999999999999999999 reisen konnten tja falsch gedacht muhahahaha

                            ploetzlich kommt eine meldung von dem foederationschiff USS Honshu :"eine nicht identifiezierbarer große flotte die aus der richtund des sw universums kommt wurde gesichtet sollen wir die verfolgung aufnehmen?...

                            die antwort lautete nein die gefahr entdeckt zu werden ist zu groß...darufhin wurde sofort ein klingonischer bird of prey in die richtung der gegnerischen flotte geschickt (getarnt natuerlich) um zu ueberpruefen ob es sich um eine warsler flotte handelt ... nachdem die bestaetigung kamm mussten die st großmachte eine gegenflotte aufbauen und leider waren einzieg die foederation und die klingonen in der lage schiffe zu entsenden die die warsler flotte rechtzeitig abfangen konnte tja die klingonene waren bereit man wusste aber noch nicht genau wo die warsler flotte hinwollte denn sie machten immer wieder stops und santen sonden aus um das gebiet zu erkunden


                            tja den rest schreib ich gleich nachdem ich gegessen hab also morgen xD denn heutte kommt noch EUReKA eine tolle sendung sehr zu empfehlen besonders fuer sciFi fans ^^
                            naja ich hoffe die geschichte stimmt mit eurer vorstellung ueberein ich nehme einfach mal an das die beiden galaxien nebeinander sind also

                            star trek galaxy =>O
                            und da die star wars galaxy =>O so in etwa denn die federation ist im "sueden" der st galaxys dann passt das alles besser

                            ?DATTEBAYO/ODER?

                            Kommentar


                              ok bis jetzt hört sich das ja gut an, hoffe bloß das du auch die imperialen Stritkräfte nicht unterschätzen tust xD achso un (H)EUReKA ist wirklich interresant ich kuge es seit es angefangen hat xP aber wie willst du das problem mit phasern turbolasern beheben, achso hab gerade ma wieder den stargate mod gezockt, was mir bei den ori schiff auffällt der strahl könnte auch verändert werden da der vom Hyper V geschütz ist xD
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                korrektur ^^'

                                also "oben" soll die star trek galaxis sein und "unten" die von Star Wars
                                seit ihr damit einverstanden?

                                dann hab ich da noch ne frage wie viele schiffe wurden denn bei der schlacht von endor auf seiten des imperiums eingesetz? oder wie viele schiffe sind denn in einer normalen star wars flotte?

                                und wie lang ist eigentlich die sw galaxy? also wie viele lichtjahre von der einen seite zur anderen xD

                                ich hoffe der anfang der geschichte gefaellt euch ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X