STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
    haha was haben denn die Yuuzhan Vong was das Dominion nicht hat


    Die größte Stärke des Dominion liegt in ihren militärischen Fähigkeiten. Die Strategien des Dominions sind einzigartig. Einerseits hat die lange Lebensspanne der Gründer ein hohes Maß an Geduld bei der Verfolgung der Ziele des Dominions zur Folge. Andererseits stellen die über Jahrhunderte aufgebaute Infrastruktur an Schiffswerften, die hohe Verfügbarkeit von Soldaten durch die genetische Züchtung der Jem'Hadar und die unbedingte Loyalität der Truppen einen immensen taktischen Vorteil dar, durch den das Dominion zumindest im Gamma-Quadranten praktisch keine Nachschubprobleme hat.

    Daher ist das Dominion neben dem Borg-Kollektiv die größte Bedrohung für die Sicherheit der Föderation im 24. Jahrhundert und es koennte es sicher locker mit diesen Yuuzhan Vong aufnehmen!!!
    Die Vong haben es fast geschafft die ganze SW-Galaxis zu erobern. Diese ist auf einem technisch viel höheren Niveau als Star die Star Trek Galaxis. Außerdem ist sie nicht in tausende kleine Sternenreiche zersplittert wie die ST-Galaxis, was eine Eroberung noch mal viel schwerer macht.

    Und da glaubst du das die lächerlich kleine Streitmacht des Dominion mit den Yuuzhan Vong aufnehmen könnte.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      OH MEIN GOTT!!!

      Ihr habts ja noch immer nicht aufgegeben...

      Kommentar


        We are the Borg

        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
        OH MEIN GOTT!!!

        Ihr habts ja noch immer nicht aufgegeben...
        Wiederstan ist niemals zwecklos!!!

        Kommentar


          Die Yuuzhan Vong hätten die Dominion schon ausgelöscht bevor diese überhaupt realisiert hätten wie die Yuuzhan Vong kämpfen.
          Du unterschätzt sie gnadenlos.
          "A Hero need not to speak, the world will speak for him when he´s gone"
          Believe... A new Halo is coming!

          Kommentar


            Lol

            Zitat von The Point Beitrag anzeigen
            Die Yuuzhan Vong hätten die Dominion schon ausgelöscht bevor diese überhaupt realisiert hätten wie die Yuuzhan Vong kämpfen.
            Du unterschätzt sie gnadenlos.
            Du unterschaezt das Dominion!!!

            Kommentar


              fan!!!

              ich weiß hab meinen namen falsch geschrieben

              Kommentar


                Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
                Wiederstan ist niemals zwecklos!!!
                Irrtum ist immer eine Option.

                Kommentar


                  Star Wars Empire at War Trek Wars

                  Also wer mal die Enterprise gegen ISDs kaempfen lassen will der sollte sich den Mod Star Wars Empire at War Trek Wars runterladen SMG - Downloads (man muss dafuer natuerlich Star Wars Empire at War foc haben)

                  Kommentar


                    Wer weiss denn ob die verhältnisse stimmen? Ich kann mir den Download nicht holen, da steht immer was von Programm aus liste auswählen und aus Internet auswählen, keine ahnung was das heißen soll.
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                      Nein, die Verhältnisse stimmen nicht, da schon das Basis-Spiel EaW nicht die offiziellen Fakten von Starwars einhält. z.B. sind bei einem ISD die 8 großen Geschütztürme rechts und links der Brückenaufbauten als Ionenkanonen deklariert. Und danach hätte ein solcher Sternenzerstörer auch nur sehr wenige Turbolaserbatterien. Um mal zu sehen wie Starwars-Schiffe bewaffnet sind, sollte man die "Homeworld 2 Warlords" Modifikation spielen. Da sind die Schiffe "realistisch" bewaffnet!

                      Kommentar


                        Ich am verzweifeln binn

                        also ich habe mir SMG - Projekte
                        diese mods runtergeladen und instaliert und dann wollte ich SAU3 ausprobieren aber das programm startet nicht wieso es nicht startet weiß ich auch net koennt ihr mir helfen?

                        Kommentar


                          Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
                          also ich habe mir SMG - Projekte
                          diese mods runtergeladen und instaliert und dann wollte ich SAU3 ausprobieren aber das programm startet nicht wieso es nicht startet weiß ich auch net koennt ihr mir helfen?
                          Genau das Problem hatte ich mit der SAU3 Mod auch. Ich hab Empire at War gestartet und den Schriftzug der Mod gesehen. Dann ist das Spiel abgestürzt noch bevor ich im Hauptmenü war.

                          Frankies EaW Space Addon v2.0 ist allerdings sehr zu empfehlen. Die Mod findest du auf EAW Headquarters: Alles über Star Wars - Empire at War & Force of Corruption
                          Ging leider kein direkter Link auf den Download. Such aber einfach in der Menüleiste Downloads (ist recht weit unten) und dann EaW Modifikationen. Dann gehste auf große Modifikationen und hast den Mod dann in der Liste. Keine Angst die ist recht klein und übersichtlich.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            Programme weg!

                            ich habe ein großes problem und zwar hab ich eigentlich ein spiel loeschen wollen aber irgend wie hat ich damit meinen ganzen ordner programme geloescht und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder herstellen soll

                            BITTE helft mir da waren alle meine wichtigen spiele drauf und natuerlich die mods und ...

                            danke im voraus

                            Kommentar


                              Hast du das Spiel deinstalliert oder einfach nur den Ordner gelöscht? Im letzteren Fall würd ich mal im Papierkorb nachgucken. Es sei den du hast die Tastenkombinantion Shift,Entf benutzt. Dann sind die Daten eh weg. Du solltest dir ne billige externe Festplatte besorgen und da drauf eine Sicherheitskopie machen.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                              Kommentar


                                Nicht im cestino per la carta

                                Ich habe eigentlich nur ein spiel loeschen wollen und dann naja hat das spiel eben den ganzen ordner programme geloescht (fas den ganzen ordner ichhabes bemerkt und die deinstalation unterbrochen) nun fehlen mir aber meine gespeicheerten spiele

                                irgendwie mus man die doch retten koennen?

                                (wie teurer ist denn eine gute externe festplatte?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X