ersten eine frage! es geht hier doch um einen galaktischen großen krieg und nicht nur um eine einziege kleine schlacht oder?
denn wenn es um eine großen krieg geht dann kommt es net so auf die waffen an sonder wie ich finde auf die anpassungsfaehigkeit! das is wie beim 2 weltkrieg zum schluss wurden mit "modernsten" Flugzeugen geflogen (Me.)
Außerdem waren das nur sehr geringe Stückzahlen. Wenn 30 Me 262 gegen 180 Mustangs stehen hiflt der auch das bessere Flugzeug nichts. Zumal waren diese meist von unerafharneen Piloten bemant (den JV44 mal ausgenommen)
Back TO Topic bei einem Krieg werden bei ersten aufeinandertreffen die Verluste auf beiden Seiten hoch seien da man den Gegner nicht kennt. Aber das Imperium kann dies aufgrund der Größeren Streitkräfte und der görßeren Galaxy besser kompensieren als die Föderation.
und zum schluss wird dieser DIKTATOR fallen! und die demokratie wird siegen und ueber allem wird die falgge der Vereinigte Föderation der Planeten im wind wehen!
und es gibt immer nur 2 Sith lords nie mehrere!!! schau dir mal SW1 an die dunkle bedohung wie yoda gesagt hat immer zu zweit sie sind ein schueler und ein meister oder so
Aber ich gebe dir in sofern recht das Palpatine sicher keine weiteren Sith ausgebidlet hätte außer seinem Schüler. Und für andere Aufgaben hatte er ja seine Dark Side Elite.
Und ja ich Spiele SW Battlefront.
Kommentar