STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also auf Jedipedia findet man nichts der gleichen

    Kommentar


      Ich glaube der/die hat sich das nur ausgedacht. Ich habe ebenfalls nichts gefunden.
      Wenn wir schon über so ein Thema reden, sollten wir fair bleiben und uns nicht einfach irgendwelche schiffe ausdenken. Das müsste uns allen klar sein.
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        Technik

        Ach ihr habt doch alle keine Ahnung... Guckt mal... Bei SW müssen alle noch auf so komischen knöpfen rumdrücken und alles ist für den Stand der Technik viel zu Primitiv und bei ST ist alles viel Technisierter... Wenn ihr alleine schon diese Technikunterschiede berücksichtigt wisst ihr das ST gewinnen wird!

        Kommentar


          Star Wars gewinnt auf jeden Fall !!!

          Also meines ertrachtens nach würde ganz klar Star Wars gewinnen
          sobald die, die geballte feuerkraft unseres Todesstern´s erblicke springen die mit ihrem schwulen Warp-antrieb um zu überleben.

          Diese Feiglinge !!!!

          YouTube - Star Trek vs. Star Wars

          Kommentar


            Tarnung

            Schon mal was von der Tarnvorrichtung in den Klingonischen Schiffen gehört??? Ihr habt doch keine Chance die kommen an und enttarnen sich allesamt vor dem todesstern und ballern den zu Papi (Darth Vader) ins Bettchen!!!

            Kommentar


              Macht

              Darth Vader würde die dafür mit der macht erkennen
              und den befehl zu schießen geben noch befor die dummen
              leute auf der dummen Enterprise gepeilt haben was leuft !!!

              Kommentar


                Q

                Dann kommt eben Q... Wenn die übermenschliche Fähigkeiten besitzen dann bekommt ST die auch!

                Kommentar


                  Lesen!

                  Man Leute, lest doch mal alles durch was hier steht, bevor ihr hier alles nochmal hinschreibt, was schon gesagt wurde. Das meiste davon sogar in hochwertigerer Form!

                  Kommentar


                    Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                    Ach ihr habt doch alle keine Ahnung... Guckt mal... Bei SW müssen alle noch auf so komischen knöpfen rumdrücken und alles ist für den Stand der Technik viel zu Primitiv und bei ST ist alles viel Technisierter... Wenn ihr alleine schon diese Technikunterschiede berücksichtigt wisst ihr das ST gewinnen wird!
                    Daran wie die Technik bedient wird kann man nur schwer erkennen wie hoch sie entwickelt ist. Im Sw-universum haben sich Touchscreens einfach nicht durchgesetzt. Knöpfe gehen nämlich nicht so leicht kaputt. Außerdem ist SW auch schon ein paar Jahre alt. Bei TOS hatten sie doch auch keine Touchscreens.

                    Q kommt eben nicht, weil er sich aus sowas für gewöhnlich raushält. Außerdem gehört er nicht zur Föderation, während Vader und der Imperator quasi Hauptbestandteil des Imperiums sind.
                    Auf Deutsch. Wir dürfen mit übermenschlichen Kräften kommen und ihr nicht.

                    Beide Seiten haben Tarnvorrichtungen. Nur bezweifel ich, dass die funktionieren werden, da beide Seiten auch völlig unterschiedliche Sensoren haben. Die klingonischen und Romulanischen Tarnvorrichtungen wurden entwickelt um sich vor den ST-Standardsensoren zu verstecken. Mit den imperialen Tarnvorrichtungen ist es ähnlich. Tarnvorrichtungen sollten also nicht wirklich was bringen.

                    Ps. Schraubt doch mal auf ein heutiges Forschungsschiff ein paar Wummen drauf und lasst es gegen ein mehr als doppelt so großes reines Kriegsschiff antreten. Erwartet ihr auch das es da gewinnt.
                    Ein ISD würde ne Souvereign genau so fertig machen
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      Ein paar sehr gute Argumente!
                      Da ist doch jetzt klar das nicht jede technik verwendet werden kann.
                      Bei SW wie bei ST gibt es fast die gleichen Technologien (Aber nicht Identische!)
                      Ein ISD ist fast das Größte Mehrzweck Schlachtschiff das das Imperium zu bieten hat. An die die erst hier neu sind lest euch den Anfang die mitte und den Schluss durch da müsstet ihr auf dem neustem Standpunkt sein.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        O.k

                        Ok ich werde mich dann mal weiter einlesen bis Seite 6 bin ich schon dann mache ich mal mit 10 weiter ;-)

                        Kommentar


                          Schon mal was von der Tarnvorrichtung in den Klingonischen Schiffen gehört??? Ihr habt doch keine Chance die kommen an und enttarnen sich allesamt vor dem todesstern und ballern den zu Papi (Darth Vader) ins Bettchen!!!
                          Solln sie sich doch enttarnen hilft ihnen auch nichts. Man sieht was der Superlaser vom DSII mit 1200 Meter Langn Kriegsschiffen macht.

                          Ich gehe zwar schon aus das die Tarnvorrichtungen funktionieren und zwar von beidens eiten.

                          Aber ansonsten schliesse ich mich Schalchti an.

                          Kommentar


                            Das Imperium gewinnt, egal ob die von ST nun tarnvorichtungen haben oder nich.
                            Wenn es Palpatine gelingt eine Sith Akademie auf zu machen würde es viele sith geben die die Förderation/Klingonen Allianze vernichtent schlagen.
                            SW wird gewinnen ob ihr es wollt oder nicht.
                            Der Todesstern II kann aller 2 min. mit dem Superlaser feuern, nicht wie der 1. Todesstern der einen ganzen tag brauchte um sich ab zu kühlen, da haben eure schiffe keine chance!
                            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                            Kommentar


                              was soll man da machen(weiter machen natuerlich)

                              ST und SW zu vergleichen ist wirklich net einfach aber man kann es versuchen!

                              ersten eine frage! es geht hier doch um einen galaktischen großen krieg und nicht nur um eine einziege kleine schlacht oder?

                              denn wenn es um eine großen krieg geht dann kommt es net so auf die waffen an sonder wie ich finde auf die anpassungsfaehigkeit! das is wie beim 2 weltkrieg zum schluss wurden mit "modernsten" Flugzeugen geflogen (Me.)
                              auch wenn ST zu anfang vieleicht net so viele schiffe hat oder auch die waffen von SW staerker sind (was ich natuerlich bezweifle!:-) glaube ich net das sie damit in der lage sind mal eben eine gamze galaxis zu ueberrenne! das wird ein langer langer krieg in zwei weit weit entfernten galaxien! und zum schluss wird dieser DIKTATOR fallen! und die demokratie wird siegen und ueber allem wird die falgge der Vereinigte Föderation der Planeten im wind wehen!

                              und es gibt immer nur 2 Sith lords nie mehrere!!! schau dir mal SW1 an die dunkle bedohung wie yoda gesagt hat immer zu zweit sie sind ein schueler und ein meister oder so

                              spielt jemand Sw battlefront1?oder Blitzkrieg1?

                              Kommentar


                                Superlaser

                                Also ich denke mal das wir vor euerm superlaser keine Angst haben müssen. Lass ihn doch alle 2 minuten schießen dann aktivieren die Schiffe ebend ihren Impulsantrieb und weichen aus oder sie fliegen einen bruchteil einer Sekunde auf Warp.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X