STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann kommen halt die Borg. Da brauchen wir blos Kleinpalpi einen Machtsturm erzeugen lassen und schon sinds ein paar Kuben weniger. Der Rest geht im Turbolaser-, Protonentorpedo-, und Erschschütterungsraketenhagel unter.
    Die Turbolaser knacken größere Asteoriden. Da ist ein unbeschilder Kubus spätestens nach einer Breitseite weg.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      Rechtschreibung ist hier nicht so wichtig, ich habe mir es durchgelesen, du hast 2 mal eclips aufgeschrieben, dann das zum Konsortium ich kenne es auch nur aus dem spiel aber es kann ja auch nicht im film vorkommen da es eher im untergrund arbeitet.
      Ergänzung: Banken Clan kontrollschiff und auch noch das Droiden Kontrollschiff und die anderen KUS Schiffe wusste ich nicht wie die heisen, (Die Leviathan, Kreuzer der Republik der Hammerhead Klasse), ach und die jäger dachte ich zählen nicht so als schiffe aber ist ja jetzt egal. Ach und diese Wolkenstadtwagen, Modell: Bespin Motors Storm IV

      Kirk: Sie sind der beste!
      Scotty: Na klar bin ich der beste, ich kenne dieses Schiff besser als meine Westen Tasche. BOING
      (Ich weiss nicht mehr den genauen wort laut, aber so in der richtung war es auf jeden fall)
      Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 03.09.2007, 17:04.
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        Man man m...

        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        Dann kommen halt die Borg. Da brauchen wir blos Kleinpalpi einen Machtsturm erzeugen lassen und schon sinds ein paar Kuben weniger. Der Rest geht im Turbolaser-, Protonentorpedo-, und Erschschütterungsraketenhagel unter.
        Die Turbolaser knacken größere Asteoriden. Da ist ein unbeschilder Kubus spätestens nach einer Breitseite weg.
        ich glaube nicht das kleinpalpi so einen machtsturm erzeugen koennte (und wenn bei ST gibt es auch ein paar halbaufgestiegene wesen die so was wie die macht in SW anwenden koennen:-)

        wieso soll der ISD die kube einfach (mit ner breitseite) vernichten koennen? es kann doch genauso gut sein das der Borgkubus den ISD einfach vernichtet wenn man mal nach der groeße geht dann ist ein Borkubus (mit ca.3000m) groeßer als ein ISD:-)

        Kommentar


          Boing

          Kirk: Mr scott sie sind unschlagba
          Scott:Na klar bin ich unschlagbar ich kenne dieses raumschiff besser als meine westentasche Boing

          Nobody is perfect

          Kommentar


            Es kommt nicht auf die größe an, denn du hast selber gesagt das eins eurer Schiffe nur einen piloten hat und das kann ''Angeblich'' einen ISD oder so etwas zerstören. Eines unserer Seperatisten Kontroll Schiffe hat den Durchmesser con über 3170 metern.
            Droiden-Kontrollschiff - Jedipedia
            Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 05.09.2007, 14:04.
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              SW wird gewinnen ihr xxxxx leute!!!
              Perwerse

              Kommentar


                Hallo, gehts dir noch gut!? Warum Beleidigst du einfach andere!? Das ist nicht gerade fair, wir haben dich nicht Beleidigt! Das gibts ja nicht!!!
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  Einfach nur enttäuschend!

                  Sach ma, gehts noch? Was ist denn los, dass du eine Seite so dermaßen beleidigen musst? Ist das ein endgültiges Eingeständnis, dass dir einfach keine sinnvollen Argumente einfallen oder du gleich verteufelst, was deiner Meinung nach sinnlos ist?
                  Und jemand anderem seinen Namen zu imitieren und ihn so, auch wenn er unregistriert ist, in Miskredit bei den anderen zu bringen ist ja wohl das letzte!
                  Wenn es jemanden nicht zusagt hier diese Diskussion mitzumachen, braucht er ja nichts schreiben, aber nicht beleidigend werden!


                  P.S.: Noch ein Tip: Pervers wird mit V geschrieben!
                  Zuletzt geändert von ISD Chimaera; 05.09.2007, 16:33. Grund: War der Falsche Addressat. Sorry an den echten Fan!

                  Kommentar


                    Ich sollte mich mal registrieren!!!

                    Denk doch mal nach 1 ich wuerde so etwas nie schreiben und 2 ich bin der einziehgste der noch zu ST haelt und glaubt das es gewinnen wuerde also logische schlussfolgerung das jemand meinen namen benutzt hat ich koennte natuerlich jetzt auch sagen das ich net da war aber das kann ich ja net beweisen!

                    Kommentar


                      So siehts aus, Regestrieren, das ist das Zauberwort um so etwas zu vermeiden. Also Regestrieren ist kostenlos, umständlich und du kannst so etwas (wie schon gesagt) vermeiden.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Sorry

                        Tut mir Leid, dass ich gleich so reagiert habe, aber im Nachhinein betrachtet klingt es absolut logisch, dass du das nicht warst. Ist nicht dein Stil.
                        (hättest zumindest pervers richtig geschrieben! )

                        Kommentar


                          Wollen wir nun wider über SW gegen ST reden?
                          Ich finde Die Rebellen haben ein ausgeklügeltes Spionage netzwerk, das wehre die efektivste waffe von allen. jeder ISD hat einige Ionen Kanonen, wenn alle bis auf eine abgeschaltet werden und die Energie von allen auf die eine konsentriert wird würde das vileicht genauso einen starken schuss abgeben wie die normale der rebellen.
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Da muss ich dir leider widersprechen. Du kannst doch auch nicht bei einem Gerät mit mehreren Elektromotoren alle abschalten und nur einen versorgen. Dann würde der sich aber fix verabschieden!

                            Das Spionagenetz der Rebellen bringt dir aber in der ST-Galaxie nichts, da es dort nicht aufgebaut ist. Und so toll im Gegensatz zu dem des Imperiums ist es auch nicht: In Ep.6 weiß die Allianz nur deshalb vom Todesstern, weil der Imperator so leichtsinnig war es ihnen zu verraten. Auch weiß der Imperator, dass sich die Flotte der Rebellen bei Sullust sammelt.
                            Noch viel besser finde ich die Methode, wie Thrawn die Infos der neuen Republik erfährt. Mit ner Pflanze, die als Sendeantenne funktioniert und mitten im Senatsgebäude rumsteht!

                            Aber Ionenkanonen (vorrausgesetzt man hat den Schild überwunden) sollten gegen die Borg effektive Waffen darstellen! Jede Technik wird deaktiviert. Zu welchem Anteil besteht eine Borgdrohne aus Technik? Sind die auch ohne sie noch überlebensfähig?

                            Kommentar


                              Nicht nur Ionen Kanonen sondern auch Blaster aus Star Wars währen gegen die Borg effektiv.

                              Die Blaster aus Star Wars sind in dem Sinne keine Engergie Waffen sondern Plasma Waffen dir mit Tibana Gas schießen. (Auch die Laser Waffen der Schiffe etc.)

                              Was mit Borg passiert die mit Plasma in Berührung kommen sieht man in First Contact.

                              Ist zumdinest mein Wissensstand, ich werde aber das was du wieter oben geschrieben hast morgen mal prüfen.

                              Zumal die Anpassungsfähigkeit der Borg auch ehr ein Schauermärchen ist. In Scorpion werden gleich mehrere Borg von einem EINEM Mitgleid von Species 8472 in Stücke gerissen. Hat die Borg in den vielen Tausend Jahren die sie das Universum bereisn nie jemand mit Messern, Stöcken oder Steinen angegriffen?
                              Es gibt noch weitere Species an die sich die Borg nicht anpassen konnten.
                              Wieterhin werden in First Contact auch Borg von den Holographischen Kugeln aus einer Maschienen Pistole aus den 20er Jahren des 20 Jahrhunderts in Stücke gerissen. Spricht nicht sehr für die Borg. Wohl aber für die Imperialen Streitkräfte welche auch Projektil Waffen wie z.b. Flechete Werfer einsetzen.

                              Dazu kommt noch das Sturmtruppen keien pyjama tragenden Sternenflotte Kadetten sind sondern von Kopf bis Fuß gepanzerte Elite Soldaten. Die Borg Nadeln würden nur an den Verbdinungsstellen der Rüstung durchkommen.

                              und wenn bei ST gibt es auch ein paar halbaufgestiegene wesen die so was wie die macht in SW anwenden koennen:-)
                              Meinst du die Q?
                              Wann haben die jemals für die Föderation Partei ergriffen?

                              wieso soll der ISD die kube einfach (mit ner breitseite) vernichten koennen? es kann doch genauso gut sein das der Borgkubus den ISD einfach vernichtet wenn man mal nach der groeße geht dann ist ein Borkubus (mit ca.3000m) groeßer als ein ISD:-)
                              Wenn wir schond ie jewails größten EInheiten miteinander vergleichen dann der Kubus mit den Stardestroyers der Executor Class. 19000 meter lang (mehr als 6 mal so lang wie ein Kubus)

                              Bei den Schiffen die du weiter oben aufzählst fehlen unter anderem noch die schweren Kreuzer der Dreadnoguht Klasse, sowie die ganzen leichten Einehiten, Strike Cruiser, Carrack Cruiser etc.

                              Und SUpersternzerstörer gitb es weitaus mehr als nur die Lusankaya und die Executor, Knight Hammer, Iron Fist, Aggressor, Annihilator, Guardian, Intimidator, Vengrance und Terror sind nur die die mir jetzt auf anhieb einfallen.

                              Kommentar


                                Wenn die Ionen Kanonen abgeschoßen werden dann würde das ja auch bedeuten dass alle Ionen K. ausfallen. Ein ISD ist das Rückrat der Imperialen Flotte, dementsprechend hat es auch viele davon, Es könnte die Werften von KDY mit den nötigen mitteln ganz schnell ausweiten. Ich würde aber lieber Imperium und KUS (Konförderation Unabhängiger Systeme) gegen Förderation und Klingonen sehen, da die Rebellen nicht gerade viele Schiffe und Einheiten Haben, zumal die Kampfdroiden der KUS billig und schnell zu bauen sind.
                                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X