STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So dann leg ich mal los, ich versuche es so kurz wie möglich zu halten da ich heute nicht so viel zeit habe.

    ich fang mal damit an: Dieser Borg-Kubus wird von Drohnen gesteuert? Dann gibt ein ISD einfach einen Ionen stoß auf den Kubus und alles was irgendwie elektrich ist wird zertört oder Beschedigt.
    Ich bezweifle nicht das er einen ISD gefährlich werden Könnte, doch ein ISD ist ungefähr 1800 meter lang und eines eurer Förderations Schiffe ist vileicht nur 800 bis 900 meter lang, ihr braucht 40 Schiffe, wir brauchen vileicht nur 10 ISD. Wenn der auch noch in Begleitung ist, dann ist es aus mit ihnen. Eure Bioschiffe sind stark, gut, aber unsere ISDs sind stärker, Du sagtest das Turbolaser und das andere nicht wirken? Wo her willst du das denn wissen!? Ich glaube nur das diese torpedos kein Schaden anrichten, aber das mit den Turbolasern glaub ich nicht. Ich glaube ich habe gelesen das nur 25% eurer Galaxis erkundet sind, na da bezweifle ich das ihr es mit SW auch nur aufnehmen Könnt, wir bauen einfach mal solche Weltenkannonen und Kommen mit ungefähr 20 dafon an verschiedenen Schlüssel stellungen aus dem Hyperraum und vernichten Die Schlüssel Planeten. Ach so unsere Wissenschaftler können garnicht wissen an die Borg geben, da sie abgeschieden von Jeglicher Zivilation sind. Wenn ihr versucht zu spionieren, ich glaube das wird nicht gelingen da wir jede art von Überwachung haben. Ihr habt vileicht nur 120000 Schiffe (Förderation) 300000 Schiffe (Borg) und 132000 (Klingonen) zusammen währen das 552000 Schiffe. Das Imperium hat um die 500000 Schiffe (ISD) dann vileicht noch 300000 Begleitschiffe (aller art) Ich sags mal im voraus, ich kenne die genauen zahlen nicht (beider seiten) die Zahlen bezihen sich auf das zeitalter wo der krieg beginen würde. Das Imperium würde sofort die Leistung vom Schiffsbau steigern so würden pro Monat vileicht (Hier kenne ich auch nicht die Zahlen wie lange es dauert) 50 ISDs vertiggebaut werden. Dann Kommen an verschieden nen anderen werften noch Supersternenzertörer gebaut, dazu kommen noch die Schiffe der Eclipse Klasse, welten Kanonen und nicht zu vergessen die Jäger und Bomber, ich habe gelesen das die Werften (für Atmosfähren taugliche Schiffe) vereinzelt am boden sind. Das bringt noch mal einen Produktions schub. Jetzt kommen wir zu den Soldaten: Eure Soldaten solen in 3 tagen vertig ausgewachsen sein, das bezweifle ich, aber nehmen wir es mal an, ihr könnt eure Klon Bottiche überall aufbauen, denkst du wir nicht, wiir fragen einfach die Kaminoaner wie wir sie aufbauen sollen und wir vergrößern einfach die Klon Botiche auf Komino (Wo die früheren werften für Acclamator Kreuzer waren) und schon Bekommen wir mehr Personal . Außerdem Haben wir auch droiden . Nähmlich die der Handelsförderation/KUS, diese Droiden sind schon Längst veralltet, doch mit ein paar rafinessen und sie sind wider einsatz bereit die Produktions anlagen werden aufgebaut und ein normaler KD ist in weniger als 5 minuten vertig, ein SKD vileicht in 8 minuten. Das ist das Ende für ST !!! Das was ich gerade geschrieben habe ist auch noch längst nicht alles was das SW Universum oder die verschiedenen Parteien zu bieten haben. Wir sind Wie Kleine Parasiten!!! ''Niemand darf das Imperium lächerlich machen! Wenn ein Angriff auf das Imperium erfolgt, schlägt das Imperium zurück''
    Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 29.08.2007, 15:57.
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      Nach drei Tagen ausgewachsen und kampfbereit. Wie willst du die in der kurzen Zeit ausbilden?

      Die Borg können sich nur an Waffen anpassen, die mit bestimmten Frequenzen arbeiten. Einfach passende Gegenfrequenz finden. Das sollte bei Turbolasern nicht funktionieren, da die keine bestimmt Frequenz haben. Der Kubus würde (da keine Schilde) im Feuerhagel eines einzigen ISD in Weltraumschrott verwandelt werden.

      @Großadmiral Thrawn
      Warum nicht einfach eine Tour mit dem Todesstern machen. Aus dem Hyperraum kommen-->Erde plattmachen-->Bevor die Sternenflotte reagieren kann, wieder in den Hyperraum und zum nächsten wichtigen Planeten.
      Das sollte die Fed nicht lang durchhalten.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        Bei einem Planeten geht das Bestimmt aber die anderen Planeten werden dann Allamiert das Könnte dann schwirig werden. Deswegen immer mit viel Bum Bum gleichzeitig Rauskommen! Dann ist die Warnung sinlos! Die Förderation wird untergehen und mit ihr deine Freunde

        Nun wirst du zum zeugen des unwiderruflichen Untergangs der Förderation und tod eurer törichten impatie in Rebellion.

        Mal so neben bei, wehre der Imperator nicht so töricht gewesen zu zuelasen das die Rebelion den Standort des Schilgenerators erfährt wehre die Schlacht anders verlaufen! jemand hätte den Imperator abschiessen sollen
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          Naja es ging dem Imperator darum das er 1. in Luke soviel Schmerz und Zorn wachrufen konnte wie irgend möglich um ihn zu bekehren und 2. die Rebellenflotte eben in dieser aussichtslosen Falle ein für alle mal zu vernichten ohne noch lange in der galaxis rumkurven zu müssen..... achja an dieser stelle möchte ich noch anmerken: Im Film sieht man ja wie fiel probleme allein die Jäger der Rebellenflotte machen, also was glaubt ihr würden so, wieviele Hangar hat ein ISD (und dabei NICHT auf PC-Spiele berufen), naja auf jeden fall wenn man noch bedenkt das die ja immer im Konvoi fliegen, ein ganzer haufen Jäger, was für probleme würden die so einem borg würfel bereiten????

          Achja meines wissens gibt es nur einen Dokumentierten Fall in dem es einem Feind gelang einen Sternenzerstörer zu Kapern. Nach einer Schlacht war dieser sichtlich angeschlagen und hatte keinerlei Geleit mehr und nicht mehr genug Abfang-Jäger, da kamen sie durch einen Sektor der von einer Piraten-Flotte kontrolliert wurde. Nach Heftigen Kämpfen gelang es den Piraten den Zerstörer aufzubringen. Das Imperium erzürnt über die Nachricht das ein Zerstörer unter feindlicher Kontrolle sei Ließ die Piraten verfolgen, in einen Kampf verwickeln und allesamt Töten.

          Kommentar


            ISDs unzerstoerbar???

            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
            Nach drei Tagen ausgewachsen und kampfbereit. Wie willst du die in der kurzen Zeit ausbilden?

            Die Borg können sich nur an Waffen anpassen, die mit bestimmten Frequenzen arbeiten. Einfach passende Gegenfrequenz finden. Das sollte bei Turbolasern nicht funktionieren, da die keine bestimmt Frequenz haben. Der Kubus würde (da keine Schilde) im Feuerhagel eines einzigen ISD in Weltraumschrott verwandelt werden.

            @Großadmiral Thrawn
            Warum nicht einfach eine Tour mit dem Todesstern machen. Aus dem Hyperraum kommen-->Erde plattmachen-->Bevor die Sternenflotte reagieren kann, wieder in den Hyperraum und zum nächsten wichtigen Planeten.
            Das sollte die Fed nicht lang durchhalten.
            kampfbereit? das habe ich nicht gesagt ich habe nur gesagt das sie kaempfen koennen und dann noch etwas ausgebildet werden da sie auch sehr lernfaehig sind dauert das nicht so lange nach
            also 3 tage wachsen dann ausbildung dann Imperator toeten

            mit den frequenzen nach meiner meinung haben auch die waffen der ISDs (turbolaser) eine gewisse frequens oder etwa nicht und wenn nicht wieso nicht denn es ist doch eine art Strahlung (laserstrahlung)oder?
            außerdem der kubus wuerde sich wehren und nicht einfach zerstoert werden !!!

            außerdem weiß doch keiner von SW wo die erde bei ST ist also koennen sie nicht einfach hinfliegen und BOOOM machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            leider habe ich keine zeit um mehr zu schreiben aber keine sorgen am wochenende schreibe ich wieder mehr:-)

            Kommentar


              Die Turbolaser feuern nichts anderes als fusionierendes Gas. Da ist nichts mit Frequenzen. An Projektilwaffen können sich die Borg ja auch nicht anpassen.

              Ne Sternenkarte der Föderation ist leicht zu kriegen. Einfach ihre Feinde fragen. Die werden die Positionen der wichtigsten Fed-Planeten mit Freude an das Imperium verraten.

              Deine Jem Hadar können ja versuchen den Imperator zu töten. Bei diesem Kampf gibt es nur 2 Ausgangsmöglichkeiten. Entweder werden sie durch ein Laserschwert geviertelt oder von nem Machtblitz gegrillt.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                Das mit dem Kampf , da stimme ich Schlachti zu. Außerdem müssen die erst einmal an all den Wachen vorbei. Ein ISD ist nicht unzerstörbar, denoch ein ersnt zu nehmender Gegner !
                Ich werde mal ein Bisschen im Internet Kuken was SW noch für so Schiffe hat und zwar bei der suchmaschine:
                Selbs die Jedi Könnten Lord Vader und den Imperator nicht Besiegen!!
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                  google?

                  ich kann dir auch so ca. 50 Sw schiffe auzaehlen dafuer brauch man doch nicht googeln?

                  ansonsten stimme ich schlachti zu(mit dem gas und so) aber ich dachte immer das waere nur bei den handfeuerwaffen so und nicht auch bei den turbolaser?naja wenns stimmt dann hat ein Borgkubu aber immer noch Chancenb denn er hat auch eine gute panzerund und seine waffen koennen es auch mit dem ISDs aunehmen glaube ich
                  Und was die Laserkanonen angeht :
                  Eigentlich große, verstärkte Blasterwaffen, feuern die Laserkanonen einen Strahl konzentrierter Energie ab, um ihre Ziele zu vernichten.
                  Raumjäger werden mit Lasern ausgerüstet, die eine hohe Feuerrate und Reichweite erlaubten, um im Raumüberlegenheitskampf zu bestehen.
                  Energie!!!vieleicht ist das gas nur die energiequelle naja
                  ich werde mir das noch mal genauer anschauen und hoffintlich zu gunsten ST

                  Autarch das ist doch auch noch ein schoenes schiff oderMon Calamari MC 104 Sternenkreuzer oder ... die kleinen jaeger interessieren glaube ich net oder?

                  sorry das ich net so viel zeit habe

                  Kommentar


                    Physik!!!

                    Turbolaser sind Laserkanonen, deren Feuerkraft in zwei Stufen verstärkt wird.
                    Das is ja noch unwichtig
                    Ein erster kleiner Laser produziert einen Energiestrahl, der dann mit einem Strom energiegeladenem Blastergas im Hauptaktuator reagiert. Diese Kombination produziert ein kräftiges Energiefeld, das von galvanischen Spulen in der Röhre des Turbolasers fokussiert wird. Der ganze Prozess führt zu einem

                    Laserstrahl,

                    Ja das heißt das die borg sich anpassen koennen:d:d:d:d:d
                    der die doppelte oder dreifache Reichweite und Zerstörungskraft von Standardlaserkanonen hat.das auch net wichtig

                    also das heißt das turbolaser von diesen gas nur ihre energie beziehen!

                    achso und die feinde der foederation wen meinst denn damit ST kaempft doch gegen SW und das heißt doch das alle St voelker zusammen gegen alle SW voelker kaempfen oder?

                    Kommentar


                      Ganz am Anfang steht das nur Imperium und Rebellen gegen Förderation und Klingonen kämpfen sollen. Ich glaube von den Borg ist da keine rede .
                      Ich könnte auch eine menge schiffe aufsagen, doch ich weiß manchmal nicht ob der namme stimmt usw. Deswegen kucke ich liber noch mal nach, wusstet ihr das die Rebellen ein Schiff bauen wollten das es mit einem Sternenzerstörer aufnehmen kann!? Ich habe es schon einmal gesehen, es ehnelt nicht im geringstem der Bauweisse der Mon Calamari oder den Qaren, aber dem namen habe ich schon wider vergessen, ich glaube ich habe ein Kurz Zeit Gedechnis. Komich das was ich von SW cool find das merke ich mir aber. Aber das gehört hier ja nicht rein, fakt ist, wenn dieses Schiff der Rebellen-Allianze, durch unterstützung des Imperiums, in massen Production geht, dann haben wir 2 gute Schiffe. Lali Lalu, SW wird gewinnen und ihrse könnt nichtse dagegen unternemense.
                      Achso sag mir mal 50 Schiffe auf, vom Konsortium, von den Black sun Piraten, von dem Imperium, von der Rebellen-Allianze und von der KUS. Ich bzw. wir hören.
                      Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 01.09.2007, 10:06.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
                        Turbolaser sind Laserkanonen, deren Feuerkraft in zwei Stufen verstärkt wird.
                        Das is ja noch unwichtig
                        Ein erster kleiner Laser produziert einen Energiestrahl, der dann mit einem Strom energiegeladenem Blastergas im Hauptaktuator reagiert. Diese Kombination produziert ein kräftiges Energiefeld, das von galvanischen Spulen in der Röhre des Turbolasers fokussiert wird. Der ganze Prozess führt zu einem

                        Laserstrahl,

                        Ja das heißt das die borg sich anpassen koennen:d:d:d:d:d
                        der die doppelte oder dreifache Reichweite und Zerstörungskraft von Standardlaserkanonen hat.das auch net wichtig

                        also das heißt das turbolaser von diesen gas nur ihre energie beziehen!

                        achso und die feinde der foederation wen meinst denn damit ST kaempft doch gegen SW und das heißt doch das alle St voelker zusammen gegen alle SW voelker kaempfen oder?
                        Der Laser dient nur dazu das Gas zu erhitzen. Dieses wird dann mit galvanischen Spulen fokussiert und die ganze Scheiße abgeschossen.
                        Es wird kein Laser abgeschossen. In den 70ern hat man nur alles an Energiestrahlen als Laser oder in ST Phaser bezeichnet. Ganz egal wie es funktioniert. Die Standardlaserkanonen feuern auch nur Plasmastrahlen ab.

                        Ps. Für die Smileys braucht man ein großes D.

                        @Großadmiral Thrawn
                        Ja, es steht nur was von Imp + Rebellen vs Fed +Klingonen im ersten Beitrag.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          Na, da könnt ihr den Borg Kubus sowiso vergessen.
                          Aber das würde das geschehen nur minimal verendern, wenn ihr den hättet.
                          Besser wehre aber Imperium und Neue Republik gegen Förderation und Klingonen
                          Die Könnten die Borg mit rein nehmen und wir die KUS. Da könnten wir eine so große Streitmacht aufbauen!
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            lest euch doch mal alles durch

                            Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
                            Da hat tuckerm die borg erwaehnt also denke ich mal das man auch noch ein paar andere nennen kann denn nur klingonen und foederation haben nicht den hauch einer chance gegen impi und rebbel. aber das waere ja auch unfaer denn klingo und federartion machen ja nicht mal 20% der ST galaxis aus!

                            Aßerdem gibt es noch viele Borgbezeichnungen wie z.B. spezies 5174 oder 10026 ... 8472 ist aber die einfachste :-)
                            Achso wegen den schiffe´n ich fange jetzt mal an zu schreiben kann nicht landge dauern

                            Kommentar


                              X

                              Zitat von Tucker Beitrag anzeigen
                              Also mit Cpt. Sisko und seiner Defaint wenn der die Schutzschilde durchfliegt und die wichtigtsen Teile des Todestern angreift hat die Flotte glei viel mehr Chancen. Und die Schilde des Sterns sind doch glaub ich auf einen Planten oder?? (STAR WARS EP. 6) Und nicht zu vergessen das jedes einzelne Föd./Kling. Schiff Schutzscjilde hat. Und wenn der Todestern sich fertig macht zu abfeueren, das mann glaub ich ein paar Sekunden vorher erkennt wenn der sich fertig macht dann weichen halt alle Schiffe aus.

                              Und wenn der Imperator und die Jedi ihre macht vereinen was soll dan passieren??? Schiffe durch die Macht zerstören?? Gefährlich wird es vieleicht dann wenn der Imperator und ein Trupp Jedis ein Schiff einfiltieren. Nur wird das schwer gehen ohne Beamen zu können.

                              Aber sonst glaub ich das sich das Imperium und die Rebellen vor der Föd-Kling Allinaz verstecken könne.

                              Und dann stellt euch noch folgendes vor: DIE BORG WÜRDE DER FÖDERATION HELFEN..... dann wäre es glaub ich endgültig aus mit Darth Vader
                              da hat tucker die borg erwaehnt

                              Kommentar


                                Ich habe gesagt ca. 50 schiffe!!!

                                harow (war ein verstaerker viktory sternenzerstoerer)
                                home one
                                lady luck
                                corellianische corvette
                                corellianisches kanonenboot
                                victory sternenzerstoerer
                                ISDs
                                eclips (supersternenzerstoerer)
                                eskortfrahre der delta klasse
                                ig-2000
                                imperialer patrolienkreutzer (tartan patroliebnkreutzer)
                                x wing
                                y wing
                                Z-95 headhunter
                                tie feighter (und die ganzen anderen die es da noch giebt)
                                mon calamari mc 104 sternenkreutzer (viscount klasse)
                                " " " 90 "
                                " " " 40c kreutzer
                                " " " 80 Sternenkreutzer
                                sternenzerstoerer der dominator klasse (DSD)
                                b wing
                                ahazi (war ein Bacta frachter)
                                autarch sollte ein schiff der sovereign klasse werden
                                a wing
                                interdictor kreutzer
                                executor
                                eclips
                                lusankya
                                nebulon b fregatte
                                millenium falke
                                allegiance (war ein strenenzerstorerder gauntlert klasse)
                                079 (war eine art Z-95 headhunter (von mara jard oder so))
                                todesstern
                                dowager queen
                                azgoghk (war ein imperiales kerkerschiff)
                                despot,heresairch,autarch (sollten schiffe der sovereign klasse werden)
                                slave one
                                lanzenfregatte (eine art verbesserter tartan patrulienkreutzter)
                                imperiale raumfaehre der Lambda klasse
                                gallofree GR-75 medium transporter

                                so bin mit meinem latein am ende mehr kenne ich net naja (ich weiß z.B. nicht mehr den namen der schiffe auf bespin diese roten kennt den jemand?)
                                danach muesste ich mal gugeln

                                naja die schiffe des konsortium wollte ich net nennen (und auch die ganzen tie dinger nichtwaeren zu viele) dennn ich finde das sie nicht richtig zum SW universum gehoeren denn ich kenne sie nur aus dem spiel SW empire at war forcis of koruptschen sorry wegen meiner rechtschreibung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X