Mods, bitte closen... es wird keine Einigung geben ^^
Ich geb´s ja zu ich bin ein Star Wars Fan... und ich gebe auch nicht gern nach... aber das tue ich genausowenig wie du!
Sag mal, denkst du das du besser bist als ich?
Wenn du das denkst muss ich dich leider enttäuschen.
Und beleidigt hab ich dich nicht, du hingegen hast mich schon 2 mal beleidigt.
Lächerlich?
Die Borggeschichte ist Lächerlich.
Die 200 Gigatonnengeschichte ist absolutes Canon.
Wenn du mir das nicht glaubst dann schau dir die Bücher an!
Gib bei Googlebilder "Curtis Saxton" ein und schau dir die Covers der SW Bücher an!
Rechts oben, Lucasfilms.
Und wenn du mir nicht glaubst dass das da drinsteht biste selber schuld.
Ein Schuss eines ISD aus einem normalen Quadlaser 200 GT´s, DAS IST FAKT.
Macht? Was ist mit dem Q? Leute das ist eine Erfindung, SW und ST!
Der komische Besitzer? Weil er Flügel auf dem Rücken hat, vielleicht.
Warum haben ein paar ST´ler die ganze Zeit gigantische Falten auf der Stirn obwohl sie garnicht sauer sind oder alt?
Laserschwerter? Plasmaschwerter bitte! Es gab mal so ne Doku auf Discovery Channel in der sie ein paar Sachen in SW gegen die Wissenschaft gestellt haben.
Laserschweter wurden dort als relisierbar eingestuft!
Die Sache mit den Speederbikes, Ausbildung,Reflexe....
Es ist nicht zu vergleichen!
PS:
Die gleiche Discoverychannel Sendung abs danach mit Star Trek
Phaser sind nicht ausgeschlossen worden aber für uns bekannte Mittel nicht machbar.
Beamen ist sogar total ausgeschlossen worden.
Eine Zersetzung der Atome und Molekühle und die gleichzeitige exakte Zusammensetzung an einem anderen Ort sind unmöglich!
Ich geb´s ja zu ich bin ein Star Wars Fan... und ich gebe auch nicht gern nach... aber das tue ich genausowenig wie du!
Und wenn ich dich beleidigt haben soll, tut es mir leid! aber wer so verliebt in ein film verliebt ist, hats nicht anders verdient
Wenn du das denkst muss ich dich leider enttäuschen.
Und beleidigt hab ich dich nicht, du hingegen hast mich schon 2 mal beleidigt.
Man kann niemanden zwangsweiße überzeugen. jeder bildest sich anhand seiner kenntnisse eine meinung. Da kann man nichts ändern. Wenn jemand schreibt, das die borg alles platt machen würden, kann ich das durch aus verstehen. Auf der anderen seite schreiben viele das ein sternflottenschiff nicht mal gegen tie-fighter und bomber gewinnen würde. das ist mehr als lächerlich.
Die Borggeschichte ist Lächerlich.
Die 200 Gigatonnengeschichte ist absolutes Canon.
Wenn du mir das nicht glaubst dann schau dir die Bücher an!
Gib bei Googlebilder "Curtis Saxton" ein und schau dir die Covers der SW Bücher an!
Rechts oben, Lucasfilms.
Und wenn du mir nicht glaubst dass das da drinsteht biste selber schuld.
Ein Schuss eines ISD aus einem normalen Quadlaser 200 GT´s, DAS IST FAKT.
"Schwachsinn" gibt es grad net viel bei Star Wars was? Die Macht, warum kann der komische Besitzer von Anakin fliegen, Laserschwerter,
Der komische Besitzer? Weil er Flügel auf dem Rücken hat, vielleicht.
Warum haben ein paar ST´ler die ganze Zeit gigantische Falten auf der Stirn obwohl sie garnicht sauer sind oder alt?
Laserschwerter? Plasmaschwerter bitte! Es gab mal so ne Doku auf Discovery Channel in der sie ein paar Sachen in SW gegen die Wissenschaft gestellt haben.
Laserschweter wurden dort als relisierbar eingestuft!
Die Sache mit den Speederbikes, Ausbildung,Reflexe....
Es ist nicht zu vergleichen!
PS:
Die gleiche Discoverychannel Sendung abs danach mit Star Trek
Phaser sind nicht ausgeschlossen worden aber für uns bekannte Mittel nicht machbar.
Beamen ist sogar total ausgeschlossen worden.
Eine Zersetzung der Atome und Molekühle und die gleichzeitige exakte Zusammensetzung an einem anderen Ort sind unmöglich!
Kommentar