STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es handelt sich bei TFU um ein Multimediaprojekt. Das heisst alles ist in etwa gleichzeitig rausgekommen
    hmmm ok, raus bekommen die Sache wir haben.
    Star Wars vs Star Trek, wer gewinnt? Star Wars
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


      AEHM NEIN HABEN WIR NOcH NIcHT !!!

      írgendwie glaube ich das ihr vergesst wieviel potention das star trek universum hat wenn alle ein ziehl haben sprich die vernichtung des gegnerischen universums
      man ist das nervig -.-''

      Kommentar


        AEHM NEIN HABEN WIR NOcH NIcHT !!!
        ich glaub du hast das missverstanden, ich meinte das mit TFU haben wir rausbekommen...
        natürlich ist mir bzw den anderen klar das ein Sieg von einer der Parteien nicht leicht zu entscheiden ist, wir könnten diese Disskusion bis ins unendliche führen.
        Fest steht dass sich beide Parteien noch nie getroffen haben und wir doch nicht genau wissen was passiert WENN...
        Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 16.12.2008, 13:49. Grund: bissl was vergessen...
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


          ja du hattest recht hab mich da oben verlesen^^

          und es wirklich nicht leicht ist da ein ergebniss zu erziehlen naja
          man ist das nervig -.-''

          Kommentar


            ja du hattest recht hab mich da oben verlesen^^

            und es wirklich nicht leicht ist da ein ergebniss zu erziehlen naja
            macht nichts
            ich geb zu dass ich mich nicht so gut in ST auskenne wie ich es SW tue...
            Zum Ruhme des Imperators
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


              Ich schaetze das heißt das das ein unentschieden ist, star wars und star trek sind gleich "stark"
              man ist das nervig -.-''

              Kommentar


                Zitat von Ein Fan unter vielen. Beitrag anzeigen
                Ich schaetze das heißt das das ein unentschieden ist, star wars und star trek sind gleich "stark"
                Genauso wie Perry Rhodan und Battlestar Galactica gleichtstark sind.

                Wir haben hier immer noch mit Vorschlaghammern bewaffnete Kriegsschiffe gegen kleine mit ner Steinschleuder ausgerüstete Forschungsschiffe.

                Die Turbolaser rumsen einfach mehr als die Phaser und Torpedos. Nicht umsonst brauchte die Ente-D 2 Torpedos um einen HOHLEN Asteoriden zu sprengen. Während ein ISD mit seine TLs massive der selben größe Reihenweise vaporisiert.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  Ich schaetze das heißt das das ein unentschieden ist, star wars und star trek sind gleich "stark"
                  vielleicht, ich denke aber auch das ein IMPERIALER STERNZERSTZÖRER einem Forschungsschiff der Förderation durchaus überlegen sind.
                  Wenn wir mit der Rebellen Allianz zusammen gegen einen Feind kämpfen, dann steht uns die gesammte galaxie mit ihrer Produktionskraft zur verfügung, die Hutten etc haben keine Chance, die werden einfach verstaatlicht, jeglicher wiederstand wird, von den Rebellen, zerschlagen.
                  Dies könnte vielleicht etwas dauern, 3.000.000 SZ + Begleitflotte fliegen dann in eure Galaxie und räumen dort auf, eure Galaxie haben wir mit unsen millionen suchdroiden gefunden.
                  ehm ne frage kennt ihr die Mod für SW EaW-->SAU 3.3???
                  Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 26.12.2008, 15:39. Grund: psssssssssst! darf niemand wissen ;P
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                    ehm ne frage kennt ihr die Mod für SW EaW-->SAU 3.3???
                    Klaro! Vor allem in den Gefechten ist die Mod super. In Galaxiseroberung sind die Venator-Sternenzerstörer richtig gut. Vor allem für das bisschen Geld was die kosten. In der Galaxiseroberung ist allerdings Awakening of the Rebellion 2.05 besser. (ist von der Selben Moddinggruppe)
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      Klaro! Vor allem in den Gefechten ist die Mod super. In Galaxiseroberung sind die Venator-Sternenzerstörer richtig gut. Vor allem für das bisschen Geld was die kosten. In der Galaxiseroberung ist allerdings Awakening of the Rebellion 2.05 besser. (ist von der Selben Moddinggruppe)
                      Ja im gegensatzt zu den Venator Kreuzern aus FoC sind die gut bewaffnet, aber ich setzte die kaum im Gefecht ein. Hab mal ne einzige Flotte aus denen gemacht(mit einem Flottenoffizier^^) die war recht gut.
                      Ich finde die Schüsse jetzt auch besser. auch cool ist das es neue einheiten gibt.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Star Trek vs Star Wars

                        Gilt hier eigentlich immer noch nur rebellen und empire vs klingonen und ufp?
                        Ansonsten hätte ich einige Szenarien.....

                        Kommentar


                          Gilt hier eigentlich immer noch nur rebellen und empire vs klingonen und ufp?
                          Ansonsten hätte ich einige Szenarien.....
                          na ja nach der Meinung des Themen eröffners gilt Rebelle/Imperium vs Klingonen/Förderation (1. Seite)
                          aber du könntest rein theoretisch mal deine Szenarien sagen...

                          Achso ich wünsch euch allen ein Frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009!
                          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 01.01.2009, 13:04.
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Also ich meine ein Sonnenhammer mit unzerstörbarer Quantenpanzerung und Resonanztorpedos könnte die komplette Star trek Flotte ALLEINEvernichten

                            Kommentar


                              Also ich meine ein Sonnenhammer mit unzerstörbarer Quantenpanzerung und Resonanztorpedos könnte die komplette Star trek Flotte ALLEINEvernichten
                              also ich denke das nicht
                              1. Ich kann mir nicht vorstellen das ST keine chance hat gegen den sonnenhammer
                              2. Dann wären keine schönen schlachten mehr von nöten xDDDD
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                Also ich meine ein Sonnenhammer mit unzerstörbarer Quantenpanzerung und Resonanztorpedos könnte die komplette Star trek Flotte ALLEINEvernichten
                                Und wie stellst du dir das vor. Der Sonnenhammer hat keine offensivbewaffnung und die Torpedos sind auch begrenzt. Er könnte ungehindert die hauptwelten der Föd vernichten was diese defakto lahmlegen würde aber mehr auch nicht.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X