STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    also wenn du Avatar der Herr der Elemente meinst dann hier: Avatar Folgen schauen. - Avatar24

WIE GEIL

DOMO ARIGATO GOZAIMASU danke danke danke danke danke danke

ich wollt mir die eigentlich auf Enter to site ansehen aber da is so ein scheiß ton fehler -.-'' somit macht das ganze keine spaß zu gucken

naja ich finde das sich star wars und star trek in den "besten zeiten" begegnen solltet also bei star wars anfang epi 4 und bei star trek kurtz vor nemesis ^^
    man ist das nervig -.-''

Kommentar

Star Trek vs Star Wars.

Hey glaubt ihr der neue Star Trek Film XI wird gut?
      Die Besetzung ist nicht wirklich überzeugend , und das neue Raumschiff sieht viel zu modern für Mitte des 23 Jahrhunderts aus.

Ich persönlich fände es besser wenn sie nicht immer diese scheiß wiederverfilmungen machen würden sondern wenn jetzt die zeit einfach weiter geht.

Vllt son Film über Star Trek vs Star Wars irgendwann Mitte des 5 Jahrhundertsbezeihungsweise für die Warsler 30 Jahre nach Endor oder so.

Ich glaube das das mit den Technolgie vergleichen doch zu nichts führt und es da tatsächlich nur auf zahlen und flottengrößen ankommt., tja da ist star wars im vorteil aber nur weil es keine canon angaben über die zukunft der sternenflotte gibt, noch nicht hehe!

Und schon diese neue clone wars serie gesehen?
      Irgendwelche Kommentare oder ne empfehlung

Wer gewinnt?
      Sovereign Klasse vs. Dominion Dreadnaught

Scimitar vs. Dominion Dreadnaught

Scimitar vs Borgkubus

B-Wing vs 20 V-Wings(aus Episode III)

Millenium Falcon vs Slave I

Kommentar

Hey glaubt ihr der neue Star Trek Film XI wird gut?
        Die Besetzung ist nicht wirklich überzeugend , und das neue Raumschiff sieht viel zu modern für Mitte des 23 Jahrhunderts aus.

Ich persönlich fände es besser wenn sie nicht immer diese scheiß wiederverfilmungen machen würden sondern wenn jetzt die zeit einfach weiter geht.

Vllt son Film über Star Trek vs Star Wars irgendwann Mitte des 5 Jahrhundertsbezeihungsweise für die Warsler 30 Jahre nach
        30 jahre nach endor??? das würde ich nicht nehmen....und der neue ST Film, naja ich weiß noch nicht ob ich ihn mir anschaue, mal sehn...

Ich glaube das das mit den Technolgie vergleichen doch zu nichts führt und es da tatsächlich nur auf zahlen und flottengrößen ankommt., tja da ist star wars im vorteil aber nur weil es keine canon angaben über die zukunft der sternenflotte gibt, noch nicht hehe!

Und schon diese neue clone wars serie gesehen?
        Irgendwelche Kommentare oder ne empfehlung

Wer gewinnt?
        Sovereign Klasse vs. Dominion Dreadnaught

Scimitar vs. Dominion Dreadnaught

Scimitar vs Borgkubus

B-Wing vs 20 V-Wings(aus Episode III)

Millenium Falcon vs Slave I

naja so würde ich es nicht sagen...es gibt schon angaben....
        hab mir The clone wars angeschaut, da es für kinder ist ist es nicht wirklich was für mich, schaue es mir denoch an....

zu den 'wer gewinnt?' sag ich nichts da es immer darauf ankommt wie die einflüsse sind, weißt was ich mein?
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

???

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
          zu den 'wer gewinnt?' sag ich nichts da es immer darauf ankommt wie die einflüsse sind, weißt was ich mein?
          also ich weiß nicht was du meinst xD

naja also ich schaue mir den neuen star trek film auf jeden fall an denn da spielt zachary quinto den jungen mister spock ^^

zachary quinto hat auch bei heroes mitgespielt und zwar sylar meine absolute lieblingscharactere in der serie ^^
          man ist das nervig -.-''

Kommentar

also ich weiß nicht was du meinst xD
            na zum beispiel, wer kommandiert das schiff, oder wie ist die umgebung...

zachary quinto hat auch bei heroes mitgespielt und zwar sylar meine absolute lieblingscharactere in der serie ^^
            meinst du den einen der die fähgkeiten von anderen klauen kann?

Kommentar

JA genau den mein ich ^^

guckst du auch heroes?
              man ist das nervig -.-''

Kommentar

guckst du auch heroes?
                klar^^ ich schaue auch Avatar, ist dir aufgefallen das die stimmen der Löwenschildkröte und die des Feuerlords/Phönixkönigs die gleichen sind^^
                Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 02.12.2008, 19:56.

Kommentar

ES EXISTIERT IM SW UNIVERSE EIN RAUMSCHIFF NICHT GRÖßER ALS EIN X-Wing und es kann ganze Sonnensystewme mit einem Quantentorpedo vernichten www.star wars union.de Sonnenhammerhttp://www.scifi-forum.de/styles/sta/icons/icon10.gif
                  und Ich täte sagen alle aus einemn universum kämpfen zusammen(VON DER ZEIT ABGESEHEN) also IMPERIUM REBELLEN UND ALTE REPUBLIK KUS ZANN-KONSORTIUM und FÖDERATION KLINGONEN BORG UND ROMULANER

KANN MIR JEMAND DIE ST SCHIFFE DAZUGEBEN?

JÄGER z.b. XWING yWING zWING eWING cWING kWING tWING z19 ARC170 v19 TIES skiprae starviper Sonnenhammer
                  KORVETTEN Tartan KORELLIA KORVETTE crusader nebulon b
                  KREUZER ACCLAMATOR Venator medable victory- imperator-STERNENzerstörer RECUSANT munilinsk praediktok luherek mon kalamari kreuzer (Alles zu finden auf www.star wars union.de )
                  SCHWERE kreuzer Prätor venegance eclipse (mit superlaser)http://www.scifi-forum.de/styles/sta/icons/icon12.gif EXECUTOR
                  Spezial TODESStern proto,I,II Galaxygeschütz Doomgiver
                  MFG

Kommentar

ES EXISTIERT IM SW UNIVERSE EIN RAUMSCHIFF NICHT GRÖßER ALS EIN X-Wing und es kann ganze Sonnensystewme mit einem Quantentorpedo vernichten www.star wars union.de Sonnenhammerhttp://www.scifi-forum.de/styles/sta/icons/icon10.gif
                    und Ich täte sagen alle aus einemn universum kämpfen zusammen(VON DER ZEIT ABGESEHEN) also IMPERIUM REBELLEN UND ALTE REPUBLIK KUS ZANN-KONSORTIUM und FÖDERATION KLINGONEN BORG UND ROMULANER
                    Schöner wäre es wenn der Link funkt aber naja (Sonnenhammer - Jedipedia)
                    Ja der, muss ich sagen, war mir unbekannt, ich werd mich mal informieren...

Kommentar

Link

DER LINK StarWars-Union.de - Lexikon sorry

Zuletzt geändert von THE SOLARHAMMER; 03.12.2008, 18:24.

Kommentar

maht nichts

Und da kann ich dich jetzt auch als Neues Mitglied im SciFi-Forum Willkommen heisen!
                        Ich (und auch die anderen) hoffen das dir es hier auch gefällt, und mit dir in diesem Thema kommt vielleicht etwas mehr gesprächsstoff dazu.

PS.: Wenn du dich für Stargate interessierst (und SW EaW besitzt) kannst du auf das folgende Thema gehn (Stargate Final 0.85 Community Mod)

Kommentar

Ich schaus mir an

Kommentar

Ich schaus mir an
                            mach das....
                            Meine güte hast du eine gute Laune! was erheitert dich denn so???

Kommentar

Ifüll den Platz mit smylies

Kommentar

Ifüll den Platz mit smylies
                                das merke ich^^

Kommentar

Lädt...
                                X