STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    ok wenn ich wieder in Saturn bin schaue ich mal nach...7 Völker, unterschiedlich, gefällt mir!
    Im Hauptspiel sind es blos 4. Kauf dir am besten Dark Crusade. Das gibts in der Pyramide für 10 Euro. Beim Neuesten Addon Soulstorm gibt es zwar nochmal 2 Völker dazu (damit sind es 9), aber das kostet noch mehr.

Bei Starcraft gibts blos 3 Völker. Die sind aber wirklich extrem unterschiedlich.
    Zuletzt geändert von Schlachti; 22.10.2008, 13:51.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Im Hauptspiel sind es blos 4. Kauf dir am besten Dark Crusade. Das gibts in der Pyramide für 10 Euro. Beim Neuesten Addon Soulstorm gibt es zwar nochmal 2 Völker dazu, aber das kostet noch mehr.

Bei Starcraft gibts blos 3 Völker. Die sind aber wirklich extrem unterschiedlich.
      hmm ich glaub ich brauche erst ne externe festplatte, da mein computer schon fast voll ist......kann es sein das der dadurch langsamer ist?
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

hmm ich glaub ich brauche erst ne externe festplatte, da mein computer schon fast voll ist......kann es sein das der dadurch langsamer ist?
        Wenn dein Computer langsamer geworden ist, dann lösch alles im Autostartordner. Du findest ihn unter Start > Programme. Alles was im Autostartordner ist wird beim hochfahren automatisch gestartet und in den Arbeitsspeicher geladen. Wenn du es aus Autostart löscht dann wird es beim hochfahren nicht mehr in den Arbeitsspeicher geladen. Dadurch braucht es etwas länger um es zu starten aber der Computer wird schneller.

Du kannst auch deine Browserverlauf löschen. Du findest ihn unter C > Dokumente und Einstellungen > Temporäre Dateien. Du löscht den ganzen Inhalt im Temporäre Dateienordner. Dort wird immer gespeichert auf welchen Seiten du im Internet warst, Passwörter für Anmeldungen z.B. im Scifi-Forum und ähnliches. Wenn dieser Ordner zu voll ist, macht es den Computer auch langsamer.
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

ihr seid nicht schlau

der todesstern zerschießt eure flotte eher ihr gas sagen könnt außerdem dreht sich der todesstern schneller als euer schmarm dann hat das imperium ja nur noch 1000000 sternzerstörer 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000 Tie jäger und bomber ganz zu schweigen von den defendern und phantom jägern. vader oder der imperator oder der geheime schüler müssten nur mit dem finger schnippsen und eure schwuler captain kirk ist asche dann gäbes es noch tartan kreuzer victory frehatten indertictor Broadside kreuzer at-at at-st at-te at-aa außerdem ist der todesstern nicht die einzige superwaffe da gäbe es noch das weltraumgeschütz denn blackhole generator die weltenzerstörer also ist star trek machtlos. außerdem beamen dass will ich mal sehen und dann zeige ich euch mal die gedankenbome und den machtsturm oder darth revan der in seinem fingernagel mehr macht hat als als das ganze star trek

Kommentar

Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
            der todesstern zerschießt eure flotte eher ihr gas sagen könnt außerdem dreht sich der todesstern schneller als euer schmarm dann hat das imperium ja nur noch 1000000 sternzerstörer 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000 Tie jäger und bomber ganz zu schweigen von den defendern und phantom jägern. vader oder der imperator oder der geheime schüler müssten nur mit dem finger schnippsen und eure schwuler captain kirk ist asche dann gäbes es noch tartan kreuzer victory frehatten indertictor Broadside kreuzer at-at at-st at-te at-aa außerdem ist der todesstern nicht die einzige superwaffe da gäbe es noch das weltraumgeschütz denn blackhole generator die weltenzerstörer also ist star trek machtlos. außerdem beamen dass will ich mal sehen und dann zeige ich euch mal die gedankenbome und den machtsturm oder darth revan der in seinem fingernagel mehr macht hat als als das ganze star trek
            1. Superwaffen ham wir mit Absicht aus der Diskussion rausgenommen. Die Trekkies haben außerdem auch welche. Das ganze Machtzeug kannst du auch vergessen, da die Trekkies Q haben.

2. An wen richtet sich dein Post eigentlich (du schreibst ständig ihr)? Alle Trekkies haben sich schon aus dem Thread zurückgezogen, bis auf ein Fan unter vielen, der aber eingesehen hat dass ST keine Chance hat.

3. Wird hier eh nur noch über banales diskutiert, da alle bereits wissen dass das Imperium gegen die Föderation gewinnt.

4. Am Schluss wird die Imperiale Flotte eh von Perry Rhodan aus Langeweile weggeputzt. In PR schmeißen die mit Zahlen um sich, bei denen selbst Saxton schwindlig wird.

Kommentar

du hast dir warscheinlich nicht die ''Disskusions seiten'' durch gelesen was? dann hättest du das schon mit bekommen was 'schlachti' geschrieben hat...

aber ich glaube du bist auf der Star Wars seite oder???
              Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 23.10.2008, 23:24.

Kommentar

du hast dir warscheinlich nicht die ''Disskusions seiten'' durch gelesen was? dann hättest du das schon mit bekommen was 'schlachti' geschrieben hat...

aber ich glaube du bist auf der Star Wars seite oder???
                Wieso fragst du auf welcher Seite er ist. Das zeigt sein Post doch ganz klar. Er ist auf der SW-Seite und er denkt, dass wir auf der ST-Seite sind.

Kommentar

Wieso fragst du auf welcher Seite er ist. Das zeigt sein Post doch ganz klar. Er ist auf der SW-Seite und er denkt, dass wir auf der ST-Seite sind.
                  ja weiß ich auch nicht, haben meine finger wieder schneller getippt als ich denken konnte.......naja vil wird das theme wieder mit neuer glut versorgt O.o

Kommentar

-.-''

[QUOTE2. An wen richtet sich dein Post eigentlich (du schreibst ständig ihr)? Alle Trekkies haben sich schon aus dem Thread zurückgezogen, bis auf ein Fan unter vielen, der aber eingesehen hat dass ST keine Chance hat.[/QUOTE]

ICH GLAUBE IMMERNOCH AN EINEN SIEG VON STAR TREK -.-''
                    nur wird der natuerlich etwas schwerer ^^

und @ der blaue typ mit den roten augen dessen name mir gerade entfallen ist mir is das noch nie passiert das meine finger schneller schreiben als ich denken kann xD immer eher umgekehrrt ^^

nunja wenn man ma davon ausgweht das die waffen und die spetzialdingstas wie z.B. die tarnvorrichtung nicht von der jewals anderen seite "enschervt" werden kann dann wuerde ich sagen das star trek sehr wohl eine reeeeele chance gegen star wars hat (ohman ich muss wirklich nochmla an meiner geschcichte weiterschreiben -.-'')
                    Zuletzt geändert von Ein Fan unter vielen.; 24.10.2008, 18:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    man ist das nervig -.-''

Kommentar

ICH GLAUBE IMMERNOCH AN EINEN SIEG VON STAR TREK -.-''
                      nur wird der natuerlich etwas schwerer ^^
                      nunja ich glaube der sieg wird so schwer das er garnicht eintreten wird^^

und @ der blaue typ mit den roten augen dessen name mir gerade entfallen ist mir is das noch nie passiert das meine finger schneller schreiben als ich denken kann xD immer eher umgekehrrt ^^
                      jaja, jetzt habt ihr beiden was gefunden mit dem ihr auf mir rumhacken könnt^^

Kommentar

ach das wuerden wir doch NIE tun auf dir rumzuhacken ^^
                        man ist das nervig -.-''

Kommentar

Zitat von Ein Fan unter vielen. Beitrag anzeigen
                          ach das wuerden wir doch NIE tun auf dir rumzuhacken ^^
                          Heuchler! Erst Spitzhacken besorgen und dann so was posten.

Kommentar

man ist das nervig -.-''

Kommentar

Ahhhh 1 woche urlaub hinter mir.....erholung pur^^
                              na da habt ihr aber viel geschrieben^^ habe mir gleich heute SW TFU gesholt, war auch nach nichtmal einem Tag fertig -.- naja hat dennoch spaß gemacht, obwohl ich gegen Vader nur auf 'Schüler' gewonnen habe ^^

Kommentar

Welche Version hast du? Also ich habe bei der Ps2 Version nichts gefunden, wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X