STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab jetzt ein unwiederlegbares Argument gefunden, dass Star Trek gewinnt. Der Hauptplanet der Föderation ist ja die Erde. ST spielt also in unserer Zukunft. Die müssten also nur ne kleine Zeitreise machen, Chuck Norris ins 24. Jahrhundert bringen und ihn aufs Imperium loslassen.

    Aber ohne ihn hat die Fed nicht den Hauch einer Chance.
    Es gibt nämlich immer nur ein Starfleet-Schiff das einem Sternenzerstörer überlegen ist. Das ist das Schiff auf dem sich Admiral Janeway in der Schlacht aufhält. Gegen Janeways Heldenbonus kommen nicht einmal die Ewoks an.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      Chuck Norris ???? o.0
      ich glaube schon das die Ewoks gegen Janeways Heldenbonus ankommen xD die pelztiere xD
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        cak wer?

        jetzt sagt mir ma wer diesr chak noris ist den kenn ich nicht oO

        und wieso sollte janeway nicht gegen ein paar teddys ankommen?

        Kommentar


          wieso kennst du den net !? o.0
          gibts da net immer sprüche über den!?

          weil die peltztiere zu ''süß'' sind xD
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            Zitat von Ein Fan unter vielen . Beitrag anzeigen
            jetzt sagt mir ma wer diesr chak noris ist den kenn ich nicht oO

            und wieso sollte janeway nicht gegen ein paar teddys ankommen?
            Naja Janeway hat einen richtig üblen Heldenbonus. Während es in ST 8 eine ganze Flotte braucht um einen Kubus aufzuhalten, hält die Voyager alleine 3 Stück in Schach (vor der Aufrüstung mit Zukunftstechnologie in der letzten Folge).

            Während die Ewoks ebenfalls richtig Heldenbonus haben. Die besiegen mit Steinzeittechnologie und der Hilfe von einem kleinen Rebellentrupp eine ganze Legion sowohl körperlich (Menschen sind größer und stärker als Ewoks) als auch technologisch weit überlegener Elitetruppen des Imperiums.

            Du kennst Chuck Norris nicht? Das und weil du ihn falsch geschrieben hast, ist dein sicherer Tod.

            Du weißt schon was Chuck Norris's Opfern als letztes durch den Kopf geht.
            Sein Fuß.

            Oder anders ausgedrückt:
            Jedesmal wenn Chuck Norris lächelt stirbt ein Mensch. Es sei denn er lächelt während eines Roundhousekicks. Dann sterben 2 Menschen.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              sehr orginel xD die ewoks mit ihren steinchen, ich denke die steinzeittechnologie ist der ''lasertechnologie'' weit weit überlegen!!!!!

              Chuck Norris ist mein Bruder muahahahahahahahah
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                Die besiegen mit Steinzeittechnologie und der Hilfe von einem kleinen Rebellentrupp eine ganze Legion
                Nein tun sie nicht.

                1. Waren da nur ca 50 Sturmtruppler
                2. Die meisten wurden von der spezialeinheit der Rebellen und dem erbeuteten AT-ST getötet
                3. hatten die Rebellen 3 Helden und die zahlenmässige überlegenheit
                4. einige Ewoks haben Blaster benutzt die sie erbeutet haben
                5. nicht ein einziger Sturmtruppler wird von einem pfeil oder stein getötet, sondern maximal von einer überzahl niedergeschlagen und brutal zerfleischt.
                6. unterschätzt die Ewoks nicht das sind immerhin Brutale menschenfresser.

                Menschen sind größer und stärker als Ewoks
                Grösser ja aber stärker nein. Sieh dir mal die oberarme der Ewoks an die haben schon kraft.


                Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt 2x!!

                Chuck Norris kann durch 0 teilen.

                Wenn es regnet dann wird Chuck Norris nicht nass das Wasser wird Chuck Norris.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  1. Waren da nur ca 50 Sturmtruppler
                  2. Die meisten wurden von der spezialeinheit der Rebellen und dem erbeuteten AT-ST getötet
                  3. hatten die Rebellen 3 Helden und die zahlenmässige überlegenheit
                  4. einige Ewoks haben Blaster benutzt die sie erbeutet haben
                  5. nicht ein einziger Sturmtruppler wird von einem pfeil oder stein getötet, sondern maximal von einer überzahl niedergeschlagen und brutal zerfleischt.
                  6. unterschätzt die Ewoks nicht das sind immerhin Brutale menschenfresser.
                  wenn ich frahen darf wo hast du die infos her? ich wusste ja nicht das ewoks so brutal sind xD
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    wenn ich frahen darf wo hast du die infos her? ich wusste ja nicht das ewoks so brutal sind
                    Augen und die Filme.

                    Die Ewoks wollten ja auch die Helden Braten was sie effektiv zu Menschenfressern macht. Wenn ich mir mal so anschaue wie sich einige Ewoks über die Stormis hermachen dann tun die mir leid, da hilft auch keine moderne ausrüstung mehr.

                    BTW: sicherlich kennt ihr die Feier am ende von EP-VI und ihr habt auch bestimmt die Sturmtruppenhelme gesehen die dort als Trommel misbraucht werden. Jetzt Frage ich mich was aus den Köpfen geworden ist die da mal drin waren, Suppe?
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      na ja also ich finde nicht das man das so genau in den filmen sehen kann. bis auf das mit dem ankokeln xD
                      ja so ne art suppe, knochen Gehirn suppe xD und erlich gesagt kann ich mir net vorstellen das ein ewok stärker als ein mensch sein soll....
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        und erlich gesagt kann ich mir net vorstellen das ein ewok stärker als ein mensch sein soll
                        Ein schimpanse ist auch viel kleiner als ein Mensch und trotzdem gut doppelt so stark. Aber das ist ja auch egal ein Ewok ist allemal stark genug um einen Menschen zu erschlagen Rüstung hin oder her. Clever sind sie auch immerhin zeigen sie das sie Imperiale Technologie benutzen können und sie sind sogar in der Lage Fluggeräte zu bauen. das sollte reichen um nem Stormi den Helm abzunehmen und ihm den Schädel zu verbädeln.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Ein schimpanse ist auch viel kleiner als ein Mensch und trotzdem gut doppelt so stark. Aber das ist ja auch egal ein Ewok ist allemal stark genug um einen Menschen zu erschlagen Rüstung hin oder her. Clever sind sie auch immerhin zeigen sie das sie Imperiale Technologie benutzen können und sie sind sogar in der Lage Fluggeräte zu bauen. das sollte reichen um nem Stormi den Helm abzunehmen und ihm den Schädel zu verbädeln.
                          von der intelligenz der ewoks bin ich überzeugt, und das ein schimpanse stärker ist weiß ich ja auch, aber es gibt so szenen wo ich dies bezweifle mit den ewoks...
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            War

                            was waere wenn sich ein schiff z.B. eine rumulanische sonde sich in ein ISD verwandelt dann in den fluiden reinfliegt und guten tag sagt und wieder verschwindete also so wie die borg das mal gemaucht haben dann ist spetzies 8472 wuetend und die star wars galaxie ist verloren nicht oder ^^

                            Kommentar


                              vil. aber 1. ich bezweifle das das funktiert =P
                              2. wenn ja dann wird doch nur die ''dussligkeit'' dieser Spezies bewiesen, und wenn schon ich habe ja schonmal meinen beitrag zu den ihren schiffen gegeben...
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                waewaemdsafojfdsonfdspj

                                also ich hab mich da ja angemeldet und auch mein passwort bekommen aber jetzt wenn ich mich einloggen will funtz das net richtig
                                also der meint ich habe das falsche passwort oder nen falschen benutzernamen benutz naja auf jedenafall weiß ich jetzt nicht wie ich mich hier einloggen kann

                                koent ihr mir helfen -.- ich will endlich unter meinen namen schreiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X