STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    also ich habe von einem teammitglied mir die 0.8 installieren lassen dann hat er mich gefragt ob ich gleich den Community mod dazu haben möchte -> in dieser mod sind die 4 Galaxien sprich Milchstarße, Pegasusgalaxie, Ori Galaxie und ein teil der Asgard Galaxie, es befindet sich sogar das ori supergate in der milchstarße ich denke ma sobald man es angreift kommen die ori und das wird bestimmt nicht einfach^^ aber in der 09 ist warscheinlich alles überarbeitet achso und es gibt in dem community mod viele neue helden z.B. Apophis in seinem Großem Mutterschiff oder sokar in einem großen hatak bei den menschen --> Die odyssey mit den asgard strahlenwaffen(auch in der GE) die apollo die Korolev und die daedalus (...), bei gefecht kann man sogar für 8000 ein wraith bassischiff holen oder eine replikatoren schlachtschiff, die mod ist einfach spitze!

    hier könnt ihr sehen was ich meine ----> YouTube - Stargate Empire at war Final 0.8 was ich ein bischen schade finde ist das die goauld den ori laser als sateliten laser haben der vernichtet ne x 303 mit einem schuss und die schilde sind auch nicht gerade schwach xD
    Ich hab leider nur die normale Final 0.8. Hast du nen Link wo ich die Community Mod runterladen kann oder kannst du mir wenigstens sagen von wem ich das Teil bekomen kannn?

    OK! Hat sich erledigt. Ich habe im SGMG-Forum den Mod gefunden. Hast du auch die Version 1.3 des Community Mods?
    Zuletzt geändert von Schlachti; 25.07.2008, 14:17. Grund: Gefuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnndeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      ja hab auch 1.3 macht übel fun sag ich euch ^^
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        Ich hab jetzt mal ein Gefecht gemacht. Die Mod ist echt geil
        Hallamallalacha (So jetzt ist das kein Einzeiler )
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          vor allem man hat übel viele neue helden die oddyssey die apollo und und und ...... hast du auch ne karte glaub Porcilus oder so was in der art da sind links und rechts haufen mienen mit laser abwehr und 2 supergats hast du die auch? achso wenn du die GE machst --> wenn du in die pegasus galaxie fliegst bekommst du mekay und ein ZPM die beiden auf z.b.: auf der apollo meine güte sind die schilde stark! achso und in der asgard galaxie na ja da ist ne kleine ''Flotten'' überraschung, wenn du aber schon gespielt hast erzähle ich das umsonst xD is einfach cool die mod!!!!!!!!!! kann ich jeden nur empfehlen (der stargate gut findet) !!!!!!!!!!!

          also erstma brauchst du SW EaW (logisch) dann gehst du auf http://www.stargate-modding.com/ dort findest du oben den link • 1. Stargate EaW Final 0.8 (3445) auf den gehst du der rest müsste dan klar sein, in dem ordner befindet sich eine readam da ist es erklärt wie du es machen sollst.
          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 26.07.2008, 11:24.
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
            vor allem man hat übel viele neue helden die oddyssey die apollo und und und ...... hast du auch ne karte glaub Porcilus oder so was in der art da sind links und rechts haufen mienen mit laser abwehr und 2 supergats hast du die auch? achso wenn du die GE machst --> wenn du in die pegasus galaxie fliegst bekommst du mekay und ein ZPM die beiden auf z.b.: auf der apollo meine güte sind die schilde stark! achso und in der asgard galaxie na ja da ist ne kleine ''Flotten'' überraschung, wenn du aber schon gespielt hast erzähle ich das umsonst xD is einfach cool die mod!!!!!!!!!! kann ich jeden nur empfehlen (der stargate gut findet) !!!!!!!!!!!
            Ja mir sind auch einige interessante Sachen aufgefallen. Aber dafür mach ich hier in Q&A nen extra Thread auf.

            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
            also erstma brauchst du SW EaW (logisch) dann gehst du auf http://www.stargate-modding.com/ dort findest du oben den link • 1. Stargate EaW Final 0.8 (3445) auf den gehst du der rest müsste dan klar sein, in dem ordner befindet sich eine readam da ist es erklärt wie du es machen sollst.
            Ich habe das Readme gar nicht gefunden. In der Datei (Communitymod) war nur ein ein Data Ordner. Den habe ich dann einfach ind den Stargatemodordner in EaW entpackt. Das hat dann auch Problemlos funktioniert. Außerdem was du hier beschreibst ist nur die normale Final 0.8. Die braucht man für die Community Mod. Die CM findet man im Forum der Seite unter Modding Ecke. Gleich der erste Thread. Wenn man die Final 0.8 schon installiert hatt braucht man die CM nur noch in den Ordner der Stargatemod in EaW entpacken.

            @Ein Fan unter Vielen
            Wenn du EaW hast solltest du dir die Mod auch besorgen. Die ist echt prima. Näheres erfährst du im extra Thread.
            Zuletzt geändert von Schlachti; 26.07.2008, 11:33.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              cool da schaue ich bestimmt ma vorbei, ist wirklich cool die mod könnte einen ganzen tag davon reden xD also da freue ich mich richtig auf die 09 version wenn die dann noch größer ist, ich finde es nähmlich nicht so toll das in ida nur 3 planeten sind aber na ja dafür gibt es ja einen extra Thread ^^

              Ich habe das Readme gar nicht gefunden. In der Datei war nur ein ein Data Ordner. Den habe ich dann einfach ind den Stargatemodordner in EaW entpackt.
              ja in dem Community mod befindet sich keine datei nur in der normalen 08, entschuldigung wenn das jetzt falsch rüberkam^^
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                cool da schaue ich bestimmt ma vorbei, ist wirklich cool die mod könnte einen ganzen tag davon reden xD also da freue ich mich richtig auf die 09 version wenn die dann noch größer ist, ich finde es nähmlich nicht so toll das in ida nur 3 planeten sind aber na ja dafür gibt es ja einen extra Thread ^^


                ja in dem Community mod befindet sich keine datei nur in der normalen 08, entschuldigung wenn das jetzt falsch rüberkam^^
                Ich hab das nur zuerst gedacht und dann die Schreibweise beibehalten. War einfach zu faul das zu ändern.

                Der Thread ist in der Liste direkt unter diesem. Ich hab den hier geöffnet, das Unregistrierte wie ein Fan unter vielen mitposten können und das wir hier wieder über das eigentliche Thema diskutieren.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  OK....richtig nähmlich der kampf zwischen der GFFA und der Milchstraße, natürlich wissen wir das die GFFA GEWINNEN wird, nur es ist auch spannend zu disskutieren, wegen waffen schilde etc.

                  achso ma 2 fragen ---> 1. Frage = Wisst ihr wann eigentlich die neue Staffel von Stargate Atlantis kommt?
                  ---> 2. Frage = Geht jemand zur diesjährigen GC? (Games Convention)
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    1. Keine Ahnung. Ich warte auch schon lange darauf das endlich die 4. Staffel anfängt.
                    2. Ich habe keine Zeit nach Leipzig zu fahren. Du kannst ja hin wohnst ja fast neben der GC.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      ich habe mir ja schon die englischen folgen (teielweise, na ja eigentlich nur 1 teielweise xD) angekugt, da gibt es coole schlachten wo die wraith und die tauri zusammen gegen die replikatoren kämpfen ausserdem will ich wissen was mit atlantis passier, weil die sind ja jetzt im weltall, auf jedenfall weiß ich das sam die leitung übernimmt, weil sie noch einen vertarg hat^^ ja stimmt gleich neben an^^ muss bloß bis zum HauptBahnHof fahren und von dort zum messe gelände, bohr hoffentlich sind die starßenbahnen nicht wieder so voll xC ich freu mich schon übelst, vil ist ja Star Wars the force unleashed da^^ ach mist bin ja noch nicht 16 >x| aber das gehört hier ja nicht rein | hoffe es bringt jemand ''*gesprächs-stoff*'' rein
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        Ich freu mich erst mal auf Starcraft 2. Außerdem muss ich mir eh noch nen spieletauglichen Laptop anschalten, da auf meinem jetzigen Computer nicht mal mehr Supremecommander läuft. Für DoW Soulstorm reicht es allerdings noch.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          na ja man kommt eigentlich nicht mehr mit der technik hinterher, es gibt immer wieder etwas neues und das was man sich angeschaft hat das auch eigentlich neu war ist es schon wieder nicht mehr, es geht einfach viel zu schnell. Es ist zwar gut das es immer besser und einfacher und vorallem cooler wird abe diese dinge sind nicht gerade billig, ich habe mir ja im Mai das neue Handy von Sony Ericcson geholt, und jetzt sehe ich eine neue werbung, ich muss sagen das gefällt mir aber meine eltern werden das warscheinlich nicht mit machen das ich schon wieder ein neues handy will..... -.- na ja lang lebe die technik -.-
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            Zitat von Ein Fan unter vielen. Beitrag anzeigen
                            also erstens ich finde es ja ganz net das die leute sich hier um das forum kuemmern aber das mit grafik sicherheitzueberpruefung find ich jetzt noch schwerer zu lesen als zuvor anaj egal

                            wegen meiner anmelgung hmm koent noch dauern -.- deswegen frag ich nochmal wer kennt sich mit outlook aus -.-

                            und wegen der geschichte dafuer hab ich zurzeit keine ziet kann also bis zum wochende dauern

                            und hatt von euch jemand birht of the federation? da gibt einen geilen mod fuer ^^

                            und frage wo kann man sich den star wars mod eaw runterladen mit den 4 galaxien?
                            Meld dich bei web.de an. Kostet nichts. Oder nutz einfach das E-mailprogramm von deinem Internetbrowser.

                            Birth of the Federation hab ich leider nicht. Ist glaub ich so ne Art Rundenstrategie.

                            Zuerst musst du dir aufStargate Modding Group die Final 0.8 runterladen und installieren. Dann lädst du dir die Community Mod runter und entpackst den Ordner in Lucas Arts -> Empire at War--> Game Data ---> Mods ----> Stargate.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              alles richtig erklärt^^ genauso hat's Huggusi bzw Schlotti auch gesagt (ein Team-Mitglied) hoffe das man in der 09 alles machen kann wie es gesagt wird und man auch mehr zu kämpfen hat, was glaut ihr wenn die Asgard und die Antiker gegen Das Imperium und die Rebellen kämpfen würden wer würde gewinen (nur ma so neben bei^^) also ich würde auf Asgard Antiker (AA) setzen, sind glaub einfach besser...
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                                alles richtig erklärt^^ genauso hat's Huggusi bzw Schlotti auch gesagt (ein Team-Mitglied) hoffe das man in der 09 alles machen kann wie es gesagt wird und man auch mehr zu kämpfen hat, was glaut ihr wenn die Asgard und die Antiker gegen Das Imperium und die Rebellen kämpfen würden wer würde gewinen (nur ma so neben bei^^) also ich würde auf Asgard Antiker (AA) setzen, sind glaub einfach besser...
                                So ein Antiker ZPM hat wenn man es ein bisschen manipuliert genügend Wumms um ein halbes Sonnensystem wegzupusten. Und das benutzen die als Energiequelle.
                                Und einer ihrer Satelliten konnte mit nem lächerlichen Naquadahreator zur Stomversorgung ein 3km langes zwar unbeschildetes aber dafür schwer gepanzertes Schiff mit einem Schuss vernichten. Da ist nichtmal mehr ein Wrack übrig geblieben. (Wenn du so ein Ding mit nem ZPM betreibst...)
                                Zwei Drohnen, welche etwa so groß sind wie ein Mörsergranate, reichen um ein Ha'tak (Durchmesser etwas mehr als 1km) zu zerbröseln. Außerdem durchdringen sie alle bis auf die am höchsten entwickelten Schilde.

                                Die Asgard können innerhalb von 3 Tagen von ihrer Galaxie zu unserer sprengen. Sie sind in der Lage einfach so wahrscheinlich durch Überlastung all ihrer Kraftwerke (Odysee ortete einen Energieanstieg auf dem Planeten ein paar Sekunden vor der Explosion.
                                Außerdem sind sie in der Lage die Zeit nach belieben zu verlangsamen oder zu beschleunigen.
                                Nur schade das es die Asgard nicht mehr gibt.

                                Die weißen Schilde der Ori waren in der Lage ohne Probleme den Aufschlag eines auf höchstgeschwindigkeit beschleunigten 1kmDurchmesser Schiffes (Ha'tak) ohne Probleme zu überstehen. Die Antiker benutzen ähnliche Schildtechnologie. Die Asgard haben sogar noch stärkere Schilde. In den meisten anderen Technologien sind sie aber noch nicht ganz auf dem Niveau der Antiker.

                                Fang jetzt aber blos nicht an auch Perry Rhodan in die Diskussion miteinzubringen. Denn dann wäre es recht langweilig, da weder SG, SW, ST,B5,... eine Chance dagegen haben. Nur 2 oder 3 Mangauniversen.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X