STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aehm

ja icha hab michb angelmeldet baer nocvh nicht mein passwort bekommen also em ich muss erst ma meine i mail adressen find ^^' keine sorge ich werd bald unter meinem alten namen weiter schreiben hoffentlich

Ich möchte ja deinen kreativen fluss nicht stören aber wenn ich mir dein Fan Fic da so durchlese fallen mir dermassen viele Fehler auf sry aber wie gross soll denn die ST flotte sein damit sie einem ISD die Schilde überlasten können. Eines sollte dir klar sein Energietechnisch ist ST von SW soweit entfernt wie ein Dampfschiff von einem Atom-U-boot.

das erklaer mir ma bitte in allenn einzeheilten denn ich glaube NICHT das star trek energiemaeßig so weit enfernt ist òó

Kommentar

also ich kenne mich ja nicht so gut mit der energieerzeugung und geschwindigkieten aus aber wie zum teufel schaffen es denn die ISDs schneller als das licht zu fliegen???

die star trek raumschiffe kruemmen ja den raum und dafuer braucht man eine menge energie also glaube ich nicht das star wars so viel mehr energie erzeugt als st òó beweis mir das gegenteil Darth-Xanatos

Kommentar

naja es gibt da zum beispiel noch das zann konsortium, das ist der erzfeind fom hutten clan (jabba the hutt) das hat auch schiffe und zwar nicht zu wenige (mandalorianische einheiten (foC)) blöd ist eben nur bei sw das die mächtigsten parteien nicht alle in einem zeitabschnitt sind, zum beispiel das sith imperium oder die alte republik die Konföderation Unabhängiger systeme und dann noch die aus der ''Zukunft'' also z.b. yuuzhan vong(also wenn wir jetzt vom galaktischem bürgerkireg ausgehen).........naja wegen der energie, ein isd erzeugt die energie von nem kleinen stern xP
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

hmm

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
          blöd ist eben nur bei sw das die mächtigsten parteien nicht alle in einem zeitabschnitt sind

genau wie bei star trek ich schreibe meine geschichte nach der zeit vom dominion krieg da sind leider die cardassianer geschwacht oder was auch interessant gewesen waere wenn die borg der zukunft gegen die ISDs kaempfen wuerden ^^

Kommentar

jada würde man einen würfel explodieren sehen xD achso die mächtigste partei von star wars: ----------------------------------> DIE TUSKEN RÄUBER oder SANDLEUTE!!! XD

Kommentar

genau sandleute mit ihrer hochentwickelten technologie werden wie die st galaxis in kuerzester zeit ueberennen xD

schlachti hat schon lange nicht mehr gewschrieben

was meinst du eigentlich Großadmiral Thrawn produziert ein ISD sooo viel mehr energie als ein foerderationschiff?

Kommentar

ja wer weiß vil hat er was wichtiges zu tun.....naja schwer zu sagen soooo viel weiß ich auch nicht über die energieerzeugung dieser beiden schiffe um sie miteinander zu vergleichen, aber ich kann ja ma im internet nachforschen ^^

also laut einem beitrag von Geforce ---> Maximale Energie-Produktion Imperator (Minimum): ~ 2E25 Watt
                Maximale Energie-Produktion Imperator (Maximum): ~ 2.6E25 Watt

und wie es bei einem för. schiff aussieht, ka

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/science-fi...reaktoren.html

Hier eine zusammenfassung der reaktorleistungen.

naja es gibt da zum beispiel noch das zann konsortium
                  Dieses Zann konsortium ist non canon. EaW wiederspricht damit nur mal wieder dem Canon.

oder kennst du die Karemma oder die hirogen aus star trek? ^^
                  Ähm ja! wiso auch nicht?
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

wird ja ma zeit das du ma wieder schreibst^^......weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst und wieso sind die star trek rassen immer so dermasen hässlich aus!?
                    Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 15.07.2008, 21:45.

Kommentar

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                      wieso sind die star trek rassen immer so dermasen hässlich aus!?

meinst du alle rassen oder eine bestimmte?

Kommentar

naja die eine oder andere geht ja noch, aber wo du jetzt das thema ''Karemma'' angesprochen hast, die sind ja selbst als ailiens zu hässlich xD, *kotzreiz* aber nicht persönlich nehmen^^

Kommentar

ueber geschmackt laest sich nicht streiten

keine sorge ich nehm nur sehr wenige dinge persoenlich ^^
                          naja muss erst ma ein bischen englisch lernen werd warscheinich erst wieder donnerstg nachmittag was "richtiges" hiererinschreiben vieleicht hab ich dann ja schon meine episode III vertig ^^

Kommentar

wers glaubt xD ne spaß, also stra wars vs star trek hmm, wir streiten uns wer gewinnt hmm.....also star wars fans sagen star wars | star trek fans sagen star trek hmmm.....ich glaube nicht das wir zu einem ergebnis kommen bis wir einen ''fachmann'' haben der beide seiten bis ins kleinste detail kennt^^ aslo angefangen vom aufbau und struktur bis hin zur wissenschaft usw. ....

Kommentar

Zitat von Ein Fan unter vielen 1.5 Beitrag anzeigen
                              genau sandleute mit ihrer hochentwickelten technologie werden wie die st galaxis in kuerzester zeit ueberennen xD

schlachti hat schon lange nicht mehr gewschrieben

was meinst du eigentlich Großadmiral Thrawn produziert ein ISD sooo viel mehr energie als ein foerderationschiff?
                              Dann schreib ich jetzt halt mal wieder

Um den Raum genügend zu krümmen, damit es für Überlichtgeschwindigkeit reicht, brächte man die Masse von 3 Sonnen. Bei Star Trek umgeht man das in dem man den Subraum eingeführt hat. Das Prinzip ist ganz einfach. Der Subraum ist wesentlich einfacher zu krümmen als der normalraum. Dazu reicht die Energie eines Materie-Antimaterie-Reaktors. Und jede Krümmung des Subraums überträgt sich sofort auf den Normalraum. Dadurch ist es möglich mit einem kleinen Bruchteil der eigentlich benötigten Energie, durch einen kleinen Umweg, den Raum für FTL genügend zu krümmen.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

ich glaub damit ist deine frage beantwortet^^..........wird irgenwie langweilig, keineargumente mehr.....nicht worüber man sich streiten kann xD naja muss ich wohl warten

Kommentar

Lädt...
                                X