If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ja, denn um an den imperator ran zu kommen muss es schon, naja kann nicht beschreiben^^, aber auf jeden fall wird es nicht einfach, echt dein name hat ''Klasse'' und ist orginel XD
und ma ne frage wie findet ihr dieses schiff habe es schnell in der schule gemacht, mit lasern und so ^^ ich weiß es ist nicht das beste XD
also findet ihr ich sollte meinen namen nicht umaendern?
Du siehst da nichts, weil du nicht registriert bist. Da du hier eh öfters schreibst, würd ich das auch machen. So kannst du reingestellte Bilder betrachten und nen Avatar (Benutzerbild) benutzen.
Also ich finde deinen jetzigen Namen besser.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Ja registriere dich ma, damit wir auch wissen ob du es bist, denn wir können uns ja alle an den vorfall erinnern als sich jemand als dich ausgegeben hat^^
und der name ist wie gesagt orginel und gut
achso @ Schlachti: seinen namen kann man hier net mehr ändern oder?
Ja registriere dich ma, damit wir auch wissen ob du es bist, denn wir können uns ja alle an den vorfall erinnern als sich jemand als dich ausgegeben hat^^
und der name ist wie gesagt orginel und gut
achso @ Schlachti: seinen namen kann man hier net mehr ändern oder?
Erinnerst du dich noch an Charan? Der hat sich, da er in allen anderen Foren so hieß auch im SFF in McWire umbenannt.
Du selbst kannst deinen Namen nicht ändern. Du kannst allerdings ne Anfrage an nen Administrator machen. Ich glaube Miles ist dafür zuständig.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
echt siehe dir meinen an, der is zwar net so lang wie deiner aber och schon lang XD, ich glaube es wird hier nie zu einen ergebnis kommen, da wir im prinzip ja keinen richtigen bezugs punkte haben, SW schilde ud waffen werden genauso unnütz sein wie die von ST wenn sie sich einaml im Weltall treffen, bei der eclipse und dem DS bin ich mir net sicher da sie ja planeten vernichten können, bzw die kruste auf ''sprengen'' können. Denn in beiden galaxien sind die planeten gleich XD
ja falls XD also ich glaube wir können uns einig sein das ihr kolonien verliert wen die eclipse kommt und eure planeten kruste zerstört, also ich glaub das kann nicht abgestritten werden, der zentrale punkt sind einfach SCHILDE und LASER / PHASER
ich hab mich jetzt reg. aber leider weiß ich nicht wie ich meine e mails nachgucken kann also weiß ich mein passswort noch nicht -.-
mein name ist jetzt zum glueck sicher ^^
naja
das eine eclips die oberflaeche vernichten kann glaub ich auch und wenn sie das kann dann duerfte auch ein foerderationsschiff wie die sovereign klasse keine chance haben es sei denn sie weicht aus aber wennn die eclips all ihre waffen auf das foederation schiff feurt dann glaube ich auch nicht das es ausweichen kann oder?
Kommentar