STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir auchXD
    Das ises eben, Anführer tot, alle sinse machtgierig
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

hmm

dann muessten die trekkies ja eigentlich nur den imperator umbringen und schon wuerde das chaos in star wars ausbrechen oder?

was haltet ihr von dem namen Maou ich finde ihn ja ganz nett denn er bedeutet daemonenkoenig (japanisch)^^

Kommentar

Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
        dann muessten die trekkies ja eigentlich nur den imperator umbringen und schon wuerde das chaos in star wars ausbrechen oder?

was haltet ihr von dem namen Maou ich finde ihn ja ganz nett denn er bedeutet daemonenkoenig (japanisch)^^
        Dazu musst du erstmal an den Imperator rankommen.

Wieso willst du deinen Namen ändern?
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

ja, denn um an den imperator ran zu kommen muss es schon, naja kann nicht beschreiben^^, aber auf jeden fall wird es nicht einfach, echt dein name hat ''Klasse'' und ist orginel XD

und ma ne frage wie findet ihr dieses schiff habe es schnell in der schule gemacht, mit lasern und so ^^ ich weiß es ist nicht das beste XD
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 08.07.2008, 17:16.

Kommentar

ÔÔ

welches schiff ich seh da nix

also findet ihr ich sollte meinen namen nicht umaendern?

Kommentar

Zitat von Ein Fan unter vielen Beitrag anzeigen
              welches schiff ich seh da nix

also findet ihr ich sollte meinen namen nicht umaendern?
              Du siehst da nichts, weil du nicht registriert bist. Da du hier eh öfters schreibst, würd ich das auch machen. So kannst du reingestellte Bilder betrachten und nen Avatar (Benutzerbild) benutzen.

Also ich finde deinen jetzigen Namen besser.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Ja registriere dich ma, damit wir auch wissen ob du es bist, denn wir können uns ja alle an den vorfall erinnern als sich jemand als dich ausgegeben hat^^
                und der name ist wie gesagt orginel und gut

achso @ Schlachti: seinen namen kann man hier net mehr ändern oder?

Kommentar

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                  Ja registriere dich ma, damit wir auch wissen ob du es bist, denn wir können uns ja alle an den vorfall erinnern als sich jemand als dich ausgegeben hat^^
                  und der name ist wie gesagt orginel und gut

achso @ Schlachti: seinen namen kann man hier net mehr ändern oder?
                  Erinnerst du dich noch an Charan? Der hat sich, da er in allen anderen Foren so hieß auch im SFF in McWire umbenannt.

Du selbst kannst deinen Namen nicht ändern. Du kannst allerdings ne Anfrage an nen Administrator machen. Ich glaube Miles ist dafür zuständig.

Kommentar

ok danke ich frage ihn mal, und da ich etwas vergesslich bin kann ich mich nur etwas an ihn erinnern XD
                    Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 09.07.2008, 11:04.

Kommentar

OkEy

dann werd ich mich ma registrieren ^^ unter dem namen Ein Fan unter vielen
                      hoffe er ist nicht zu lang

Kommentar

Zitat von Ein Fan unter vielen Beitrag anzeigen
                        dann werd ich mich ma registrieren ^^ unter dem namen Ein Fan unter vielen
                        hoffe er ist nicht zu lang
                        Sollte schon gehen. Gibt längere.

Kommentar

echt siehe dir meinen an, der is zwar net so lang wie deiner aber och schon lang XD, ich glaube es wird hier nie zu einen ergebnis kommen, da wir im prinzip ja keinen richtigen bezugs punkte haben, SW schilde ud waffen werden genauso unnütz sein wie die von ST wenn sie sich einaml im Weltall treffen, bei der eclipse und dem DS bin ich mir net sicher da sie ja planeten vernichten können, bzw die kruste auf ''sprengen'' können. Denn in beiden galaxien sind die planeten gleich XD
                          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 09.07.2008, 16:17.

Kommentar

da haste recht

wir werden nie zu einem ergebniss kommen aber was macht da sschon ^^
                            ich werde mich morgen registrieren heutte abend bin ich zu muede

naja wie waere es wenn wir erst ma dinge finden wo wir uns einig sind
                            fals es welche gibt xD

Kommentar

ja falls XD also ich glaube wir können uns einig sein das ihr kolonien verliert wen die eclipse kommt und eure planeten kruste zerstört, also ich glaub das kann nicht abgestritten werden, der zentrale punkt sind einfach SCHILDE und LASER / PHASER

Kommentar

-.-

ich hab mich jetzt reg. aber leider weiß ich nicht wie ich meine e mails nachgucken kann also weiß ich mein passswort noch nicht -.-
                                mein name ist jetzt zum glueck sicher ^^
                                naja

das eine eclips die oberflaeche vernichten kann glaub ich auch und wenn sie das kann dann duerfte auch ein foerderationsschiff wie die sovereign klasse keine chance haben es sei denn sie weicht aus aber wennn die eclips all ihre waffen auf das foederation schiff feurt dann glaube ich auch nicht das es ausweichen kann oder?

Kommentar

Lädt...
                                X