If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Star Fleet hat schiffe die ebenfalls bis zu 60 phaserbanken und 30 photon und quantumbanken haben
Welches Schiff soll das bitteschön sein.
im kalten krieg zündeten die russen die tsar bombe die etwa 50 megatonnen sprengrkaft hatte
Und dabei wurde ihre sprengkraft schon um die hälfte reduziert. Das zeigt nur das die Russen in den 60er Jahren schon stärkere waffen hatten als die Föderation.
GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Wenn dich das Thema nicht interessiert musst du ja nicht reinschauen.
Und wenn du eh nichts anständiges zu sagen hast dann brauchst du auch nicht posten. Solche sinnlosen Kommentare sind nur dazu gut das Klima in Foren zu vergiften.
Die Enterprise J zum beispiel aus dem 26 jhdt. hat die Feuerkraft eines Taktischen Borg Würfel: 62 Phaser Type XXX und 21 Quantum rampen 3 Transphasen rampen-
3 a wings haben die executor erledigt - ungefähr 3 schuss aus den LEICHTEN lasern und weg waren die brückenschildgeneratoren- und kommt nicht damit dass die imperiale flotte verwirrt war weil der imperator tot war- keine raumflotte kann wirksam sein wenn sie von einem vergammenlden stück karies kommandiert wird
Und eben- Das Imperium wurde besiegt! Ex existiert in in STAR WARS nicht mehr! Es gibt nicht mehr millionen TIE fighter und zig tausende Kreuzer- Die STERNENFLOTTE ist nicht tot! Sie existiert weiter - noch bis ins 29 jhdt wo sie wer weiss scon was für waffen hat ausserdem kann sie in die ZEIT zurück reisen und dafür sorgen dass das Imperium nie entseht! Sie brauchen nur Kamino zu bombardieren dann KUAT und PALPATINE töten begreift ihr das nicht?
Und wenn STAR WARS egal welche Zeit einsetzen darf dann kann Star Trek das auch - falls die Erde zerstört reist ein Schiff 10 min zurück a die Stelle wo grade der Todesstern war - dabei die Entmaterialiseung aktivieren und zack ist man im Hauptgenerator des Todessterns -Torpedos feuer- und karums!!!! im inneren ist platz genug!
Und ausserdem sind die Imperialen Offiziere und Kommandeure nur Deppen die für ihre miserablen Manöver ständig erwürgt werden und kein plan haben wieso-
3 a wings haben die executor erledigt - ungefähr 3 schuss aus den LEICHTEN lasern und weg waren die brückenschildgeneratoren
Vieleicht soltest du dich erstmal mit der materie beschäftigen bevor du solchen Bullshit von dir gibst. Die gesamte Rebellenflotte war nötig um die schilde zu überlasten und ein A-Wing ist in die Brücke gekracht woraufhin die exe auf den Todestern gekracht ist aber das wurde hier schon dutzende male erklärt aber offensichtlich können hier manche einfach nicht lesen.
Die Enterprise J zum beispiel aus dem 26 jhdt. hat die Feuerkraft eines Taktischen Borg Würfel: 62 Phaser Type XXX und 21 Quantum rampen 3 Transphasen rampen-
Was immernoch weniger Feuerkraft ist als ein uralter Dreatnaught hat.
Und eben- Das Imperium wurde besiegt! Ex existiert in in STAR WARS nicht mehr!
Tja das ist schonwieder falsch das Imperium beherscht gerade mal wieder die GFFA.
Es gibt nicht mehr millionen TIE fighter und zig tausende Kreuzer
Stimmt es gibt Trillionen TIEs und milionen Kreuzer. Im vergleich zum Imperium ist die Föderation nichtmal ein Sektor und in der Alten Republik hätten sie vieleicht einen eigenen Senator obwohl bei nur 150 Planeten hätten sie eigentlich keinen Platz im Senat verdient.
noch bis ins 29 jhdt wo sie wer weiss scon was für waffen hat ausserdem kann sie in die ZEIT zurück reisen und dafür sorgen dass das Imperium nie entseht!
Du kannst soweit zurückreisen wie du willst eure Schiffe sind viel zu langsam um die GFFA auch nur zu ereichen geschweige denn in ihr einen Krieg zu führen. Achja selbst bei ihrer gründung war die AR schön weit mächtiger als die Föd.
Die Alte Republik hatte vllt mehr Planeten aber keine Armee in Episode I- II
Die Schilde von Star Wars kreuzern werden auch unter Beschuss scwächer wie Star wars batzllefront II und Empire at War George Lucas hat da schließlich mitgewirkt-ist ja von Lucas arts- und auf ihn beruht die ganze SAGA da muss man mit ein Paar Xwings einen Acclamator jagen und seine Schilde werden schwächer.
Und selbst wenn die Schilde mit ienem Schlag überladen werden müssen - wie schon geshagt 112 Lasertreffer AUFEINMAL und die schilde eines ISD II sind weg dazu braucht man nur 28 X WINGS oder 20 B WINGS- und eine Lserkanone hat niemals die gleiche feuerkraft wie ein Quantentorpedo oder Photonen- schließlich kann man damit grade mal Bäume zerballern(ROTS-ROTJ)-und Photonentorpedos setzeten einfach vielmehr energie frei- EINE Prometheus Klasse feuert in der Sekunde bis zu 60 Torpedos ab was reicht um einen Mond zu sprengen-
Und was will Star WARS gegen Spezies 8472 machen? Die sind Immun jede Strahlung und Temperatur und ihre Schiffe auch- Und Die haben Milliardenkreuzer und haben seit derKlärung eines Missverständnisses mit der Voyager ziemlich gute Beziehungen zu Föderation-Sie könnten ihnen im Notfall helfen wie ZB gegen die Borg IN Voy elite force und Legacy trek battles 2-
Turbolaser sind vllt stärker als ST Phaser und Disbtrubtoren ( dass wird wohl niemand klären aber 4000 GT sind bekloppt- da bruacht man keinen Todestern mehr-aus den Filmen schätze ich auf 10-700 MT was volkommen reicht um einen ISD mit einem Schuss zu killen bei deatkivierten Schilden wegen der scheiss brücke und den ries)igen triebwereken) nur sie können nur schlecht zielen und Objekte die Schneller als Y Wings sind können sie nicht treffen-Ein Bird of Prey der KLingonen oder eine Defiant überholt sogar den Falken
Die Alte Republik hatte vllt mehr Planeten aber keine Armee in Episode I- II
Die Schilde von Star Wars kreuzern werden auch unter Beschuss scwächer wie Star wars batzllefront II und Empire at War George Lucas hat da schließlich mitgewirkt-ist ja von Lucas arts- und auf ihn beruht die ganze SAGA da muss man mit ein Paar Xwings einen Acclamator jagen und seine Schilde werden schwächer.
Und selbst wenn die Schilde mit ienem Schlag überladen werden müssen - wie schon geshagt 112 Lasertreffer AUFEINMAL und die schilde eines ISD II sind weg dazu braucht man nur 28 X WINGS oder 20 B WINGS- und eine Lserkanone hat niemals die gleiche feuerkraft wie ein Quantentorpedo oder Photonen- schließlich kann man damit grade mal Bäume zerballern(ROTS-ROTJ)-und Photonentorpedos setzeten einfach vielmehr energie frei- EINE Prometheus Klasse feuert in der Sekunde bis zu 60 Torpedos ab was reicht um einen Mond zu sprengen-
Und was will Star WARS gegen Spezies 8472 machen? Die sind Immun jede Strahlung und Temperatur und ihre Schiffe auch- Und Die haben Milliardenkreuzer und haben seit derKlärung eines Missverständnisses mit der Voyager ziemlich gute Beziehungen zu Föderation-Sie könnten ihnen im Notfall helfen wie ZB gegen die Borg IN Voy elite force und Legacy trek battles 2-
Turbolaser sind vllt stärker als ST Phaser und Disbtrubtoren ( dass wird wohl niemand klären aber 4000 GT sind bekloppt- da bruacht man keinen Todestern mehr-aus den Filmen schätze ich auf 10-700 MT was volkommen reicht um einen ISD mit einem Schuss zu killen bei deatkivierten Schilden wegen der scheiss brücke und den ries)igen triebwereken) nur sie können nur schlecht zielen und Objekte die Schneller als Y Wings sind können sie nicht treffen-Ein Bird of Prey der KLingonen oder eine Defiant überholt sogar den Falken
Battlefront und Empire at War sind Spiele also non-Canon. Bei Empire at War können Schilde auch keine Projektilwaffen abwehren, wozu sie eigentlich in der Lage sind.
Species 8472 ist dem Imperium überlegen, wird sich aber nicht einmischen, da das Imperium keine Möglichkeit hat in den Flüssigraum einzudringen fühlt sich Species 8472 aber auch nicht bedroht.
Und Voyager Elite force und Star Trek Legacy sind auch Non-Canon.
4000GT ist von Saxton. Ich persönlich halte das auch für völlig übertrieben und würde die schweren Turbolaser auf etwa 300 MT schätzen. Wodurch sie aber immer noch weit überlegen sind. Da diese eine recht hohe Feuerrate haben ist das aber immer noch mehr als genug. Vor allem da die meisten größeren ST-Schiffe schon bei ner 5er Ladung Photonentorpedos draufgehen.
Die Laserkanonen die Bäume zerstören sind auch nur zur Infanterieabwehr gedacht. Die Laserkanonen der Slave One zerstückeln immer hin schon Asteoriden.
60 Torpedos pro Sekunde sind extrem übertrieben. ST-Schiffe können wenn sie auf einen Kampf vorbereitet sind mehrere Torpedos in nen Werfer laden. Sie können dann das Gefecht mit einer Salve von 5 bis 8 Torpedos (je nach Größe der Werfer) eröffnen. Danach können Torpedos nur einzeln abgeschossen werden.
Besonders effektiv werden sie auch nicht sein, da SW sehr gerne Störsender einsetzt, wodurch schon mal einige daneben gehen.
Außerdem zielen die Imperialen nicht so schlecht wie du denkst. Der 1. Todesstern hatte nur so gut wie keine Punktverteidigungskanonen also Jägerabwehr, weil man einen Jäger nicht als Bedrohung erachtete. Das wurde vor dem Angriff auch bei der Besprechung erzählt. Sternenzerstörer hingegen sind mit den Dingern geradezu gepflastert. Von den 4 A-Wings die auf die Executor zuflogen nachdem ihre Brückenschilde weg waren, wurden 3 abgeschossen und der 4. Durch einen Treffer beschädigt. Der ist dann in die Brücke gerast. Und in Episode 1 schießt das Droidenkontrollschiff Reparaturdroiden von der Hülle des momentan unbeschildeten Nabookreuzers geschossen ohne ihn zu zerstören, was sie nicht durften, da sie Königin Amidala lebend brauchten. PvKs wurden auch extra entwickelt um Jäger und Torpedos abzuwehren. Die Photonentorpedos sollten also kein allzu großes Problem sein. Es wird nur ab und zu einer durchkommen und auf die Schilde prallen.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
kann mir mal jemand was über die stärke der Yuzhan VONg erzählen sind die noch eine Gefahr für Das Imperium und di Neue Republik?
Was können die eig. alles was haben die für waffen und schiffe.
Die föderation ist doch stärker als die Rebellen und bestimmt auch als die neue republik
Die Vong sind sehr stark und extrem gefährlich. Ihre gesammte "Technologie" ist biologisch ausserdem verehren sie brutale Götter aber das ändert sich nach dem Krieg.
sind die noch eine Gefahr für Das Imperium und di Neue Republik?
Nein für das Imperium nicht und die NR gibt es nicht mehr die wurde von den Vong erledigt auch die nachfolge organisation die Galaktische Allianz wurde vernichtet aber das war das Imperium.
Die föderation ist doch stärker als die Rebellen und bestimmt auch als die neue republik
Nein eben nicht die Föd ist im vergleich zur Republik oder dem Imperium nur ein Witz.
Das problem mit ST ist einfach das es keine grossmächte gibt sondern nur winzige unbedeutende gruppen. Das Imperium aber hat schon alleine 1,2 Millionen Planeten ohne kleine bergbausidlungen oder aussenposten mitzuzählen. Was die Waffen angeht kann man nur die canon daten nehmen und das heißt Schwere Turbolaser mit 4000Gt Sprengkraft (SW) gegen Quantentorpedos mit knapp 200Mt Sprengkraft (ST) und Schilde die stundenlangem beschuss standhalten können (SW) gegen Schilde die nach 3-4 treffern zusammenbrechen (ST) von den Antrieben brauchen wir gar nicht erst anfangen eine strecke für die die Voyager 70 jahre brauchen würde schaft ein viele Tausend jahre alter frachter in SW in 3-4 Tagen mit kaffeepause
wow also ich war hier ja schon lange nicht mehr aber das hier noch so viele leuts reinschreiben WoW haet ich nicht gedacht
naja da is es auch kein wunder das ma wieder irgendjemand meinen namen missbraucht hatt -.-
EGAL hatt ja nicht jeder so ein kreatives koefpfen wie ich um sich solch einen namen auszudenken xD naja
ich finde wenn Star Trek schon gegen Star Wars kaempft dann sollten auch alle spetzien von beiden seiten in den krieg ziehen also auch Speties 8472
was der anlass dazu sein koennte das sie in den krieg eintreten ist ja egal denn die rebellen wuerden ja auch nicht gegen die foederation kaempfen oder?
jetzt hab ich nur noch eine frage wer kennt die serie Naruto ナルト ?
wow also ich war hier ja schon lange nicht mehr aber das hier noch so viele leuts reinschreiben WoW haet ich nicht gedacht
naja da is es auch kein wunder das ma wieder irgendjemand meinen namen missbraucht hatt -.-
EGAL hatt ja nicht jeder so ein kreatives koefpfen wie ich um sich solch einen namen auszudenken xD naja
ich finde wenn Star Trek schon gegen Star Wars kaempft dann sollten auch alle spetzien von beiden seiten in den krieg ziehen also auch Speties 8472
was der anlass dazu sein koennte das sie in den krieg eintreten ist ja egal denn die rebellen wuerden ja auch nicht gegen die foederation kaempfen oder?
jetzt hab ich nur noch eine frage wer kennt die serie Naruto ナルト ?
Hört man von dir auch mal wieder was.
Wieso sprichts du jetzt dieses Pseudo Ninja Gekloppe an?
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Wieso sprichts du jetzt dieses Pseudo Ninja Gekloppe an?
weil die serie GEIL ist deswegen und jetzt wo ich die schrifftlichen pruefungen gelaufen sind hab ich auch wieder mehr zeit hier was rein zu schreiben
in deutsch hab ich ne 4 bekommen merkt man oder ^^?
naja das thema war scheißen ueber das wir was schreiben mussten sonnst haette ich bestimmt 2 zensuren besser geschriebe
naja was solls schule is eh scheiße -.-
ma ne andere frage weiß jemand wie man Ramen ラーメン macht?
Spezies 8472 ist von keiner Star Wars rasse zu besiegen und nicht mal von allen zu sammen- da wären ausserdem noch die voth die auch von der erde stammen - sie sind spezies 8472 technolgisch ähnlich und haven schiffe die so groß wie die executor sind- sie können raumkreuzer über lichtjahre hinwege beamen-diese 2 rassen gehören zu star trek und könnten star wars erledigen.
und ein einzelner warpkernbruch einer miranda klasse könnte die schilde eines ISD aussachlten-und dann zack tri cobalt oder transphasen torpedo oder ein paar anti materie behälter und weg ist jeder ISD- und SW jäger sind keine gefahr da man durch TIEs einfach durchfliegen kann und das gibt nicht mal flecken bei deaktivierten schilden für einen raumkreuzer der excelsior class.
Und wie schon oben gesagt wurde-8472 ist stärker als alles was SW zu bieten hat und sie darf mit machen es geht hie um STAR TREK gegen STAR WARS.
Und ein Sternzerstörer ist so bekloppt gebaut dass man sich hinter die triebwerke setzen kann und drauf ballern ohne getroffen zu werden und die SW kreuzer können nicht mal wenden so langsam wie die sind- es reicht dass wenn die Star Wars flotte angreift sich eine kleine gruppe von10- 20 föderationkruezern die mit mehrehren polaron kanonen oder warp kernen bestückt sind von hinten kommen und immer gleichzeitig alle waffen auf den nächstenkreuzer richten.
Spezies 8472 ist von keiner Star Wars rasse zu besiegen
Oh bitte wenn der Doc der Voy etwas erfinden kann das sie vernichten könnte dann kann das jeder Imperiale Wissenschaftler auch.
Denkst du etwa SW hätte keine Superrassen?
haven schiffe die so groß wie die executor sind- sie können raumkreuzer über lichtjahre hinwege beamen
Die Aing Ti können zu jeder zeit zu jedem belibigen ort springen und haben sehr starke aber unbekannte Waffen.
BTW: wer sind bitteschön die Haven hab auf memory Alpha nichts dazu gefunden.
Und dann wären da noch die sogenanten Erbauer oder auch Celestials die wohl eine der Fortschritlichsten rassen in SW waren. Sie haben mal so eben das Corellianische System gebaut.
und ein einzelner warpkernbruch einer miranda klasse könnte die schilde eines ISD aussachlten
Interessant wie soll er das denn machen er kann ja nochnichtmal soviel Energie erzeugen wie ein Turbolaser mit einem Schuss verbraucht.
da man durch TIEs einfach durchfliegen kann und das gibt nicht mal flecken bei deaktivierten schilden für einen raumkreuzer der excelsior class.
Redest du von denn selben schiffen deren halbe Brücke immer explodiert wenn etwas die Schilde trifft. Ich würde mir ernsthaft sorgen machen das die excelsior nicht explodiert wenn ein TIE da einschlägt.
Und wie schon oben gesagt wurde-8472 ist stärker als alles was SW zu bieten hat und sie darf mit machen es geht hie um STAR TREK gegen STAR WARS.
Was können die denn schon immerhin hätte die Voyager sie alle erledigen können ich halte sie für keine gefahr zumal sie auch noch Telepaten sind demnach könnte man sie sehr schön in den Wahnsin treiben wenn man einen Sith auf sie ansetzt. Aber wenn du unbedingt Superwaffen willst dann macht Kyp Duron eben eine kleine Tour mit dem Sonnenhammer einmal quer durch die Föd und in weniger als 24 Stunden hast du zwar keinen Planeten mehr aber 150 schöne Novas und die föd ist Geschichte.
Und ein Sternzerstörer ist so bekloppt gebaut dass man sich hinter die triebwerke setzen kann und drauf ballern ohne getroffen zu werden
Beklopt ist es seine Haupttriebwerke an eine hachdünne stange zu hängen . 2. Wenn du hinter einen ISD fliegst werden dich die Heckgeschütze beharken und der Antrieb wird dich grillen mehr auch nicht.
die SW kreuzer können nicht mal wenden so langsam wie die sind
Ein ISD ereicht 90% Lichtgeschwindigkeit das ist nicht gerade langsam würde ich sagen. Und es gibt auch weit mehr als nur ISDs ein Kreuzer der Strike-Klasse der in etwa so gross ist wie eine Gallaxy ist mindestens genauso schnell und wendig.
Und es ist immernoch der unterschied bei den Truppen z.b: hat das Imperium mehr Grosskampfschiffe als die Föd einwohner .
Kommentar