Ich würde aber lieber Imperium und KUS (Konförderation Unabhängiger Systeme) gegen Förderation und Klingonen sehen, da die Rebellen nicht gerade viele Schiffe und Einheiten Haben, zumal die Kampfdroiden der KUS billig und schnell zu bauen sind.
Es sei den du meinst das noch Junge Imperieum das es Unmittelbar nach dem Ende von ROTS gegeben hat.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mandoad schrieb nach 2 Stunden, 10 Minuten und 38 Sekunden:
Mein "Master of Science" im bezug auf SW und ST hat zu dem hier
Turbolaser sind Laserkanonen, deren Feuerkraft in zwei Stufen verstärkt wird.
Das is ja noch unwichtig
Ein erster kleiner Laser produziert einen Energiestrahl, der dann mit einem Strom energiegeladenem Blastergas im Hauptaktuator reagiert. Diese Kombination produziert ein kräftiges Energiefeld, das von galvanischen Spulen in der Röhre des Turbolasers fokussiert wird. Der ganze Prozess führt zu einem
Laserstrahl,
Ja das heißt das die borg sich anpassen koennen:d:d:d:d:d
der die doppelte oder dreifache Reichweite und Zerstörungskraft von Standardlaserkanonen hat.das auch net wichtig
also das heißt das turbolaser von diesen gas nur ihre energie beziehen!
Das is ja noch unwichtig
Ein erster kleiner Laser produziert einen Energiestrahl, der dann mit einem Strom energiegeladenem Blastergas im Hauptaktuator reagiert. Diese Kombination produziert ein kräftiges Energiefeld, das von galvanischen Spulen in der Röhre des Turbolasers fokussiert wird. Der ganze Prozess führt zu einem
Laserstrahl,
Ja das heißt das die borg sich anpassen koennen:d:d:d:d:d
der die doppelte oder dreifache Reichweite und Zerstörungskraft von Standardlaserkanonen hat.das auch net wichtig
also das heißt das turbolaser von diesen gas nur ihre energie beziehen!
Turbolaser beziehen ihre Energie aus dem Schiffreaktor oder, als Zwischenstufe, aus Speicherbänken. Spielt aber eigentlich keine Rolle, weil man noch nicht einmal mit Sicherheit sagen kann, was Turbolaser wirklich sind.
Kommentar