STAR TREK vs. STAR WARS II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK vs. STAR WARS II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde aber lieber Imperium und KUS (Konförderation Unabhängiger Systeme) gegen Förderation und Klingonen sehen, da die Rebellen nicht gerade viele Schiffe und Einheiten Haben, zumal die Kampfdroiden der KUS billig und schnell zu bauen sind.
    Wäre doch aber unlogisch da unterschiedliche Zeiten.
    Es sei den du meinst das noch Junge Imperieum das es Unmittelbar nach dem Ende von ROTS gegeben hat.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mandoad schrieb nach 2 Stunden, 10 Minuten und 38 Sekunden:

Mein "Master of Science" im bezug auf SW und ST hat zu dem hier

Turbolaser sind Laserkanonen, deren Feuerkraft in zwei Stufen verstärkt wird.
    Das is ja noch unwichtig
    Ein erster kleiner Laser produziert einen Energiestrahl, der dann mit einem Strom energiegeladenem Blastergas im Hauptaktuator reagiert. Diese Kombination produziert ein kräftiges Energiefeld, das von galvanischen Spulen in der Röhre des Turbolasers fokussiert wird. Der ganze Prozess führt zu einem

Laserstrahl,

Ja das heißt das die borg sich anpassen koennen:d:d:d:d:d
    der die doppelte oder dreifache Reichweite und Zerstörungskraft von Standardlaserkanonen hat.das auch net wichtig

also das heißt das turbolaser von diesen gas nur ihre energie beziehen!
    folgendes gesagt

Turbolaser beziehen ihre Energie aus dem Schiffreaktor oder, als Zwischenstufe, aus Speicherbänken. Spielt aber eigentlich keine Rolle, weil man noch nicht einmal mit Sicherheit sagen kann, was Turbolaser wirklich sind.
    Zuletzt geändert von Mandoad; 06.09.2007, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Ein fan unter vielen Beitrag anzeigen
      ich glaube nicht das kleinpalpi so einen machtsturm erzeugen koennte (und wenn bei ST gibt es auch ein paar halbaufgestiegene wesen die so was wie die macht in SW anwenden koennen:-)

wieso soll der ISD die kube einfach (mit ner breitseite) vernichten koennen? es kann doch genauso gut sein das der Borgkubus den ISD einfach vernichtet wenn man mal nach der groeße geht dann ist ein Borkubus (mit ca.3000m) groeßer als ein ISD:-)
      Kleinpalpi hat schon ein paar mal so einen Machtsturm erzeugt. Beim letzten Mal hat er aber die Kontrolle darüber verloren und sein Supersternenzerstörer und ein Teil seiner Flotte gingen dadurch drauf.

Von Schiffsgröße hab ich nichts geschrieben. Ich hab nur geschrieben das die Turbolaser größere Asteoriden mit einem Treffer verdampft ham. Das waren nur einzelne Turbolaserstrahlen. Der Kubus würde ne komplette Breitseite abkriegen und er hat keine Schilde. Das würde ihn in Stücke reißen. Falls du jetzt mit dem Argument kommst das man nicht weiß woraus die Asteoriden bestanden: 90% aller Asteoriden bestehen aus Fels. So sahen auch die Asteoriden in Episode 5 aus. Bei der Menge die zerstört wurde ist die wahrscheinlichkeit gleich 0, dass alle aus Sand und locker aufgebaut waren.

Ums mit Worfs Worten zu sagen: "Assimiliert doch das"!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Von Schiffsgröße hab ich nichts geschrieben. Ich hab nur geschrieben das die Turbolaser größere Asteoriden mit einem Treffer verdampft ham. Das waren nur einzelne Turbolaserstrahlen. Der Kubus würde ne komplette Breitseite abkriegen und er hat keine Schilde. Das würde ihn in Stücke reißen. Falls du jetzt mit dem Argument kommst das man nicht weiß woraus die Asteoriden bestanden: 90% aller Asteoriden bestehen aus Fels. So sahen auch die Asteoriden in Episode 5 aus. Bei der Menge die zerstört wurde ist die wahrscheinlichkeit gleich 0, dass alle aus Sand und locker aufgebaut waren.
        Dito

auch in Episode 2 fallen einige kleinere Asteroiden den Waffen von Jango Fetts Slave1 zum Opfer.

Kommentar

Ich meine auch nicht dich sonder ''Ein fan unter vielen'', ich weiss selber das es zwei unterschidliche Epochen sind. Ich meine nur es würde mir persönlich gefallen wenn das Imperium und die KUS zusammenarbeiten würden. SW ist nun einmal die bessere seite, dagegen helfen auch nicht eure Phaser und eure Beam technologie.

Mit freundlichen Grüßen
          Das Imperiale Oberkommando
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

Kommentar

Naja du hast dich ein paar mal wiederholt und ich glaube du solltest lieber Schiffs-KLASSEN aufzählen. Aber selbst dann hätte das Imperium schon die sache gewonnen hier allein mal ein paar Jäger klaasen des Imps (und ich will noch garnicht mit experimentellen oder Reb.-schiffen anfangen)

TIE-Fighter
            TIE-Hunter
            TIE-Defender
            TIE-Interceptor
            TIE-Phantom
            TIE-JB
            (das waren nur ein paar Jäger der TIE-Serie, es gibt noch andere)

Dazu kommen sämtliche Fregatten und Kreuzer und Bomber-Klassen außerdem kleinere und größere Bewaffnete Fähren, Landungsschiffe usw

naja auf jeden fall ist allein das IMPERIUM schon unbesiegbar

Kommentar

shit wollte ein Zitat einbauen

Kommentar

Ich kann mich nur ein weiteres mal widerholen, das Imperium wird gewinnen.
                Ich kenne alle TIE-Jäger Klassen außer dem TIE-JB, der ist mir unbekannt.
                Das Imperium ist der Förderation und den Klingonen in jeder hinsicht überlegen und ich spreche nicht nur wegen der vielen Schiffe. Wenn das Imperium nicht so viel ärger wegen dem Zann-Konsortium hätte, wehre es in der Lage die Rebellion ein für alle mal zu vernichten. Im Internet steht dass das Imperium mehrere hunderte ISDs verloren.

Kommentar

TIE-Advanced

TIE-Aggressor

TIE-Bomber

TIE-Clutch

TIE-Cyclone

TIE-Defender

TIE-Droid

TIE-Fighter

TIE-Gunship

TIE-Hunter

TIE-Interceptor

TIE-Interdictor

TIE-Lambda

TIE Mk II

TIE-Oppressor

TIE-Phantom

TIE-Raptor

TIE-Scout

TIE-Star Cruiser

TIE-Vanguard

nochmal so viele wie mir einfallen

Kommentar

Unbesiegbar hahahahahahahahah ha

Leider bin ich krank aber eines kann ich noch sagen das imperium is net unbesiegbar!!!

und frage: wie sollen sich ST & SW begegnen also soll eine art wurmloch die verbindung herrstellen oder sollen die galaxien nebeneinander leigen?oder...

Kommentar

ca.

Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nur ein weiteres mal widerholen, das Imperium wird gewinnen.
                      Das Imperium ist der Förderation und den Klingonen in jeder hinsicht überlegen und ich spreche nicht nur wegen der vielen Schiffe. Wenn das Imperium nicht so viel ärger wegen dem Zann-Konsortium hätte, wehre es in der Lage die Rebellion ein für alle mal zu vernichten. Im Internet steht dass das Imperium mehrere hunderte ISDs verloren.
                      Naja 1 das imperium wird net gewinnen wenn es gegen alle rassen aus ST kaempft aber gegen Foeder..und Klingon dann schon
                      und soweit ich weiß hat das imperium nur ca.25000 ISDs steht jedennfals in einem magazin und im inter nett.

(Moege die Macht mit Star Trek sein :-)

Kommentar

Ich habe allerdings im Internet gelesen das das Imperium mehrere Hunderttausende von ISDs hat, wie soll es auch gehen mit nur 25000 Großkampfschiffen eine Ganze Galaxy zu halten, ich glaube gehört oder gelesen zu haben das das Imperium mehrere Millionen Planeten, nicht Systeme haben, wie sollen die da die wichtigen Planeten richtig verteidigen können. Ich bezweifle auch nicht das es das Imperium mit den gesamten ST Völkern auf nehmen kann, aber am anfang steht nun einmal: IMPERIUM und REBELLEN gegen FÖRDERATION und KLINGONEN.

Kommentar

Spezies 8472 sollten die einzigen sein die dem Imperium Probleme machen können. Der Rest von den unterentwickelten ST-Völkern wird vom Imperium unterworfen. Dumm nur dass sich Spezies 8472 für gewöhnlich im Flüssigraum aufhalten und keinen Grund haben die Imperiale Flotte anzugreifen. Warum denn auch? Schließlich beiseitigen die die lästigen Borg.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Imperium und Rebellen gewinnen

Halli Hallo, ich zu vällig in der gegend gewesen und habe mal reingeschnuppert
                            Das Imperium hat ein Schiff entworfen das es mit 10 Mon Calamari Kreuzern auf nehmen kann! Es ist ein Schlachtschiff der Johana-Klasse, wer es mir nicht glaubt kann bei Jedipedia nach gucken. Ich habe leider keine Bilder aber es soll eine mischung zwischen Sternenzerstörer und Victory Sternenzerstörer sein, ich glaube mit so einem Schiff kann das Imperium gewinnen.
                            Daten:

Länge: 3,4 Km
                            Geschwindigkeit: 980 Km/h
                            Hyperantrieb: 2. Klasse
                            Bewaffnung: 90 Turbolaserbatterien, 90 Ionenkanonen Batterien, 50 Raketenwerfer, 60 Torpedowerfer, 2 superstrahlen (haben so viel power wie die hälfte des Eclips strahles), Laser Batterien (Auf dem Ganzem Rumpf verteielt, oben, unten und an den seiten, dienen hauptsächlich zur jäger abwher)
                            Jäger: 20 Staffeln
                            Bomber: 15 Staffeln
                            Fähren: 50 (Offiziers fähren)
                            Truppentransporter: 100
                            Truppen (Soldaten): 200.000
                            Besatzung: 500 man, mindest besatzung, maximal besatzung: 1000 man

Kommentar

Zitat von Star Wars freak Beitrag anzeigen
                              Daten:

Bewaffnung: 90 Turbolaserbatterien, 90 Ionenkanonen Batterien, 50 Raketenwerfer, 60 Torpedowerfer, 2 superstrahlen (haben so viel power wie die hälfte des Eclips strahles), Laser Batterien (Auf dem Ganzem Rumpf verteielt, oben, unten und an den seiten, dienen hauptsächlich zur jäger abwher)
                              Ich glaube von soeinem Schiff habe ich schon einmal gehört, es soll aber nich 3600 meter lang sein sondern 3800 meter. Ich glaube es waren 3,8 Km.

Kommentar

Zitat von Star Wars freak Beitrag anzeigen
                                Daten:

Das glaubst du doch selber nicht, so ein Schiff gibt es doch garnicht!
                                Oder liege ich da falsch?

Kommentar

Lädt...
                                X